Woche 1

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Ich bin 22 Jahre alt und Student. Da nächste Woche das neue Semester anfängt und mir nach 2 Wochen Theorie langsam die Ausreden ausgingen, habe ich mir in den Arsch getreten und endlich das Boot Camp angefangen, damit ich dann ansatzweise die Praxis habe und an der Hochschule etwas sargen kann bzw. meinen Freundeskreis erweitern kann - und um mir langfristig eine ausreichend gute soziale Kompetenz anzueignen.

Ich wollte eigentlich schon gestern losziehen, aber da es den ganzen Tag geregnet hat (ja, ich weiß, billige Ausrede...), bin ich doch nur wieder vorm Rechner hängengeblieben. Heute bin ich dann losgezogen, da ich einige Erledigungen in der Stadt brauchte und die Woche 1 sehr gut damit verbinden konnte.

Die "Hallos" gingen auch recht flott von der Hand und ich hatte fast keine Probleme, die Leute zu grüßen. Egal, ob Mann, Frau, jung, alt. So weit, so gut. Manchmal hatte ich damit Probleme, wenn viele Menschen in der Nähe waren. Mir fiel jedoch kein Grund ein, warum es mir peinlich sein sollte.

Nach einer Stunde und ca. 30 Grüßen hat mich auf dem Heimweg ein nettes Mädel überholt. Als ich ihr Gesicht sah, dachte ich erst, sie wäre viel zu jung. Doch als sie dann vor mir lief und ich sie von hinten sehen konnte, dachte ich mir nur "Was für ein Arsch!" und habe mir darauf gereimt, dass sie mindestens 18 sein musste! :mellow:

Also leicht überwunden, zack zack eingeholt:

Ich: "Hey!"

HB: "Hi."

Ich: "Ich finde dich echt sympathisch und wollte dich einfach mal ansprechen!"

HB dreht sich erst um, setzt dann so einen Blick auf, als käme ich von einem anderen Planeten oder als wäre irgendwo eine versteckte Kamera und sagt "Ähhm, ok."