Warum so und nicht anders?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Forum lese ich immer wieder von Ansprechen, daten, Kiss Close, Fuck Close. Diese Spanne zieht sich über einen kurzen Zeitaum von wenigen Tagen/Wochen. Wer es dann nicht packt, wirkt needy oder wird als AFC abgestempelt.

Wenn ich zurückdenke, wie ich meine Freundin kennengelernt habe, lief die Sache etwas anders ab.

Ich lernte sie kennen, ich interessierte mich für sie als Mensch, verstand mich gut mit ihr. Es vergingen eins, zwei, dir, vier, fünf, sechs Monate in der ich Zeit mit ihr verbrachte, ohne zu eskalieren. Wir beide hatten einfach Spaß zusammen und haben "jeden Blödsinn" miteinander gemacht.

Ich war zufrieden, so wie es war. Letztendlich haben wir beide uns ineinander verliebt, dann folgte der Rest. Ich hatte die Möglichkeit sie über einen längeren Zeitraum kennenzulernen, genauso wie sie mich.

Kann diese Art der "Verführung über einen längeren Zeitraum" oder wie man es nennen mag nicht auch funktionieren?

Hier im Forum habe ich das Gefühl läuft es anders ab, wie oben am Anfang beschrieben.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich Frauen eher in einen verlieben, wenn sie einen richtig kennen. Das ist in wenigen Wochen ja garnicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Ausnahmen bestätigen die Regel. Für mich gibt es verschiedene Gründe, es nicht so zu machen:

1. Die Gefahr ist groß, im LJBF Land zu landen. Dann auf LTR zu fahren ist deutlich schwieriger.

2. Ich bin ein sexueller Mann und für mich ist Sex nichts schlimmes oder heiliges sondern ein wunderschönes Erlebnis, welches ich mit vielen Frauen haben möchte. Ob ich diese 1 Monat, eine Woche oder eine Minute kenne ist egal.

3. Was spricht dagegen, die Frau nach der Eskalation kennen zu lernen.

4. Frauen lieben Männer die eskalieren und wissen was sie wollen.

Daher ist es schlicht einfacher und entspannter, nach dem o.g. Schema F vorgegangen. Hier muss aber jeder seinen Weg finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.