Clubgame - Die Schwarzhaarige und die Blonde

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war am Wochenende wieder einmal in meinem Stammclub. Nach langer Zeit so richtig lange und ausgiebig. Ich war erstaunt, wie sehr sich das Publikum verändert hat. Heuer hatte ich ja leider relativ selten die Gelegenheit dort hinzugehen.

Mein erster Weg - wie üblich - hinter die Bar um die Kellner und Betreiber zu begrüßen. Am Eingang zur Bar, mein üblicher Platz, standen 4 Mädels. Klein, zierlich, alle mit kürzesten Kleidchens und einem Blick, dass man sich füchten könnte. Der Bitch-Shield könnte nicht fetter sein. Die üblichen "Club-Gören" eben.

Im "VIP-Bereich" einem kleinen, dezent abgetrennten Bereich hinter dem DJ feierte ein Mädel Geburtstag, wie ich im Laufe des Abends mitbekommen habe. Das Geburtstagskind ein Bild von Mädel. Hab noch selten ein Mädel mit einem so ausgeprägten und hübschen Gesicht gesehen. Hab mich beim ersten Anblick sofort in sie verliebt. Aber sie rannte immer total auf wichtig im Club zwischen VIP-Bereich und Bar hin und her und besorgte zu trinken und trug auch einen Bitch-Shield, der sich gewaschen hat. Nur ja mit niemandem anderen aus dem Club reden müssen... Und dennoch ein Lächeln im Gesicht, weil das Gesicht so geformt ist... Ein traumhaft hübsches Mädel. Ach, ich schwärme... Mit Recht. Denn selten sieht man so hübsche Mädchen!

Nun gut. Abgesehen davon, dass zur Afterhour meine Ex und später noch ihr damaliger Stecher aufgetaucht ist, und dann noch derjenige, der mir damals das Gesicht brechen lies, weil er dachte, ich sei schwul (das hab ich in einem anderen Thread schon behandelt, und möchte da nicht mehr näher drauf eingehen!!!), war es ein wirklich feiner Abend/Nacht/Vormittag. Ich war ja von halb 12 in der Nacht bis halb 11 am nächsten Tag in etwa im Club. ^_^

Weiters Abgesehen von den mittlerweile 5 hübschen Mädels waren noch ein ganzer Haufen bildhübscher Mädels in Outfit, welches mir ganz besonders gefällt. Kurze Röckchen, Overknee-Stiefel und rückenfreie Tops... Also viel Haut, viel Geil! B-) Solche Mädels bin ich von diesem Club eigentlich gar nicht gewöhnt. Aber seit die beiden neuen das übernommen haben, sind auch solche Mädels Stammpublikum.

Was macht klein Scientific. Er schaut und beobachtet. Die eine mit dem besonders kurzen Röckchen und den besonders hohen Stiefeln hat das Lachen verlernt. Ich hab sie nur ein einziges Mal in der gesamten Zeit lächeln gesehen. Ansonsten hat sie eine angepisste Schnute gezogen. Die ganze Zeit. Die fiel für mich aus. Ich mag solche Mädels nicht, die nicht Lachen können. Die vier Mädels hinter der Bar waren da schon besser. Die hatten Spaß und schäkerten die ganze Zeit mit dem einen Kellner und Besitzer herum. War klar. Das sind seine Mädels.

Ich hab also nun sehr wenig gemacht. Hab mich mit Freunden unterhalten, die auch im Club waren, bin ab und zu hinter die Bar, hab mich dort hinten zeitweise ausgeruht, hab mit den Kellnern gequatscht usw. Klassisch DHV "Warum darf der hinter die Bar?"

Eine Zeit lang stellte ich mich zu den 4 Mädels hinter der Bar und nahm meinen "Stammplatz" ein. Die schauten erstmal doof. Als dann aber alle Kellner immer wieder mal herkamen, mit mir scherzten und quatschten beruhigten sie sich merklich. Hab sie aber immer noch nicht angequatscht. Hingegen hab ich mit einem lieben Bekannten, den ich dort vom Club kenne geredet. Ein schwuler Friseur :-D Und irgendwie kam ich mit der schwarzhaarigen ins reden. Ich glaub das war so:

Wir redeten miteinander, er blieb dann draussen stehen, ich stellte mich wieder rein, und die Mädels dazwischen. Sie meinte "Dein Freund steht da draussen":

Ich: "Ja und?"

HB-schwarz: "Ja, dein Freund steht da draussen!!!"

Ich: "Ja und???"

HB-schwarz: "Ja, willst du dich nicht zu deinem Freund stellen?"

Ich: "Das ist nicht mein Freund! Das ist ein Bekannter!!!"

HB-schwarz: "Ah... Hmmm. Das ist nicht... Ihr seid nicht... "

Ich unterbrach sie: "Nein, ich bin nicht schwul. Er ist schwul" und grinste sie fett an.

HB-schwarz: "Ach so.. ich dachte... Und du bist nicht..."

Ich unterbrach erneut: "Nein. Ich bin wirklich nicht schwul. Wir kennen uns nur schon ewig!"

HB-schwarz: "Dann macht es dir wirklich nix aus, dass er da draussen steht?"

Ich: "Nein. es macht mir wirklich nichts aus. :-D"

Die Mädels incl. dem Friseur stießen mit Prosecco stilgemäß an. Sie wollte mir zuprosten, ich hatte aber grad nix zum trinken. Also gab sie mir ihren Prosecco... Ich bedankte mich und trank.

Die Stehpositionen veränderten sich, ein anderer Freund kam dazu. Wir unterhielten uns über die Mädels. Wir überlegten, wie alt die Mädels seien. Ich schätzte so 25, er 22. Ich meinte dann, dass die Schwarzhaarige wohl mal für eine oder mehrere Nächte was wäre, aber heiraten würd ich sie nicht, da ich sowieso nicht heiraten möchte... Und ich vergaß, dass Mädels trotz lautester Clubmusik trotzdem mit ihren Ohren am Rücken verdammt gut hören... :-/

Ich beschloss sie zu fragen, wie alt sie sei. Sie meinte ganz erbost, dass sie keine 26 sei, wie ich sie geschätzt habe. Weil sie habe nämlich gehört, was ich gesagt habe... Urgs... Sie meinte, 22, wie der andere sei sie auch nicht. sie sei 23 oder 24 (habs vergessen).

Ich drehte mich zu meinem Freund und flüsterte diesmal ins Ohr, dass sie dann wohl auch das andere gehört hätte... Mist. Ich dachte, jetzt ist das Spiel gelaufen.

Aber ich hab mich getäuscht. Daraufhin suchte sie immer wieder das Gespräch.

Schließlich wendete sich HB-blond zu mir und meinte, sie kenne mich eh. Ich "Ups! woher?" Sie ist die Exfreundin vom Kellner, und wir sind uns schon zweimal begegnet. Ich konnte mich echt nicht mehr an sie erinnern vom Aussehen. Diese Geschichte erinnerte mich dann doch an sie. Wir haben uns schon zweimal äusserst nett unterhalten. Damals hatte ich sogar den Eindruck, da würde mehr gehen als nur quatschen. Aber ihr Ex markierte ziemlich den Macker. Machte voll auf AMOG. Und wenn wir zwei uns nicht auch schon ewig und intensiv kennen würden, hätt ich ihm fast böse sein können... ;-)

Die Blonde fiel aber dennoch für diesen Abend aus. Ich will ihm ja auch nicht in die Suppe spucken.

Schließlich zerrte er sie mal raus und ging mit ihr eine Runde durchs Lokal. Ich blieb mit der Schwarzhaarigen zurück und unterhielt mich über alles mögliche. Ich weiß nicht mehr was. Als die Blonde zurückkam, fragte sie die Schwarzhaarige, ob ich eh anständig geblieben sei... so, dass ich es auch mithören konnte... auch halb zu mir.

Ich fragte, was er denn über mich erzählt habe. Sie lachte und meinte "eh nix schlimmes".

Es war schon spät. Die Schwarzhaarige war müde und ihre Beine schmerzten. Ich wollte ihre Schuhe - oh jaaaaa schöne hohe Hacken - sehen. Sie zog sie aus, zeigte sie mir und jammerte. Ich lobte sie für ihre Schuhe und betrachtete sie. Und ich lobte sie für ihre schönen Beine.

Schließlich verabschiedete sie sich. Wir tauschten Namen für Facebook aus und wussten, dass wir uns über den Kellner finden würden. So redeten wir noch eine Weile über unsere Namen, unsere Profilfotos, anhand deren wir uns erkennen würden. Beim Verabschieden gab ich ihr einen Kuss und merkte, sie wäre durchaus anlehnungsbedürftig. Aber der Ort - immer noch hinter der Bar - war äusserst ungeeignet für einen KC... Ich zögerte... Sie gab mir nochmal einen Kuss und verschwand. :-/

Nun, ich fand sie auf Facebook, sie bestätigte die Freundschaftsanfrage. Mal schauen, ob ich sie wieder mal treffe. Die Wahrscheinlichkeit in meinem Stammclub ist hoch. Die Fotos, welche ich auf ihrem Profil fand... Mjam. Ein sehr hübsches Mädel.

Es war die Sperrstunde zwischen Abendveranstaltung und Afterhour. Da müssen eigentlich alle raus. Aber ein paar spezielle Gäste dürfen bleiben. Also blieb ich. Traf einen weiteren Freund, mit dem ich mich dann lange unterhielt. Dann kam die Geschichte mit der Ex usw...

Sehr spät am Vormittag, ich saß wieder mal hinter der Bar in einem ruhigen Eck, um mich etwas zu erholen, da kam das Geburtstagskind und ging auf die Personaltoilette, neben der ich auf einem Barhocker saß. Wir kamen ins Gespräch. Von Bitch-shield keine Spur mehr. Sie war saumüde und setzte sich zu mir. Die ist ja nicht nur entzückend zum ansehen, die ist auch von der Person entzückend. Wir plauderten eine Weile - wenn man schon so nebeneinander sitzt... - und dann verabschiedete sie sich. Mit Küsschen und Umarmung - von ihr ausgehend.

Mit ihr hab ich keine Nummer oder sonstige Koordinaten ausgetauscht. Ich hielt es in dem Moment für unangebracht. Ich fand sie auch schon auf Facebook und sie ist auch eine Bekannte vom Chef. ;-)

Fazit:

Ein neuer - bislang bestätigter - Facebook-Kontakt, ein möglicherweise zweiter Kontakt. Nette Gespräche mit 3 entzückenden Mädels. Bitch-Shield gleich null durch social proof, obwohl sie auf den ersten Eindruck alle so gewirkt haben und auch einige Typen abprallen lassen haben.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.