Anzeichen dass Frau mehr will ?!

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann dich gut verstehen.

Auch ich falle gelegentlich in solche Muster, und kann dazu nur sagen, dass es bei mir stehts um vermeidliche Kontrolle ging.

Du versuchtst Ihre Grenzen auszuloten und sie so auch greifbar zu machen. Absolut menschlich.

Allerdings gebe ich meinen Vorpostern recht, versuch dich auf die neue Situation einzustellen, und dazu zu lernen, nur weil etwas nicht nach dem bekannten Muster läuft muss es nicht schlecht sein, im Gegenteil.

Aber wie gesagt ich kenne das auch, und dass eine gewisse unsicheheit damit einhergeht, ist natürlich.

Nur scheiss dir nicht selbst ins Gehirn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist niemals eine Cat, da sie sich selbst als Objekt anbietet und sich darüber auch noch freut. Was mir auch auffällt ist, dass sie immun gegen meine Negs ist.

Auch damit habe ich versucht sie zu verunsichern, weil sie total von sich überzeugt ist und mit C & F kontert...ich finde sie braucht Grenzen, habe es ihr auch gesagt....selbst dass bestätigt sie belustigt...normales Reden geht mit ihr nicht.

Wieso ist ihr Innergame besser ? Sie rennt hinter Sex her bzw. fragt zweimal hintereinander wann es denn welchen gibt.. :-p:-o . ( zumindest neuerdings ).

Es ist ihr nicht mal unangenehm...nein im Gegenteil sie fordert. Mir ist aber schon klar, dass ich auch an mir arbeiten muss.

Ich bin nicht ihre FB. Sie ist meine FB :-D Ich habe doch jetzt die Zügel angezogen und versuche die Führung zu übernehmen.

( wenig Zeit ). Habe ihr klar gesagt, dass ich mir sowas wie nichterscheinen nicht bieten lasse und sie absultes kleinmädchenverhalten anzeigt. Damit sollte sie merken, dass ich durchaus bestimmend sein kann.

Vielleicht noch ein Beispiel für euch. 4 Wochen war Funkstille zwischen uns. Sie meldet sich danach , tut so als ob nichts wäre, fragt nicht nach warum ich mich nicht gemeldet habe, sondern erzählt, dass sie richtig Lust auf mich hat und wie sehr sie mich haben will. Sexuell !!!

Ich wette mit euch, dass sie doch mehr will.

Ich habe mit Onlinegames viel Erfolg und sie ist austauschbar. Das sollte ihr klar werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ larrry: :-D

Natürlich steht sie über allem. Es ist ein Leichtes über Kleinbubenverhalten zu stehen. Und bisher hast du nichts Anderes gezeigt als das. Auch bei deiner neuen "Strategie" handelt es sich um solches Verhalten, denn du zeigst es wiederum um sie aus der Reserve zu locken. Hör auf mit den Spielchen, tu wozu dir hier geraten wurde und geniesse die Situation so wie sie ist. Dann bekommst du auch bald deine Egostreicheleinheiten. :blink:

@ thenextgirl:

Willst halt kein betaisiertes boytoy sein,kann dich verstehen.
was meinst du eigentlich damit ? denn wenn er sagt sie ist eine " FB" dann ist er doch auch nur ein Toyboy oder ?..er will nicht mehr...

und was bedeutet denn betaisieren ? das geht doch innerhalb einer FB doch gar nicht....

Fragen eines ratlosen Mädels, die Pickup immer noch nicht ganz verstanden hat, sich aber fleissig einliest....

Das kommt daher, dass dieses Thema nichts mit PU zu tun hat. :-D

Auf den Punkt gebracht:

FBs haben ist nicht schwer, FB sein dagegen umso mehr.

Diesen Satz können die meisten Menschen unterschreiben. Da PUler eben auch Menschen sind und auch von ihnen nur wenige auf dem spirituellen Innergame-freie Liebe-im Einklang-mit-Tolle-und-dem-Kosmos-Trip sind, bzw. nur wenige von ihnen diesen Trip auch in die Realität umsetzen können......

Das FBsein kratzt halt am Ego. Der TS hier stellt das ja wieder sehr anschaulich dar.

Entweder man befasst sich mit seinem Ego und treibt ihm den Quatsch vollständig aus, oder -wenn das nicht so ganz hinhaut- sorgt man eben dafür nur FBs zu haben, anstatt FB zu sein. Aber auch zu letzterem gehört eine ordentliche an Ego-Exorzismus und Innergame, sonst dreht sich der Spiess vom Haben ins Sein schneller als man sich umsieht und man (in diesem Fall frau) entwickelt womöglich am Ende eine Oneitis wegen einer der Larrrys dieser Welt.

Die Larrys beider Geschlechter machen es uns nämlich leicht FBs zu haben, anstatt FB zu sein. No offense, larrry. Von den Superalpha-Good Guys mit Aszendent Player und ihrem weiblichen Pendant hält frau/man sich dagegen lieber fern, wenn es um FB-Geschichten geht. Denn die beinhalten das Risiko von emotionalem Stress, die larrrys nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@larry

Ich stecke zur zeit in absolut-genau der selben situation, wenn es dich interessiert wie das ganze bei mir läuft und meine Einschätzung, dann würde ich heute abend ein paar Zeilen dazu schreiben :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist eine Pick Up erin und Spielt das Spiel besser als du :-) Die Kleine Reagiert Optimal und Original wie aus dem Lehrbuch.

Will die Führung übernehmen. Und gibt dir dafür Tonnenweise Sex und alles was du willst.

Nur lässt Sie sich nicht Betaisieren so zu sagen!!!

Und wenn du ein Shit-Test abfeuerts, feuert Sie mit C&F zurück :-)

Ach ja bevor ich es vergeße Geschichten erzählen,Social Proof ud Freez Outs hat Sie ja auch drauf :wacko:

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja bevor ich es vergeße Geschichten erzählen,Social Proof ud Freez Outs hat Sie ja auch drauf :wacko:

Don_sexy

Wieso hat sie das drauf ???....ich erzähle doch von meinen Freundinnen...und Freezeout habe ich eingeleitet durch nichtmelden.

Das mit Betaisieren stimmt schon.....Jungs was würdet ihr denn mit so einer machen ?....wo die Führung bedroht ist ?....Next ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Ich finde die Frau ziemlich cool. Sie hat einfach verstanden was gamen bedeutet. Du nicht :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso hat sie das drauf ???....ich erzähle doch von meinen Freundinnen...und Freezeout habe ich eingeleitet durch nichtmelden.

Das mit Betaisieren stimmt schon.....Jungs was würdet ihr denn mit so einer machen ?....wo die Führung bedroht ist ?....Next ?

Sie Spielt in der Championsleague :-). Du kriegst Bomben Sex wo ist dein Problem. Schmeiß dich weiter hin an andere Frauen.

Wenn du nicht mehr willst, Next!

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Deiner Problem mit dem Mädel verstehe ich nicht.

Ausser dein Ego ist angeknackst -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst ja mal schauen wie sie reagiert, wenn du ihr vermittelst, dass du keine Lust auf Sex hast.

hey.News zu meiner FB.

Sie wollte mich spontan unbedingt vögeln. Erst hatte sie kein Bock, weil sie ein längeres Meeting in der Agentur hatte auf einen Freitag. Dann kam irgendwann eine SMS von ihr, sie ist megaspitz und will mich sehen. Sie will mich noch heute sehen und haben, weil ich morgen vielleicht keine Zeit hätte. Die macht für Sex alles. Plötzlich war ihr langes Meeting kein Problem mehr. Sie wollte sich auf den Weg machen, da teilte ich ihr mit, sie hätte sich heute morgen entscheiden sollen mich zu sehen. Nix mit spontan ! Sie wischte mein Gemeckere wieder mit C & F weg. Aber sowas von gut. Und wurde immer schön sexuell. Sie hat mich echt wahnsinnig gemacht. Und ich wollte sie einfach noch mehr verunsichern. Sagte erst ein treffen zu und danach sagte ich ihr dass ich zur Zeit wegen diesen verhaltens keine sex mehr möglich ist.

Sie hat es hingenommen hat. Sie sagte mir, es wäre sehr schade. Ich wäre eine sensationelle Erfahrung gewesen. Sie wird noch lange an die geilen Momente denken.

Soviel zu " sie will mehr " . habe es mit den Test übertreiben. Und wohl sie auch los oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich will SEX!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Nö, du hast aber gesagt..., und dann...., und deshalb...onaniere ich lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soviel zu " sie will mehr " . habe es mit den Test übertreiben. Und wohl sie auch los oder ?

Kommt drauf an. Wenn du Sex wolltest, hast du dich benommen wie eine Frau, die A sagt, B meint aber deswegen A bekommt . Wenn du kein Sex wolltest hast du alles richtig gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

wenn man kein Sex will, reicht doch ein " hab keine Zeit ".

wie albern ist denn das Ganze was du veranstaltest ? ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread ist doch das perfekte Beispiel, was in einer Frau vor sich geht, wenn sie an einen PUA gerät.

Der TE ist hierbei die Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

hier waren sich schon mehrere einig, dass die Frau um die es geht ein Cat ist und das Ego vom TE stark leidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nominierten in der Kategorie "dümmster User 2010" sind:

1. Pimpwupertal in "ich unterstelle jedem Beitrag unterschwelligen Rassismus"

2. Freddo in "wie bekomme ich mein Übergewicht nur durch Innergame weg" und "Hilfe ich bin krank, wie verhalten?"

and last but not least-

3. Larry in "hilfe mein FB ist Perfekt und will nur Sex - ohne Drama oder Komplikationen"

...

and the winner is:

*Trommelwirbel*

LAAARRYYYY

In "Anzeichen dass Frau mehr will" spielt Larry einen von Problemen geplagten Pickupartist. Sein Problem? - FB genießt das Leben, schiebt kein drama und will ständig guten Sex. In einer beinahe endlosen Odyssee schafft Larry es sich des Problems anzunehmen. Mit viel Engament und Durchhaltevermögen gelingt es ihm seine FB endlich loszuwerden. Damit ihm das gelingt verschiebt Larry Termine, verzichtet auf Sex und zermürbt sein Innergame mit Hirnwichserei. Es scheint beinahe aussichtslos bis besagte FB doch endlich nachzugeben scheint und Larry in ruhe lässt.

Herzlichen Glückwunsch Larry.

TTT

bearbeitet von TigerTigerTiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
"hilfe mein FB ist Perfekt und will nur Sex - ohne Drama oder Komplikationen"

and the winner is:

*Trommelwirbel*

LAAARRYYYY

In "Anzeichen dass Frau mehr will" spielt Larry einen von Problemen geplagten Pickupartist. Sein Problem? - FB genießt das Leben, schiebt kein drama und will ständig guten Sex. In einer beinahe endlosen Odyssee schafft Larry es sich des Problems anzunehmen. Mit viel Engament und Durchhaltevermögen gelingt es ihm seine FB endlich loszuwerden. Damit ihm das gelingt verschiebt Larry Termine, verzichtet auf Sex und zermürbt sein Innergame mit Hirnwichserei. Es scheint beinahe aussichtslos bis besage FB doch endlich nachzugeben scheint und Larry in ruhe lässt.

Herzlichen Glückwunsch Larry.

TTT

Heeeeeeeeeeeeeerliiiich :rolleyes:;-):-D Tiger: You are the Best !! Hervorragende Zusammenfassung eines Thrillers, in der es darum geht eine Sexgöttin schnell loszuwerden. Es ist einfach zu geil, wie Larrry versucht diese Frau zu dominieren. Wobei man ja schon fast unterstellen muss, dass er wirklich keinen Bock auf sie hat. Das kann man ja alles nicht glauben. Ich denke Larrry ist mit Pickup masslos überfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast royalbambi
hey.News zu meiner FB.

Sie wollte mich spontan unbedingt vögeln. Erst hatte sie kein Bock, weil sie ein längeres Meeting in der Agentur hatte auf einen Freitag. Dann kam irgendwann eine SMS von ihr, sie ist megaspitz und will mich sehen. Sie will mich noch heute sehen und haben, weil ich morgen vielleicht keine Zeit hätte. Die macht für Sex alles. Plötzlich war ihr langes Meeting kein Problem mehr. Sie wollte sich auf den Weg machen, da teilte ich ihr mit, sie hätte sich heute morgen entscheiden sollen mich zu sehen. Nix mit spontan ! Sie wischte mein Gemeckere wieder mit C & F weg. Aber sowas von gut. Und wurde immer schön sexuell. Sie hat mich echt wahnsinnig gemacht. Und ich wollte sie einfach noch mehr verunsichern. Sagte erst ein treffen zu und danach sagte ich ihr dass ich zur Zeit wegen diesen verhaltens keine sex mehr möglich ist.

Sie hat es hingenommen hat. Sie sagte mir, es wäre sehr schade. Ich wäre eine sensationelle Erfahrung gewesen. Sie wird noch lange an die geilen Momente denken.

sorry, OT: you made my day :rolleyes:

sie MUSS eine cat sein. und DU bist ihr nicht ansatzweise gewachsen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr habt es nicht verstanden. Sorry !!!!

nur weil Madame mit einem feuchten Höschen rumläuft und plötzlich in Angst nicht mehr gevögelt zu werden von mir, ihre megaspontane Seite rauspackt werde ich doch nicht sofort springen. Ihr C & F geht mir dermassen auf den Sack. Sie hat mich kein Stück ernstgenommen, als ich ihr sagte dass sie sich zu spät entscheidet mich haben zu wollen. Dass sie etwas verpasst. Sie labberte dann " ich verstehe Dich Honey ! absofort no spontaner Sex. Nur Geduld und Aushalten für mich. welche Stellung ? :rolleyes:".......und das ging ständig so !!! So redet keine Cat !!!!!

was bildet sie sich ein ?.....und mal unter uns ? wie läuft sie denn bitte dem Sex nach ???....nur weil sie ihre sexuellen Felle übers Wochenende bei mir davonschwimmen sieht, kann sie plötzlich ihren Hintern bewegen und sich doch treffen. Warum nicht vorher so kooperativ ????

Diese Frau ist keine Cat. Sie ist einfach ein kleines Mädchen dass einem Alpha nicht gewachsen ist und die Führung nicht abgeben kann.

Aber ich habe sie gut abgeschossen. Freundlich. aber der Sexhahn wurde zugedreht. Dank ihrer kooperativen Denke ;-) .....und ich weiss, wie geil sie auf mich war. Sie wird leiden. Ist nicht böse, sie hätte sich nur anpassen sollen.

Es würde kein Mann aus diesem Forum sich das gefallen lassen. Ihr wollte doch alle, dass die Mädels das tun was ihr wollt und das ihr das Sagen habt. Warum werde ich dann so verurteilt ?....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

was ist eiegtnlich dein Problem ??? Eine FB lebt vom Sex. Und ein Game gehört dazu. Dein Ego nicht wahr ???? Oder doch verliebt ? hehehe

Innergame, Innergame, Innergame, Innergame.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast royalbambi

..oh sorry. Ich hatte gänzlich überlesen, dass du ein Alpha bist.

Dann ist es natürlich richtig, dass du sie abgeschossen hast.

Furchtbar, diese Weiber, die die Führung nicht abgeben können und Männer nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Sorry. Für einen Alpha redest du zuviel. das würde ich auch nicht ernstnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden