freundin wollte schlussmachen, grade nochmal umgebogen...

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus jungs!

so folgendes:

ich bin 22, die LTR 21 (HSE HD)

sex war bis zuletzt da (in 90% der fälle wo wir uns gesehen haben), wenn wir uns gesehn haben war alles im butter, das problem lag eher an der zeit dazwischen...

sie kam heute zu mir, wollte schlussmachen, habe aber durch diverse erinnerungen, beschreibungen, gefühlsintensive gesprächsführung zweifel in ihr geweckt, momentaner stand, wir probiern es nochmal, sie gibt mir aber keine garantie, das es nochmal was wird! sie hat gemeint "ihre gefühle sind eher freundschaftlich" das übliche eben, wenn man massivst an attraction verloren hat! ich hätte sie nicht umstimmen/verunsichern können, wenn ich nicht gewusst hätte was ich falsch gemacht habe, deshalb auch bitte hier keine diskussion darüber auf welch dünnem eis ich mich bewege, ich weis selbst dass es extrem schwierig wird das wieder gerade zu biegen!

nun aber zu der geschichte wie es dazu kam:

bis vor 3 monaten war alles im butter, dann hat bei ihr eine stressige phase im studium begonnen, viele klausuren, wenig zeit! ansonsten ist sie eh schon eine strapazierte person, weil sie nebenher noch arbeitet etc.

ich wurde immer frustrierter, und auch mit der zeit mehr und mehr needy, habe mich in der zeit mehr und mehr vom selbstbewussten mann zum abhängigen kind entwickelt!

spitze des ganzen war dann dass sie für 2 wochen weg war, ich sie ignoriert habe in der zeit (trotz bemühungen ihrerseits) und als sie dann am tag ihrer rückkehr geschrieben hat dass es sehr spät wird, bis sie zu mir kommen kann (abgemacht war dass sie den abend zu mir kommt) habe ich ihr eine sms geschrieben (sie hat auch per sms geschrieben dass es später wird)

inhalt der sms:

"ich habe kein bock auf das theater gehe jetzt mit nem arbeitskollegen nach XY zum feiern, wenn madame in zukunft nicht alleine da stehen will, kümmert sie sich besser um gemeinsame zeit..."

kurzschlussreaktion, meinerseits, dass das bescheuert war weis ich selbst, braucht auch nicht weiter durchgekaut werden

so, nächsten tag bemerkt, oha, ich habe scheisse gebaut!

sie angerufen, sie gesagt, sie ist auf dem weg nach holland (sie brauchte wohl abstand), sie ruft mich an wenn sie da ist, alles klar 4 h später der anruf!

da dann abgemacht dass wir reden, termin für heute ausgemacht!

paar stunden später, ich in meiner ungeduld schreibe ihr eine sms: dass es mir leid tut wie ich mich benommen habe! (sms deshalb weil sie erstens im ausland war, zweitens weil sie sicher ihre ruhe haben wollte, und drittens weil ich nicht diskutiern, sondern einfach nur eben diese aussage loswerden wollte, mehr nicht!

soooo nun zum kern der sache, abgemacht ist dass wir es nochmal probiern, ohne garantie, abgemacht ist auch dass wir am donnerstag was unternehmen, ich komme in ihre studienstadt, und wir unternehmen was (ich wohne auf dem land, gerade bei schlechtem wetter eher weniger gute chancen was gutes zu machen!

meine frage an euch:

wie soll ich mich weiter verhalten?

was soll ich mit ihr unternehmen?

2 dinge stehn mmt auf der auswahlliste:

transenschuppen (genial, weils total bescheuert ist und sie nie damit rechnen würde, und es sicher lustig werden würde, bevor jetzt jeder denkt ich bin bescheuert, JA ich bin bescheuert, sie hat mich bescheuert kennengelernt, also scheint ihr diese art an mir zu gefallen...) dagegen spricht allerdings tag und uhrzeit, donnerstag abends um 7 wird so ein schuppen wohl eher weniger aufhaben, und wenn dann ist nix los

2te idee, kletterhalle: hintergrund wir haben beide höhenangst, sind beide nicht die sportlichsten, also könnts interessant werden... dagegen spricht eigentlich nix, ausser evtl das es zuviel investment meinerseits sein könnte, sie dorthin einzuladen (will ja kein afc sein der glaubt frauen kann man rumkriegen, wenn man nur genung aufwand betreibt, und geld investiert)

das wärs eingentlich mal vorerst!

ich hoffe ihr könnt mir helfen! ist ja zumindest mal ne etwas seltenere situation als in den meisten threads die hier sonst so kursieren....

gruß ported

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja was willst du hören? Für mich liest sich das so, dass du in der Zeit ohne sie ziemlich verzweifelt bist und dadurch needy rüber kommst! Du nimmst das alles viel zu ernst!

Chill mal ne Runde!

Heute hat sie keine Zeit? Okay, morgen vllt.! Dann gehst du eben Trainieren, mit deinen Jungs chilln, oder einfach mal alleine zuhause relaxen.

Wieso war sie denn 2 Wochen weg?

Gut das du erkannt hast, dass deine Aktion scheisse war, als sie meinte sie würde später kommen! Sowas geht nicht!

Kann doch mal passieren? Wenn meine Freundin bei jedem mal Stress machen würde, wenn ich zu spät komme, wären wir längst geschiedene Leute :-D

Dann seht ihr euch eben später... kannste sie doch immer noch nehmen B-)

Tja was du jetzt machen solltest?

Bischen Zeit verstreichen lassen, dann mal anrufen und fragen ob sie bock auf ne Runde GoKart fahren hat! Das lockert die Stimmung B-)

Danach nimmste sie mit zu dir um noch was zu essen oder zu trinken und zu chilln, dann verführst du sie so wie du es am Anfang getan hast!!!

So würd ich es machen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja was du jetzt machen solltest?

Bischen Zeit verstreichen lassen, dann mal anrufen und fragen ob sie bock auf ne Runde GoKart fahren hat! Das lockert die Stimmung ;-)

Danach nimmste sie mit zu dir um noch was zu essen oder zu trinken und zu chilln, dann verführst du sie so wie du es am Anfang getan hast!!!

So würd ich es machen ^_^

okay, zeit versteichen lassen geht in sofern nicht da wir für do schn was abgemacht haben!

wenn man das gokart fahren nun durch klettern ersetzt (haben wir beide noch nicht gemacht), müsste das ja in etwa das sein was du meintest, was interessantes unternehmen!

der part hinterher muss wohl gestrichen werden, muss spätestens um 10 ins bett, da ich am nächsten tag um halb 5 aufstehn und auf der arbeit fit sein muss...

also ist der ansatz wie ich es vorhabe schonmal in der richtigen richtung ?

sorry für die fragerei, aber ich bin mir einfach bewusst dass ich mir keinen einzigen fehltritt mehr erlauben darf, ich weis auf welche dünnem eis ich grade stehe!

tante edit: sie war die 2 wochen weg um zu arbeite, ihre eltern haben mehrere geschäfte, sie musste dort nen mitarbeiter ersetzen, hatte nur einen tag frei, an dem ich nen kollegen besucht habe, 600km weit weg war schon länger geplant, und ansonsten hatte ich auch viel zu tun, habe ein hobby bei dem es in der zeit um die qualifizierung zum deutschen/ finale ging, das auch dieses wochenende ist (quali hat geklappt ;-))

gruß ported

bearbeitet von ported66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der part hinterher muss wohl gestrichen werden, muss spätestens um 10 ins bett, da ich am nächsten tag um halb 5 aufstehn und auf der arbeit fit sein muss...

Dann schlaf vorher ne Stunde....

Dir fällt wirklich nur Transenschuppen und Klettern ein??

Wie wäre es sie richtig knallhart wegzuficken?

Ich mach das zur Zeit bei ner 40 und bei ner 19 jährigen. Solange die ordentlich gefickt werden, kannst du dir auch hier und da n Fehler erlauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau das war ein weiterer fehler den ich in der beziehung gemacht habe, ich habe seit 4 monaten ne eigene wohnung, was denkst du was wir 90'% der zeit gemacht haben in der wir uns gesehn haben? und genau das hat die LTR langweilig gemacht, jeden tag kaviar sorgt auch dafür dass du irgendwann keinen kaviar mehr willst! nur mit ficken alleine hält man nunmal keine ernsthafte beziehung!

gruß ported

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
genau das war ein weiterer fehler den ich in der beziehung gemacht habe, ich habe seit 4 monaten ne eigene wohnung, was denkst du was wir 90'% der zeit gemacht haben in der wir uns gesehn haben? und genau das hat die LTR langweilig gemacht, jeden tag kaviar sorgt auch dafür dass du irgendwann keinen kaviar mehr willst! nur mit ficken alleine hält man nunmal keine ernsthafte beziehung!

gruß ported

Scheisse, verdammt! Lass den Kavier aus deinem Wortspiel!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update:

danke @ coldworld und jack bauer, für die hilfe!

@ rest: schade dass ihr nix konstruktives beizutragen habt...

so wird nun so aussehn dass wir morgen klettern gehn werden, war heute in ner kletterhalle, ein kollege hat mir alles gezeigt (achterkonoten usw...)

ich denke das ist eine gute idee, ist nervenkitzel dabei, und etwas was sie wohl nicht erwartet, was dann dabei rauskommt wird man sehn! habs jedenfalls mal so geplant, dass wir den abend dann in der kletterhalle verbringen, danach evtl noch was essen gehen, und ich dann heimfahre, keine wesentlichen annäherungen, sie hat mich weggeschubst, also muss sie auch wieder kommen, ich denke alles andere ist zwecklos, und needy!

danach erstmal sendepause, min 1 woche, ausser sie bemüht sich in der der zeit, fragt nach nem treffen oder so!

was haltet ihr davon ?

gruß ported

ps: das ganze hab ich in den letzten monaten irgendwie vermisst, macht mir eigentlich sogar spaß, endlich mal wieder richtig verführen, und net nur auf den lorbeeren vergangener tage ausruhen, habe wieder blut geleckt... ;-)

bearbeitet von ported66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erzähl mal später wie es ausgegangen ist , denn wenn ich ehrlich sein soll glaube ich nicht, dass du im stande bist zu "verführen".

trotzdem wünsche ich dir viel erfolg !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sodele:

habe sie gestern abgeholt, dann sind wir losgefahren, sie hatte keine ahnung wo wir hingehn, selbst auf dem parkplatz wusste sie es noch net, habe auf der fahrt bissl smalltalk gemacht, ne lustige story erzählt usw...

als wir dann in der halle waren hat sie schon nen bissl bammel vor dem klettern bekommen, sie war aufgeregt, das hat man deutlich gemerkt!

ich ihr dann alles erklärt, knoten, sichern, klettern usw...

dann an der anfängerwand geklettert, dabei immer gut gelaunt gewesen (das ganze hat mir selbst viel spaß gemacht!)

dabei ab und zu kleine witze (über sie) gemacht, zb gesagt dass sie mit dem gewicht aussieht wie n sträfling der steine klopfen muss (sie musste sich nen gewicht anhängen, um mich zu sichern da sie rund 20 kilo weniger wiegt als ich...)

die stimmung von ihr wurde immer lockerer und lockerer, anfangs war sie sehr nervös, teils wegen dem treffen ansich, teils wegen dem klettern!

zur mitte hin, so nach ca 30-45 min, hat sie dann angefangen leichtes kino zu betreiben, mich zb am rücken berühren usw

gegen ende hin hatte sie auch die höhenangst abgebaut, und kletterte am ende sogar höher als ich (fand ich cool, hab ich ihr auch gesagt...) jedenfalls war sie natürlich nach dem abseilen aus ca 12 m höhe, ganz schön aufgeregt, ich musste sie losbinden weil sie so arg gezittert hat konnte sie es selbst nicht :-) naja jedenfalls darüber auch noch nen bissl gescherzt, dann kam von ihr auch das typische "hauen auf den oberarm" und mit grinsen "hey, lach nicht" gesagt....

joa, dann nach ca 1 1/2 h klettern waren wir beide dann ziemlich geschafft, sind dann noch in den subway gefahren was essen. zusammen an den tisch gesessen, bissl gelabert über das klettern, dies und das, und als wir fertig waren mit essen, gings dann ans verabschieden! beim essen hat sie nochmal mit kino angefangen (guck mal meine hände sind total geschafft, vom klettern, ich glaube ich bekomme schwielen ---> *ihre hände in meine leg*) hat sich außerdem mehrmals auf die lippen gebissen! eben dann beim verabschieden ich sie dann gepackt, geküsst, 2-3 sec hat sie munter mitgemacht, dann hat sich irgendwas in ihr gesträubt, dann hat sie den mund leicht weggedreht, man merkte ihr einfach ihre unsicherheit an!

dann habe ich sie umarmt ---> sie fängt an zu heulen

habe sie dann an der hand genommen, und mit ruhiger stimme gesagt dass wir nen stückchen weiter gehn sollten, einfach zuviel publikum hier, gesagt, getan, in ein bürogebäude gelaufen, bzw in den vorraum, mit fahrstuhl usw

dort hat sie dann angefangen mit "ich bin mir unsicher, ich weis nicht was ich will" in dem moment kommt jemand aus dem fahrstuhl, und ich sie gepackt, mit grinsen gesagt "komm wir fahren ne runde fahrstuhl" (habe mich von dem gehäule eher weniger beeindrucken lassen, hatte eh schon damit gerechnet dass sowas am ende kommen würde...

naja weiter in den fahrstuhl, dann nach oben gefahren, sie halt wieder angefangen, "ich weis nicht was ich machen soll, ich bin mir nicht sicher was ich will bla bla"

ich habe ihr dann gesagt dass ich heute auch keine antwort oder sonstiges erwartet hatte! ich habe ihr dann gesagt dass ich eben fand dass unsere beziehung an reiz verloren hat, weil sie langweilig geworden ist, mit dem klettern heute wollte ich ein zeichen setzen dass sich was ändert, ich wollte damit keine entscheidung erzwingen, und auch nicht beeindrucken, nur zeigen WAS GENAU schief gelaufen ist, in letzter zeit! also bringt dieses gespräch auch nichts! dann wieder runtergefahren, sie dann angefangen, ja dann reden wir ein andermal darüber weiter, ich dann gesagt "nein, darüber reden wir nicht, weil es zu nichts führt! wir sehen uns einfach weiterhin, bis sich einer von uns beiden sicher ist dass er die sache beenden will, oder wir kommen halt wieder zusammen, man wird sehn..."

dann gesagt dass ich nun gehn muss, wegen arbeiten am nächsten tag, dann haben wir uns umarmt, sie hat mich sehr stark an sich rangepresst, ich habe das 1-2sec mitgemacht, sie dann leicht weggeschoben, gesagt dass ich nun gehn muss, sie dann gemeint dass ich vorsichtig heimfahren soll! dann nochmal tschüß gesagt und gegangen, die initiative zu gehn kam von mir, ich glaube sie wollte nicht so recht dass ich gehe, allerdings sah ich keinen sinn darin weiter zeit mit ihr zu verbringen an dem abend, hatte keine lust auf weitere diskussionen...

so nun ist halt die frage, wie mache ich weiter:

1. freeze bis sie sich meldet (dann halt sehr gut möglich dass sie beim nächsten treffen schluss macht, weil sie denkt ich hätte auch keinen bock mehr auf das ganze...)

2. nächste woche mal anrufen, labern, KEIN treffen vorschlagen, einfach nur telen (zeigt dass ich noch interesse an ihr habe, allerdings ist es nicht needy, was ich ja in letzter zeit war!)

3. einfach nächste woche anrufen, treffen ausmachen

dann ist die nächste frage, falls ich ein nächstes treffen arrangiere:

WAS?

nochmal verrückt/aufregend?

oder evtl was romantisches ?

oder vll sogar was "normales" was trinken gehn oder bei mir film gucken ?

ziel ist es beim spätestens 5ten treffen mit ihr wieder sex zu haben, falls das nicht klappt, werde ich schluss machen!

nochmal in kurzfassung, die beziehung und die attraction sind durch 2 dinge in den keller gegangen:

- ich war needy

- die bezihung wurde langweilig, weil sie nur aus bei mir oder bei ihr sex haben bestand, kein nervenkitzel mehr! dazu muss ich sagen dass es anfangs halt EXTREM anders war, ich war mit abstand die verrückteste und interessanteste person in ihrem leben...

fest steht dass ich nun mal nen paar alte nummern von mädels abchecken werde, alleine der unabhängigkeit wegen! je emotional unabhängiger ich von der sache bin, desto besser meine chancen...

bin gespannt auf eure antwort!

gruß, ported

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sodele:

habe sie gestern abgeholt, dann sind wir losgefahren, sie hatte keine ahnung wo wir hingehn, selbst auf dem parkplatz wusste sie es noch net, habe auf der fahrt bissl smalltalk gemacht, ne lustige story erzählt usw...

als wir dann in der halle waren hat sie schon nen bissl bammel vor dem klettern bekommen, sie war aufgeregt, das hat man deutlich gemerkt!

dann an der anfängerwand geklettert, dabei immer gut gelaunt gewesen (das ganze hat mir selbst viel spaß gemacht!)

dabei ab und zu kleine witze (über sie) gemacht, zb gesagt dass sie mit dem gewicht aussieht wie n sträfling der steine klopfen muss (sie musste sich nen gewicht anhängen, um mich zu sichern da sie rund 20 kilo weniger wiegt als ich...)

die stimmung von ihr wurde immer lockerer und lockerer, anfangs war sie sehr nervös, teils wegen dem treffen ansich, teils wegen dem klettern!

zur mitte hin, so nach ca 30-45 min, hat sie dann angefangen leichtes kino zu betreiben, mich zb am rücken berühren usw

gegen ende hin hatte sie auch die höhenangst abgebaut, und kletterte am ende sogar höher als ich (fand ich cool, hab ich ihr auch gesagt...) jedenfalls war sie natürlich nach dem abseilen aus ca 12 m höhe, ganz schön aufgeregt, ich musste sie losbinden weil sie so arg gezittert hat konnte sie es selbst nicht :-D naja jedenfalls darüber auch noch nen bissl gescherzt, dann kam von ihr auch das typische "hauen auf den oberarm" und mit grinsen "hey, lach nicht" gesagt....

joa, dann nach ca 1 1/2 h klettern waren wir beide dann ziemlich geschafft, sind dann noch in den subway gefahren was essen. zusammen an den tisch gesessen, bissl gelabert über das klettern, dies und das, und als wir fertig waren mit essen, gings dann ans verabschieden! beim essen hat sie nochmal mit kino angefangen (guck mal meine hände sind total geschafft, vom klettern, ich glaube ich bekomme schwielen ---> *ihre hände in meine leg*) hat sich außerdem mehrmals auf die lippen gebissen! eben dann beim verabschieden ich sie dann gepackt, geküsst, 2-3 sec hat sie munter mitgemacht, dann hat sich irgendwas in ihr gesträubt, dann hat sie den mund leicht weggedreht, man merkte ihr einfach ihre unsicherheit an!

dann habe ich sie umarmt ---> sie fängt an zu heulen

habe sie dann an der hand genommen, und mit ruhiger stimme gesagt dass wir nen stückchen weiter gehn sollten, einfach zuviel publikum hier, gesagt, getan, in ein bürogebäude gelaufen, bzw in den vorraum, mit fahrstuhl usw

dort hat sie dann angefangen mit "ich bin mir unsicher, ich weis nicht was ich will" in dem moment kommt jemand aus dem fahrstuhl, und ich sie gepackt, mit grinsen gesagt "komm wir fahren ne runde fahrstuhl" (habe mich von dem gehäule eher weniger beeindrucken lassen, hatte eh schon damit gerechnet dass sowas am ende kommen würde...

naja weiter in den fahrstuhl, dann nach oben gefahren, sie halt wieder angefangen, "ich weis nicht was ich machen soll, ich bin mir nicht sicher was ich will bla bla"

ich habe ihr dann gesagt dass ich heute auch keine antwort oder sonstiges erwartet hatte! ich habe ihr dann gesagt dass ich eben fand dass unsere beziehung an reiz verloren hat, weil sie langweilig geworden ist, mit dem klettern heute wollte ich ein zeichen setzen dass sich was ändert, ich wollte damit keine entscheidung erzwingen, und auch nicht beeindrucken, nur zeigen WAS GENAU schief gelaufen ist, in letzter zeit! also bringt dieses gespräch auch nichts! dann wieder runtergefahren, sie dann angefangen, ja dann reden wir ein andermal darüber weiter, ich dann gesagt "nein, darüber reden wir nicht, weil es zu nichts führt! wir sehen uns einfach weiterhin, bis sich einer von uns beiden sicher ist dass er die sache beenden will, oder wir kommen halt wieder zusammen, man wird sehn..."

dann gesagt dass ich nun gehn muss, wegen arbeiten am nächsten tag, dann haben wir uns umarmt, sie hat mich sehr stark an sich rangepresst, ich habe das 1-2sec mitgemacht, sie dann leicht weggeschoben, gesagt dass ich nun gehn muss, sie dann gemeint dass ich vorsichtig heimfahren soll! dann nochmal tschüß gesagt und gegangen, die initiative zu gehn kam von mir, ich glaube sie wollte nicht so recht dass ich gehe, allerdings sah ich keinen sinn darin weiter zeit mit ihr zu verbringen an dem abend, hatte keine lust auf weitere diskussionen...

1. freeze bis sie sich meldet (dann halt sehr gut möglich dass sie beim nächsten treffen schluss macht, weil sie denkt ich hätte auch keinen bock mehr auf das ganze...)

2. nächste woche mal anrufen, labern, KEIN treffen vorschlagen, einfach nur telen (zeigt dass ich noch interesse an ihr habe, allerdings ist es nicht needy, was ich ja in letzter zeit war!)

3. einfach nächste woche anrufen, treffen ausmachen

dann ist die nächste frage, falls ich ein nächstes treffen arrangiere:

WAS?

nochmal verrückt/aufregend?

oder evtl was romantisches ?

oder vll sogar was "normales" was trinken gehn oder bei mir film gucken ?

ziel ist es beim spätestens 5ten treffen mit ihr wieder sex zu haben, falls das nicht klappt, werde ich schluss machen!

nochmal in kurzfassung, die beziehung und die attraction sind durch 2 dinge in den keller gegangen:

- ich war needy

- die bezihung wurde langweilig, weil sie nur aus bei mir oder bei ihr sex haben bestand, kein nervenkitzel mehr! dazu muss ich sagen dass es anfangs halt EXTREM anders war, ich war mit abstand die verrückteste und interessanteste person in ihrem leben...

fest steht dass ich nun mal nen paar alte nummern von mädels abchecken werde, alleine der unabhängigkeit wegen! je emotional unabhängiger ich von der sache bin, desto besser meine chancen...

bin gespannt auf eure antwort!

gruß, ported

meiner meinung nach redest du eindeutig zu viel, anstatt zu handeln! damit meine ich, dass du ihr das geben sollst was sie will, um das zu bekommen was du willst... sieh mal genauer hin! wenn sie drama will, dann geb ihr drama! du willst wieder die person in ihrem leben sein, die du vorher warst...?!?!?!? das funktioniert nur dann, wenn du ein neuanfang machst. mir kommt es ebenfalls so vor, als ob die "beziehung" schon länger auf dem selben niveu stehen bleibt...mach dir GENAUE gedanken darüber, was du dir von einer beziehung erhoffst und wenn du genau weißt, was du willst, dann sag ihr, dass du in letzter zeit "mental" gewachsten bist und wenn sie mitzieht, dann darf sie die geliebt von ein super tüp sein, und wenn nicht, dann darf sie die exgeliebte von nen super tüp sein. nur wenn du eine genaue vorstellung von dem haßt, was du willst, kannst du das erreichen- stell dir vor, du bist architeckt und baust eine brücke, du weißt vorher schon wie sie aussehen wird und genau so ist es mit allen sachen, wenn du aber wie ein fisch ohne plan durch die gegend schwimmst, ist doch kla, dass sie dich nicht anziehend findet...ich denke es ist noch nicht zu spät, hat sich ja schließlich trotzdem noch mit ihr getroffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
"ich weis nicht was ich machen soll, ich bin mir nicht sicher was ich will bla bla"

= nach wie vor Attractionmangel

ich habe ihr dann gesagt dass ich eben fand dass unsere beziehung an reiz verloren hat, weil sie langweilig geworden ist, mit dem klettern heute wollte ich ein zeichen setzen dass sich was ändert,

Fail.

Frau behandelt dich gut/liebevoll --> Belohnung durch Investition deinerseits

Frau behandelt dich schlecht/verweigert Sex/weiß nicht was sie will ---> Aufmerksamkeitsentzug deinerseits

Sie droht dir mit Schluss machen und du springst gleich und belohnst sie mit einem coolen Kletterdate. Dann erklärst du ihr auch noch das du alles probierst das die Beziehung wieder läuft.

Belohne niemals das schlechte Verhalten einer Frau, dadurch sinkt dein Wert ins Bodenlose zusammen mit der Attraction.

Du entziehst ihr deine Aufmerksamkeit bis sie wieder selbstständig investiert. Bis dahin genießt du dein Leben. Alles andere ist in der Situation kontraproduktiv.

:-D

bearbeitet von Coldworld
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du entziehst ihr deine Aufmerksamkeit bis sie wieder selbstständig investiert. Bis dahin genießt du dein Leben. Alles andere ist in der Situation kontraproduktiv.

ok, nur ein freeze out bringt ja nur was wenn man noch attraction hat, nur denke ich dass ich KAUM noch attraction bei ihr habe, wenn ich nun so reagiere, denke ich dass sie das gefühl hat das ich auch keine lust mehr habe ---> ergibt im endeffekt dann automatisch das ende der beziehung...

SO denke ich, wird sie handeln...

noch was, sie hat nicht gedroht schluss zu machen, sie war dabei schluss zu machen, sie hatte noch sachen von mir mitgebracht und kam mit dem entschluss die türe rein die sache zu beenden, nur wusste ich halt welche knöpfe ich zu drücken habe, um die notbremse zu ziehen, bin ja schon 18 monate mit ihr zusammen....

noch was am rande, der thread mag einigen so rüberkommen als ob ich verzweifelt bin, stimmt aber nicht, ich weis nun (leider fast schon zu spät) wo der fehler lag, und ich kanns ums verrecken nicht ab, zu "verlieren" wenn ich es eigentlich besser kann! irgendwo auch ne ehrgeizsache, mal ganz davon abgesehn dass sie wirklich n tolles mädel ist :-D

gruß ported:

ps: was macht ihr mit nummern von mädels in eurem handy von denen ihr nicht mehr wisst wer die sind ? :-D

bearbeitet von ported66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das siehst du richtig, dass dein freeze out ohne attracion dazu führt, dass sie weg ist^^... mach dir nicht son kopf, so ist das spiel;) es gibt noch jede menge tolle frauen... wenn du weißt was schief gelaufen ist, dann such dir ne neue olle und mach es bei ihr besser... wenn du sagst, dass du nicht gerne verlierst, dann siehst du die tatsachen nicht! du hast doch gesagt, dass du eine tolle zeit mit ihr hattest, das reicht doch! nicht alles ist für die ewigkeit, so ist das spiel...

mit unbekannten tele-nr...?!?! löschen! geht mit kumpels weg... genieße dein leben, dann ergibt sich schon was von alleine. hab gestern ein mädel kla gemacht, obwohl ich hundefutter für den hund meiner LTR gekauft habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie gibt mir aber keine garantie, das es nochmal was wird! sie hat gemeint "ihre gefühle sind eher freundschaftlich" das übliche eben, wenn man massivst an attraction verloren hat! ich hätte sie nicht umstimmen/verunsichern können,

Die Beschreibung bereitet mir Bauchschmerzen...

Du brauchst niemanden umstimmen/verunsichern zu können. Wenn die lady durch was auch immer sich unsicher ist und bisschen Abstand braucht dann geb ihr den. Sie geht einen Schritt zurück, du gehst 2 zurück. Du brauchst sie nicht mit irgendwelchen tollen Dates zu überzeugen. Hat so bisschen was von ich versuch dir möglichst schnell und verzweifelt zu zeigen, dass ich doch der tolle, unternehmungslustige Typ bin.

ABER Kollege, das Entscheidende ist das du im Allgemeinen wieder an Unabhängigkeit und Unberechenbarkeit zulegst. An den grundlegenden Dingen in der Beziehung pfeilen. Nicht mehr so oft auf der Pelle hocken und Freunde, Familie und Job nicht vernachlässigen.

Daher war die Idee mit Klettern usw. auch gut und bringt Abwechslung in die Beziehung, jedoch erst eine Zeit nachdem sie gemerkt hat. Oh er kommt gut alleine zurecht und braucht mir nicht täglich am Rockzipfel zu hängen. Sie lernt dich zu vermissen und du solltest an die Sache gechillter rangehen.

Die anderen Wege sind aus meiner Sicht wenig sinnvoll und du musst hier das Risiko in Kauf nehmen, dass sie weg ist. Alle anderen Wege bringen den nötigen cut nicht in die Sache rein, der nach der negativen Entwicklung nötig ist.

car

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das halt echt so ne Sache die die meisten hier nicht auf die Reihe bekommen und sich dann am Ende hin stellen und heulen und wissen nicht warum und was eigentlich schief gelaufen ist.

Ganz ehrlich, ich wüsste es bei mir dann wohl auch nicht :-D .

ABER, die meisten Fehler werden halt in der Beziehung gemacht und nciht erst dann wenns eh schon fast vorbei ist.

Was ist so schlimm daran wenn sie dich in den 2 Wochen versucht anzurufen und du keine Zeit hast?

Du wirst doch mal 10min für deine Freundin Zeit haben? Ihr auch die Zeit geben können?

Das ist halt auch das was ich meine, wenn sie Liebe will gib ihr Liebe, wenn sie Sex will gib ihr Sex, wenn sie reden will dann rede auch mit ihr. AUCH DANN wenn du mal keine Zeit hast, nicht auf der Höhe deiner Aufgaben bist oder eigentlich was besseres zu tun hast oder einfach mal im Stress bist.

Denn irgendwann wird sich die Situation umkehren und dann wird sie genauso handeln und du wirst froh darüber sein.

Ausserdem solche Aktionen wie du es getan hast mit dem nicht beachten der Anrufe, führt immer unweigerlich zur Distanzierung.

Das du zwar weist warum sie Schluss machen will? Na ja ob dus wirklich weist?

Für mich schauts eher so aus, als wenn eure Beziehung einfach mal nen Schritt nach vorne gebraucht hätte. Eine Vertiefung des ganzen. Ein noch mehr auf den anderen einlassen. Nähe zulassen.

Zu deinem Date.

War selber am Anfang etwas skeptisch ob das funktionieren kann, aber du kennst sie da eh besser und etwaige Dinge konntest du auch echt gut rüber bringen.

ich musste sie losbinden weil sie so arg gezittert hat konnte sie es selbst nicht :-D naja jedenfalls darüber auch noch nen bissl gescherzt, dann kam von ihr auch das typische "hauen auf den oberarm" und mit grinsen "hey, lach nicht" gesagt....

Alles richtig gemacht.

Du kanntest dich mit der Materie aus. Geh ich mal von aus. Hast sie gesichert, Gefühl von Sicherheit gegeben. Nicht ernst genommen bzw Witze gemacht, damit auch die Situation aufgelockert und auch damit entspannt. Und das zittern kommt eh vom Adrenalin.

Auch zum Schluss mit dem Küssen alles richtig. Nur genau da wirds in ihr dann durchgetrickert sein, scheiße es ist doch wieder nur das alte Muster. Einfach nur Sex und genau das scheint sie ja nicht mehr nur zu wollen.

Tja Frau hat halt Ansprüche wer hätts gedacht :-D .

Tja und dann gehts halt los.

Scheiß aufs Publikum, wenn meine Freundin am heulen ist, kann die Welt um mich herum am sterben sein, interessiert mich einfach nicht. Und schon gar nicht was andere Leute denken.

Ist richtig, interessiert nicht was sie da in dem Moment von sich gibt, schon gar nicht in dem Gefühlschaos was sie da gerade beherrscht.

Die Idee mit dem Fahrstuhl kann man gelten lassen ;-).

Aber das was du hättest machen können wäre in dem Moment selber ne Ansage zu machen, WAS WILLST DU EIGENTLICH??? bzw was dir auch noch helfen wird, ihr mal zu sagen was die Ursachen für dein desinteressiertes Verhalten waren. Weil darüber musst du dir erst einmal selber im klaren drüber werden, weil einfach ich hatte Stress war es nicht. Wohl eher das du dir ihrer einfach zu sicher warst.

Im richtigen Moment ihr gegenüber kann dein Punktekonto ganz schön aufwerten, vorallem weil du auch damit zeigst das sie dir und eure Beziehung am Herzen liegt. Du öffnest dich halt wieder ein klein wenig mehr.

Damit haste ein klares Zeichen gesetzt. Behalte das bei, es zeigt Entschlossenheit.

Du willst nicht reden, du weist was du willst und es liegt an ihr ob sie da mit zieht oder nicht.

Klar, Shittests nicht ausgeschlossen, diese neue Einstellung muss erstmal auf Altagstauglichkeit überprüft werden :-D .

Jein.

Also das du gehen musst, war völlig richtig. es gab da nichts mehr zu holen und so wars dann halt erst einmal besser die Schlacht zu verschieben. Ich hätte aber nciht die Arbeit davor geschoben. Zum einen wirkt es wie ne Ausreden und zum anderen, degradierst du sie unter die Arbeit.

Was eh ein Problem von dir ist.

Wenn du früh aufstehen musst und meinst deswegen früh schlafen gehen zu müssen, ist das ok. Aber nicht an Tagen wo du Zeit mit deiner Freundin verbringen solltest.

Dann schlaf entweder vor oder mach durch oder schlaf weniger. Aber so etwas never, weil es immer, immer zu dir zurück kommen wird dieses Verhalten. Sprich, sie hat irgendwann auch keine Zeit mehr für dich.

Und ihre aussage bzw ihre nachricht vom handy spiegelt das auch deutlich wieder.

Wenn "Madame", also scheinst du ja selber son bischen Dramaturgisch veranlagt zu sein, bzw sieht sie dies nur als zickenverhalten von deiner Seite aus an und mir selber wäre das schon nach kürzester Zeit einfach zu doof.

resüme

Einfach ist deine Situation sicherlich nicht. Wie gesagt die meisten Fehler werden innerhalb einer Beziehung gemacht und die gilt es schon zu vermeiden.

Spontan hätte ich dir auch ersteinmal zu einem Freez out geraten. Immerhin hast du ihr gezeigt das du bereit bist dich zu verändern. Für dich, für sie, für die Beziehung. Auch dort sollte dir klar sein, werden, das du dies nicht für sie oder die Beziehung tust, sondern für dich. Das du dies tatsächlich willst. Sprich auch an dir arbeiten.

Aber wenn du eh meinst das du schon so wenig Attraction hast und wie gesagt die Entscheidung Schluss zu machen fällt keiner mal über Nacht das ein sehr sehr langer Prozess des nach denkens und grübelns,

von daher würde ich dir einfach raten, es noch mal zu versuchen. Plane noch einmal einen Ausflug mit ihr.

Irgendwas, ABER Sex sollte dann auch wirklich drinne sein, wel wenn nicht, dann musst du sie echt kommen lassen. Dann muss sie echt für sich diese Entscheidung des wir wollen es noch einmal miteinander versuchen für sich, tief in sich dazu entschliessen. Und gerade diese Unentschlossenheit oder auch wohl Hilflosigkeit deinerseits mit dieser ganzen Situation umzugehen, macht dir ja keiner Vorwürfe, reflektiert sie auf dich wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
das siehst du richtig, dass dein freeze out ohne attracion dazu führt, dass sie weg ist^^...

Ein Freezeout erzeugt Attraction. :-D Man zeigt damit Unabhängigkeit und das einen ihre kindischen Spielchen nicht interessieren. = Attraction

Im richtigen Moment ihr gegenüber kann dein Punktekonto ganz schön aufwerten, vorallem weil du auch damit zeigst das sie dir und eure Beziehung am Herzen liegt. Du öffnest dich halt wieder ein klein wenig mehr.

Ja ne is klar. Sie behandelt ihn wie den letzten Deppen und will Schluss machen...da hat sie es natürlich verdient das man ihr zeigt das einem die Beziehung am Herzen liegt. Ganz klare Sache. ;-) *achtung Ironie*

Immerhin hast du ihr gezeigt das du bereit bist dich zu verändern. Für dich, für sie, für die Beziehung.

Daraus resultieren die meisten Beziehungsprobleme doch erst. Der Mann lässt die Attraction schleifen, ist plötzlich nicht mehr so interessant wie früher. Lässt sich betaisieren. = Ende der Beziehung.

von daher würde ich dir einfach raten, es noch mal zu versuchen. Plane noch einmal einen Ausflug mit ihr

Wieso zur Hölle sollte er nochmal ihr schlechtes Verhalten mit seiner Aufmerksamkeit belohnen? Ein Mann mit genügen Alternativen und Freunden hat es nicht nötig sich mit seiner unsicheren, weinerlichen, zickigen Freundin zumzuschlagen. Er hat schlichtweg besseres zu tun. Punkt.

An den TE:

Einlesen! Stichworte: Verlustangst, Betaisierung, Oneitis, Ich bin der Preis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist und bleibt seine Entscheidung mit dem was er tut und lässt. Er muss Schlussendlich die Verantwortung tragen.

Nicht sie hat sich kindisch verhalten sondern er. Wenn er meint sie zwei Wochenlang ignorieren zu müssen, hätte ich ihn selber nach diesen 2 Wochen an die Luft gesetzt.

Es ist schön, das ein PUA AFC mit zweierlei Mass mist. Denn sämtliche Richtlinien die für ihn gelten, anrufen, hinhalten, freezen, gelten nicht für Frauen.

Wenn eine Frau meint dich zwei Wochen lang auf deine Anrufe hin, ignorieren zu müssen, schreit hier jeder PUA AFC nexten, aber bei ihr, ist es einfach nur ein zickiges, kindisches Verhalten.

Ausserdem wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe ebenso dazu geschrieben gehabt, das wenn, WENN er es dann NICHT für sie oder die Beziehung machen soll, sondern DANN für SICH SELBER.

Auch dieses Betaisierungsgequatsche hat nichts mit der Realität zu tun. NICHT SIE betaisiert einen, sondern man selber betaisiert sich. Gerade in dem man Freunde, Hobbys, Meinungen, Bedürfnisse verleugnet und sich Schlusendlich selber.

Es ist kein Ding der Frauen, das jeman zum Weichei wird, sondern wenn ist jeder ganz alleine dafür verantwortlich.

Auch son Ding der PUA AFCs, es sind immer die anderen Schuld, nur man selber nicht.

Der Mond, die Gezeiten, Attraction, aber das man selber einfach nur Bockmist gebaut hat, diese Einsicht haben die wenigsten.

Ach ja, dieses alternativen schaffen...

Pick UP kann sicherlich die Voraussetzungen für eine Beziehung schaffen bzw das zwei Menschen sich kennen lernen, aber in ihr gelten völlig andere Regeln. Auch das haben die wenigsten begriffen.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast wahrscheinlich dein eigenes Leben während der Beziehung zu sehr schleifen lassen und ihr Leben gelebt. Mit dem neuen Date hast du ihre Meinung(dass du kein eigenes Leben hast) erschüttert. Plötzlich hast du doch was zu bieten.

Diese angeknackste "Meinung" verunsichert sie.

Leb dein Leben aus. Und erzähl ihr hin und wieder in tollem DHV Stil wie viel Spaß dein Leben macht.

Fang an sie unauffällig in Konkurrenz zu bringen und achja, führe ein spannendes Leben.

Tust du das, wird sie zum Schluss kommen, dass du ihr Leben aufpeppen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit dem neuen Date hast du ihre Meinung(dass du kein eigenes Leben hast) erschüttert
:lol::-D

sie ist erschüttert und empört. Geradezu entsetzt und zu tiefst beschämt

mit zweierlei Mass mist.

:lol::-D:-D

Denn sämtliche Richtlinien die für ihn gelten, anrufen, hinhalten, freezen, gelten nicht für Frauen.

ich finde aber, dass Frauen die besseren PUAs sind. Sie behrrschen das alles von Natur aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sooooo....

bin nun wieder vom deutschen und europafinale zurück, sie hat sich gestern mittag gemeldet, und mir per sms viel glück gewünscht!, habe ihr dann heute morgen ne kurze sms zurückgeschrieben, heute abend dann wieder die antwort ihrerseits, und die frage wie es gelaufen ist!

bevor jetzt alle schreien dass sms scheisse ist, und es unpersönlich ist sich so glück zu wünschen eine einfache erklärung:

wenn ich auf nem wettbewerb bin, dann bin ich beschäftigt und möchte und kann teilweise auch nicht telen! sie hat früher teilweise mal angerufen, hatte dann aber schnell bemerkt dass das eher unpassend ist, aber nicht böse gemeint von mir, was sie denke ich auch verstanden hat...

deshalb habe ich mich auch über die sms'en gefreut, sms geschrieben habe ich nur deshalb weil ich nicht mehr tun wollte als sie, schon garnicht, wenn ich die evtl erzeugte situation nicht zum eskalieren verwenden kann (was ja zb bei nem "date" anders ist)!

trotzdem werde ich nun wohl mal noch den montag verstreichen lassen, und am di dann mal anrufen, sie hat ja zumindest gefragt wie es gelaufen ist! TOP wäre natürlich wenn sie am montag von selbst anrufen würde um zu fragen wie es gelaufen ist, aber das denke ich mal, wird sie nicht tun!

je nachdem wie das nächste telefonat läuft, wie es sich entwickelt, werde ich dann entscheiden was als nächstes gemacht wird!

-sie danach freezen

-nochmal was unternehmen

-evtl ja auch nach hause einladen zum film gucken (evtl dazu sagen "aber nur FILM GUCKEN, wehe du versuchst mich scharf zu machen...")

wie gesagt, man wird sehen!

gruß ported

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never change a runnng System.

Meine Freundin und ich schreibe uns auch mehr SMS als das wir telefonieren. Wir haben bisher glaube ich 2-3 telefoniert, von daher sehe ich auch keinen Grund dies zu ändern. Attraction aufbauen, verlieren PUA Gedöns hin oder her.

Wenn ihr immer bei SMS wart, würde ich einfach sagen, bleibt auch dabei. Man muss nicht künstlich versuchen Attraction aufzubauen, in dem man dann lieber anruft und irgend welche wilden Sachen erzählt, an statt mal ne kurze knappe SMS zu schicken. Eine SMS bedeutet ja auch nichts anderes als ein, ich denke an dich.

Und klar würde ich dir wünschen das sie von sich aus dich am Montag anruft :spiteful:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist und bleibt seine Entscheidung mit dem was er tut und lässt. Er muss Schlussendlich die Verantwortung tragen.

Nicht sie hat sich kindisch verhalten sondern er. Wenn er meint sie zwei Wochenlang ignorieren zu müssen, hätte ich ihn selber nach diesen 2 Wochen an die Luft gesetzt.

Es ist schön, das ein PUA AFC mit zweierlei Mass mist. Denn sämtliche Richtlinien die für ihn gelten, anrufen, hinhalten, freezen, gelten nicht für Frauen.

Wenn eine Frau meint dich zwei Wochen lang auf deine Anrufe hin, ignorieren zu müssen, schreit hier jeder PUA AFC nexten, aber bei ihr, ist es einfach nur ein zickiges, kindisches Verhalten.

Ausserdem wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe ebenso dazu geschrieben gehabt, das wenn, WENN er es dann NICHT für sie oder die Beziehung machen soll, sondern DANN für SICH SELBER.

Auch dieses Betaisierungsgequatsche hat nichts mit der Realität zu tun. NICHT SIE betaisiert einen, sondern man selber betaisiert sich. Gerade in dem man Freunde, Hobbys, Meinungen, Bedürfnisse verleugnet und sich Schlusendlich selber.

Es ist kein Ding der Frauen, das jeman zum Weichei wird, sondern wenn ist jeder ganz alleine dafür verantwortlich.

Auch son Ding der PUA AFCs, es sind immer die anderen Schuld, nur man selber nicht.

Der Mond, die Gezeiten, Attraction, aber das man selber einfach nur Bockmist gebaut hat, diese Einsicht haben die wenigsten.

Ach ja, dieses alternativen schaffen...

Pick UP kann sicherlich die Voraussetzungen für eine Beziehung schaffen bzw das zwei Menschen sich kennen lernen, aber in ihr gelten völlig andere Regeln. Auch das haben die wenigsten begriffen.

Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendein erfahrener PUA behauptet hat, dass irgendwelche bösen Pussymonster Schuld an einer Betaisierung sind?

Woher liest du sowas? Von irgendwelchen möchtegern PUA, die PU mit Machotum verwechseln? Wieso meinst du schreien alle erfahrene PUA, das dies am InnerGame liegt, wohingegen AFCs dies nichmal Peilen und sich denken, die HB macht das alles mit absicht und ist soooooo böse. Sie lebt einfach nur ihr leben und ihr solltet das auch tun. Wenn ihr gemeinsam seid, toll, dann habt ne schöne Zeit, aber wenn sie wieder Weg ist und sich anderen Sachen widmet, dann hörst du ja auch nicht auf zu atmen oder?

Es liegt am PUA/Mann, dass er die Augen auf macht und seinen Frame hält, ein ausgewogenes Leben führt und sich nicht abhängig vom Östrogenspiegel einer Frau macht.

Und übrigens : In einer Beziehung herrschen bei mir die gleichen Prinzipien und Regeln wie zuvor. Es sind meine Regeln.

Ob du nun Monogamie mit deiner LTR vereinbart hast oder nicht ist deine Sache, auch wir ihr eure LTR führen sollt. Ich nenne es mal Kompromisse.

Jedoch irgendwelche Regeln und Einschränkungen ala "mir nichts, dir nichts" sind völliger Quatsch und führen letztenendes nur zu mehr Kontrollwahn und letztlich leidet das Vertrauen drunter. Wodurch man sich wieder in der Betaisierung befindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden