Hostessen.....

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du einen weg kennst besser zu werden ohne zu approachen... Schreib ihn auf und Verkauf dvds Ansonsten gilt für mich dass was meine Erfahrungen und die von erfolgreichen pulern mir gezeigt hat... Und

Es ist eher die frage ob du dich langfristig besser als andere fühlen willst und zufrieden mit deinem Status bist sowie damit dich über Bienen lustig zu machen... Oder besser werden willst...

Bienen sind nützliche Tiere - warum sollte ich mich über sie lustig machen. Ich mach mich stattdessen über denjenigen lustig, der nicht versteht, warum Bienen nützlich sind.

Der Punkt ist aber, dass bei einem gewissen Maß an "Erfolg" du die Mädels also treffen wirst. Nehmen wir an du lernst pro Woche so viele neue Mädels kennen, dass du immer 3 neue Dates haben kannst. Zusätzlich zu den Treffen mit den Mädels, wo es eine Fortsetzung zum ersten Date gibt oder du eine Sexfreundschaft o.ä. führen willst. Wenn du mit "steigendem Erfolg" also weiterhin hunderte Frauen anquatschen, dann wirst du keine Zeit mit ihnen verbringen können, weil der Tag weiterhin nur 24 Stunden hat, von denen du auch noch mindestens 25% schlafend verbringst. Verringerst du deine Aktivitäten nicht, dann hast du einfach ein massives Zeitproblem!

Zusätzlich kommt hinzu, dass deine Entwicklung dem Prinzip des abnehmenden Grenznutzens unterliegt => Du müsstest immer mehr Zeit investieren, um im gleichen Maße besser zu werden, wie zu Beginn deiner "Aufreißerkarriere".

bearbeitet von aWiWi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
theoriejunky... gute nacht!

Als Theoriejunky HAT man keine gute Nacht..... ist so ne Erfahrung von mir.

Theorie macht genau solange Spaß, wie man sich an seinen genialen Schlussfolgerungen freuen kann. Ist dieser Rausch aber vorüber, bleibt einzig ein schaler Nachgeschmack, wie blutleer das Ganze doch in Wahrheit ist. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Wie auch immer - mein Motto für die Zukunft lautet:

hör auf mit diesem "ich denke immer ich störe" das ist totaler Schwachsinn. In einer Discothek ist man um ausgelassen zu sein, um verrückte Sachen zu tun

Ja - manchmal kann so ein kurzer Ausspruch tatsächlich die Veränderung eines ganzen Lebens einleiten.........

DANKE EUCH ALLEN!!!

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
theoriejunky... gute nacht!
ich bin überwältigt von diesem Maß an Durch- und Weitblick :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden