(Eigentlich) läuft es Perfekt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Gemeinde,

ich sitze gerade im Esszimmer meiner LTR und schreibe diesen Text.

Mich beschäftigt eine Sache die heute Abend abgelaufen ist.

Ich erzähl sie euch und ihr gebt mir nen Tipp.

Ich bin heute am frühen Abend zu ihr gefahren, als ich bei ihr vor der Haustür stand war sie noch kurz was einkaufen.

Als sie wieder kam ist sie mir direkt um den Hals gefallen. Natürlich hab ich mich auch gefreut sie wieder zu sehen.

Wir also hoch zu ihr in die Wohnung und Abendessen gemacht. Während des Zubereitens kurzer aber heftiger Make out.

Haben uns dann aber zusammen gerissen und erst mal das Essen fertig gemacht.

Sie und ich haben zusammen Abend gegessen und uns dann noch einen Moment ins Bett gelegt und überlegt was wir noch machen.

Wir kamen zu dem Schluss das wir nen Video ausleihen könnten. Gesagt getan, wir laufen los. Auf dem Weg zur Videothek händchenhalten und sie ihre Hand in meiner Gesäßtasche.

Als wir zurück waren ist sie unter die Dusche und ich habe abgespült. Da ich vorher fertig war mit spülen als sie mit duschen lag ich schon (noch angezogen im Bett) und habe Handball geguckt.

Sie kommt nackt ins Zimmer als ob es das normaleste der Welt ist (was es ja auch ist). Ich hab einfach weiter geschaut und sie machen lassen.

Als sie fertig war hat sie sich zu mir gelegt und sich an mich gekuschelt.

Als das Spiel vorbei war hab ich DVD rein geschmissen und wir fingen an zu gucken.

Sie meinte ich könnte sie ja massieren, sie hat auch Massageöl besorgt.

Also hab ich sie massiert. Das ganze wurde, wie ihr euch sicher denken könnt, schnell mehr.

Letztlich bat sie mich den Film aus zu machen und die Kondome aus ihrer Handtasche zu holen (sie hat für heute ne 24er Packung gekauft)

Bevor ich anfing mit ihr zu schlafen wollte ich ihr noch etwas gutes tuen. Das hat sie aber abgelehnt.

(Begründung: war nicht frisch rassiert und sie weiß das ich nicht so auf lecken stehe - meine Meinung: Da war kein einziges Haar und ich hab nur gesagt das ich nicht jedes Mädel das ich von der Disco mit Heim nehme lecken muss.)

Scherzhaft meinte sie noch: "Na mal schauen wie viel wir vor den 24 schaffen."

Jetzt kommt der Knackpunkt der ganzen Story:

Wir also angefangen, sie war auch ziemlich feucht am Anfang. Ich also rein wie ein Weltmeister, sie meinte paar mal ich soll erst langsamer machen.

Im Eifer des Gefechts ging diese Bitte aber auch Recht schnell wieder verloren und ich wieder rein wie ein Bauarbeiter mit dem Vorschlaghammer.

Letztlich hab ich dann auch gemerkt das sie nicht mehr so feucht ist wie am Anfang...

Nach guten 25 Minuten bin ich gekommen. Sie nicht. (und das fuckt mich jetzt ab.)

Auf meine Frage ob ich sie noch dazu bringen darf, hat sie verneint.

Darauf fragte ich warum. Sie meinte weil ihr der schnelle Sex grad Recht weh getan hat.

Ich fragte sie wieder ob das wirklich der einzige Grund sei. Und sie bejahte und meinte halt das ihr jetzt ihr Schatztruhe bisschen weh tut und sie einfach nur noch kuscheln will.

Sie liegt jetzt im Bett wo ich nen warmen Platz neben ihr hab aber stattdesen:

Tja und das war vor guten 3 Stunden. Seit dem zerfressen mich Selbstzweifel.

Objektiv betrachtet: Sie kauft alle meine Lieblings Nahrungsmittel, kauft ne riesen Packung Gummis, kauft Massageöl, hängt mir an den Lippen. Ich hab sie bisschen zu hart ran genommen ihr tut die Vagina weh, daher kein Sex heute Abend mehr. Fertig ist der Tee.

Subjektiv (meine Gedankengänge gerade): War ich schlecht im Bett? Gefall ich ihr nicht? Hab ich was dummes gemacht?

Normal bin ich sehr selbstbewusst. So wie ich gerade Denke, kenne ich das gar nicht von mir.

Habt ihr nen paar Tipps bez. der Selbstzweifel? Oder einfach eure Meinung zur Sache.

Ich glaub ich weiss gerade selbst nicht so Recht was ich hören mag.

Grüße,

Flurry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk mal nach. Gibt es einen anderen Grund, der grade deine Energie frisst, und dir deswegen die innere Stärke nehmen? Familiär, auf der Arbeit/Schule?

Ich kenne nämlich die Hirnwichse, wenn einen etwas mehr belastet, als man es selbst zugeben will. Das schlägt sich grundsätzlich in der Beziehung nieder.

Grundsätzlich ist es aber gut, wenn du dir diese Gedanken machst, zeigt, dass du nicht so ein abgestumpfter Assi bist.

Zudem muss man in einer LTR nicht immer jeden Abend mit ner schwarzen Null(ökonomisch, nicht rassistisch) in der Beziehungsbilanz einschlafen. Wenn du sie auch mal verwöhnst, dann ist das gut so. Und wenn sie das mal machen will, dann nimm das einfach an, und denke nicht immer gleich an den nötigen Ausgleich.

Wenn es mal so läuft wie bei dir vorhin, dann nimm die Situation einfach an, kuschel mit ihr, nimm sie in den Arm und sage"Hey, Liebste", wenn du willst, auch mehr. Sie wird sich tierisch freuen, denn ihr Aufwand ist ja belohnt worden.

Grundsätzlich horche aber mal in dich hinein: Woher kommt diese Unsicherheit deinerseits? Ist das ein chronisches Problem, denkst du, dass sie zu gut für dich ist, oder gibt es vielleicht einen akuten Anlass dafür? Wie oben gesagt, bei mir wars Anfang des Jahres ein ziemlicher Hammer in der Familie, was ich mir nicht eingestehen wollte, was sich aber schließlich auch in der Beziehung niederschlug. Falls ja, dann kannst du ruhig mit ihr reden, ihr das erklären und sie wird dich unterstützen/dafür Verständnis haben.

P.S. Außerdem hast du sie doch massiert, oder?

P.P.S. Fuck, solche Abende waren bei meiner LTR Standard(naja, mit anderem Ausgang, nichts für ungut :-) ), und jetzt sitz ich hier 6000km entfernt. Kurzer Moment des Vermissens. Vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behalt die Nerven, sei beim nächsten mal etwas einfühlsamer wenn sie sagt du sollst langsam machen und gut ist, wir sind keine Roboter, kann nicht immer alles glatt laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denk mal nach. Gibt es einen anderen Grund, der grade deine Energie frisst, und dir deswegen die innere Stärke nehmen? Familiär, auf der Arbeit/Schule?

Ganz und gar nicht. Im Moment läuft eigentlich alles Rund.

Zudem muss man in einer LTR nicht immer jeden Abend mit ner schwarzen Null(ökonomisch, nicht rassistisch) in der Beziehungsbilanz einschlafen. Wenn du sie auch mal verwöhnst, dann ist das gut so. Und wenn sie das mal machen will, dann nimm das einfach an, und denke nicht immer gleich an den nötigen Ausgleich.

Das fällt mir aber aus irgend einem Grund nicht leicht.

Es könnte daran liegen das es unser erstes mal Sex als Päarchen war und ich wollte das alles perfekt läuft.

Grundsätzlich horche aber mal in dich hinein: Woher kommt diese Unsicherheit deinerseits? Ist das ein chronisches Problem, denkst du, dass sie zu gut für dich ist, oder gibt es vielleicht einen akuten Anlass dafür?

Ersteres kann ich verneinen, wie gesagt ich bin im Grunde sehr selbstbewusst. Bzw. mir liegt eine sehr große "Geht mir doch am Arsch vorbei" Mentalität zu Grunde. Anders gesagt ich hab nen Gemüht wie ein Schaukelpferd.

Zweiteres kann ich ebenfalls verneinen. Sie ist sehr hübsch, trotzdem seh ich besser aus. Das weiß ich auch.

Auch ihr Social Value ist der gleiche. Wir üben den gleichen Beruf aus.

Drittens: Wie oben schon gesagt läuft bei mir eigentlich alles richtig gut im Moment.

P.S. Außerdem hast du sie doch massiert, oder?

Ja. Worauf möchtest Du hinaus?

P.P.S. Fuck, solche Abende waren bei meiner LTR Standard(naja, mit anderem Ausgang, nichts für ungut :-) ), und jetzt sitz ich hier 6000km entfernt. Kurzer Moment des Vermissens. Vorbei.

Ce'st la vié. Ich bin auch schn 1200km weit Weg gewesen. Das Leben nimmt einem die eine Chance und eröffnet einem eine Neue.

Regards,

Flurry

bearbeitet von Flurry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Also meine Laune war heute Morgen wesentlich besser. Mein Vater hatte eben doch Recht. Er pflegt zu sagen "Junge leg Dich schlafen, Morgen sieht die Welt ganz anders aus.

Wir sind zusammen aufgeweckt worden, sie hat sich direkt zu mir rüber gerollt um in den Arm genommen zu werden.

Ich bin los hab Brötchen geholt und Frühstück gedeckt. Gemeinsam duschen und Frühstücken.

Eigentlich alles absolutt in Ordnung.

Sie schminkt sich und wuselt nackig um mich rum, während ich Spiegel Online lese.

Als wir uns verabschiedet haben gibt sie mir nur ein Kussi auf den Mund, ich denk mir wieder wieso küsst sie mich nicht?

Objektiv: Ihr Makeup verschmiert.

Subjektiv: Ahhhh, warum!?!?! -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das fällt mir aber aus irgend einem Grund nicht leicht.

Es könnte daran liegen das es unser erstes mal Sex als Päarchen war und ich wollte das alles perfekt läuft.

Ich dachte, es wäre deine LTR?!

So oder so, dass klingt doch schon mal nach ner vernünftigen Erklärung. Aufschreiben hat auch schon geholfen, denke ich. Dann weißt du ja, wer das nächste Mal drei Mal kommt.

Kurze Momente der Schwäche und des Zweifels habe wir alle.

Verbuchs als gute Erfahrung(Im Sinne von charakterbildend).

bearbeitet von view

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht auch noch Berlin und SpOn. Is ja wie bei mir zu Hause. Naja, vielleicht wars ja auch Meine, kann ich ja schlecht beurteilen. Ihr habt nicht zufällig gestern "Resident Evil 3D" geschaut? :-)

Klarer Fall von Überinterpretation. Aber du bist n kluges Kerlchen, da kommste allein mit klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber der Punkt ist offensichtlich.

Du warst in dem Moment einfach Scheiße im Bett. Du hast sie wund gevögelt und sie hat die Klappe gehalten dir zu liebe..... Weißt du was für Schmerzen teilweise bekommen wenn du sie 25 Minuten hart ran nimmst obwohl sie dich gleich am Anfang bittet langsamer zu machen?

Man sei mir nicht böse aber ich rege mich gerade gnadenlos über dich auf. Kaufe dir bitte David Shade´s Bücher. Lerne etwas über weibliche Sexualität. Lerne die Techniken, lerne auch wie du sie richtig leckst und fingerst - den evtl. hast du es das letzte oder die letzten male nicht so tolle gemacht und darum lehnt sich ab - und die Sache läuft wieder besser.

Man ey... Die Frau ist verrückt nach dir und du spielst den Dampfhammer - das kannst du mit einer bedeutungslosen HB aus der Disse machen, die du hinter der Disse bei den Mülltonnen knallst.

Also in einer LTR spricht nichts gegen wilden, hemmungslosen, versauten Sex..... (mehr wirst du in Shade´s Büchern erfahren) aber das was du getrieben hast war einfach nur egoistisch, dumm und total erniedrigend für sie.... Sprich es nicht an, es ist passiert und ok... aber zeig ihr, dass du es um Welten besser kannst.

PS: AAAAAAAAAHHHHHHHH........... Lese gerade es war euer erstes mal Päarchen Sex.... Sie bereitet alles super vor.... Sie will ein wahnsinnig tolles Erlebnis draus machen und du spielst den Dampfhammer *heul* ich sitze gerade echt weinend vor dem Computer..... Perfekt wäre Girlfriendsex gewesen. Viel streicheleinheiten, viel zärtlichkeit, tiefe Blicke und das ganze sehr langsam, sich gegenseitig süße Dinge ins Ohr flüstern (eine Kerze aufstellen wirkt hier wunder), aber nicht der Dampfhammer....

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RockinCat ich geb Dir ja in allen Punkten Recht, bis auf das mit dem Lecken.

Zu meiner Ehrverteidigung: Ich hab sie vorher noch nicht geleckt. Sie hat mir die ganze Zeit mehr oder weniger subtiel mitgeteilt das sie keinen Termin mehr beim Waxing bekommen hat.

Ich glaub ihr war das einfach unangenehm. Um Gottes Willen da war kein Busch oder so, ein paar(!!!) Mini kleine Häarchen.

Außerdem hab ich mal mehr oder weniger im Scherz gesagt das ich nicht auf lecken stehe, das bezog sich aber eher auf ONS und nicht auf sie.

Aber in allem anderen hast Du Recht. War echt keine so tolle Nummer von mir.

Ich werd es nicht mehr ansprechen, keine schlechte Idee.

Aber: Sie ist gerade noch auf der Arbeit, ich bei ihr. Ich hab gekocht, in ihrem Schlafzimmer Kerzensets und Rosen verteilt.

Damit und einer großen Portion zärtlichkeit mach ich das wieder wet, ihr zu liebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden