edele Location zum Tanzen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde am WE gern mit meiner Ex in eine Disco gehen, allerdings sollte diese schon recht edel sein. Also eine "harte Tür" wäre eher von vorteil wie von nachteil ;)...

Wenn jemand etwas passendes in der Gegend von D-Dorf / Köln kennt, dann bitte raus damit. Musikrichtung wäre House / Charts ganz nett.

Mir wurde schon das "Flamingo Royal" in Köln empfohlen. Die Homepage sieht recht vielversprechend aus, allerdings bin ich mir nicht sicher ob man dort auch tanzen kann, oder dies eher zum chillen gedacht ist.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gentle_BN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Das Diamonds ist was gehobener, doch nicht ganz so wie das P1. Nur zieh möglichst kein schwarzes Hemd an, das tragen etwa 20 Prozent der Typen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp, werd ich mir mal anschauen!

Schwarzes Hemd ist eh nicht so mein Fall, gehe lieber im Anzug aus ;)...

Bin lieber Over- wie Underdressed und bisher immer gut damit gefahren.

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Diamonds ist was gehobener, doch nicht ganz so wie das P1. Nur zieh möglichst kein schwarzes Hemd an, das tragen etwa 20 Prozent der Typen...

Das Diamonds ist nicht wirklich ein gehobener Laden und hat nun wirklich keine harte Tür.

Würde auch zum Engel und Weiss oder Flamingo Royal raten. Tanzen kann man in beiden. KingKa ist je nach Abend für dich vielleicht auch noch von Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diamonds is der letzte Assi-Laden...

Flamingo ist ok, hat aber in den letzten paar Monaten auch sehr abgebaut. Mittlerweile eher gehobener Studentenclub. Aber noch mit der beste Laden in Köln

Ivory Lounge wir da auch immer empfohlen, aber auch hier gings in den letzten Monaten deutlich Berg ab.

Engel und Weiß war ich nur zwei /drei Mal, fand das aber auch eher gezwungen schick als wirklich hochklassig.

Hm... Schwer.

The glow in Düsseldorf is ziemlich geil. Frauenquote bei geschätzten 70% und alle im Model-Bereich. Gutes Aussehen deinerseits also vorausgesetzt, ohne Connection an manchen Abenden auch schwer da rein zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden