Das "nette Mädel" von nebenan...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Da ich nicht sooooooooo viel zu dieser (genialen) Seite poste, habe ich mir die Zeit genommen, einfach mal einen Field Report zu schreiben.

Es war so:

Am Samstag über den Tag sprach ich ein "nettes Mädel" an à la 3s rule (dank JrMafia ist meine AA fast ganz überwindet).. Dann Standartmässig-> Small Talk, sogar einbisschen AFC, hab sie einbisschen zum Lachen gebracht, sie versuchte shit tests (was nicht so geklappt hat), haben uns eben einbisschen "normal" kennengelernt..

ABER DANN: typischerweise die ASD-Position. Ihre Freundin war unter uns und sie wollte als als "nettes Mädel" da stehen.

In dieser Situation durchbrach ich ihre ASD-Position mit einem kleinen Witz und sie war wieder normal,naja.. Wie auch immer :)

Ich stand mit ihr ca. 20 Minuten lang und sprach mit ihr über uns (Job, Ausgehen, Training,usw...). Ihre Freundin sagte dann: *Simona (name bekannt :P ),komm wir müssen noch ins H&M, hab dort so ein Oberteil gesehen was ich mir vielleicht kaufe. Natürlich war ich sofort einbisschen genervt weil sie dazwischen funkte.

Ich zückte mein Handy raus und sagte ihr: Schau mal, du kannst mir deine Nummer oder deine E-Mail adresse geben, wir könnten zusammen in zweisamkeit etwas trinken gehen, in die Cuba Bar zum Beispiel.

Sie schaute ihre freundin an und nahm einfach mein Handy und tippte ihre Nummer ein und sagte: Hier, schreib mir so um die 6Uhr.

Ich natürlich, zufrieden schon mal für ein #close, kann mich ja mal melden. Nur das Problem ist: Ich meldete mich erst am Montag (gestern).

Das Gespräch:

*rriiing riiing riiiing*

Simona: Ja?

Ich: Hey Simona,ich bins, MrBear (name bekannt :P). Der Lustige Typ von Samstag in der Stadt.

Simona: Ah ja? Cool meldest du dich. Hab gedacht das du dich nie melden würdest. Wieso hast du mich am Samstag nicht angerufen? Wollte eigentlich nach dem Shopping mit dir etwas trinken gehen...

Ich (typischerweise): Oh neinnnn,tut mir leid. Konnte mich zu diesem Zeitpunkt nicht melden, musste noch zu meiner Cousine gehen und ihr neues Bett zusammenstellen. Sie war heute bei Ikea, daher habe

ich es vergessen mich zu melden. Wie viel minuspunkte hab ich schon? (innerlich am lachen)..

Simona: Minuspunkte? Machen wir demfall schon eine Liste oder was? Momentan hast du noch keine...

Ich: Nein sicher nicht, hab eben kurz nen schlechten eindruck hinterlassen, aber ist gut so wenn ich noch der lustige typ bin (und lachte einbisschen)

Simona: (lach) Du bist einfach irre! Wann hast du zeit?

Ich: morgen könnten wir um die halb 9 am abend noch etwas trinken gehen?

Simona: Geht klar, treffen wir uns in der Cuba Bar?

Ich: Können wir. Dann bis morgen...

Simona: ciao..

Ich: tschüss...

*Ende vom Telefongespräch*

Am nächsten Tag war sie schon bereits um halb 9 dort,jedoch war ich zu spät, 10 minuten... Ich dachte das wären die längsten 10 minuten in meinem Leben die ich je hatte, das handy klingelte in diesen 10 minuten so oft, bis ich nicht bei ihr war.

Wir sassen ab und als erstes sagte ich zu ihr: Gewöhn dich einwenig daran das ich zu Spät komme, ist wie ein Fluch bei mir..

Simona antwortete: Ja klar, wenn du mich willst, musst du pünktlich sein..

Ich: (lach) Ich muss? Ich muss nur Sterben, nichts anders.

Simona: (lach) Schon wider du, du bist einfach crazy!

Wir bestellten uns unser Getränkt und führten unser Gespräch fort dort wo wir am Samstag aufgehört haben (Job, Ausgehen, Training,usw...). Nach ca. 20 Minuten merkte ich wie offener sie wurde und sie gab mir die Bestätigung die ich schon am anfang gemacht habe beim grüssen-> DDB.

Dan sagte ich: Gehen wir einbisschen spazieren,zum See?

Simona: Aber ist kalt da draussen..

Ich: Für das habe ich ja grosse arme damit du dich einkuscheln kannst (nice guy)...

Simona: Okey,gehen wir!

Wir gingen raus und dan wollte ich richtung See gehen. Sie packte mich am Arm und sagte: Da lang...

Sie brachte uns zu ihre auto (Seat Leon), und sagte mir: Steig ein,ich will hinfahren... Bevor wir eingestiegen sind, packte ich sie am arm und sagte ihr: Schau mir in die augen..

Sie schaute mich wieder à la DDB an. Ich packte die gelegenheit und gab ihr einen Kuss. Man merke richtig wie sie es genossen hat diesen kuss...

Wir kamen am See an und lauften zu einem Spitz am see vorne damit wir dort die zweisamkeit geniessen konnten, dort konnte man so auf rechetkig geformten Betonplatten absitzen,was wir auch gemacht haben.

Sofort als wir platz genommen haben, kuschelte sie sich in meine arme. Ich streichelte sie einbisschen im haar und dann passierte es: Nach ca. 5 minuten stand sie auf,packte mich am hals und gab mir einen Kuss.

Ich: WOW, das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Simona: Ich bin eben nicht das "nette Mädel" von neben an.

Ich: und jetzt?

Dann nahm ich sie hinter den kopf und gab ihr einen kuss.

Sie kamm sehr nah an mich uns sass mir am ende im Schoss.

Ich fragte: Gehen wir sonst zu deinem Auto, es ist sicher wärmer dort als hier draussen.

Simona: (frech gesagt) Du kleiner bengel,gehen wir...

Wir gingen zu ihrem auto und sassen beide auf der Rückbank. Als sie die türe zu machte,packte sie mich wieder am hals und gab mir einen kuss (als wäre sie süchtig nach denen).

Dan fing sie an ihre jacke aus zu ziehe, und ich meine auch.. So "schritt für schritt".. Bis zum schluss... (weitere Details erwähne ich nicht)...

Im endeffekt war es so das ich mein "unerwartetes" Fclose hatte,sie ein riesen Smile auf ihrem gesicht, und die Krönung: sie brachte mich noch in die nähe wo ich wohne (sage nie den HB's wo ich wohne).

Als ich aus dem Auto stieg, wollte sie mir noch einen kuss geben,darauf sagte ich: kleine,würde dir gerne noch nen kuss geben, aber du hast noch reste im maul wo ich nicht mit dir teilen würde,obwohl es mein eigentum ist... (und schliesste die tür und ging weiter zu fuss)...

Naja, mein erster Field Report den ich hier beitrage.

Hoffe das es euch gefallen hat und natürlich auf viele & erliche kommentare! :))

Peace, bis zum nächsten mal!

bearbeitet von MrBear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kleine,würde dir gerne noch nen kuss geben, aber du hast noch reste im maul wo ich nicht mit dir teilen würde,obwohl es mein eigentum ist...

Irgendwie blöd ;-)

---

Ansonsten wirklich gut, Shit-Tests bestanden, Eskalation nicht vergessen, den Ort gewechselt. Gratulation :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uuh der abgang war eiskalt haha

haste dann einfach die tür zugeknallt und bist gegangen ? :-D

ich hab' die tür anständig zu gemacht und bin gegangen^^

einbisschen niveau sollte schon noch da sein x)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FR ist ja gut, aber:

Als ich aus dem Auto stieg, wollte sie mir noch einen kuss geben,darauf sagte ich: kleine,würde dir gerne noch nen kuss geben, aber du hast noch reste im maul wo ich nicht mit dir teilen würde,obwohl es mein eigentum ist... (und schliesste die tür und ging weiter zu fuss)...

Find den Schluss ziemlich daneben: Wieso solltest du ein Mädel mit dem du einen schönen Tag verbracht hast und welches anscheinend lustig und Sexuell ist am Ende so beleidigen (hast du echt auch die Vokabel "Maul" benutzt)? Soll das deine Attraction steigern, oder demütigst du einfach gerne Menschen ohne Grund? Hast du vor sie nochmal zu sehen? Würd mich ja mal interessieren was sie sagt wenn du sie wiedersiehst/anrufst.

Einer der wichtigen Sachen beim Pickup ist doch, einer Frau keine schlechten Gefühle für die Sauereien die sie mit einem anstellt zu machen. Beim Nächsten/nächsten mal wird sie sich villeicht überlegen ob sie nochmal einfach sowas macht...

bearbeitet von blamann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also im Ernst. Den letzten Satz hättest du dir echt sparen können. Eine nettes Mädchen mit dem du anscheinend viel spaß hattest so zu demütigen.

Unterste Schublade! :-DB-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FR ist ja gut, aber:

Find den Schluss ziemlich daneben: Wieso solltest du ein Mädel mit dem du einen schönen Tag verbracht hast und welches anscheinend lustig und Sexuell ist am Ende so beleidigen (hast du echt auch die Vokabel "Maul" benutzt)? Soll das deine Attraction steigern, oder demütigst du einfach gerne Menschen ohne Grund? Hast du vor sie nochmal zu sehen? Würd mich ja mal interessieren was sie sagt wenn du sie wiedersiehst/anrufst.

Einer der wichtigen Sachen beim Pickup ist doch, einer Frau keine schlechten Gefühle für die Sauereien die sie mit einem anstellt zu machen. Beim Nächsten/nächsten mal wird sie sich villeicht überlegen ob sie nochmal einfach sowas macht...

Als erst, vielen Dank für den erlichen Kommentar :-D

Nun zu deinen Fragen

1. Frage: Wieso solltest du ein Mädel mit dem du einen schönen Tag verbracht hast und welches anscheinend lustig und Sexuell ist am Ende so beleidigen (hast du echt auch die Vokabel "Maul" benutzt)?

Was würdest du denken/sagen wenn dir ein HB einen Abschiedskuss geben möchte,obwohl sie Reste im Maul hat? Ich denke mal, du würdest nicht mit ihr deinen eigenen Samen teilen...

2. Frage: Soll das deine Attraction steigern, oder demütigst du einfach gerne Menschen ohne Grund?

Ich bin direkt, manchmal zu direkt. Sage immer jedem/jeder was ich denke. Ob es ihm/ihr passt oder nicht. Die Menschen sollten sowieso offener/direkter sein, weil Heute leider zu viel "hinter dem Rücken" gesprochen wird...

Frage 3. und dein Interesse vom nächsten Treffen/Telefongespräch: Hast du vor sie nochmal zu sehen? Würd mich ja mal interessieren was sie sagt wenn du sie wiedersiehst/anrufst.

Ja, hab mich mit ihr gestern gehört und heute waren wir nur ein Kaffe trinken. Sie musste selbst über diesen Satz lachen. Genau gesagt,war es so:

Ich: Sorry wegen meinem Abschiedssatz am Dienstag. Habe das gedacht und es ist mir "rausgerutscht"...

Simona: Naja, war schon einbisschen scheisse von dir, aber... Du hast recht, als Mann würde ich dies auch nicht gerne mit einer Frau teilen.

Ich: Das heisst, ich habs nicht verkackt (Hundeblick)?

Sie: (lach) Du Typ, du bist mir einer. Es war auf einer Art beleidigend, auf der anderen Art lustig. Für mich wars schon okey, ich meine, ich hatte deinen Samen in meinem Maul. Nehme es dir nicht übel,finde dich trotzdem noch immer süss...

Hoffe das ich deine Fragen ausführlich beantworten konnte :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Frage: Wieso solltest du ein Mädel mit dem du einen schönen Tag verbracht hast und welches anscheinend lustig und Sexuell ist am Ende so beleidigen (hast du echt auch die Vokabel "Maul" benutzt)?

Was würdest du denken/sagen wenn dir ein HB einen Abschiedskuss geben möchte,obwohl sie Reste im Maul hat? Ich denke mal, du würdest nicht mit ihr deinen eigenen Samen teilen...

Ich würde mich villeicht fragen, ob sie evtl. eine Schluckreflexstörung hat, wenn sie es nicht schafft in der Zeit in der ihr euch anzieht und dann noch zu dir nach hause fahrt dein Sperma komplett runter zu schlucken :)

2. Frage: Soll das deine Attraction steigern, oder demütigst du einfach gerne Menschen ohne Grund?

Ich bin direkt, manchmal zu direkt. Sage immer jedem/jeder was ich denke. Ob es ihm/ihr passt oder nicht. Die Menschen sollten sowieso offener/direkter sein, weil Heute leider zu viel "hinter dem Rücken" gesprochen wird...

Hmm, hättest sie ja einfach auf den Mund küssen können...

Frage 3. und dein Interesse vom nächsten Treffen/Telefongespräch: Hast du vor sie nochmal zu sehen? Würd mich ja mal interessieren was sie sagt wenn du sie wiedersiehst/anrufst.

Ja, hab mich mit ihr gestern gehört und heute waren wir nur ein Kaffe trinken. Sie musste selbst über diesen Satz lachen. Genau gesagt,war es so:

Ich: Sorry wegen meinem Abschiedssatz am Dienstag. Habe das gedacht und es ist mir "rausgerutscht"...

Simona: Naja, war schon einbisschen scheisse von dir, aber... Du hast recht, als Mann würde ich dies auch nicht gerne mit einer Frau teilen.

Sie: (lach) Du Typ, du bist mir einer. Es war auf einer Art beleidigend, auf der anderen Art lustig. Für mich wars schon okey, ich meine, ich hatte deinen Samen in meinem Maul. Nehme es dir nicht übel,finde dich trotzdem noch immer süss...

Hat sich halt so angehört als würdest du das lustig finden einer Frau am Schluss sowas zu sagen, um ihr sozusagen nochmal mitzuteilen "Schlampe, ich hab dich gefickt und jetzt kann ich dich auch scheisse behandeln weil ich alles hatte was ich wollte". Ist aber ja anscheinend nicht so, villeicht steht ihr auch einfach beide auf son derben Ton und du hast schon während dem Sex sowas zu ihr gesagt, dann isses was anderes, kam aber bei dem FR so nicht raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich villeicht fragen, ob sie evtl. eine Schluckreflexstörung hat, wenn sie es nicht schafft in der Zeit in der ihr euch anzieht und dann noch zu dir nach hause fahrt dein Sperma komplett runter zu schlucken :)

Hmm, hättest sie ja einfach auf den Mund küssen können...

Hat sich halt so angehört als würdest du das lustig finden einer Frau am Schluss sowas zu sagen, um ihr sozusagen nochmal mitzuteilen "Schlampe, ich hab dich gefickt und jetzt kann ich dich auch scheisse behandeln weil ich alles hatte was ich wollte". Ist aber ja anscheinend nicht so, villeicht steht ihr auch einfach beide auf son derben Ton und du hast schon während dem Sex sowas zu ihr gesagt, dann isses was anderes, kam aber bei dem FR so nicht raus...

Ist schon in Ordnung, habe meinen FR nochmals gelesen & habe festgestellt das es einbisschen Machohaft/Brutal rüberkommt (der letzte Satz).

Auf jedenfall: Sie sah es mit Humor an, trotzdem bekam sie keinen Kuss,weil ich so sachen einfach nicht mag/abtörnend finde.

Wie würdest du darauf reagieren wenn dir ein HB einen Kuss geben will und vor einer Stunde hast du zugesehen wie sie dir einen geblasen hat?

Glaube zumindest, das du etwa gleich denken würdest :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie würdest du darauf reagieren wenn dir ein HB einen Kuss geben will und vor einer Stunde hast du zugesehen wie sie dir einen geblasen hat?

Glaubst sie hebt es sich eine Stunde lang für dich in ihrem "Maul" auf, damit sie es dir zurückgeben kann?

Antwort: Sie küssen!

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst sie hebt es sich eine Stunde lang für dich in ihrem "Maul" auf, damit sie es dir zurückgeben kann?

Antwort: Sie küssen!

lg Meph

Danke für deine Antwort, jedoch muss ich dich enttäuschen...

Ich küsse kein HB mehr,welche schon meinen Samen in ihrem Mund hatte, finde es abstossend (weiss auch nicht wieso,reine Einstellungssache)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für deine Antwort, jedoch muss ich dich enttäuschen...

Ich küsse kein HB mehr,welche schon meinen Samen in ihrem Mund hatte, finde es abstossend (weiss auch nicht wieso,reine Einstellungssache)...

Warum triffst du dich dann noch mit ihr, wenn du sie nie wieder küssen wirst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der letzte Satz und deine gesamte Einstellung ist absolut respektlos. Solche Aussagen sind so unglaublich dumm, hohl und vorallem unreif, da fehlen einem echt die Worte. Lerne erstmal deinen eigenen Körper plus sämtliche Sekrete zu akzeptieren bevor du in Kontakt mit Anderen trittst. Dir scheint es an jeglicher emotionalen Intelligenz zu mageln! Wenn du den letzten Satz auch noch in dem von dir beschriebenen Dialekt ausgesprochen hast, dann treibt das die Peinlichkeit noch auf die Spitze. Jemand der sowas denkt und es dann vorallem auch noch ausspricht, kann unmöglich jemals ein wirklicher PUA werden. Du hast weder das Prinzip von PU noch die Spielregeln vom menschlichen Zusammenleben und gegenseitigem Respekt verstanden. Du kannst einem wirklich nur Leid tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aenileb
ich es vergessen mich zu melden. Wie viel minuspunkte hab ich schon? (innerlich am lachen)..

Simona: Minuspunkte? Machen wir demfall schon eine Liste oder was? Momentan hast du noch keine...

Ich: Nein sicher nicht, hab eben kurz nen schlechten eindruck hinterlassen, aber ist gut so wenn ich noch der lustige typ bin (und lachte einbisschen)

Simona: (lach) Du bist einfach irre! Wann hast du zeit?

Ich: morgen könnten wir um die halb 9 am abend noch etwas trinken gehen?

Simona: Geht klar, treffen wir uns in der Cuba Bar?

Ich: Können wir. Dann bis morgen...

Simona: ciao..

Ich: tschüss...

Wieso schlägst du ihr sogar vor, durch die Punkte eine Machtposition zu ergreifen? Sollte sich der Dialog zudem wirklich so oder so ähnlich abgespielt haben, wirkt das alles für mich alles recht verkrampft/einstudiert.

Der Spruch macht auch wieder einen einstudierten Eindruck. Ich versuche mir gerade vorzustellen wie man diesen Spruch wirklich charismatisch rüber bringt - aber irgendwie fehlt mir dazu die Vorstellungskraft :p

Wenn Mann nicht darauf steht eine Frau zu küssen die gerade geschluckt hat, finde ich das persönlich etwas homophob, aber jedem das seine. Wenn er aber dann noch versucht einen tighten Spruch aus dem Ärmel zu schütteln um ihr verbal mal so richtig zu zeigen, dass man beim gehen das eigene Gehänge hinter sich her ziehen muss, dann fange ich schon an mich etwas fremd zu schämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ( ehrliche ) Kommentare erwünscht sind schreibe ich auch mal ein paar Sätze.

Hallo zusammen.

Da ich nicht sooooooooo viel zu dieser (genialen) Seite poste, habe ich mir die Zeit genommen, einfach mal einen Field Report zu schreiben.

Es war so:

Am Samstag über den Tag sprach ich ein "nettes Mädel" an à la 3s rule (dank JrMafia ist meine AA fast ganz überwindet).. Dann Standartmässig-> Small Talk, sogar einbisschen AFC, hab sie einbisschen zum Lachen gebracht, sie versuchte shit tests (was nicht so geklappt hat), haben uns eben einbisschen "normal" kennengelernt..

ABER DANN: typischerweise die ASD-Position. Ihre Freundin war unter uns und sie wollte als als "nettes Mädel" da stehen.

In dieser Situation durchbrach ich ihre ASD-Position mit einem kleinen Witz und sie war wieder normal,naja.. Wie auch immer :)

Ich stand mit ihr ca. 20 Minuten lang und sprach mit ihr über uns (Job, Ausgehen, Training,usw...). Ihre Freundin sagte dann: *Simona (name bekannt :P ),komm wir müssen noch ins H&M, hab dort so ein Oberteil gesehen was ich mir vielleicht kaufe. Natürlich war ich sofort einbisschen genervt weil sie dazwischen funkte.

Ich zückte mein Handy raus und sagte ihr: Schau mal, du kannst mir deine Nummer oder deine E-Mail adresse geben, wir könnten zusammen in zweisamkeit etwas trinken gehen, in die Cuba Bar zum Beispiel.

Sie schaute ihre freundin an und nahm einfach mein Handy und tippte ihre Nummer ein und sagte: Hier, schreib mir so um die 6Uhr.

Da FR immer lehreich seien sollen finde ich, hättest du hier mehr darauf eingehen können was du gegen Ihre ASD/Shit Tests gesagt hast.

Fande ich jetzt sehr schwammig ausgedrückt.

Wie viel minuspunkte hab ich schon? (innerlich am lachen)..

Deine Frage finde ich sehr needy ... das hört sich mehr nach " Habe ich es jetzt bei dir verkackt so das ich dich nicht mehr sehen kann " an. Aber gut Sie reagiert wohl anders da drauf. ( Was mich sehr wundert )

Am nächsten Tag war sie schon bereits um halb 9 dort,jedoch war ich zu spät, 10 minuten... Ich dachte das wären die längsten 10 minuten in meinem Leben die ich je hatte, das handy klingelte in diesen 10 minuten so oft, bis ich nicht bei ihr war.

Wir sassen ab und als erstes sagte ich zu ihr: Gewöhn dich einwenig daran das ich zu Spät komme, ist wie ein Fluch bei mir..

Cool :-D Du sagst der Frau das man sich nicht auf dich nicht verlassen kann? Pünktlichkeit oder Verlässlichkeit im Allgemeinen hat nicht mal etwas mit PU zu tun sondern eher mit höflichkeit/guter Erziehung. Aber wenn du darauf nicht großen wert legst ist das dein Bier. :-D

Simona antwortete: Ja klar, wenn du mich willst, musst du pünktlich sein..

Ab hier dachte ich nur eines ... du wirst hier grade gegamed..

Deine Antwort finde ich jetzt auch nicht so kreativ darauf ... deswegen wundert es mich wie vorhin auch wie Sie darauf reagiert. :vava:

Dan sagte ich: Gehen wir einbisschen spazieren,zum See?

Simona: Aber ist kalt da draussen..

Ich: Für das habe ich ja grosse arme damit du dich einkuscheln kannst (nice guy)...

Immerhin siehst du manche Sachen schon ein. :)

Meine Vorgänger haben dazu schon genug geschrieben. In meinen Augen ist es aber auch eine ziemlich große Respektlosigkeit. ;-)

Trotzdem hätte ich noch einige Fragen weil ich das hier mit einer Skepsis sehe.

Dein Alter und Ihr Alter? ( Da Sie schon Auto fährt klar über 18 )

Deine persönliche Skala zu dieser Frau ... denn ich für meinen Teil glaube das es max. eine 5 war die du da gegamed hast alles andere hätte dich bei den Dingern schon abgeschossen. :-D

Ach ja, auch noch herzlichen Glückwunsch zu dem Ding hier. B-)

Greetz

Flash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden