Attractionbombe macht Süddeutschland unsicher

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi! Das ist zwar mein erster offizieller Post heir im Forum, das heißt aber nicht dass ich ganz neu dabei bin ;) Um genau zu sein mache ich PU seit ca. einem Jahr!

Ich habe ein wenig gesargt und habe das Alles einfach mal dokumentiert.

Der Tag war sehr ereignisreich, zumindest in meinen Augen ,deswegen möchte ich euhc bitten nachsichtig z usein, wenn an der einen oder anderen Stelle die Details ein wenig entfallen sollten!

Am ersten Tag stand nur Streetgame an, ich bin mit meinem Wing auf die Straßen der Innenstadt sargen gewesen. Wir haben uns am Anfang ein wenig über PU unterhalten etc. bis wir endlich losgelegt haben...[ich werde in diesem Bericht insbesondere auf mich eingehen!]

Ich sah eine Blondine, Einerset, die ich gedirected habe. Ich war drin, sie freute sich und gab sogar ein Kompliment zurück. Wir unterhielten uns aber ich war noch ein wenig zu angespannt und habe sie schließlich zum Aufwärmen "benutzt".

In einer Passage sah ich eine Dunkelhaarige, die mri sehr gut gefallen hat - Friseuse ist sie :) Ich bin mit einem Direct reingegangen und war drin...sie freute sich und ich habe mich mti ihr unterhalten. Wir unterhielten uns über sie und über mich, nix großes eigentlich, sondern so von wegen "Was machst du, das mach ich, wie alt bist du" etc. Es lief aber gut, sodass sie vorgeschlagen hat, mir ihre Nummer zu geben. Das Lustige hierbei war, dass auf ihrem Hintergrundbild sie mit einem Typen zu sehen war auf dme Handy, wie sie sich innig umarmten oder so, ob das aber wirklich ihr Freund war weiß ich nicht, sie hat jedenfalls keinen erwähnt (hierbei sollte ich anmerken dass das Frauen bei mir öfters auslassen und ich dann dahintersteige, dass sie vergeben sind!)

Mein Wing und ich sind weiter rumspaziert...und uns kam ein zweier-Set entgegen. Die kamen mir desöfteren noch am Tag entgegen, mir fiel auf das die Blonde Augenkontakt hielt! Beim ca. dritten Mal sagte sie mir beim vorbeigehen "Boah bist du süß". Mein Wing drängte mich in das Set zu gehen um zu closen, aber ich habs gelassen.

Zum Abschluss habe ich eine Studentin gedirected mit Erfolg - wir unterhielten uns und sie bot mir mehr oder weniger an sie noch zu begleiten, ich verneinte dies und ich closte sie. Ich durfte nach meinem Direct erfahren, dass sie auf diese ARt und Weise schonmal von einem PUA angesprochen wurde, nur ohne Erfolg...

So, dann stand Clubgame an! Ich ging mit meinem Stammwing in eine verhältnismäßig coole große Disse mit einer passablen Auswahl an heißen Babes!

Wir haben uns erst einmal ein wenig gemütlich gemacht auf den Sitzen, schließlich waren wir vom vielen Spazieren gehen beim Streetgame ein wenig ausgelaugt...der Abend fing aber lustig an, ich habe von einer Frau ein Kompliment bekommen wofür ich mich bedankt habe :)

Das hatte mich ein wenig mehr gepusht jetzt sofort loszulegen, also tat ich das auch. Ich nahm einfach zu Beginn ein Mädel was zufällig an mir vorbeilief und sprach sie direkt an - es funktionierte gut und ich hab dann ihre Nummer schnell eingesackt. Ok, zugegeben sie war nicht der Hammer, aber für den Anfang doch OK oder?

Dann hat mein Wing ein blondes Set geöffnet (ich war selbst zu dem Zeitpunkt woanders) und ist rausgeflogen, weil die Frau 0 Regung gezeigt haben soll laut ihm nach seinem Opening. Dann ging ein anderer PUA rein und sie beschimpfte ihn einfach mies. Die Beiden haben mir davon erzählt und stachelten mich ein wenig an, es mal bei ihr auszuprobieren.

Der Clue an der ganzen Sache wa,r dass ich mit exakt demselben Opener reinging (direct) und sie lächelte nach ca. 10 Sekunden (das sag nicht mal ich, sondern mein Wing der das objektiv beoabchtet hat). Ich war also drin und wir flirteten miteinander. Problem war allerdings, dass ich in Wirklichkeit kein allzugroßes Interesse hatte und es nur tat weil die Jungs mcih anstachelten und zum zweiten war es extrem laut, weswegen ich mich mitten beim Flirten verabschiedete um weiterzumachen.

Wir gingen in den RnB-Bereich, wo ich später am Abend dann von einer angesprochen wurde von einer Südländerin in einem Mixed set, die mein Gesicht einfach angefasst hatte und meinte "Du bist hübsch [...] DU kannst alles mti mir machen", der Kerl der mti ihr dabei war (ein Prollo-Deutscher) hatte sie mir dann auch überlassen - ich war zugegebenermaßen ein wenig überfordert aber zugleich auch abgeturnt, weil ich es nicht haben kann wenn eine Frau einem quasi das Feld überlässt ;) So unglaubwürdig das für manche von euhc auch klignen mag, so ticke ich einfach und das können die Leute die mich kennen bestens bezeugen.

Später habe ich noch ien paar gute Gruppensets direkt mit Erfolg aufgemacht und closte die HBs auch:

Eine etwas bitchigere Blonde, mit der ich dann gelabert hab. Sie fing an mich zu berühren, stellte mir Fragen und lachte über das was ich sage. Ich eskaliere relativ schnell, mache jedoch keinen kissclose..wir halten händchen und sie findet das, was ich ihr sage cool und faszinierend :) Ich habe dann zum NC angesetzt und bekam die Nummer dann auch.

Dann habe ich eine ebenso freizügigere dunkelhaarige mit ihrer Freundin directapproached und beide zu den coaches gebracht. DOrt habe ich ein wenig über sie geredet und was sie so gern macht..es ging realtiv schnell von statten und sie schlug vor, dass sie mir ihre Nummer gibt und meinte dann noch zu mir "Ruf mich an, ok?"

Später sah ich noch sone total süße Blondine, die mit ihren Freundinnen die Area wechseln wollte, also schnell hinterher, direct approach und dann shcnell von ihrer Gruppe isoliert. Wir saßen dann eng beieinander und redeten über den Club, über irgendwelche Getränke etc. dies spielte alles keien Rolle, die nonverbale Kommunikation war viel wichtiger ;) Irgenwann meinte sie dann "wow" und ich konnte sie closen :)

Ic hhätte laut Wing weitermachen und zu viel mehr eskalieren können in jedem der sets, wollte jedoch mehr Frauen an einem Abend kennenlernen. Das Schema war ungefähr so: Direkt, dann labern und kino und die Frau investieren lassen (sie stellen dann einfach Fragen und fangen sofort an mit ihren IOIs, den Komplimenten etc. pp.)..eine andere lief mit 2 Russen an mir vorbei und lächelte mich an, paar Meter weiter drehte sie sich nach mir um, dun dann wieder und wieder und wieder und ich winkte dann, sie winkte zurück ^^ Ich bekomm relativ oft IOIs und ECs vorm Approachen, es fällt mir nur nicht so oft auf, mein Wing bemerkt es jedoch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zu den vielen NC's, aber warum hast du nirgends einen KC versucht?

Und so richtig hilfreich ist der FR erst, wenn du ein paar Gesprächsverläufe reinpackst, sonst haste einfach nur erzählt, was du gemacht hast, aber nicht, wie :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schließ mich da an. ein paar gespräche wären super... vor allem das mit der bondine bei welcher dein wing nicht gepunktet hat!

hat an dem tag denn praktisch alles geklappt oder bist du vieleicht auch mal durchgerasselt?

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir wohl jemand die frage beantworten, wieso ich ihm kein einziges wort glaube?

vielleicht weil er zu unkonkret ist?

oder liegt es vllt daran dass er eine 100% erfolgsquote hat?

oder vllt doch daran dass einfach mal so eine frau zu ihm ankommt und sagt...boaaah bist du geil, mach mit mir was du möchtest........

aber unsere superhengst, war mit dieser situation "überfordert"

im großen und ganzen alles sehr paradox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil, und dann war der Kindergeburtstag zu ende und alle sind nach hause zu Mutti, oder wie?

Für mich hört sich das nicht nur unglaubwürdig an.. sondern sehr unglaubwürdig.. sorry.. will niemandem zu nahe treten.. wenns so war, dann toll..

Aber ich sehe 0 Game, ich lese nur "dann hab ich Set gedirected, NC, und hatte dann keinen bock mehr"

Irgendwie unlogisch in meinen Augen. Aber gut.. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden