hab einen PUA gesehen...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern unterwegs, in ner neuen Disco.

Ich bin dort also am tanzen und gegen später werden meine Freundin und ich so halb angetanzt. Haben uns dann etwas weggedreht.

Ein wenig später ist mir der Kerl aber wieder aufgefallen. War mit seinem Freund da (wohl ein wing). Die beiden haben immer wieder Runden gedreht, verschiedene Mädels angesprochen - Sie haben einfach für mich klar ersichtlich gegamed.

Einmal hat er auch seinen wing vorgeschickt um Mädchen anzutanzen. Das hat aber nicht so recht geklappt, er war wohl derjenige mit weniger Erfahrung.

Ziemlich schnell hat er auch die Nummern einiger Mädchen in sein Handy getippt. Die Reaktion der Frauen war erstaunlich. Dadurch, dass er nie am gleichen Platz stand und immer wieder mit neuen Frauen ins Gespräch kam, wurden die Mädels neugierig und sind immer wieder zu ihm zurück gekommen.

Ich hab einfach weiter getanzt. Gegen später wurde meine Freundin müde und ich hab einfach allein weiter getanzt.

Er ist sehr wohl auf mich aufmerksam geworden, hat mich beobachtet. (Wie viele Männer um mich rum). Aber er hat mich nicht angesprochen.

Ich hatte auch erst keine Lust zu, wollte einfach meinen Spaß auf der Tanzfläche und nicht irgendwelchen Männern hinterherrennen. Dennoch hat er mich gereizt.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, darf er sich melden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit nen Namen des Clubs und die Stadt würdest du das ganze nen ganzes Stück weiter eingrentzen. Seh das nicht falsch aber das was du geschrieben hast kann auf so ziemlich jeden aktiven Clubsarger (0_o) zutreffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach das warst du im Empire auf der Tanzfläche !??

Haha, quatsch ich war nicht der Kerl.

Hättest ihn halt kurz drauf angesprochen, dann hätteste gleich gemerkt ob er einer ist der sich mit der Materie ein wenig auskennt. Kurzer Smalltalk und einen Fachbegriff wie "Set" oder so einbauen dann siehst du´s ja an seiner Reaktion.

Wobei mir eigentlich jedesmal im Empire irgendwelche Jungs auffallen die rumlaufen und Mädels anquatschen. Aber noch keinen (bis auf mischief ;) ) hier im Forum gesehen.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja er ist erfolgreich aktiv, aber ob er vom Game weiß oder einfach ein guter Natural ist, kann ich aus deinem Bericht nicht erkennen. Hättest ihn mit "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen" geöffnet und wenn er sich weglacht und/oder Kinnlade auf Boden fallen lässt, weißte bescheid... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja er ist erfolgreich aktiv, aber ob er vom Game weiß oder einfach ein guter Natural ist, kann ich aus deinem Bericht nicht erkennen. Hättest ihn mit "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen" geöffnet und wenn er sich weglacht und/oder Kinnlade auf Boden fallen lässt, weißte bescheid... ;)

Hätte ihm schon noch was sagen wollen. Er hat nämlich eher den Eindruck gemacht dass er Nummern sammeln wollte und dabei seinen eigenen Spaß vergisst. Und das irgendwie provokativ verpackt.

Die Situation in der ich ihn auf irgendwelche PU-Dinge anspreche wäre zu köstlich gewesen. Aber im nachhinein gesehen wollte ich testen ob er manns genug ist mich anzusprechen. Immerhin war er ja schon auf mich aufmerksam.

Ich war nur neugierig, ob das viell einer von euch war. Oder ob in irgendeinem PU-Forum dann ein FR über mich steht. *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-) ...was mich interessieren würde..wieviele Haben dir jetzt eine PM Geschrieben, indenen Sie behauptet haben, dass sie der PUA in dem Club waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kenne ein oder zwei PUler aus Lauingen, diejenigen sollten sich dann aber schon selber Outen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber er hat mich nicht angesprochen.

Interessant. Entweder du bist eine heiße HB10 und er hatte angst dich anzuquatschen, oder, du bist ne langweilige HB 6 und hatte deswegen kein großes interesse an dir.

Was meinst du, warum er dich nicht angesprochen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist jetz schon der zweite

"OH, ich hab jemanden gesehn der Frauen anspricht Post"

Es gibt immer Leute die den ganzen Club gamen. Naturals haben auch unerfahrene "Wings" denen sie helfen.

Der einzige Unterschied ist, ihr seid etz auf alle Flirt-Aktivitäten calibrated. Und nehmt diese bewusster wahr.

Flirts gabs schon damals, nur waren sie für euch uninteressant.

Und wenns euch interessiert ob das ein PUA ist.

Geht hin und fragt ihn.

Shibi's Opener für Naturals/Puas? Mit False-Antworten (da ihr ihn befrienden SOLLT, er ist COOL damit gehört er zu euch)

"Hey, sag mal ist das Lied von Neill Strauß?"

"Hä, nein das ist ..." < "Danke"

"Kennst du Neill Strauß?"

"Wat? Wen?"

"Na, die Band. Die haben doch mal n Feature mit (derzeitiger Lied-Artist) gemacht"

Oder ihr seid n Direct Gamer

"Hey, sag mal wie sprichstn du die MÄdels an? Ich habs jetzt dreinmal mit "Hi, sagt mal wer lügt mehr?" versucht. Aber irgendwie klappt des net"

< Es gibt keinen False, nur befriend

ALLE GEFIELDTESTED. ALLE NATURALS BEFRIENDET

@Reality

Fuck off.

Sie gehört zur Familie. Und wenn du Kleiner Mann deine Schwester ärgern willst, dann muss dein großer Bruder dazwischen gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber er hat mich nicht angesprochen.

Interessant. Entweder du bist eine heiße HB10 und er hatte angst dich anzuquatschen, oder, du bist ne langweilige HB 6 und hatte deswegen kein großes interesse an dir.

Was meinst du, warum er dich nicht angesprochen hat?

Ich würde mich weder als HB10 noch als langweilig bezeichnen !

Ich denke es war mein Selbstbewusstsein, dass ihn verunsichert hat. Vielleicht hätt ich ab und zu mal rüber lächeln sollen.

Übrigens: Hat sich noch keiner gemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Reality

Fuck off.

Sie gehört zur Familie. Und wenn du Kleiner Mann deine Schwester ärgern willst, dann muss dein großer Bruder dazwischen gehn.

Danke Superman.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Reality

Fuck off.

Danke Superman.

Ich mußte auch schmunzeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden