Facebook - what the fuck -.-

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

hab jetzt mich auch mal auf der hässliche Facebook Seite angemeldet und bin von SMS closes / tele closes auf tolle facebook closes umgestiegen *freu* haha

Jetzt hätte ich mal eine elementare Fragen an euch bzgl. meiner neuen Liebe Facebook. Wie verhalte ich mich da verdammt noch mal? :D

Die ganzen geaddeten HBs sehen ja die ganze Zeit ob ich online bin oder nicht...soll ich in Facebook den aktiven oder passiven Part einnehmen? Soll ich die Frauen anschreiben oder immer warten bis sie sich bei mir melden? Und wie viel schreibt man mit denen? Wie oft soll man mich ihnen chatten? Vor allem wenn man weiter entfernt wohnt und nicht so oft treffen kann.

So liebe Facebook Profis, gebt mal ein paar Grundregeln für Facebook raus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz einfache sache.

meld dich da wieder ab.

dann brauchste auch nicht blöde rum taktieren und im pussydiagnose modus dich fragen wieso SIE grade nicht zurückschreibt.

alternative -> reallife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten abend,

du kannst rechts unten im chat "offline" gehen. dann erweckst du auch nicht den eindruck den ganzen tag vor facebook rumzuhängen und nichts besseres zu tun zu haben. schlimm genug wenn es denn tatsächlich so ist.

ich bin in der regel in der zeit die ich facebook nutze zu 90% "offline".

facebook bietet aber eine tolle möglichkeit freunden und bekannten deine wahnsinn's unternehmungen näher zu bringen.

dazu gehört aber nicht: "puh, bin ich besoffen" oder "ich geh mal kacken".

beste grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus,

ich bin ebenfalls kein facebook-fan, da mir dieser hype einfach nur auf die nerven geht. da wird zum größten teil nur scheiße gepostet. irgendwelcher abfuck eben, welcher nur nervt und allen anderen zeigt dass du bei 30 grad im schatten an einem samstag nachmittag nichts besseres zu tun hast als irgendwelche artikel von bild.de zu posten.

ich bin dort nie online, in diesem chat. lasse mir grundsätzlich eins zwei tage zeit um HB-mails zu beantworten mit der begründung ich habe eigentlich keine zeit für sowas. würde ich auch empfehlen, wenn dir das so auf die nerven geht. erfinde einfach irgendwas interessantes oder noch besser: mach was interessantes.

zu den fotos gibts hier übrigens einen ganz interessanten thread. ich habe zb nur fotos von mir und meinen freunden drin, wenige mit meiner family, dafür aber wieder umso mehr mit anderen HBs. aber nicht übertreiben! dabei noch ein paar hingucker: ich mit george clooney oder beim porsche cabriolet fahren. aber bloß nicht übertreiben. solche fotos darf frau nicht sofort finden, sondern erst wenn sie ein wenig stöbert. und bitte: keine sauffotos im halbkoma!

chatten tue ich dort ebenfalls nie! das ist afc-shit - ist eh nur sinnloses bla-bla über das wetter oder "wie gehts dir so?" oder "was machst du heute noch schönes?" stimmung kannst du da nicht aufbauen - im prinzip eigentlich gar nichts! außer dass du vielleicht schon irgendwelche elementaren pu-themen angesprochen hast und du dieses pulver dann schon verschossen hast. du weißt zudem nicht ob sie gleich wieder weg muss et cetera. dann stehst du da: hast zwar einen positiven hinterlassen, es aber später umso schwerer wieder ins gespräch zu kommen.

beim mailen schreibe ich nur ein paar zeilen, aussagekräftig und mit stil! abschließend irgendein neg. und zum schluss vor allem keine fragen stellen! das ist der größte irrglaube, meiner meinung nach. die mail muss offen bleiben. ihr soll frei stehen sich zu melden- wenn sie es nicht tut hat sie pech gehabt. du hast (laut deinem profil jedenfalls) bereits ein interessantes leben. du brauchst sie dafür nicht! aber sie möchte davon vielleicht was ab haben, bzw mit auf die reise genommen werden... richtige burner nachrichten, also wenn du voll im flow bist und wirklich g´scheids zeug schreibst, mail ihr das abends irgendwann. dann kannst du sicher sein, dass sie mit einem lachen einschläft und vielleicht noch ein wenig länger darüber nachdenkt. besser jedenfalls als ihr kurz vor der disko und/oder dem anstehenden vollrausch irgendwas schreibst, so dass sie den kram dann wieder vergessen hat am nächsten tag...

have a nice night!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann in diesem Forum jede noch so dämliche Frage stellen, vorausgesetzt diese wurde von noch niemand anderem gestellt. Online Game gabs schon 1 Mio. mal. Ist ja schon fast so schlimm hier wie im Swedish House Mafia Forum

bearbeitet von Milchk@ffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt es denn tatsächlich keinen, der den facebook chat erfolgsbringend nutzt? hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet....

bearbeitet von Kraft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Facebook schreibe ich nur meiner Oma. Den Wunschzettel für Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finds ganz praktisch den Abend zu planen mit Freunden oder in Kontakt zu bleiben mit Leuten die weiter weg wohnen.

für Frauen, suckt es einfach abgrundtief, es fehlt der Vibe und das Feeling, wie am Telefon oder im echten leben.

gibt nur kein Zwischending.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam geht mir der Käse mit dem "jegliche Textkommunikation ist fürn Arsch" echt auf den Senkel.

Klar, wenn man die Textkommunikation als Ausweg benutzt um nicht anrufen zu müssen, dann ist das ne ganz andere Sache.

Aber daran ist nicht die Textkommunikation schuld sondern man selbst. Wie gesagt, solange man selbst weiß, das all das Geschreibsel keine realen Treffen ersetzen, ist meiner Meinung nach absolut nichts falsches am gelegentlichen Chatten und SMS schreiben.

Oh man... Ich hab am Anfang so oft mit meiner LTR in Facebook oder SMS geschrieben und das war weder Zeitverschwendung noch "AFC-Shit". Es war einfach ne tolle Überbrückung zwischen den Dates. Aber wenns nach den ganzen Keyboard-Junkies hier aus dem Forum gehen würde, stände beides unter Todesstafe.

Es gibt einfach Frauen die gerne schreiben...

Denkt mal drüber nach. Nicht alles ist automatisch schlecht, nur weil man´s nicht kann...

bearbeitet von roflcopter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich gebe Dir Recht,die Textgameverteufeler übertreibens ein wenig.Allerdings ist ein Facebook close der aus dem RL entsteht ein deutlicher Rückschritt zum Numberclose.Netzwerk closes können nur eine Notlösung sein,wenn HB zb unter sozialem Druck steht und nicht will,das Freunde sehen wie sie ihre nr in dein handy tippt.In dieser Situation sagen dir einige lieber ihren facebook kontakt,so dass es niemand hört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh man... Ich hab am Anfang so oft mit meiner LTR in Facebook oder SMS geschrieben

Es gibt einfach Frauen die gerne schreiben...

Denkt mal drüber nach.

du bist also auch ne Frau ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finds ganz praktisch den Abend zu planen mit Freunden oder in Kontakt zu bleiben mit Leuten die weiter weg wohnen.

für Frauen, suckt es einfach abgrundtief, es fehlt der Vibe und das Feeling, wie am Telefon oder im echten leben.

gibt nur kein Zwischending.

Ach was. So ein Schmarrn. Grad gestern wieder einen KC gehabt. Hab das Mädel im Februar kennengelern. Im Club. Die Freundin einer Bekannten. Hab die seit Februar genau 4 Mal gesehen und ansonsten nur Facebook-Game betrieben. Sprich, ab und zu chatten, mir lustige und ernste Diskussionen auf der Pinnwand mit ihr gegeben usw... Vor einem Monat hat sie mir dann gestanden, sie wollte damals schon mit mir küssen und versucht seit Februar mit zu bewegen wieder einmal in den Club zu gehen, wo wir uns kennenlernten.

Nun, gestern war es so weit. Und ich hab sie geküsst. Sie musste früh raus, ich war müde und wollte nicht auch so früh auf, also bin ich dann doch allein heimgefahren... :rolleyes:

Also bitte sagt nicht, es gibt kein Zwischending. Freitags werd ich ein Mädel das erste Mal treffen, die mich auf Facebook geaddet hat. Auch eine Freundin einer Freundin. Mal schauen. Ev. ergibt sich bei der auch noch mehr.

Seid ned so stur in euren Ansichten. Überall lässt sich gutes rausholen!!!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich gebe Dir Recht,die Textgameverteufeler übertreibens ein wenig.Allerdings ist ein Facebook close der aus dem RL entsteht ein deutlicher Rückschritt zum Numberclose.Netzwerk closes können nur eine Notlösung sein,wenn HB zb unter sozialem Druck steht und nicht will,das Freunde sehen wie sie ihre nr in dein handy tippt.In dieser Situation sagen dir einige lieber ihren facebook kontakt,so dass es niemand hört...

Ach was. Mir ist schon öfter passiert, dass ich mir zwar Name und Nummer eines Mädels eingespeichert habe, aber ich konnte mich trotz angestrengtestem Nachdenken am nächsten Tag nicht mehr an den Namen des Mädels erinnern, bzw. unter welchem Namen ich sie eingespeichert habe. NC also für A&F.

Einen Facebook-Close mache ich in der Regel entweder über einen gemeinsamen Bekannten auf Facebook, oder klassisch mit Stift und Zettel. Weil den Zettel finde ich auf jeden Fall wieder in der Tasche. So wie früher Telefonnummern in den Zeiten vor dem Handy... :-(

Ich mag Facebook-Closes.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Grad gestern wieder einen KC gehabt. Hab das Mädel im Februar kennengelernt. Im Club. Die Freundin einer Bekannten. Hab die seit Februar genau 4 Mal gesehen und ansonsten nur Facebook-Game betrieben. Sprich, ab und zu chatten, mir lustige und ernste Diskussionen auf der Pinnwand mit ihr gegeben usw... Vor einem Monat hat sie mir dann gestanden, sie wollte damals schon mit mir küssen und versucht seit Februar mit zu bewegen wieder einmal in den Club zu gehen, wo wir uns kennenlernten.

Also bitte sagt nicht, es gibt kein Zwischending.

OK, mach ich nicht, hast Du schon selbst erkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grad gestern wieder einen KC gehabt. Hab das Mädel im Februar kennengelernt. Im Club. Die Freundin einer Bekannten. Hab die seit Februar genau 4 Mal gesehen und ansonsten nur Facebook-Game betrieben. Sprich, ab und zu chatten, mir lustige und ernste Diskussionen auf der Pinnwand mit ihr gegeben usw... Vor einem Monat hat sie mir dann gestanden, sie wollte damals schon mit mir küssen und versucht seit Februar mit zu bewegen wieder einmal in den Club zu gehen, wo wir uns kennenlernten.

Also bitte sagt nicht, es gibt kein Zwischending.

OK, mach ich nicht, hast Du schon selbst erkannt.

Du küsst keine Mädchen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden