freundin wollte schlussmachen, grade nochmal umgebogen...

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so! wieder update:

sie hatte mir ja gestern ne sms geschrieben, in der sie nach dem ergebnis fragt und sagt dass ich vorsichtig, und nicht übermüdet heimfahren soll!

heutenachmittag hat sie dann nochmal geschrieben:

"Hey ported, Gehts dir gut? lg deine HB" (ich denke sie hat sich sorgen gemacht, weil ich sie sms von sonntag noch net beantwortet habe, und ich ja ne lange autofahrt am sonntag abend hatte...)

die sms vorhin, habe ich aber bis eben net bemerkt (ernsthaft nicht!)

also hat sie dann vor ca einer h angerufen!

bissl über dies und das gequatscht, ergebnisse vom wochenende usw... anfangs bissl "unlockere stimmung" die sich aber schnell gelegt hat, als die stimmung gut war, dann gefragt was sie denn diese woche alles vor hat, sie meinte dann dass sie viel zu tun hat wegen ihrem studium (sie muss in 2 wochen 3 große hausarbeiten abgeben, wenn das semester wieder startet) und sie noch net genau weis wann sie zeit hat! ich habe dann gesagt das wir dann halt mal gucken, danach dann nochmal weitertelefoniert, zb über das paarungsverhalten von katzen diskutiert, und sich dann verabschiedet!

ich denke nun dass ich sie morgen abend nochmal anrufen werde, um zu fragen wie es aussieht, denn wenn ich später anrufe, dann ist die woche schon wieder fast gelaufen, da ich übers wochenende schon wieder 500km weit weg fahre...

hatte mir gedacht dass wir, falls sie mi oder do zeit hat nen spaziergang im wald machen, oder falls sie erst freitag zeit hat auf ne alte burgruine gehn! (zeittechnisch ist die burgruine nur am freitag möglich) falls sie überhaupt keine zeit hat ----> Freeze

ich denke da sie sich ja seit dem letzten treffen bemüht hat, ist es OK das heft in die hand zu nehmen und wieder was zu unternehmen!

irgendwelche tips oder anregungen?

eure meinung ?

gruß ported

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soooo, nächstes update:

wollte sie ja heute eigentlich anrufen, und nach nem treffen fragen, stattdessen kommt sie unangekündigt bei mir vorbei (war grade am putzen in meiner bude :-)) und fragt ob wir morgen was machen wollen...

ausgezeichnet :-o

scheint ja doch noch nen bissl attraction übrig zu sein ;-)

wir gehn dann morgen auf dem berg der zwischen ihrer studienstadt und meinem wohnort liegt ne runde spaziern, und danach dann noch zu nem richtig coolen italiener (meine stammpizzaria)

mal sehn was der morgige tag so bringt...

gruß ported!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendein erfahrener PUA behauptet hat, dass irgendwelche bösen Pussymonster Schuld an einer Betaisierung sind?
Jedoch irgendwelche Regeln und Einschränkungen ala "mir nichts, dir nichts" sind völliger Quatsch und führen letztenendes nur zu mehr Kontrollwahn und letztlich leidet das Vertrauen drunter. Wodurch man sich wieder in der Betaisierung befindet.

Also nach den beiden Äusserungen darf ich dann darauf schliessen, das du in deinen Augen kein erfahreneer PUA AFC bist?

Gut das wir das klären konnten ;-) .

Ausserdem bringt diese Unterteilung PUA, PUA AFC, erfahrener PUA, erfahrener PUA AFC absolut nichts. Es ist nichts anderes als wenn einer glaubt vom 100stel ins 100stel gehen zu müssen um dort dann die Wahrheit zu finden.

Ebenso wie Leute die Liebe in 20 unterschiedliche Stadien unterteilen, um sich selbst zu schützen bzw nicht eingestehen zu müssen das sie sich bereits vollends verknallt haben.

Gefühle sind entweder da oder nicht. Alles andere ist nur Hirnwichserei.

Genauso auch wie diese Schutzbehauptung es gäbe erfahrene PUA AFCs um diesem Forum einen ganz besondern Glanz erteilen zu müssen.

Und wie sagte Hearts und Minds mal so schön, dies ist nun mal ein Forum um Frauen aufzureissen und zu vögeln.

Von inner Game redet hier keine Sau, weils einfach zu lange, zu aufwendig und viel zu viel zeit in Anspruch nehmen würde. Genauso wie die Konfrontation mit sich selber unangenehme Wahrheiten aufdecken könnte und wer schaut sich schon selber gerne in die eigene hässliche Fratze die er da im Spiegel erkennen würde.

Falls du für dich noch empirische Beweise benötigst, einfach mal auf die Anzahl der erstellten Beiträge und Antworten in den einzelnen Foren schauen ;-) .

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wäre es wieder back to topic zu kommen ?

so wieder ein updadte:

bin nun wieder vom "date" zurück

diesmal deutliche fortschritte zu letztem mal:

wir waren spazieren und noch was essen!

diesmal KC mit makeout, außerdem viel mehr initiative ihrerseits!

haben uns nun für nächste woche verabredet, film gucken bei mir, hoffentlich flaked sie nicht ;-)

wenn alles glatt geht dann sollte nächste woche dann der FC folgen...

gruß ported

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie wäre es wieder back to topic zu kommen ?

Leidest du unter nem Aufmerksamkeitsdefizit? Keiner nimmt mich ernst? oder wahr?

Bisher läufts doch. Nimm doch einfach mal die Stützräder ab (dieses Forum) und fahre selbständig dein Dreirad.

Und selbst wenn du hinfallen magst, dann stehste halt wieder auf. So schwer ist das nicht. Aber jedes Detail eurer Begegnungen und jedes Treffen hier zu erzählen lässt dich nur unsicher und unentschlossen wirken. Weniger Denken und mehr Handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

---> Leidest du unter nem Aufmerksamkeitsdefizit? Keiner nimmt mich ernst? oder wahr?

genau, keiner mag mich :vava:

----> Bisher läufts doch. Nimm doch einfach mal die Stützräder ab (dieses Forum) und fahre selbständig dein Dreirad.

bin ein mensch der die meinung vertritt, dass man immer etwas besser machen kann, immer etwas dazulernen kann, also was spricht dagegen zu lesen was andere von der sache halten?

-----> Und selbst wenn du hinfallen magst, dann stehste halt wieder auf. So schwer ist das nicht. Aber jedes Detail eurer Begegnungen und jedes Treffen hier zu erzählen lässt dich nur unsicher und unentschlossen wirken. Weniger Denken und mehr Handeln.

wenn ich nix geschrieben hätte, wären wohl schon 10 posts gekommen, in denen leute um infos fragen, wies gelaufen ist...

nun meine fragen an dich:

was spricht dagegen zurück zum thema zu kommen?

ist der thread nicht genau dafür da?

ist es nicht eine elementare regel von foren in einem thread beim thema zu bleiben?

fragen über fragen.... :bad:

gruß ported

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Recht, du bist viel zu abhängig von diesem Forum, als das du eigene Entscheidungen treffen könntest. In allem brauchst du Bestätigung ob du ja auch keinen Fehler machst.

Die Leute interessiert es was du schreibst? Frag dich mal selber warum auf deine letzten fünf Treffen keiner mehr ausser mir geantwortet hatte, wenn sie ja doch alle sooo interessiert an deiner Lebensgeschichte sind.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Hast Recht, du bist viel zu abhängig von diesem Forum, als das du eigene Entscheidungen treffen könntest. In allem brauchst du Bestätigung ob du ja auch keinen Fehler machst.

Die Leute interessiert es was du schreibst? Frag dich mal selber warum auf deine letzten fünf Treffen keiner mehr ausser mir geantwortet hatte, wenn sie ja doch alle sooo interessiert an deiner Lebensgeschichte sind.

Leeroyy, in jedem Thread, in dem ich Deine Posts entdecke, beleidigst Du die anderen Poster persönlich. Was soll das? Ich weiß nicht, wie die anderen das sehen, mich jedenfalls nervt es allmählich.

Konstruktive Kritik ist sehr wichtig, gerade in einem Ratgeber-Forum wie diesem hier. Aber der Ton macht die Musik. Du musst hier nicht Deine Forum-Kumpels von der Seite anpissen. Das ist unkollegial.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leeroyy, in jedem Thread, in dem ich Deine Posts entdecke, beleidigst Du die anderen Poster persönlich. Was soll das? Ich weiß nicht, wie die anderen das sehen, mich jedenfalls nervt es allmählich.

Konstruktive Kritik ist sehr wichtig, gerade in einem Ratgeber-Forum wie diesem hier. Aber der Ton macht die Musik. Du musst hier nicht Deine Forum-Kumpels von der Seite anpissen. Das ist unkollegial.

Nicht jeder kann mit meiner Art von Kritik umgehen. Ich gehöre nicht zu den Leuten die einem Schulterklopfend bei Seite stehen und ihm wieder aufhelfen wenn er auch zum 30igsten mal an der selben Sache scheitert.

Einige mögen sich fragen warum sie immer wieder auf die selbe needy Schiene bei einer Frau geraten. Dieses needy sein, fängt hier schon im Forum an.

Ich bin lieb, nett, bitte helft mir.

Wem ich helfe bzw meinen Beitrag zu gute kommen lasse entscheide noch immer ich. Viele Provokationen sind ein Test, um für mich zu sehen wie ist das gegenüber drauf? Wie reagiert er. Kann er mit meiner Art und Weise umgehen? Kann er meine Hilfe auch annehmen?

Frauen machen nichts anderes.

Und in jedem stimmt auch nicht, das ist eine unzulängliche Verallgemeinerung. An dich der Rat versuche derartige Ausdrücke in Zukunft zu vermeiden. Nicht nur bei mir, hier im Forum, sondern ganz allgemein.

Und sorry, das ich hier keinen als meinen "Froums-Kumpel" ansehe. Wen ich als meinen "Forums-Kumpel" ansehe und wen nicht, entscheide noch immer ganz alleine ich.

Also möge man es mir bitte nach sehen, wenn ich nicht jeden gleich mit offenen Armen empfange.

In dem was ich sage, steckt oft sehr viel Wahrheit. Oft spreche ich auch aus was andere sich nciht trauen zu sagen, schon gar nicht in dieser Direktheit.

Und wenn jemand für sich etwas als Beleidigung empfindet, dann ist das sein Problem. Seine Empfindung.

Nicht meine. IG, Personal Development.

Viele der User hier, auch ported hängen noch zu sehr in alten Mustern. Es ist genau das was ich schrieb. Seine Unsicherheit die er hat, überträgt sich ganz automatisch auf seine Freundin.

Er brauch für alles und jeden eine Stütze da er selber noch nicht dazu in der Lage ist Entscheidungen unabhängig von diesem Forum zu treffen. Aber es geht nicht darum ständig dieses Forum um Rat zu fragen sondern für sich selber zu erkennen wie er an die nächste Situation herangeht.

Weil wenn er dies für sich kann, dann wird er Schritt für Schritt sicherer werden. Mit sich selber, seiner Freundin und all dies wird sich dann auch auf sein Leben übertragen.

Aber bei jedem Schritt den er tut, ei ei ei zu machen, kann in meinen Augen nicht die Lösung sein.

Nur das Schlimme ist, er kann es auch, dies hat er ja schon unter Beweis gestellt, nur trauen muss er sich halt mal viel viel öfters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und trotzdem ist diese aussage soviel wert, als wenn ich sage "meistens sind reife tomaten rot"

es ist zwar richtig, bringt aber keinen, weder in dem thread noch irgendwoanders, weiter...

gruß ported

bearbeitet von ported66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden