HB9 endlich erstes Date - bescheuertes Setting

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 33

2. 28

3. erstes steht an

4. 1

5. Date könnte brenzlig werden

6. folgt

Kurze Zusammenfassung. Vor nem Jahr aus Spaß ein Gruseltarget angegamed - also so nen Munsters-mädel mit schwarzgefärbten Haaren und co., sind Kollegen.

War eigentlich eher witzig gedacht, wollt schaun ob sie überhaupt irgendwie anspringt und dann den Rückzug antreten. Lief etwas anders, ist irgendwie doch interessanter als gedacht. Alle Register durch, Shittests from hell, Aufemerksamkeit entzogen - ging mal voll nach hinten los, mal voll nach vorne - vor paar Monaten sprang sie auf einmal massiv an, dachte ich das Ding wär durch und hab schon drüber nachgedacht schwarze Bettwäsche zu besorgen. Dann lässt sie mich wieder kaltlaufen. War echt anstrengend sie überhaupt so weit zu kriegen, dass sie nicht wirklich komplett und alles blockt. Bei den ersten paar Versuchen hat sie mich einfach stehn lassen!

Jetzt hat sie gekündigt und kommt doch glatt zwei Tage bevor mans erfahren hat an und läd mich zu so nem Ritterkämpfetrainingsteil ein. Hatte damit gearbeitet, ihre Interessen aufgegriffen, ihr erzählt, ich find das spannend etc.

Dass sie mit dem Arbeitsthema ein Problem hat hab ich mir gedacht, hat mich also nicht wirklich überrascht. Aber dass sie mit sowas ankommt - als Geburtstagsgeschenk.

Und als ob das nicht schon genug wär schickt sie mir heut ne email mit artikeln über ritterum und minne.. :give_rose:

Bin ich paranoid?

Nach nem Jahr auf einmal volles Programm, könnt auch ein Schild sein auf dem "so hätt ichs gern" steht - und schleppt mich zu nem Haufen Typen mit verdammt großen Messern die sie wohl alle ziemlich gut kennt, so wie ich das raushöre?

Hab jetzt erst mal wegen terminen etc. Ende Oktober als Stichtag angesagt, das bringt mir Zeit.

Echt jetzt, Club, Fußgängerzone, Stadtpark, Autobahn.. mir alles Recht, kein Ding. Aber bei dem Setting weiß ich echt nicht wie ich´s anpacken soll. Ist wie ne Blocklade, mir fällt wirklich nichts ein was nicht irgendwie vollkommen lächerlich wäre.

Selbstredend pack ich keinen Minnegesang aus, keine Angst.

Irgendwer was Vergleichbares schon gemacht? Wie geht man das an?

Hätte sies nicht als Geburtstagsgeschenk verpackt - ich kann schlecht nein sagen. Da hab ich mich selbst reinmanövriert.

greetings

Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm die Erfahrung mit. Da du wahrscheinlich nicht mit Kompetenz punkten kannst, jedenfalls nicht bei dem Date, befriende die Typen, zeig dich lernbereit, sei nicht schüchtern, sei halt ein Mann.

Du kannst dich ja vorher informieren, aber sei auf keinen Fall so ein Klugscheißer, der alles bei wikipedia durchgelesen hat, aber noch nie ein Breitschwert in der Hand hatte.

Humor und sich selbst nicht so ernst nehmen ist die Devise, und wenn du das gemeistert hast, kannst du dich ja mit einem eigenen Setting revanchieren.

Wenn das aber nicht klappt, lassen sich aus dem Geschenk durch eine Frau, Messern Dolchen, Schwertern, Pferden, Rittern... doch die besten, und sogar wahren, DHV-Stories basteln. Dann kannst du beim nächsten Mädel gleich punkten.

ich würd mir dass nie im Leben entgehen lassen, das ist doch ne einmalige Gelegenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimm die Erfahrung mit. Da du wahrscheinlich nicht mit Kompetenz punkten kannst, jedenfalls nicht bei dem Date, befriende die Typen, zeig dich lernbereit, sei nicht schüchtern, sei halt ein Mann.

Du kannst dich ja vorher informieren, aber sei auf keinen Fall so ein Klugscheißer, der alles bei wikipedia durchgelesen hat, aber noch nie ein Breitschwert in der Hand hatte.

Humor und sich selbst nicht so ernst nehmen ist die Devise, und wenn du das gemeistert hast, kannst du dich ja mit einem eigenen Setting revanchieren.

Wenn das aber nicht klappt, lassen sich aus dem Geschenk durch eine Frau, Messern Dolchen, Schwertern, Pferden, Rittern... doch die besten, und sogar wahren, DHV-Stories basteln. Dann kannst du beim nächsten Mädel gleich punkten.

ich würd mir dass nie im Leben entgehen lassen, das ist doch ne einmalige Gelegenheit.

Einmalig triffts.

Hingehen werd ich auch definitiv, das ist keine Frage. Nur was dann? Offen, lernwillig etc. klar. Die Typen mit den großen Messern befrienden - ich bin ja nicht suizidal, klar. Soweit nehm ich es auch wie das Setting beim Clubbing aber dieses ganze Gedöns drumrum muss ja mehr hergeben. Nur fehlt mir da jetzt irgendwie die Fantasie, ich hab mit dem Kram ja nix am Hut.

Frage am Rande - das Target reagiert auf Konkurrenz nicht so, wie es soll. Heißt, entweder sie nimmt es nicht ernst, wenn sie die Mädels nicht als ebenbürtig betrachtet, oder aber sie droht komplett abzuspringen, ist fast passiert als ich aus Frust ihre Intimfeindin in der Firma zum Mittagessen eingespannt hab, nachdem sie mal wieder auf Distanz gegangen war. Das flog mir tierisch um die Ohren, im Grunde konnte ich nochmal ein paar Monate Game komplett wieder von vorne aufziehen.

Wenn bei der Aktion jetzt noch andre Mädels sein sollten, würd ich das in einer normalen Clubbingsituation tedenziell nutzen - aber irgendwie hab ich bei ihr noch nicht raus, wie ich es so nutze, dass es mir auch nen Vorteil verschafft.

Ne Idee dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

diese Szene ist auch so überhaupt gar nicht mein Ding, für mich wäre das ein Grund, die Torte zu nexten.

Solche Leute sammeln doch auch Überraschungseier oder ? Egal.

Wie läuft es sonst so mit den HBs / FBs ? Hast du Frauen-Notstand oder hast du Optionen ?

War eigentlich eher witzig gedacht, wollt schaun ob sie überhaupt irgendwie anspringt und dann den Rückzug antreten.

Lief etwas anders, ist irgendwie doch interessanter als gedacht.

Das fand ich interessant, es genau das Mindset, das beim Approachen zum Erfolg führt, weil von Spass und Non-Needyness

angetrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Mittelaltersetting ist mir hier und da bekannt und eigentlich ganz lustig - bei der Gelegenheit kannste mal Met (Sprechweise: langes 'e', hat nichts mit Hackfleisch zu tun) probieren - Honigwein, prima Zeug.

Als Revanche würde ich sie beim nächsten Mal in das spießigste Ballett schleppen, das Du auftreiben kannst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

diese Szene ist auch so überhaupt gar nicht mein Ding, für mich wäre das ein Grund, die Torte zu nexten.

Solche Leute sammeln doch auch Überraschungseier oder ? Egal.

So sah das bei mir auch grob aus am Anfang. Ich wollte sie ja ursprünglich auch gar nicht gamen, dann dacht ich an FB, jetzt weiß ich ehrlich gesagt noch nicht genau, wohin es gehen soll. Es macht halt wirklich massiv Spaß mit ihr, sie wehrt sich, nicht einfach plump vonwegen mal IOD mal DOD also unterbewusst sondern aktiv, manchmal würd ich fast sagen die gamed mich an. Sonst würd ich ja nicht seit nem Jahr an dem Backwerk rumzuckern.

Wie läuft es sonst so mit den HBs / FBs ? Hast du Frauen-Notstand oder hast du Optionen ?

Alles da. HB, FB, Freundin.. such dir was aus. Ist nicht der Punkt. Vom Notstand bin ich weit weg.

Es ist ja nicht so dass ich ne Frau will, ich will DIE Frau. Ums Verrecken. Wenn ich rauskriege wieso, teil ich die Erkenntnis auch gern. Habs normal auch nicht mit Freaks.

War eigentlich eher witzig gedacht, wollt schaun ob sie überhaupt irgendwie anspringt und dann den Rückzug antreten.

Lief etwas anders, ist irgendwie doch interessanter als gedacht.

Das fand ich interessant, es genau das Mindset, das beim Approachen zum Erfolg führt, weil von Spass und Non-Needyness

angetrieben.

So isses schon auch noch.

Mit "witzig gedacht" meinte ich eher es hatte mit der Frau selbst nix zu tun. Da ging es mir ums Prinzip, weil sie ständig 180 Grad gegensätzlich zu den Frauen reagiert hat, die ich sonst so game - und kenne. Da wollt ich´s halt mal wissen. Dass die anfängt quasi mitzuspielen, hätte ich da eher weniger gedacht.

Ne Weile haben wir auch einfach rumgespielt und es war ziemlich geil. Seitdem sie mitgekriegt hat, dass meine Freundin bei mir eingezogen ist, ist es irgendwie schwieriger, zäher, sie spielt nicht mehr richtig mit. Mal ja, mal nein, bla. Und jetzt halt diese Monsteraktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses Mittelaltersetting ist mir hier und da bekannt und eigentlich ganz lustig - bei der Gelegenheit kannste mal Met (Sprechweise: langes 'e', hat nichts mit Hackfleisch zu tun) probieren - Honigwein, prima Zeug.

Als Revanche würde ich sie beim nächsten Mal in das spießigste Ballett schleppen, das Du auftreiben kannst :D

Met hatte ich schon mal. Bisschen süß das Zeug und ganz böses Echo..

Ballett?

;-)

An und für sich ne geile Idee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden