Elegance 12 Beitrag melden September 28, 2010 erstellt (bearbeitet) kann geschlossen werden!DANKE Oktober 6, 2010 bearbeitet von Elegance Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteEnzian 8 Beitrag melden September 28, 2010 geantwortet Hose ist viel zu weit. Versuch mal ne 511.Die Oberteile 1-3 sind unschön. 3 wäre vielleicht ok, nur halt 2 Nummern zu groß.Schuhe sind grauenvoll, Gürtel stört das dicke Diesel-Logo, aber den kannst du vorerst anziehen. Es gibt größere Baustellen.Die Oberteile 4-8 scheinen für mich alle so kurz zu sein. Hemd 1 ist überall zu weit. Das Polo auch(Tu mal was für deine Ärmchen;).Die nächsten beiden Hemden sehen ganz gut aus, etwas kurz, aber von der Passform her tragbar, auch wenn Farbe/Muster nicht umbedingt optimal sind.V-neg ist leider auch zu kurz.Kauf dir erstmal eine schöne neue Jeans. Etwa in dem Stil: http://eu.levi.com/de_DE/shop/products/mal...-005110876.htmlUnd ein paar schöne Boots für den Winter: Rauleder Chukkas oder Chelseas. Stöber einfach mal durch die anderen Threads hier. Gibt viele schöne Exemplare.Darauf kannst du dann aufbauen.Ach ja, es wäre auch schön, wenn du eine Silrichtung postest, in die du gehen willst.Enzian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteEnzian 8 Beitrag melden September 28, 2010 geantwortet (bearbeitet) sry dp September 28, 2010 bearbeitet von WhiteEnzian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alornar 0 Beitrag melden September 28, 2010 geantwortet Hose ist viel zu weit. Versuch mal ne 511....Kauf dir erstmal eine schöne neue Jeans. Etwa in dem Stil: http://eu.levi.com/de_DE/shop/products/mal...-005110876.html...EnzianFindest du? Ich denke die 511er quetscht vom Schnitt blos die Oberschenkel extrem eng zusammen auch wenn man sich das Bild von dem Shop anschaut. Muss natürlich nicht bei jedem sein. Hab hier auch eine 511er und muss sagen das ich bisher eher auf die 501er stehe. Lieber etwas kürzer nehmen, oder notfalls machen lassen, dann staucht das auch nicht so.Probier mal beide Schnitte aus (501 Straight Leg und 511 Slim Fit). Achte auch darauf dass sich die Levis Modelle noch dehnen (außer die XX Shrink to Fit). Also so eng kaufen, dass du gerade noch den Knopf zukriegst. Das legt sich schnell ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elegance 12 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet Danke erstmal für die Kritik.Warum sind die Schuhe grauenvoll?Was stimmt mit dem Muster/Farbe nicht? Welches passt stattdessen zu mir? Bin eher dunklerHauttyp. Gibt es bestimmte Marken bei Hemden die meiner Statur entsprechen?Bin ich mit meinen 70kg auf 1,84m wirklich so dürr? Habe das Problem, dass mir beiGröße L alles von der länge her passt, bei Arm+Brust jedoch zuvielPlatz vorhanden ist. Bilde ich mir das ein, dass die Kleidergrößen unterschiedlich ausfallen?Habe zb ein T-Shirt von H&M (Größe S) welches mir perfekt passt. Das Vneck oben, auch GrößeS ist jedoch viel zu kurz!Muss beim Gürtel schon das letzte Loch nehmen und selbst dann hängt der Gürtel noch ein wenig!Kann doch nicht sein das ich nur Maßangerfertigte Kleidung tragen kann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pickuponce 0 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet Bin ich mit meinen 70kg auf 1,84m wirklich so dürr?doch, das ist leider so. es ist sauschwer passende Kleidung für diesen Körpertyp zu finden.Mein Mitbewohner kann ein Lied davon singen...Um das Ganze in den Griff zu bekommen: Squats&Milk Sobald du dann wenigstens 85kg drauf hast, wird es dir leichter fallen, was zu finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet Bin ich mit meinen 70kg auf 1,84m wirklich so dürr?Sobald du dann wenigstens 85kg drauf hast, wird es dir leichter fallen, was zu finden.Viel mehr sollte es aber auch nicht werden, sonst wird es wiederum schwer. 78kg würde ich als Zielgewicht veranschlagen. Ist jetzt auch meins bei fast gleicher Größe (allerdings muss ich Fettsack abnehmen...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pickuponce 0 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet Bin ich mit meinen 70kg auf 1,84m wirklich so dürr?Sobald du dann wenigstens 85kg drauf hast, wird es dir leichter fallen, was zu finden.Viel mehr sollte es aber auch nicht werden, sonst wird es wiederum schwer. 78kg würde ich als Zielgewicht veranschlagen. Ist jetzt auch meins bei fast gleicher Größe (allerdings muss ich Fettsack abnehmen...)Mit 78kg auf 185 ist man eine durchtrainierte Bohnenstangen Mit 85kg kann man ein nicht übertriebenes V darstellen und ausgeprägte Schultern/ Arme/ Beine haben.Ich mag halt die metrosexuellen skinny bastards nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet ja, ist dann geschmackssache. 78kg sind meiner meinung nach nicht zu dünn. hatte ich auch vor meinem china-aufenthalt. jetzt halt an die 90kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elegance 12 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet Okay dann liegt ja noch einiges vor mir um auf 85kg zu kommen! Ich habe mir schon seit Ewigkeiten vorgenommenzuzunehmen. @Enzian: Ich möchte einen klassischen, männlichen Stil entwickeln also nichts Metrosexuelles!@Alornar: Angenommen ich kaufe mir die Levis und zwar so eng, dass ich den Knopf grad noch zu bekomme, weitet sich die Levis Jeans durch das bloße Tragen?@pickuponce: kannst du mir näheres zu "Squats&Milk" sagen? Hast du damit zugenommen?@af1: du bezeichnest dich mit 78kg bei fast gleicher Größe (also ca 1,84m) als Fettsack. Kommt das weil du als Ausgleich nicht trainierst? Ich möchte nicht von einem extrem ins andere Kann ich nur durch reines zunehmen (sprich mehr Essen) auf die 85kg kommen und trotzdem eine ansprechende Figur zu haben?Habe zur Zeit einfach keine Zeit ins Fitnesstudio zu gehen um zu trainieren. Jedoch fahre ich oft Fahrrad, bringt aber auch nicht die gewünschte Muskelmasse danke an alle für die Anteilnahme lg Elegance Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterPan898 0 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet (bearbeitet) Also die Kleidungsstücke an sich sind echt vom Aussehen größtenteils ziemlich gut meiner Meinung nach. Lediglich die Passform ist verbesserungswürdig. Vieles ist eine Nummer oder zwei Nummern zu groß. Zudem wie bereits angesprochen und wie du bereits selbst erkannt hast bist du sehr dünn....Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass 90 % der von dir geposteten Sachen, wenn du auf trainierte 80 Kg kommst super aussehen. Von der Hose und den beiden Jacken jetzt mal abgesehen, da die Hose zu lang ist und die Jacken nicht gut aussehen bzw. einen komischen Schnitt haben.Die Schuhe find ich jetzt nicht soo schlimm, wenn du etwas eleganter werden willst oder "erwachseneren" Stil haben möchtest könntest du wie angesprochen bspw. Chukkas kaufen.Dennoch ist es definitiv nicht so, dass du durch deine aktuelle Kleidung negativ auffällst in den meisten Kreisen, sowie es nahezu alle anderen am Anfang tun die hier Hilfe suchen.Von daher einfach nach und nach mal ein Hemd bei Tailorstore bestellen, dazu dann etwas Krafttraining und dann wirst du dich nach und nach verbessern...Viel Erfolg bei deiner Entwicklung! September 29, 2010 bearbeitet von PeterPan898 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pickuponce 0 Beitrag melden September 30, 2010 geantwortet Hi,also wenn du einfach nur mehr isst, wirst du einfach nur Fett aufbauen.Ich würde sagen 3-5Kg Fett extra sind noch ok bei 185cm.Aber bei 85kg sollten dann doch lieber 10Kg Muckis dazukommen ;)Das geht halt nur mit A. Fitnessstudio oder B. Callisthenics (Titan-Wille notwendig)Squats&Milk (Atemkniebeugen) ist halt ein Masseaufbauprogramm - Voraussetzung: Fitnessstudio oder HomegymDie ersten Wochen macht man halt normale Workouts, um die Übungen zu lernen und die Muskeln an die Belastung zu gewöhnen.Dann macht man 6 Wochen Atemkniebeugen. Die meisten Körpertypen sprechen sofort drauf an.Gleichzeitig muss man auch gut Kalorien schaufeln! Aber gleichzeitig auf die ernährung achten, d.h. mind 150Gramm Eiweiß am Tag usw...Wie gesagt: Ohne Training würde ich auf max 75kg auf 185cm gehen. Alles andere geht schon ins Rundliche...Mit Training sind mMn 85kg ästhetisch optimal. Denn sonst kommt man von der Metroschiene in die Proletengosse greetz puo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peterpan69 4 Beitrag melden September 30, 2010 geantwortet jo stimmt ungefähr, wollte eigentlich mehr schreiben aber dann war mein internet down und jetzt hab ich keine lust mehr aber ums kurz zu machen: geh trainieren, und zwar richtig. es bringt mehr als nur gut auszusehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elegance 12 Beitrag melden September 30, 2010 geantwortet Besten Dank an die beiden Peter Pans´s und pickuponce, für die Kritik&Tipps! Ich werde die Kleidung also nicht verbrennen Squats&Milk und den Link zu den Übungen, habe ich mir gespeichert.Ich werd mich da ranmachen, sobald ich Zeit habe. Im Moment versuche ich einfach bis 5kg (durch mehr essen) zuzunehmen.Am Wochenende probiere ich dann die "501 Straight Leg" und "511 Slim Fit" Levis im Store, probiere die in gaaanz eng http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=...&shoptype=S was haltet ihr von dem Cardigan (auf der dritten Seite) für 19,95€? oder generell von der H&M Herbstkollektion? Habe mir den Katalog angeschaut und ein paar nette Sachen gefunden! Wenn ich mir hiervon etwas zulege, dann achte ich auf die Passform.In welchen Läden finde ich gute Chukkas? Bei Schuhen vertrau ich nicht so dem Onlinekauf Danke für die Hilfe!lg elegance Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteEnzian 8 Beitrag melden Oktober 1, 2010 geantwortet Eine gute Passform hat nichts mit Metrosexualität zu tun.Zu der 501/511 Diskussion, kann sein, dass ich mit 511 falsch liege. Fakt ist aber, dass die Hose auf dem Bild viel zu weit ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cRaw 9 Beitrag melden Oktober 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) Okay dann liegt ja noch einiges vor mir um auf 85kg zu kommen! Ich habe mir schon seit Ewigkeiten vorgenommenzuzunehmen. mit SS // kcal+ & Cutten würde ich mind. 2 Jahre veranschlagen. Das bedingt aber von Tag 1 an perfektes Training & Disziplin & Motivation, was du am Anfang sicherlich nicht aufbringen kannst.@pickuponce: kannst du mir näheres zu "Squats&Milk" sagen? Hast du damit zugenommen?Allein Atemkniebeugen bringen Dich nicht viel weiter. Unnötig zu fressen wie ein Mähdrescher ist auch suboptimalKann ich nur durch reines zunehmen (sprich mehr Essen) auf die 85kg kommen und trotzdem eine ansprechende Figur zu haben?NeinHabe zur Zeit einfach keine Zeit ins Fitnesstudio zu gehen um zu trainieren. Jedoch fahre ich oft Fahrrad, bringt aber auch nicht die gewünschte Muskelmasse Das bringt 0 für deine Ziele Oktober 1, 2010 bearbeitet von cRaw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Oktober 1, 2010 geantwortet @Elecanze:Von der Körperform kommt es drauf an, was Du haben möchtest. Ich hatte vor über 10 Jahren dasselbe Problem. Wog um die 70 Kilo bei 1,85. Mit dem richtigen Training und recht viel essen, kam ich mit 26 Jahren auf 75 Kilo bei 1,85.Sah ungefair so aus:Da bin ich zwar muskelös, aber relativ dürr.darum würde ich an deiner stelle so um 85 Kilo bei deiner Größe anstreben.da du jedoch sie als Muskelmasse haben möchtest, kommst du um ein Training nicht drum herum. Du solltest wissen, was Du möchtest. Möchtest du einen guten body, dann muß du dir halt die Zeit dafür nehmen.Abgesehen davon brauchst Du für ein Muskeltraining, welches vorallem auf Muskelaufbau ausgerichtet ist, mit Grundübungen(das sind komplexe Übungen, wo Du mit einer Übung mehrere Muskeln gleichzeitig ansprichst) nicht viel Zeitaufwand. So ungefair alle 3 tage jeweils knapp 1 Stunde. Macht also grad mal 2 Stunden Zeitaufwand fürs Training in der woche. Ich denke, mal, diese zeit solltest du haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen