Wegen Enttäuschung vom Vorgänger kein Sex

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

folgendes Problem:

Ich habe am Montag letzte Woche ein Mädchen kennengelernt. Alles lief bestens , erster Tag KC und nen bisschen rummachen. Es ging die Tage so weiter , wir haben auch zwischendurch mal nur geredet. Naja , auf jedenfall kam es dann am Mittwoch dazu , dass wir nen bisschen weiter gingen , ich war schon total auf Sex Eingestellt.

Auf einmal sagt sie :"Ich will kein Sex , zumindest jetzt noch nicht". Ich hab dann gesagt :" Ist ok, müssen wir ja auch nicht." Wieder angezogen , mich dem Fernseher gewidmet. Nichts passierte weiter darauf hin.

Ich hab ihr , als wir darüber redeten nen paar Infos herrausgelockt. Naja , sie wurde von ihrem damaligem Entjungferer nur benutzt und deswegen hat sie die Lust an Sex verloren. Ich sagte ihr :" Verstehe ich. Ich werde dich aber nicht nur benutzen und vllt. mach ich dir ja Lust auf Sex!". Sie hat darauf nur gesagt :" Du bekommst dein Sex noch früh genug."

Was soll ich machen ? Soll ich mit ihr darüber reden ? Wie schaffe ich es ihr die Angst zu nehmen ? Ich will sie wirklich nicht NUR als "Fick" haben , ich mag sie auch sehr gerne.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

InternalVAK

Ps: Sonst ging es immer sofort mit Sex. Also auch die Überbrückung der LMR.

bearbeitet von InternalVAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Möglichkeiten:

1. Fehler im Game, zu needy und zu wenig Attraction. Die Aussage "Du bekommst deinen Sex schon früh genug" ist ein krasses Warnsignal. Du scheinst das wirklich nötig zu haben Regame, Attraction aufbauen. Klosterbruder-Frame. Geh mit ihr nicht mehr rattig zum Date, machs wie bei verrückt nach Mary.

2. Knacks in der Psyche. Dann isses schwerer, dagegen anzukommen. Comfort, Rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fehler im Game, zu needy und zu wenig Attraction

Kann nicht sein. Ich war immer so richtig unneedy zu ihr. Sie läuft mir eig. hinterher. Sie will ständig zu mir , mit mir schreiben , mit mir Telefonieren. Sie erlaubt mir alles ,weil sie angst hat , dass ich sie "loslasse".

/edit ... Was ich natürlich NICHT ausnutze !

Knacks in der Psyche. Dann isses schwerer, dagegen anzukommen. Comfort, Rapport.

Was tun ? Einen auf sehr guten Freund machen ? Nachher lande ich in der Friendzone ? Vllt. hat ja einer das gleiche Problem und kann mir erklären , wie er ihr Sicherheit gegeben hat ? Ich will sie nicht nur ins Bett bekommen , ich will ihr in der Sache auch helfen. Ihr zeigen , dass sie nicht jeder ausnutz und es auch schönen Sex geben kann !

bearbeitet von InternalVAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist unglaublich, welchen Scheiss sich Männer beim Thema Sex verweigern erzählen lassen und dann auch noch glauben.

Der nächste Assi, der sie in die Finger bekommt und konsequent eskaliert, der fickt sie auch. Kein Gedanken an irgendwelche düsteren Momente in der Vergangenheit, die es wahrscheinlich gar nicht gibt.

Du dagegen bist der verständnisvolle liebe kuschelige Zuhörer. Du kneifst wortwörtlich den Schwanz ein, "wir müssen ja nicht" - was für ein Bullshit! Warum sollte sie Dir Sex geben? Du bleibst ja auch so brav neben ihr liegen wie ein Schoßhündchen.

Fahr die Anziehung hoch, wenn angeblich so viel Attraction da ist, dann ist das ja der Fall. Eskaliere bis zum physischen Blocken oder bis zum Sex. Wenn sie blockt, dann ziehst Du Dich an und gehst. Denk immer dran: wenn Du weiter der kuschelige Kumpel bist, dann fickt sie der Assi, oder ich ficke sie. Was das gleiche ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein Gedanken an irgendwelche düsteren Momente in der Vergangenheit, die es wahrscheinlich gar nicht gibt.

Ich weiß ziemlich sicher , dass es die Wahrheit ist.

Wenn sie blockt, dann ziehst Du Dich an und gehst.

Wenn ich wirklich jetzt schon so weit runtergerutscht bin , meinst du nicht , so eine Reaktion bestätigt sie darin , das ich sie nur Poppen wollte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein Gedanken an irgendwelche düsteren Momente in der Vergangenheit, die es wahrscheinlich gar nicht gibt.

Ich weiß ziemlich sicher , dass es die Wahrheit ist.

Wenn sie blockt, dann ziehst Du Dich an und gehst.

Wenn ich wirklich jetzt schon so weit runtergerutscht bin , meinst du nicht , so eine Reaktion bestätigt sie darin , das ich sie nur Poppen wollte ?

Und was ist schlimm daran, ficken zu wollen? Steh dazu wenn du vögeln willst Junge! Selbstverleugnung deiner Bedürfnisse bringen dich nicht weiter. Die Frau feuert einen kleinen Shit-test a la "ich will nicht benutzt werden" ab und schon fährst du in den Pussy-Diagnose-Modus! Du sollst ja auch nicht krass unhöflich sagen "halt die Schnauze ich will vögeln" sondern du überhörst entweder ihren Blödsinn und eskalierst einfach weiter, oder du reframest mit etwas wie "weißt du meine KLeine ich bin auch nur ein Mann mit einem großen Herz. Und als ein solcher muss ich dir sagen, dass mir sehr wichtig ist, was du fühlst und dass es dir gut geht. Gerade eben seh ich nur ein etwas verschüchtertes Mädchen das sich nach Nähe und Zärtlichkeit (zärtliches kneten der Titten) sehnt und sich wünscht, dass endlich ein Mann ihre wahren Bedürfnisse erkennt (Griff an die Muschi)." Wenn sie dabei blockt, gehst du oder freezed sie und versuchst es nochmal und gehst dann beim zweiten scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist unglaublich, welchen Scheiss sich Männer beim Thema Sex verweigern erzählen lassen und dann auch noch glauben.

Ah, ein Fastlane-Posting am Morgen ist so erfrischend wie ein Espresso!

Er hat Recht!

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich dieser Fastlane ^_^

@IntervalVAK: Du solltest ihr eben kommunizieren dass für dich Sex zu einer Beziehung gehört und daran nichts schlechtes ist. Außerdem kann man sich ja gegenseitig auch Freude bereiten ohne gleich miteinander in Vollkontakt-Sex-Action zu gehen falls sie mal keine Lust haben sollte.

Ich denke aber es liegt auch an deiner Einstellung. Du hast zuviel Schiss davor dass es so aussieht als würdest du sie nur als "Fick" nehmen, wie du es formuliertest. Von diesem Gedankengut solltest du dich lösen, denn das blockiert dich. Und wenn du sie nur als Fick nehmen wolltest hättest du sie ja schon längst liegen gelassen weil es ja scheinbar keinen Sex bisher gab und du bist ja weierhin noch da oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum sollte sie Dir Sex geben? Du bleibst ja auch so brav neben ihr liegen wie ein Schoßhündchen.

Diesen Spruch habe ich auch schon so ähnlich in LdS gelesen und ihn damals schon nicht verstanden.

Frauen wollen Sex doch im Durschschnitt mindestens genau so viel/gern wie Männer.

Ist hier das Unterbewusste der Frau am Werk, welches dem Bewusstsein signalisiert, dass sie ihn bereits sicher hat bzw. er keine Alphaqualitäten aufweist und damit das Bewusstsein übertrumpft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum sollte sie Dir Sex geben? Du bleibst ja auch so brav neben ihr liegen wie ein Schoßhündchen.

Diesen Spruch habe ich auch schon so ähnlich in LdS gelesen und ihn damals schon nicht verstanden.

Frauen wollen Sex doch im Durschschnitt mindestens genau so viel/gern wie Männer.

Ist hier das Unterbewusste der Frau am Werk, welches dem Bewusstsein signalisiert, dass sie ihn bereits sicher hat bzw. er keine Alphaqualitäten aufweist und damit das Bewusstsein übertrumpft?

Im Endeffekt ist es vollkommen egal weil du die Entscheidung treffen und die Konsequenz ziehen musst - kannst du das nicht dann trifft das eher zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

closed :)

Danke Leute. Ich hab für ein moment wohl meine Einstellung sausen lassen. Es war einfacher als Gedacht. Wir sprachen über Sex , ich hab zu ihr gesagt

"Du vertraust mir , du fühlst dich sicher , du bist glücklich in meiner Nähe, also lass dich verdammt nochmal fallen und schlaf mit mir !"

Dann ist sie auf den Geschmack gekommen und ich hatte einen sehr Sexreichen Abend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
closed :)

Danke Leute. Ich hab für ein moment wohl meine Einstellung sausen lassen. Es war einfacher als Gedacht. Wir sprachen über Sex , ich hab zu ihr gesagt

"Du vertraust mir , du fühlst dich sicher , du bist glücklich in meiner Nähe, also lass dich verdammt nochmal fallen und schlaf mit mir !"

Dann ist sie auf den Geschmack gekommen und ich hatte einen sehr Sexreichen Abend ;)

+6 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du vertraust mir (pacing) , du fühlst dich sicher (pacing), du bist glücklich in meiner Nähe(pacing), also lass dich verdammt nochmal fallen und schlaf mit mir(leading) !"

Ein schönes hypnotisches Sprachmuster hast du angewandt.

Bitte

bearbeitet von Der_Erickson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...dann fickt sie der Assi, oder ich ficke sie. Was das gleiche ist.

8-):-D:-)

An diesem Forum gehe ich noch eines guten Tages kaputt dran!!!

:-o:lol: :lol:

ja, das ist Fastlanes Weltherrschaftsstrategie: die gesamte männliche Konkurenz wird dermaßen zum Lachen gebracht, bis sie sich alle todgelacht haben, dann gibts nur noch ihn, 3Mrd Frauen und deren nicht zur Fortpflanzungin Frage kommenden dressierten Schoßhündchen und die Frauen beten ihn als Gott an und machen ihn zum Weltherrscher, weil er das einzig verbleibene Objekt ihrer Begierde geworden ist.Daher hast Fastlane auch über die Jahrzezhtne fast überall das Frauenwahlrecht eingeführt, dann kann er sich sogar demokratisch wählen lassen.Die Emanzipation gibts auch nur, damit er nicht den ganzen Tag arbeiten muss, um seinen Harem durch zu füttern, sondern dieser sich selsbt versorgen kann und er mehr Zeit hat, alle durch zu ficken. 3Mr Frauen bedeutet nun mal, wenn man pro Frau nur 1 Sekunde einplant, braucht man trotzdem 95 Jahr pro Runde. Ja, das Leben als Weltherrscher ist anstrengender als ihr denkt 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, das ist Fastlanes Weltherrschaftsstrategie: die gesamte männliche Konkurenz wird dermaßen zum Lachen gebracht, bis sie sich alle todgelacht haben, dann gibts nur noch ihn, 3Mrd Frauen und deren nicht zur Fortpflanzungin Frage kommenden dressierten Schoßhündchen und die Frauen beten ihn als Gott an und machen ihn zum Weltherrscher, weil er das einzig verbleibene Objekt ihrer Begierde geworden ist.Daher hast Fastlane auch über die Jahrzezhtne fast überall das Frauenwahlrecht eingeführt, dann kann er sich sogar demokratisch wählen lassen.Die Emanzipation gibts auch nur, damit er nicht den ganzen Tag arbeiten muss, um seinen Harem durch zu füttern, sondern dieser sich selsbt versorgen kann und er mehr Zeit hat, alle durch zu ficken. 3Mr Frauen bedeutet nun mal, wenn man pro Frau nur 1 Sekunde einplant, braucht man trotzdem 95 Jahr pro Runde. Ja, das Leben als Weltherrscher ist anstrengender als ihr denkt 8-)

Du studierst Informatik, stimmt's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Community,

folgendes Problem:

Ich habe am Montag letzte Woche ein Mädchen kennengelernt. Alles lief bestens , erster Tag KC und nen bisschen rummachen. Es ging die Tage so weiter , wir haben auch zwischendurch mal nur geredet. Naja , auf jedenfall kam es dann am Mittwoch dazu , dass wir nen bisschen weiter gingen , ich war schon total auf Sex Eingestellt.

Auf einmal sagt sie :"Ich will kein Sex , zumindest jetzt noch nicht". Ich hab dann gesagt :" Ist ok, müssen wir ja auch nicht." Wieder angezogen , mich dem Fernseher gewidmet. Nichts passierte weiter darauf hin.

Ich hab ihr , als wir darüber redeten nen paar Infos herrausgelockt. Naja , sie wurde von ihrem damaligem Entjungferer nur benutzt und deswegen hat sie die Lust an Sex verloren. Ich sagte ihr :" Verstehe ich. Ich werde dich aber nicht nur benutzen und vllt. mach ich dir ja Lust auf Sex!". Sie hat darauf nur gesagt :" Du bekommst dein Sex noch früh genug."

Was soll ich machen ? Soll ich mit ihr darüber reden ? Wie schaffe ich es ihr die Angst zu nehmen ? Ich will sie wirklich nicht NUR als "Fick" haben , ich mag sie auch sehr gerne.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

InternalVAK

Ps: Sonst ging es immer sofort mit Sex. Also auch die Überbrückung der LMR.

Wers glaubt.

Immer sagen "Baby ich bin nicht dein Ex, das Spiel beginnt neu" 8-)

und dann eskallieren, sie kitzeln, die Sache lächerlich machen, sich über sie lustig machen whatever...

und dann nie wieder erwähnen.

By the Way. Sie setzt geschickt den Frame, dass du sie nich verletzen darfst und damit emotional investieren sollst

wenn es Sex gibt. Du solslt ja schließlich besser als der letzt Kerl sein.

In Sachen Framing können manche PUAs noch was von Frauen lernen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du studierst Informatik, stimmt's?

Nö, Winfo, aber ich arbeite seit mehreren Jahren beruflich als Programmierer. Du hast das am vorletzten Satz erkannt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, das ist Fastlanes Weltherrschaftsstrategie: die gesamte männliche Konkurenz wird dermaßen zum Lachen gebracht, bis sie sich alle todgelacht haben, dann gibts nur noch ihn, 3Mrd Frauen und deren nicht zur Fortpflanzungin Frage kommenden dressierten Schoßhündchen und die Frauen beten ihn als Gott an und machen ihn zum Weltherrscher, weil er das einzig verbleibene Objekt ihrer Begierde geworden ist.Daher hast Fastlane auch über die Jahrzezhtne fast überall das Frauenwahlrecht eingeführt, dann kann er sich sogar demokratisch wählen lassen.Die Emanzipation gibts auch nur, damit er nicht den ganzen Tag arbeiten muss, um seinen Harem durch zu füttern, sondern dieser sich selsbt versorgen kann und er mehr Zeit hat, alle durch zu ficken. 3Mr Frauen bedeutet nun mal, wenn man pro Frau nur 1 Sekunde einplant, braucht man trotzdem 95 Jahr pro Runde. Ja, das Leben als Weltherrscher ist anstrengender als ihr denkt

Nein, diese Signalwörter hat er direkt mit dem Prototyp des Klischee-Informatikers verbunden, Ficken & Frauen die häufigsten Themen unter den Tastaturencowboys :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon süß, dass viele hier Mr. "Ich fahre das Urwald-Game und behandel Frauen wie Schimpansen" - Fastlane so auf ein Podest stellen. Oder traurig, wie auch immer...

So Jung und schon so frech! :-D

Mit dem Meisten hat er eben Recht, das kann Dir passen oder nicht. Das interessiert Ihn (und uns) überhaupt nicht, denn am Ende bist Du derjenige dessen Freundin mit dem Asi fickt, oder mit Fastlane, was eben das Gleiche ist. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden