Wann wird es mir besser gehn?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin 24 Jahre alt und gerade einmal seit 2 Monaten wieder Single. Ich war mit meiner letzten Freundin über 6 Jahre zusammen. In den letzten 3 Monaten unserer Beziehung betrog sie mich mehrmals mit ihrem Ex. Ich hab ihr jedes Mal wieder verziehen, weil ich mir ein Leben ohne ihr einfach nicht vorstellen konnte.

Vor ca. 2 Monaten, wacht sie neben mir auf und fängt an zu mir:"Es hat keinen Sinn mehr, ich kann dir nicht mehr vertrauen!" Ich bin natürlich aus allen Wolken gefallen, denn ich hab sie während unserer Beziehung NIE betrogen.

So nun richtet sie sich bereits mit ihrem Neuen gemeinsam eine Wohnung ein und ich fühl mich ganz einfach beschissen.

Als das mit ihrem Ex anfing, schmiss ich mich wirklich ins Zeug. Ich überraschte sie mit romantischen Sachen, war mit ihr in den letzten 2 Monaten 3 Mal im Urlaub fort - und für was?

Ich habe auf 0 Bock, und alles was ich sehe erinnert mich an sie und wenn ich dann so ins überlegen und nachdenken anfange, dann fall ich irgendwie in ein Loch aus welchen ich kaum wieder raus komme.

Mann muss dazu sagen, dass meine ex sicher eine HB8 war und dazu meine erste große Liebe.

So nun finde ich eben nicht, dass ich der Brüller bin. Habe Geheimratsecken, ein Zahn steht ein bisschen schief. Daraus schließe ich, dass ich so ein Girl wie sie war niemals wieder bekommen werde. Schon gar nicht eine die so scharf aussieht und gleichzeitig auch noch so eine liebe Art hat.

Wenn ich mit meinen Kumpels im Club bin, nehme ich mir jedes Mal vor ein paar Mädchen anzusprechen, aber wenn es dann so weit wäre, ziehe ich meinen Schwanz ein und traue mich erst wieder nicht. In mir zieht sich alles zusammen, wenn ich daran denke wie sie mir eine Abfuhr erteilen könnte. Außerdem wenn ich mich im Club umsehe, denke ich mir die anderen Kerle sehen ja eh alle besser aus, warum sollte sich ein Girl dann mit mir abgeben.

Die anderen Bekannten und Freunde sagen zwar, dass ich wirklich attraktiv bin und eine sympatische Ausstrahlung besitze, aber wie wir wissen stehen die Grils nicht auf die Nice Guys und ich glaube diesen Eindruck vermittle ich zusehr.

Gehe seitdem es mit meiner Ex aus ist, viermal in der Woche in Fitnessstudio um ein bisschen Selbstvertrauen aufzubauen, momentan merk ich aber davon noch nicht wirlich viel.

Weiß einfach nicht wie ich mit der ganzen Scheiße abschliesen kann und mein Leben auf die richtige Spur wieder bringe. Vielleicht hat ja der eine oder andere eine Idee für mich wie ich anfangen soll.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

bin 24 Jahre alt und gerade einmal seit 2 Monaten wieder Single. Ich war mit meiner letzten Freundin über 6 Jahre zusammen. In den letzten 3 Monaten unserer Beziehung betrog sie mich mehrmals mit ihrem Ex. Ich hab ihr jedes Mal wieder verziehen, weil ich mir ein Leben ohne ihr einfach nicht vorstellen konnte.

Fang an ein Leben zu leben in dem auch ohne sie auskommst!

Vor ca. 2 Monaten, wacht sie neben mir auf und fängt an zu mir:"Es hat keinen Sinn mehr, ich kann dir nicht mehr vertrauen!" Ich bin natürlich aus allen Wolken gefallen, denn ich hab sie während unserer Beziehung NIE betrogen.

So nun richtet sie sich bereits mit ihrem Neuen gemeinsam eine Wohnung ein und ich fühl mich ganz einfach beschissen.

Als das mit ihrem Ex anfing, schmiss ich mich wirklich ins Zeug. Ich überraschte sie mit romantischen Sachen, war mit ihr in den letzten 2 Monaten 3 Mal im Urlaub fort - und für was?

Ich glaub das du sie für dieses Verhalten noch belohnt hast war genau dein Fehler

Wenn ich mit meinen Kumpels im Club bin, nehme ich mir jedes Mal vor ein paar Mädchen anzusprechen, aber wenn es dann so weit wäre, ziehe ich meinen Schwanz ein und traue mich erst wieder nicht. In mir zieht sich alles zusammen, wenn ich daran denke wie sie mir eine Abfuhr erteilen könnte. Außerdem wenn ich mich im Club umsehe, denke ich mir die anderen Kerle sehen ja eh alle besser aus, warum sollte sich ein Girl dann mit mir abgeben.

Sprich Frauen an weil du es möchtest und sie dir gefallen, und nicht weil PU es dir vorschreibt. Und glaub mir Aussehen macht kaum was aus.

Du wirst mit jedem Mal besser

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir empfehlen erst einmal an deinem IG zu arbeiten, denn wenn das nicht gut ist und du nicht mit dir selbst im Reinen bist, wird dass auch nicht mit den HBs.

Wenn du selbst wieder ein glückliches Leben führst, dann werden auch die HBs eher kommen, aber wenn du selbst nicht klar kommst, an welche Schulter sollen sich die HBs bei dir anlehnen?

Sie müssten dich ja noch tragen!

Also IG wieder rausputzen, du kannst auch ohne sie leben!

Mach was mit deinen Freunden, vergrößere deinen Freundeskreis und wenn du wieder mit dir selbst im Reinen bist, dann gehts auf Beutefang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden