Reiyan 0 Beitrag melden September 28, 2010 erstellt 1. 202. 213. 24. Sex5. Ich würde das ganze nicht als Problem bezeichnen, da sie mir momentan mit ihrer Reaktion einen Gefallen tut. Ich bin momentan auf nichts ernstes aus, da ich erst vor kurzem in eine neue Stadt gezogen bin und man haufenweise Leute kennenlernt.Hab die werte Dame in Köln im Club kennen gelernt, was 2 Stunden Zugfahrt von mir entfernt ist, sie direkt approached mit entsprechendem Erfolg: Kc, NcHaben relativ viel Zeit miteinander verbracht, so dass ich mMn guten Rapport aufgebaut habe.3 Tage später hab ich sie angerufen und gefragt, ob sie nicht Lust hat mich zu besuchen (das war nicht das ganze Telefonat um Flames vorzubeugen)Sie willigte ein, was allein schon ein Riesen IOI ist, da sie sich insgesamt 4 Stunden Zugfahrt antut.Kurzfassung:- Date lief super- FC mit klassischer LMR und Freeze Out von mir- Üblichen Shittests nach dem Sex- hat bei mir Übernachtet (war nicht geplant)2. Date 1 Woche später lief im Grunde auch nur darauf hinaus, dass wir uns gegenseitig die Birne rausgevögelt haben und zwischendurch nur kurz was essen warenDazu muss ich noch sagen, dass jegliche Initiative von mir aus kommt, also nicht das übliche Führen, sondern eher, wenn ich mich nicht melde, dann meldet sich keiner von uns.Hab zwar jetzt nie länger als 3 Tage gewartet mit dem Anruf und vielleicht würde sie sich wenn ich länger freezen würde (!!hab keinen Grund dazu!!) von sich aus melden,aber das ist mir bisher noch nie passiert.(Meine Sexualpartner kann man noch an 2 Händen abzählen, also ist das nicht unbedingt repräsentativ)6. Jetzt kommen wir zu meiner Frage:Ist dieses "Verhalten" normal? Oder sieht sie mich auch nur als FB (würde ich sehr begrüßen), was ich eigentlich aus meinen bisherigen Erfahrungen ausgeschlossen hätte.Das schliesse ich daraus:- sie bringt die typischen Shittests , wie a lá "Machst du das hier öfters?" "Wie lang war deine längste Beziehung?" usw.(Meine Antworten: "Im Bett liegen? Jeden Tag... Wirklich!!" "12 Jahre. Meine Eltern haben mich sehr früh Zwangsverheiratet... Es war furchtbar.")- haben viele Gemeinsamkeiten (aber ich find sie irgendwie langweilig)- macht viele Kleinigkeiten für mich, die ich hätte selber machen können mit weniger Arbeitsaufwand und das weiss sie- hab 2 Coldreads rausgehauen, die sie zum weinen gebracht habenFreue mich auf konstruktive Postslg Rey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
homecoming 17 Beitrag melden September 30, 2010 geantwortet Warum interessierst du dich dafür was sie denkt? Hör auf darüber nachzudenken was Frauen denken. Wenn du keine LTR anstrebst sei doch froh wie es läuft! Ist so ziemlich das beste was dir passieren kann. Verschwende nicht deine Zeit damit darüber nachzudenken ob sie jetzt mehr als ne FB will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen