OG verkackt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, hatte gerade ein Gespräch mit meiner LTR was ich wohl allem Anschein nach ziemlich verkackt habe ^_^

Zum Gespräch:

Sie: Du hast nicht gerade Lust bei mir vorbeizukommen?

Ich: hmmm kommt drauf was für mich dabei rausspringt, wenn ich mich bei der Eiseskälte extra zu dir begebe? ;)

Sie: wahrscheinlich nichts, vergiss es ^^

Ich: tja, du kannst ja auch zu mir kommen? ^^

Sie: mhh, wahrscheinlich

Ich: was hat dir denn vorgeschwebt?

Sie: Mir schwebt vor dass ich jetzt ins Bett gehe. Bin gerade sowieso schlecht gelaunt...

Ich: Gibts nen Grund dafür?

Sie: Ich war sowieso schon schlecht gelaunt, aber nun bin ichs erst recht, weil du extra nen Grund brauchst zu mir kommen zu wollen

Ich: Das hat dich gestört? Das war eigentlich als Spaß gemeint, sry

Sie: jo

Ich: tut mir leid, sag einfach mal Bescheid wenn du Zeit hast

Sie: passt schon, ich geh dann mal, gute Nacht

Meine Frage wären was ich falsch gemacht/besser hätte machen können und woher diese Reaktion plötzlich kam?

Das mit dem schlecht gelaunt war denk ich mal ein Shittest durch den ich gnadenlos durchgefallen bin?

Bedanke mich schon mal für eure Hilfe

Grüße Biogenesis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich hat's gut angefangen du hast dich aber zu schnell von ihr kleinkriegen lassen.

"Ich: hmmm kommt drauf was für mich dabei rausspringt, wenn ich mich bei der Eiseskälte extra zu dir begebe? ;)"

Du brauchst nicht zu rechtfertigen oder zu begründen der erste Teil der Message hätte gereicht. Kurze prägnante Frage: was Krieg ich dafür?

"Ich: tja, du kannst ja auch zu mir kommen? ^^"

Du versuchst es zu relativieren bzw. Zu retten damit knickst du weiter ein.

Sie will dir ein schlechtes gewissen machen und du springst auch noch drauf an und entschuldigst dich...

Du musst immer konsequent bleiben

(sorry kurze Antwort da ich vom iPhone ob bin - ich schreib dir gerne später noch mal ausführlich wenn du weitere fragen hast)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke für die schnelle Antwort :) Ich bin relativ neu hier und wusste dann nicht ob sie wirklich deswegen beleidigt ist, deswegen hab ich dann schnell ein schlechtes Gewissen bekommen ^^

Hätte ich dann am besten nach dem: "wahrscheinlich nichts, vergiss es^^" einfach gar nicht mehr weiter drauf eingehen sollen? Hab dann wie du sagst noch versucht die Situation zu retten, hat jedoch nichts gebracht. Meine Frage wäre ob dadurch, dass ich es verkackt und mich entschuldigt habe einen großen Attractionverlust einbußen musste, da es momentan mit ihr sowieso nicht so gut läuft, wegen Drama von mir vor 2 Wochen, needyness usw. wodurch von ihr in ihrem Blog schon unterschwellige Botschaften kamen, bei denen man meinen könnte sie stehe auf jemand anderen? Versuch momentan wieder meine Attraction aufzubauen, indem ich viel C&F gegenüber ihr betreibe, ihr oft davon erzähle dass ich mit anderen Frauen weggehe und ihr gespieltes beleidigt sein, Shittests nicht ernst nehme und sie eigentlich kommendes Wochenende nach fast 3 Monaten Afc-Beziehung endlich ins Bett bekommen will, damit das Theater aufhört. Nur wie stelle ichs am besten an, seh sie vorher auch nicht mehr und was mache ich wenn sie heute immer noch die beleidigte spielt, einfach ignorieren oder sowas bringen wie: für deine schlechte Laune kann ich nichts, schreib mich wieder an wenn du dich abreagiert hast? ^^ Wäre für ein paar Tipps echt dankbar

bearbeitet von Biogenesis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und sie eigentlich kommendes Wochenende nach fast 3 Monaten Afc-Beziehung endlich ins Bett bekommen will

Was ist eine AFC Beziehung? Oder noch mehr gefragt, du nennst es Beziehung, obwohl du sie nach 3 Monaten noch nicht gefickt hast?

Lass das ganze Geschreibe sein, ruf an, mach n Treffen aus und halte das Gespräch kurz, geht sie nicht dran, meldeste dich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aloah hey!

Versuch momentan wieder meine Attraction aufzubauen, indem ich viel C&F gegenüber ihr betreibe, ihr oft davon erzähle dass ich mit anderen Frauen weggehe und ihr gespieltes beleidigt sein, Shittests nicht ernst nehme und sie eigentlich kommendes Wochenende nach fast 3 Monaten Afc-Beziehung endlich ins Bett bekommen will, damit das Theater aufhört.

Ich finds super das du dir meinen Vorschlag vom anderen tread zu Herzen genommen hast und endlich mal zum Stich kommen willst! Aber jetzt ganz wichtig... du kannst es nicht erzwingen! Du musst sie verführen... wie als wenn ihr euch gerade erst kennengelernt hättet und du sie einfach nur klar machen wolltest! Wenn du den Sex erzwingen willst... dann geht das def. nach hinten los! Bring sie in Stimmung und eskaliere!

Sie: Du hast nicht gerade Lust bei mir vorbeizukommen?

Ich: hmmm kommt drauf was für mich dabei rausspringt, wenn ich mich bei der Eiseskälte extra zu dir begebe? ;)

Sie: wahrscheinlich nichts, vergiss es ^^

Sie sagt "Ey ich bin geil... kommst du?" und du reagierst im Prinzip richtig... willst sie heiß halten... aber mit den def. falschen Worten! Wie schon erwähnt wurde... kurz und knapp "Kommt drauf an, was für mich dabei rausspringt?" der Rest ist unnötig!

Ich: tja, du kannst ja auch zu mir kommen? ^^

Sie: mhh, wahrscheinlich

Ich: was hat dir denn vorgeschwebt?

Sie: Mir schwebt vor dass ich jetzt ins Bett gehe. Bin gerade sowieso schlecht gelaunt...

Du darfst sie nicht fragen, was ihr vorschwebt... sie war am Anfang heiß! Und du fragst was ihr vorschwebt?! Hier hättest du mehr drauß machen können, wie z.B. "Baby wenn ich jetzt bei dir wäre, würde ich dir erstmal eine schöne Massage geben, so dass du völlig entspannt bist..."! Sie hätte gesagt "Oh ja, das hört sich gut an... kommst du jetzt endlich zu mir"! Der Rest wäre dann ein Klags gewesen!

Ich: Gibts nen Grund dafür?

Sie: Ich war sowieso schon schlecht gelaunt, aber nun bin ichs erst recht, weil du extra nen Grund brauchst zu mir kommen zu wollen

Ich: Das hat dich gestört? Das war eigentlich als Spaß gemeint, sry

Sie: jo

Ich: tut mir leid, sag einfach mal Bescheid wenn du Zeit hast

Sie: passt schon, ich geh dann mal, gute Nacht

Ganz wichtig... frage NIE nach dem Grund für ihre Launen! Ignoriere sie und sag sowas wie "Kleine lady, wenn du nicht brav bist, dann kommt Papa heute nicht mehr zu dir"!

Ihre Aussage "Sie war schon schlecht gelaunt" stimmt def. nicht! Sie war am Anfang heiß und du hast sie dazu gebracht ihre Stimmung in wenigen Sekunden auf "schlecht gelaunt" zu drehen durch dein verhalten! Du hast deinen Frame verloren und das hat sie dir damit deutlichst gesagt/gezeigt!

Meine Frage wären was ich falsch gemacht/besser hätte machen können und woher diese Reaktion plötzlich kam?

Das mit dem schlecht gelaunt war denk ich mal ein Shittest durch den ich gnadenlos durchgefallen bin?

Du nimmst sie einfach zu ernst! Ihr Drama unterstützt du vollkommen anstatt das du es richtig ausnützt und sie reizt und so heiß auf dich machst, dass sie dir endlich das gibt was du willst... SEX! Wie es zu ihrer Reaktion kam, habe ich oben bereits erläutert und ihre schlechte Laune hast du durch dein Verhalten verursacht (dein Beta verhalten... du warst zu needy)!

bearbeitet von night_for_life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner Meinung nach ist Online Game absolut kontraproduktiv in diesem Stadium der Verführung.

Kann man ja auch sehr schön an diesem Beispiel hier sehen.

Es sei denn man ist wirklich gut im Texten aber 97% der Leute sind es nicht.

Du kannst es dir nur versauen durch OG im Moment und killst deine Attraktion. Desshalb telefonieren und keine Textkommunikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.