Futurist 0 Beitrag melden September 28, 2010 erstellt Sooo, im Berlin-Unterforum hab ich es ja schon angekündigt, dass ich Leute suche die das DJBC durchziehen. Ein halbes Dutzend hat sich da jetzt zusammengefunden, von denen 4 Leute auch am Montag Abend am Alex bei Regen und Dunkelheit erschienen sind.(Wer noch mit einsteigen will, ist ja noch genug Zeit die erste Aufgabe alleine zu erledigen)!Ich fande die "Hi"-Aufgabe wie einige andere hier am Anfang wesentlich schwieriger als Jemanden nach dem Weg zu fragen. Aber ich denke, dass ist gerade der Sinn der Aufgabe. Wenn man aber Augenkontakt hergestellt hat, geht es eigentlich wie von selbst. Ich bin in diesen Fällen auch immer (bis auf zwei Ausnahmen glaube ich) zurückgegrüßt worden.Hier ist das Problem eher, genug Leute zu finden die einen überhaupt angucken.Ich war gestern und heute unterwegs und mein Zähler steht jetzt bei 24/50. Leute, die nicht Zurückgrüßen, weil die Augenkontaktphase zu kurz oder gar nicht vorhanden war, zähle ich jetzt nicht mehr mit (das ist übrigens auch der Modus bei den Silver-Workshop Aufgaben). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Futurist 0 Beitrag melden September 30, 2010 geantwortet 38/50Freu mich schon aufs Quatschten nächste Woche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Futurist 0 Beitrag melden Oktober 23, 2010 geantwortet Oh man, bin seit Anfang Oktober bei 42 hängen geblieben und hatte dann "zuviel zu tun" aber ich versuche jetzt dieses WE mal die restlichen 8 Abzuarbeiten und dann geht es frisch weiter mit Level 2. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Futurist 0 Beitrag melden Oktober 23, 2010 geantwortet 46/50... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen