10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab in letzter Zeit viele Fragen( Danke dir Pickup) B-)

Auf meiner Uni gibts ne HB mit der ich bereits ein KC hatte. Attraction vorhanden... auch ein gutes gespraech am telefon.

Nur schaffen wir es nicht uns nochmal zu treffen. Irgendwas kommt immer dazwischen und ich finds echt zum kotzen, da ich sie doch wirklich

"mag". Zu suess, wie sie mich mit Anderen eifersuechtig machen will :-D

Jetzt hab ich mir ueberlegt, das date in die Mittagspause in den Speisesaal der Uni zu verlagern.

Wuerde einfach ne Tischdecke und ein paar kerzen mitnehmen, den Tisch decken und villeicht noch ne Vase mit Blumen hinstellen und aus der Mittagspause ein Candle-Light-Dinner machen.

Was haltet ihr davon. Ich habe Angst, dass sie sich unwohl fuehlen koennte, da das ja doch sehr viele mitbekommen und es nicht gerade intim sein wird.

Am Tisch werden wir jedoch alleine sitzen.

Auch ueber tips und Anregungen im Allgemeinen wuerd ich mich freuen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab in letzter Zeit viele Fragen( Danke dir Pickup) ^_^

Auf meiner Uni gibts ne HB mit der ich bereits ein KC hatte. Attraction vorhanden... auch ein gutes gespraech am telefon.

Nur schaffen wir es nicht uns nochmal zu treffen. Irgendwas kommt immer dazwischen und ich finds echt zum kotzen, da ich sie doch wirklich

"mag". Zu suess, wie sie mich mit Anderen eifersuechtig machen will ;-)

Jetzt hab ich mir ueberlegt, das date in die Mittagspause in den Speisesaal der Uni zu verlagern.

Wuerde einfach ne Tischdecke und ein paar kerzen mitnehmen, den Tisch decken und villeicht noch ne Vase mit Blumen hinstellen und aus der Mittagspause ein Candle-Light-Dinner machen.

Was haltet ihr davon. Ich habe Angst, dass sie sich unwohl fuehlen koennte, da das ja doch sehr viele mitbekommen und es nicht gerade intim sein wird.

Am Tisch werden wir jedoch alleine sitzen.

Auch ueber tips und Anregungen im Allgemeinen wuerd ich mich freuen.

lg

ALSO erstmal:

Ich weiß ja nicht wie dein weiterer Lebenslauf sein soll, aber wenn du schon so kommst und sie mit Kerzen verführen willst wird das nix!! Sei nicht needy und sei selbst der Mann! um sie dir klarzumachen braucht man keine Kerzen oder soetwas, du brauchst Deine Männlichkeit und Vertrauen in dich Selbst! Du bist der Alpha! versuche die einen guten opener auszudenken oder such dir hier im Forum welche raus die sich bei deiner Situation gut verwenden lassen und lass die Idee mit dem "Kerzenzeugs" fallen. Das kommt needy rüber und zeigt keine Anzeichen deiner maskulinen Seite!! Hast du schon LDS gelesen?

LG SortezZz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viel Aufwand für eine Neue?

Klingt übel nach AFC, der sonst kein Treffen gebacken bekommt.

Sorg doch dafür, dass sie Dich mit ein paar anderen Uni-Schönheiten sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ SortezZz

ja hab LdS gelesen. Ich glaube du hast meine Frage nicht richtig verstanden, aber danke fuer deine Antwort.

@Fastlane and Zitroneneis

Stimmt schon. Ist villeicht wirklich zu uebertrieben fuer ne Neue. Und koennte auch peinlich und unangenehm fuer sie werden.

Nunja, bin nicht wirklich der Ueberplayboy, hab aber immer min 3 Dates im Monat und 2 FB, die ich regelmaessig treffe.

Mit Uni-Schoenheiten sieht sie mich ja. WIRKLICH !!! Ich bin bekannt und recht beliebt auf der Uni.Mich ziehen sogar andere Frauen weg, wenn ich mich mal kurz mit ihr unterhalte.Attraction ist also da, denke ich... xD

naja, wir haben halt lang nicht mehr wirklich intensiv kommuniziert. Im gegenteil. Sie haengt staendig mit anderen Jungs ab, ich mit anderen Maedels.Das zieht sich schon laenger hin.

Naja irgendwie hat sie es mir wohl angetan. Normalerweise wuerd ich sie einfach in ne ruhige Ecke schleppen, anstatt son "Roofblast" zu organisieren.

Villeicht sollte ich genau das tun.

Je laenger das sich jedoch hinzieht umso mehr zweifel ich an mir. Irgendwie such ich nach einem "perfekten" wiedereinstieg. Da kann ich bestimmt lange suchen ,oder? -.-

Waer fuer weitere tips dankbar, auch wenn sie banal sind. Ich hol mir echt sogar aus der groessten Scheisse Inspiration ;)

Danke nochmals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje, ich bin zwar Anfänger, aber eines kann ich sagen da ich auch endlich mal im Forum meinen Saft ablassen möchte :D

ich schließe mich SortezZz an -um sie dir klarzumachen braucht man keine Kerzen oder soetwas, du brauchst Deine Männlichkeit und Vertrauen in dich Selbst!-

->So etwas kannst du machen wenn sie es sich verdient hat, du kannst auch mal für sie Kochen, wenn sie es sich verdient hat ist das kein AFC verhalten, So lange du ihr auch sagst, wieso du so etwas tuhst (z.B. "flittchen, weil du immer so nett zu mir bist, bin ich es heute ausnahmeweise auch, denk aber nicht das ich jedes mal so etwas machen werde) aber ich würde so etwas wenn überhaupt auch nur zu Hause machen und mich vorher mit ihr treffen, Pickup anwenden und ab nach Hause wenn du merkst das wird was, ansonsten wäre sie im schlimmsten fall erschrocken und denkt sich "oh gott, der liebt mich bestimmt, wie werde ich den bloß los, ein Mann muss doch keine Kerzen besorgen um eine Frau zu kriegen!", so wird sie sich denken können "der gute Mann weiß was er tut und steht zusätzlich auf romantik".

Na dann ich hoffe einige stimmen mir zu und wenn ja, mach es so, viel glück !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohje, ich bin zwar Anfänger, aber eines kann ich sagen da ich auch endlich mal im Forum meinen Saft ablassen möchte :D

ich schließe mich SortezZz an -um sie dir klarzumachen braucht man keine Kerzen oder soetwas, du brauchst Deine Männlichkeit und Vertrauen in dich Selbst!-

->So etwas kannst du machen wenn sie es sich verdient hat, du kannst auch mal für sie Kochen, wenn sie es sich verdient hat ist das kein AFC verhalten, So lange du ihr auch sagst, wieso du so etwas tuhst (z.B. "flittchen, weil du immer so nett zu mir bist, bin ich es heute ausnahmeweise auch, denk aber nicht das ich jedes mal so etwas machen werde) aber ich würde so etwas wenn überhaupt auch nur zu Hause machen und mich vorher mit ihr treffen, Pickup anwenden und ab nach Hause wenn du merkst das wird was, ansonsten wäre sie im schlimmsten fall erschrocken und denkt sich "oh gott, der liebt mich bestimmt, wie werde ich den bloß los, ein Mann muss doch keine Kerzen besorgen um eine Frau zu kriegen!", so wird sie sich denken können "der gute Mann weiß was er tut und steht zusätzlich auf romantik".

Na dann ich hoffe einige stimmen mir zu und wenn ja, mach es so, viel glück !

O-man, Schreib ich echt so AFC-haft...? wird ja langsam peinlich ueber die Basics aufgeklaert zu werden. ^_^

Aber Danke, villeicht sind es genau diese Basics, die ich momentan brauche ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(z.B. "flittchen, weil du immer so nett zu mir bist, bin ich es heute ausnahmeweise auch, denk aber nicht das ich jedes mal so etwas machen werde)

Meinst du das ernst?

Lassen die Frauen in deinem Umfeld so mit sich reden? Ich würde gar keine in mein Bett lassen, die solch ein Verhalten toleriert.

Bist du 16 und machst nachdem du LDS gelesen hast (hast du sicher oder?) einen auf cool?

Die Schatztruhe hier bietet soviel unbezahlbares qualitativ hochwertiges Wissen - nicht nur was straight "PU" angeht - die anderen Bereiche sind teilweise unerklärlich flach.

Ich frage mich WIRKLICH, ob es die Leute teilweise ernst meinen. Was ich mich auch frage ist, ob all die "krassen Alphas" ECHTEN Erfolg bei Frauen haben. Ich meine nicht "IOI" zählen im Club (und danach nach Hause gehen und wichsen), "eigentlich hätte ich eskalieren können, wollte aber nicht weil bla und dies, aber ich weiß 1000% ich HÄTTE sie ficken können".

Ich will nicht haten, ich frage mich das aber echt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(z.B. "flittchen, weil du immer so nett zu mir bist, bin ich es heute ausnahmeweise auch, denk aber nicht das ich jedes mal so etwas machen werde)

Meinst du das ernst?

Lassen die Frauen in deinem Umfeld so mit sich reden? Ich würde gar keine in mein Bett lassen, die solch ein Verhalten toleriert.

Bist du 16 und machst nachdem du LDS gelesen hast (hast du sicher oder?) einen auf cool?

Die Schatztruhe hier bietet soviel unbezahlbares qualitativ hochwertiges Wissen - nicht nur was straight "PU" angeht - die anderen Bereiche sind teilweise unerklärlich flach.

Ich frage mich WIRKLICH, ob es die Leute teilweise ernst meinen. Was ich mich auch frage ist, ob all die "krassen Alphas" ECHTEN Erfolg bei Frauen haben. Ich meine nicht "IOI" zählen im Club (und danach nach Hause gehen und wichsen), "eigentlich hätte ich eskalieren können, wollte aber nicht weil bla und dies, aber ich weiß 1000% ich HÄTTE sie ficken können".

Ich will nicht haten, ich frage mich das aber echt.

Lassen die Frauen in deinem Umfeld so mit sich reden? < Natürlich, wenn der Frame stimmt, es unter den genannten Umständen geschieht und ich sie länger kenne als nur ne Minute klar!

Ich würde gar keine in mein Bett lassen, die solch ein Verhalten toleriert. < Du hast meinen Satz anscheinend zu persönlich genommen, ich wollte ihn nur so einfach wie möglich formulieren damit jeder weiß worauf ich hinaus möchte, allerdings fande ich ihn nun auch nicht wirklich schlimm.

Auf die anderen Sachen gehe ich bewusst nicht drauf ein, da es in diesem Thema um "Roofblast" geht!

Gruß

Ein 17 Jähriger LdS leser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem muss ich auch recht geben. Das mit dem Flittchen ist gar nicht so schlimm.Das geht mehr in Richtung C&F als irgendwoe sonst hin. Vorallem, wenn mann bereits dreckigen Sex mit ihr hatte. Und ich geh mal davon aus,dass die meisten hier eher seltener Kuschelsex haben ;)

Dein innerlicher Unmut ueber das Alphagelaber und ueber die dahintersteckenden "Resultate" sind natuerlich auch berechtigt. Das geht vielen so die geade erst den Kopf gewaschen bekommen haben und ist nicht weiter schlimm, da dies der Anfang einer "Persoenlichkeitsveraenderung" zum Positiven im Bezug auf Frauen sein kann.

sooo, dann kuemmer ich mich mal um die Enstehung des Thread und geh mal zur Uni :-)

schoenen Tag euch allen

bearbeitet von Smart-One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden