Anzeichen dass Frau mehr will ?!

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Communtiy,

mich beschäftigt die Frage wann man merkt dass eine Frau mehr will.

Ich treffe derzeit ein Mädel ( es ist eine FB... ), die einfach nur gut drauf ist. Sie ist unkompliziert, eifersuchtsfrei und liebt Sex. Und genau da beginnt mein Problem. Ich kann nicht glauben dass sie keine Forderungen stellt mich nicht ausfragt wo ich bin....die bekannte Palette halt.Wollte sie enträtseln und habe ihr gesagt, dass ich eine Beziehung suche. Kein Kommentar von ihr!! Nach dem 3 Treffen habe ich erwähnt, dass ich nichts verbindliches suche. Auch kein Kommentar. !!!!Sie ist aber ziemlich scharf auf mich. Kommunziert das auch recht offen. Wenn sie sich meldet, will sie nur Sex. Und Zielführend sind auch ihre emails / SMS. alles in sexueller Richtung. Auf Storys über meine Freundinnen reagiert sie gar nicht, sondern eskaliert !! Es ist unglaublich. Also mir fast unheimlich. Sie sieht sehr gut aus, ist sehr charmant und da frage ich mich, wieso sie nur mit der FB zufrieden ist. Also wo der Haken bei ihr ist. Ein einziges mal hat sie Kaffee trinken gefragt, da war ich ein wenig sauer und habe ihr gesagt, dass wir nur Sex machen wollen. Sie hat sich dann gefreut....!! Auf Provokationen meinerseits ( z.B. mein Stau muss erlöst werden :give_rose: ) reagiert sie auch nicht, sie sagt zu mir sie hat gerne viel Sex mit mir. Das ist doch nicht normal. Bei dieser Prrovokation würde doch jede Frau an die Decke gehen...sie nimmt es aber gelassen......

Was sagt ihr dazu ? ich bin es gewohnt, dass die Mädels immer mehr wollen......i

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist dein Problem? Genieß doch das Leben und dein Glück, anstatt dir selbst ins Hirn zu wichsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt stell dir einmal vor, dass es solche Mädels wirklich gibt. Und schon hast du ein lebendes Beispiel dafür.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass sie weg ist, sobald ein Typ in ihrem Leben auftaucht, den sie für eine LTR geeignet sieht. Dann lass sie ziehen. Bis dahin genieße die Zeit mir ihr.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du glaubst sie suche nach einer LTR aber nicht mit mir ?....sie hat nie gesagt dass sie eine Beziehung sucht...meine Tests laufen ins Leere, die sie nicht kommentiert....andererseits denke ich schon, dass sie mehr will da sie mir um 2.00 Uhr morgens email schreibt wann wir uns sehen ...das krasse ist auch, das sie SMS nicht beanwtortet auch nie anruft, wir telefonieren gar nicht....aber eben sehr scharf auf Sex ist....vielleicht will sie mich nur ködern ?.....sie entwickelt ein Sexkopfkino mit mir, da denke ich es müssen Gefühle ihrerseits sein......wie kann ich herausfinden, ob sie mehr will ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...wie kann ich herausfinden, ob sie mehr will ?

Wenn du weiterhin so dämliche Spiele und Tests abziehst, brauchst dir darum keine Gedanken zu machen. Sie wird nämlich weg sein, weil du nervst.

Das Problem hier: Du willst mehr und/oder dein Ego kommt nicht darauf klar, daß sie dir nach paarmal Poppen nicht hoffnungslos verfallen ist..

Hör auf, dir dein Hirn zu zermartenr und eure Beziehung damit zu verkomplizieren. Du wirst schon merken, wenn sie mehr will. Irgendwann wollen sie immer mehr, von irgendwem. Das musst nicht du sein. Wenn sie mehr von dir will, kriegste das irgendwie kommuniziert. Eifersucht, Drama, mit Glück ne klare Ansage, kürzere Meldeintervalle.,..

Wenn sie mehr von irgendeinem anderen will, wird sie abrupt weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du bist zu sehr im PDM. Freu dich darüber, dass sie so ist wie sie ist. :yahoo:

Zieh dein Ding durch und denk nicht daran, was sie denkt. Ich meine, würde sie mehr wollen, wolltest du bestimmt nicht mehr. Also freu dich über dein FB und zieh solange durch wie du kannst.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Initative sich zu treffen kommt immer von ihr aus ( aber sie besteht dann eben auf Sex ).....jetzt ehrlich Jungs.....wieviele solcher Frauen gibt es ????....ohne Gegenleistung so scharf auf Sex zu sein.....das krasse ist auch, ihre sexuelle Offenheit...sie ist vielen Dingen sehr aufgeschlossen gegenüber und sagt es direkt.

Es gibt aber dann noch die Möglichkeit, dass sie mich über Sex binden will oder ? ( der einmalige Vorschlag von ihr Kaffeetrinken zu gehen spricht dafür oder ?)....aber andereseits fand sie es total geil, dass ich sagte wir wollen doch nur Sex und kein Kaffee trinken.....

vielleicht doch ein Egoproblem von mir....aber warum ??? Was mir auch schwer fällt ist es, sie nicht zu provozieren.....weiss nicht warum ich tue....ich hatte auch bisher keine FB in der keine SMS geschickt wurden, keine Telefonate stattfanden.....ja und dies die Frau nicht gestört hat....

Ich werde versuchen mich zu entspannen und die Sache zu geniessen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bekommst Du endlich mal das, was andere sich sehnlichst wünschen und es ist auch wieder nicht recht! :yahoo: Was genau stört Dich daran, dass sie nicht mehr will??

Schon mal daran gedacht, dass sie in einer LTR oder verheiratet ist? Dass sie die ganzen gefühlstechnischen Dinge von ihrem Typen bekommt aber dass der ihr eben das ein oder andere sexuell nicht geben kann/will und sie Dich deswegen nur fürs vögeln braucht? Ist doch mittlerweile fast das normalste auf der Welt, dass Frau mehrere Männer für verschiedene Bereiche in Erwägung zieht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emanzipation heißt das Wort des Jahrhunderts. Warum dürfen Frauen nicht auf einfach scharf drauf sein , einfach nur zu Poppen. Und das besser zu finden als dem Mann den ganzen Tag seine Sache hinterher zu räumen ? Ich will jetzt kein' auf Feminist machen (xD) aber ich finde es toll , wenn Frauen einfach nur mal mehr Sex wollen. Wenn du mein Kumpel wärst , du mir das erzählen würdest , würde ich dich glaube Windelweich prügeln. Ich glaube ja Persönlich , dass DU sie willst. Wenn nicht , sei ein Mann , keine Pussy. Nimm sie , fick sie den ganzen Tag & Freu dich jedesmal , was du für ein geiles Leben hast. Besseren Innergame aufbau , kann ich mir Persönlich nicht vorstellen :D

bearbeitet von InternalVAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verheiratet ist sie nicht....sie hat aber viele männliche Freunde...habe auch schon versucht durch Provokation herauszufinden, ob sie eine ist die mehrere Männer braucht...also einen für Sex, einen für Reden etc. aber sie springt nicht darauf ein. Es stört sie nicht, dass ich mich mit anderen Mädels treffe, dass ich mich nicht melde,

oder dass ich ihr provokant erzähle ich will meinen Stau loswerden..!!!!...ja alles scheint bei ihr abzuprahlen....sie zieht es sogar ins lustige und holt sich einfach was sie will.....Genau das stört mich.....ja ich weiss Innergame....vielleicht will ich derjenige sein, der sich holt was er will....aber sie hat irgendwie die Führung....

Und es stört mich, dass sie Dates einfach nicht wahrnimmt, wenn ich ihr nicht konkret sage dass sie stattfinden....also sie erscheint dann einfach nicht. Obwohl sie so scharf auf mich ist. Hält es nicht für nötig nachzufragen oder anzurufen.

Jungs, es stört mich irgendwie dass sie gar nicht kommuniziert....also nicht wie andere FB " hey...lang nichts gehört von dir....ist was ...blablabla"......oder " hey...ich vermisse Dich "...generell weiss ich gar nicht, was sie sucht. Weil sie auf meine Tests nicht anspringt. Hatte ihr erzählt, dass ich Gefühle für eine andere habe ( nach dem Sex ) , dachte sie wird dann sagen " hey...wie konntest du nur....mich nutzt du aus "....aber nein sie sagt " oh, das ist schön für Dich...verstehe dich ".....

.ja ich habe keine Kontrolle oder Führung ..und die will ich haben nur wie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu dir selber UND DEINER FB einen Gefallen und schalte dein Gehirn und dein Herz aus und hör nur auf deinen Schwanz.

Problem gelöst.

bearbeitet von RIDONIS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst ja mal schauen wie sie reagiert, wenn du ihr vermittelst, dass du keine Lust auf Sex hast.

wie soll das denn gehen ??? und wie vermitteln ?...subkommunizeiren oder wie ? und ich habe ja Bock drauf....wäre kontraproduktiv....ich will nur die Führung...

Ich denke bereits mit dem Schwanz....und bestimmt nicht mit dem Herz...habe ihr auch ganz klar gesagt, dass sie absolut austauschbar für mich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl

ich finde es hört sich mehr nach einem Geschlechterkampf an oder ? .....

ist doch egal wer / wann Sex will....warum so kompliziert.....ich glaube auch nicht, dass du mehr von ihr willst aber etwas scheint Dich zu stören wenn provozierst....oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst ja mal schauen wie sie reagiert, wenn du ihr vermittelst, dass du keine Lust auf Sex hast.

wie soll das denn gehen ??? und wie vermitteln ?...subkommunizeiren oder wie ? und ich habe ja Bock drauf....wäre kontraproduktiv....ich will nur die Führung...

Ich denke bereits mit dem Schwanz....und bestimmt nicht mit dem Herz...habe ihr auch ganz klar gesagt, dass sie absolut austauschbar für mich ist.

Ey man, genieß es einfach und sei froh... und wenn du die Führung haben willst dann spiel doch einfach mal ein bisschen Alpha - sag ihr zum Beispiel einfach mal, dass du gerade keine Zeit hast wenn sie dich das nächste mal nach sex fragt ;) Das heißt du bestimmst den Zeitpunkt und du hast auch noch andere Freunde, bzw. etwas anderes zu tun - und ich denke nicht das dies dann kontraproduktiv ist - wahrscheinlich ist Sie dann sogar noch geiler auf dich ;-) und du übernimmst die Führung ( eventuell wirst du dann ja vielleicht sogar interessanter als Beziehung für Sie, wenn du es schaffst die Führung zu übernehmen) und ansonsten flirte einfach weiter mir anderen Mädchen etc. denn Sie ist ja nicht deine Freundin...

So long, Mit_glied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thenextgirl
Willst halt kein betaisiertes boytoy sein,kann dich verstehen.

was meinst du eigentlich damit ? denn wenn er sagt sie ist eine " FB" dann ist er doch auch nur ein Toyboy oder ?..er will nicht mehr...

und was bedeutet denn betaisieren ? das geht doch innerhalb einer FB doch gar nicht....

Fragen eines ratlosen Mädels, die Pickup immer noch nicht ganz verstanden hat, sich aber fleissig einliest....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das heißt du bestimmst den Zeitpunkt und du hast auch noch andere Freunde, bzw. etwas anderes zu tun - und ich denke nicht das dies dann kontraproduktiv ist - wahrscheinlich ist Sie dann sogar noch geiler auf dich ;-) und du übernimmst die Führung ( eventuell wirst du dann ja vielleicht sogar interessanter als Beziehung für Sie, wenn du es schaffst die Führung zu übernehmen)

So long, Mit_glied

was soll denn interessanter als eine Beziehung für sie werden ? sie weiss, dass sie überall sehr gut ankommt, grosses Selbstbewusstsein hat, fühlt sich sehr wohl in ihrem Leben.

Ich will die Führung und bin dabei! Ich habe diese Woche bereits einige Termine vorgeschoben, damit sie warten muss..und sie hat schon 2 mal nach Sex gefragt...im kurzen Zeitraum ;-)8-)

das Innergame Jungs, ich sollte ihr Spiel mitspielen und drüberstehen, aber es ärgert mich. Sie ist ein kleines Luder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse, da hat einer eine Nymphomanin als Freundin und kommt damit nicht klar?

Hey, wenn sie nach der Zeit noch an dir hängt, dann ist das ein verdammt gutes Zeichen,

lass die Spiele sein und geniess die Zeit, wenn sie was tiefgründiges will, dann wird sich das noch zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das heißt du bestimmst den Zeitpunkt und du hast auch noch andere Freunde, bzw. etwas anderes zu tun - und ich denke nicht das dies dann kontraproduktiv ist - wahrscheinlich ist Sie dann sogar noch geiler auf dich :-) und du übernimmst die Führung ( eventuell wirst du dann ja vielleicht sogar interessanter als Beziehung für Sie, wenn du es schaffst die Führung zu übernehmen)

So long, Mit_glied

was soll denn interessanter als eine Beziehung für sie werden ? sie weiss, dass sie überall sehr gut ankommt, grosses Selbstbewusstsein hat, fühlt sich sehr wohl in ihrem Leben.

Ich will die Führung und bin dabei! Ich habe diese Woche bereits einige Termine vorgeschoben, damit sie warten muss..und sie hat schon 2 mal nach Sex gefragt...im kurzen Zeitraum :-D:-D

das Innergame Jungs, ich sollte ihr Spiel mitspielen und drüberstehen, aber es ärgert mich. Sie ist ein kleines Luder.

Achso, Sorry... hab mich nicht ganz deutlich ausgedrückt ;) ich meinte das du dann vielleicht mehr für eine Beziehung in Frage kommst, also interessanter für Sie wirst... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Fresse, da hat einer eine Nymphomanin als Freundin und kommt damit nicht klar?

Hey, wenn sie nach der Zeit noch an dir hängt, dann ist das ein verdammt gutes Zeichen,

lass die Spiele sein und geniess die Zeit, wenn sie was tiefgründiges will, dann wird sich das noch zeigen.

Ich komme damit schon klar, nur nicht dass sie so von sich überzeugt ist und eben auf meine Provokationen nicht anspringt. Oder wenn sie anspringt dann

mit Humor und selbstbewusst. Ich kriege einfach diese Führung nicht hin.

That` the Problem. Und für ihre ganzes sexulles Kopfkino als Projektionsfläche zu gelten ist schon irgendwie krass, frage mich dann einfach " welchen Film fährt die eigentlich ?" Zumal sie diese Dinge auch umsetzt.

Aber eins habe ich schon mal raus, sie scheint ja sehr darauf zu reagieren, dass ich keine Zeit habe. Das macht sie auf jeden Fall heisser.

Schon merkwürdig die Kleine , andere Weibergeschichten lassen sie kalt aber Zeitmangel meinerseits lässt sie noch aktiver werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es nicht so gern perfekt? Magst nicht akzeptieren, dass sie den unbeschwerten Sex mit Dir noch immer ohne Drama und Probleme genießen will? Vielleicht ist es Deine romantische Seite, die sich vernachlässigt fühlt?

Sie sieht sehr gut aus, ist sehr charmant und da frage ich mich, wieso sie nur mit der FB zufrieden ist. Also wo der Haken bei ihr ist.

Oder vielmehr: wo sie den Haken bei Dir sieht.

Was sagt ihr dazu ? ich bin es gewohnt, dass die Mädels immer mehr wollen......

Ganz offensichtlich nicht ;-)

Sie holt sich was sie will, und genau das stört Dich, schreibst Du. Weil Du nur manchmal das bist was sie will? Du magst ihr gesagt haben, dass sie für Dich austauschbar ist, aber sie fühlt wohl, dass Du Dich mehr davor fürchtest "nichts besonderes" für sie zu sein als sie. Nicht das für sie zu sein, was sie andersrum für Dich mit der Zeit wird. Mit ihr ringst Du um die Führung, und meinst damit Deine eigene innere Führung, die Dir verloren geht... Oneitis-Phobie vielleicht?

Und es stört mich, dass sie Dates einfach nicht wahrnimmt, wenn ich ihr nicht konkret sage dass sie stattfinden....also sie erscheint dann einfach nicht. Obwohl sie so scharf auf mich ist. Hält es nicht für nötig nachzufragen oder anzurufen.

= sie kann es besser ohne Dich aushalten

Hatte ihr erzählt, dass ich Gefühle für eine andere habe ( nach dem Sex ) , dachte sie wird dann sagen " hey...wie konntest du nur....mich nutzt du aus "....aber nein sie sagt " oh, das ist schön für Dich...verstehe dich ".....

Entweder ist sie eine gutgetarnte LSE (was Du ab dann gnadenlos merkst, wenn Du endlich das aktuell nur "ersehnte" Drama bekommst) - oder - Du steckst in der FB-Schublade fest (Platzhalter/Toyboy) - oder - sie liebt schlicht sich, das Leben, und die Männer, die ihr die Realität immer so vor die Füße spült...

ja ich habe keine Kontrolle oder Führung ..und die will ich haben nur wie ?

Suche ab jetzt Deinen Weg mit Herz (weiter) und gehe ihn konsequent bis zum Ende...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja kann sein, dass ich mich frage wo sie den Haken sieht. Ich habe ihr gesagt, dass es nicht den perfekten Menschen gibt...wollte auch eine Aussage provozieren...aber sie kommentiert es nicht.

Wenn sie mir sagt, dass der Sex mit mir geil ist und sonst nichts weiter erwähnt, ist meine Aussage sie sei austauschbar mehr als gerecht. Sexobjekte gibt es genug und sie sind alle austauschbar. ;-)

Du hast schon recht, es ist meine eigene innere Führung mit der ich ringe...leider weiss ich nicht warum...vielleicht weil ich eben ganz Alpha sein will und bestimmen will.

Ich kann es auch gut ohne sie aushalten. Ich melde mich ja nicht. Und würde es auch in Zukunft nicht tun. Wenn sie was will, soll sie sich melden. Es geht hier nur um Sex, da werde ich selbst nicht aktiv.

LSE ist sie nicht. Und ich bin mir immer sicherer, dass sie keine Dramen starten wird. Sie steht einfach drüber.

Generell wischt sie alle meine Provokationen mit C & F weg. Das macht mich irgendwie unsicher, aber es reizt mich auch.

Ich glaube auch, dass sie einfach nur sich, das Leben und die Männer liebt. Sie wirkt auch sehr fröhlich und einfach zufrieden. Ich hatte ihr letztes Mal auch gesagt, dass sie bestimmt viele Männer hat. Aber auch da bekommt man von ihr keine konkreten Aussagen.

Ich treffe andere Mädels und mein Weg muss ich nicht mit Herz gehen, nicht bei ihr da es eine sexuelle Geschichte bei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden