Sie macht schluss mit mir, obwohl Sie mich nocht liebt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, bin momentan ziemlich am ende.Wie ihr erraten könnt geht es um eine Frau, besser gesagt um meine Ex.Sie hat vor kurzem mit mir schluss gemacht, und dies hat mich total getroffen.

In letzter Zeit lief es bei uns nicht wirklich gut, hatten sehr wenig Zeit füreinander und auch sehr wenig Kontakt.Sie hatte ziemlich viel prüfungsstress.

Das kann ich ja gut verstehen das man sich nicht so oft sehen kann, aber wir haben uns fast wirkich nicht gesehen.

Dies hat mich schon ziemlich gestört, denn dies lag gewaltig auf unsere Beziehung.Und wir fingen uns auch öfters an zu streiten.Zum teil wegen Kleinigkeiten. Wir waren fast zwei Jahre zusammen und haben uns voher eigentlich fast nie gestritten und uns auch super verstanden. Ich wollte immer mit ihr darüber reden, aber sie hat immer wieder abgeblockt. Bis es vor eine woche ja dazu kamm das Sie schluss gemacht hat.

Ein paar tage später haben wir uns nochmal getroffen um über alles nochmal zu reden.Ihr Begrüssung viel sehr zärtlich aus, sie küsste mich sehr leidenschaftlich.Darüber freute ich mich natürlich, aber es verwirrte mich in den moment total.

Ich beherschte mich und erwiderte natürlich, der Abend verlief super, habe über vieles gesprochen sehr viel gelacht.Ein bis dahin wirklich wunderschöner Abend.

Gegen später kuschelte Sie sich an mich und küsste mich auch mehrmals.

Und dann der Supergau, sie sagte es tue ihr leid.Sie liebe mich sehr aber es ist besser wenn doch schluss ist.

Versuchte mit ihr darüber zu reden wieso der Sinneswandel jetzt obwohl es bisher wirklich gut lief, aber bekamm keine Antwort mehr. Sie küsste mich noch mal zum abschied und ging.

Seitdem hatten wir auch keinen Kontakt mehr.Bin momentan ziemlich fertig, meine Gefühle fahren Achterbahn mit mir.Ich verstehe nicht mal mehr Bahnhof.

Wie soll ich mich den Verhalten, soll ich sie in Ruhe lassen. Oder es noch mal probieren mit ihr zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich irgendwie. Macht alles keinen Sinn bis folgende Überlegung angestellt wird: es gibt jemand anders... freezen, nexten. Was anderes bekommst ehier sowieso nicht zu hören und wenn du was anderes hören willst gibt es planetliebe.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

juten abend!

geredet habt ihr scheinbar ja schon.

was ich dir jetzt nicht empfehlen würde wäre sie damit zu konfrontieren,warum und weshalb sie genau mit dir Schluss gemacht hat. sie braucht scheinbar zeit, vor allem wenn sie dich noch liebt und mit dir Schluss macht und sich so kontrovers verhält (kuscheln,Abschiedskuss)

generell rate ich dir jetzt dich abzulenken, unternimm ein paar Sachen mit Freunden und renn ihr nicht hinterher, sie wird sich dann (wenn sie dich liebt und die Trennung letztendlich nur ein versuch wäre dich zu verändern und zu kontrollieren ) bei dir wieder melden und den aktiven part übernehmen. wenn nicht dann kannst du allerdings auch nichts erzwingen, mach nur nicht mehr kaputt indem du jetzt versuchst Sie zwanghaft vom Gegenteil zu überzeugen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
juten abend!

geredet habt ihr scheinbar ja schon.

was ich dir jetzt nicht empfehlen würde wäre sie damit zu konfrontieren,warum und weshalb sie genau mit dir Schluss gemacht hat. sie braucht scheinbar zeit, vor allem wenn sie dich noch liebt und mit dir Schluss macht und sich so kontrovers verhält (kuscheln,Abschiedskuss)

generell rate ich dir jetzt dich abzulenken, unternimm ein paar Sachen mit Freunden und renn ihr nicht hinterher, sie wird sich dann (wenn sie dich liebt und die Trennung letztendlich nur ein versuch wäre dich zu verändern und zu kontrollieren ) bei dir wieder melden und den aktiven part übernehmen. wenn nicht dann kannst du allerdings auch nichts erzwingen, mach nur nicht mehr kaputt indem du jetzt versuchst Sie zwanghaft vom Gegenteil zu überzeugen.

lg

hi orient zane,

ja das will ich ja auch nicht, sie bedrängen und nichts erzwingen.

Aber habe immer geglaubt das wir eine offene und ehrliche Beziehung hatten, konnten über alles reden, klar gab es auch mal kleinere oder grössere reibereien.Aber durch Kommunikation haben wir immer alles gut ausgeräumt.

Als es anfing schlecht zu laufen, wollte ich nicht so weiter machen und versucht mit ihr zu reden, aber sie hat eher immer wieder abgeblockt.

Habe auch zu ihr gesagt das ich mit der Situation nicht zufrieden bin wie sie ist.Klar das wir nicht mehr so viel Unternommen haben durch den ganzen Stress mit der Prüfung war zwar hart aber konnte ich ja auch verstehen.Das jeder auch seinen eigenen weg geht und gehen muss, ist ja normal.

Was ich aber nicht verstehen konnte ist halt das die Kommunikation auch ziemlich eingerostet ist.

Habe mich total ausgeschlossen gefühlt.

Sie hat nur gemeint, das sie das Gefühl hatte das ich von ihr erwarte mit mir Schluss zu machen.

Hallo das habe ich nie gewollt, habe ja nur gesagt das ich momentan unglücklich bin das wir uns weder sehen noch miteinander richtig reden.

Dies habe ihr auch gesagt, aber die Reaktion war die gleiche.

Also wenn ich jemanden liebe versuche ich alle probleme offen zu lösen.und schmeisse net gleich alles weg wenn es einmal richtig knallt.

Es ist ja nicht so das ich sie jetzt tyrannisiere.Untenehme viel mit Freunden, Familie und alles was mir ablenkung ermöglicht. Aber ganz ausschalten kann ich sie ja nicht, ist ja auch normal.

Sie ist für mich ein sehr wichtiger Mensch und Gefühle kann man nicht einfach so ausschalten.Deshalb verstehe ich es nicht das Sie sagt das sie mich liebt und im nächsten Atemzug .... SCHEISSE WAS?

Weiss nicht ob vielleicht ein anderer dahinter steckt

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn es ein Anderer ist? Der Typ aus ihrem Studiengang, mit dem sie immer gelernt hat? In der Bibliothek oder doch bei jemandem zuhause? Da war auch Zeit für ne kleine Nummer?

Und, gehts dir jetzt besser? Oder Kopfkino? Siehste, bringt doch gar nichts, den wirklichen Grund erfahren zu wollen, denn egal ob sie das Interesse verloren hat oder jemand anders dich ersetzt, in beiden Fällen bist du Schuld.

Kontaktsperre, ohne Ausreden, immer. Dann den Schmerz ertragen, sag deinen Kumpels bescheid, die sollen dich auf die Piste schleppen. Sport vernachlässigt? Das endet jetzt. Und schließlich andere Frauen angraben.

Komm bloß nicht angekrochen. Vielleicht ist sie ja auch nur kurzzeitig verwirrt und meldet sich nach einer Woche wieder.

@ Alle: Das passiert anscheinend so oft, dass die Trennung nach dem Ende der Prüfungszeit stattfindet. Mich würden mal eure Gedanken interessieren.

Meine:

- Frauen machen manchmal strategisch Schluss, warten, bis neuer Lebensabschnitt beginnt, das passt dann besser.

- Ein Neuer, der Studienpartner, mit dem man viel Zeit verbringt, und der Ahnung hat vom Fach

- Studium frisst Energie, danach hockt man zu Hause rum, es fehlt an Abwechslung

- Lernen dient als Rechtfertigung für Drama, Freund zieht den Schwanz ein, er will ja der Karriere nicht im Weg stehen, sie kriegt keinen Fick, Spirale in die Hölle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Frauen machen manchmal strategisch Schluss, warten, bis neuer Lebensabschnitt beginnt, das passt dann besser.

Hatten wir dieselben Ex-Freundinnen? Zumindest ist es eine allgemeingültige Antwort. Gehört definitiv zu den Top 3, wieso eine Frau schluss macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahaha, meine erste Freundin (sie war damals 19, ich 17) hat auch nach dem Abi mit mir Schluss gemacht ^^

Danach hat sie eine ganz andere Richtung eingeschlagen, in die ich eh nicht reingepasst hätte.

Bis heute sind wir "befreundet"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden