5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich weiß net ob ich das unter Fieldreports posten soll.... aber seit gestern bin ich ein rießen Stück weiter auf dem Weg zum PUA

War gestern abend innem Club und hab alle möglichen Mädels angesprochen und sofort nach dem Ansprechen mit Kino begonnen, was eigentlich alles positiv war.

Jetzt meine Frage ich konnten bei den 8 HBs mit denen ich geredet habe (immer abwechselnd, quasi runde gegangen) unglaublich viel Rapport erzeugen daß ich 5# closes und 1 Kissclose hatte.

Btw. ich fahr Fahrer und war nüchtern ;) - soviel zum Thema Alkohol.

Aber was anderes: Meine Frage:

Ich tue mir verdammt schwer beim Rapport erzeugen , ist das bei euch auch von der "Tagesform" abhängig?

Einen Tag gehen die gespräche wie von der Hand an anderen Tagen scheint alles zu hängen....

gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja mach deine vorgehensweise nicht so gefühlsabhänig. Das ist sie ganz einfach nicht! Ich versuche mich meist darauf zu besinnen, dass ich SIE GENIESSE, wie sie schaut, lächelt, redet, sich gibt .. dadruch komm ich automatisch in den sexual state, der bekanntlich überspringt und rapport immer zu 100% beinhaltet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rapport ist im gegensatz zur anziehung state-unabhängig, obwohl dir ein state natürlich auch dabei hilft.

die basis (sie fühlt sich nicht unwohl) kannst du durch reinen skill aufbauen, alles was darüber hinausgeht ist "luxus", den du mit dem state aufbaust.

das inner game ist da meiner Meinung nach wichtiger.

gutes inner game = guter state ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die basis (sie fühlt sich nicht unwohl) kannst du durch reinen skill aufbauen, alles was darüber hinausgeht ist "luxus", den du mit dem state aufbaust.

das inner game ist da meiner Meinung nach wichtiger.

gutes inner game = guter state ;)

Zum Thema skill aufbauen sowie inner game:

Da ich Anfänger bin, bräuchte ich dazu einige erläuternde Worte zum besseren Verständnis. Wäre das möglich?

Falls nich: Alternativ: Gibts ne schnelle Möglichkeit, mir einige Facts und Infos dazu irgendwo schnell reinzuziehen?

Merci.

Euer G.o.l.d.f.i.s.c.h. im H.a.i.f.i.s.c.h.b.e.c.k.e.n.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich Anfänger bin, bräuchte ich dazu einige erläuternde Worte zum besseren Verständnis. Wäre das möglich?

Falls nich: Alternativ: Gibts ne schnelle Möglichkeit, mir einige Facts und Infos dazu irgendwo schnell reinzuziehen?

Merci.

Euer G.o.l.d.f.i.s.c.h. im H.a.i.f.i.s.c.h.b.e.c.k.e.n.

Sorry, aber die 'Magic Pill' gibts nicht. Wenn du Spanisch lernen willst, erwartest du doch auch nicht, dass du in zwei Tagen alles drauf hast.

Gute Sachen über Inner Game gibts auf www.bristollair.com/innergame/

Für dich evtl. auch interessant: www.fastseduction.com/youarenew/

Hope that helps =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden