Werde neuer Dings öfter von 9,5 geöffnet,aber brauche eine Analyse zu!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

also da mir das die Woche zum zweitenmal passiert ist, hab ich mir gedacht, das ist kein Zufall da steckt mehr dahinter.

Am Mittwoch war ich in nem Club. Da war ein 7 er Set 1x HB 8 2x HB 9,5 der Rest Typen.

Die hatten einen Tisch und die Mädels tanzten ab und zu davor. Ich habe mich einfach genau vor den Tisch gestellt, mitten in das Set. Da fing schon die erste Lesbenshow an, die habe ich natürlich ignoriert und mich gar nicht beeindrucken lassen, mein Kumpel hat versucht die zei zu öffnen und hat sofort einen Korb bekommen.

Sie rückten dann immer näher zu mir und ich blieb einfach stehen, als ob es das normalste auf der Welt ist dort zustehen. Da kamm die eine HB 9,5 schon ab und zu mit ihrem Hintern an meine Hüfte, ich hab mich gar nicht beeindrucken lassen die ab und zu angeschaut wie, da müsst ihr schon mehr bringen. Jedenfalls höhrten sie dann kurz auf mit tanzen, stellten sich hinter mich und tanzten da, ich blieb einfach nur stehen, unterhielt mich mit niemanden, tanzte nicht machte gar nichts, ich habe nur gerade ausgeschaut. Dann tanzte mich die blonde HB 9,5 an Rücken an Rücken, ich fing nach ner Weile an bischen an Kino bei ihr zufahren ich fasste sie an den Beinen an und am Rücken, dann nahm ich meine Hände weg, das dauerte nicht lange da nahm sie meine Hände und legte die auf ihre Beine. Dann hab ich ihre Hände eine weile gehalten und fing auch an mich leicht zubewegen. Dann tanzte sie vor mir, natürlich an mir drann machte immer so Andeutungen das sie mich küssen will und hat ihren Kopf wieder wegedreht, ich bin gar nicht darauf eingegangen. Dann fing die andere HB 9,5 auch an mir rumzu tanzen. Mich hat dabei natürlich jeder der in der Nähe stand angeschaut. Dann haben beide erstmal einen Freeze out gemacht, ich hab nicht drauf reagiert sonder bin dort stehen geblieben. Dann sind sie weggegangen und kammen wieder, sind aber nicht zu mir sondern auf die Tanzfläche und haben alle beide mit zwei Typen getanzt, die blonde hat mich dabei angeschaut, ich hab nur ein grinsen aufgesetzt und ihr zustimmend zu genickt. Dann waren sie aus meinem Sichtfeld und ich bin woanders hin. Später bin ich gelaufen da hatte ich eine auf den Hinter bekommen drehe mich um und da sind beide HB 9,5. Ich hab dann sofort Kino escaltion bei der Blonden gefahren, doch als ich sie closen wollte hat sie ihren Kopf weggdreht ich hab ihrn zurück gedreht und versucht sie nochmal zu closen das ganze nochmal. Dann waren wir wieder in der Nähe von ihrem Tisch und sie hat wieder tight mit mir getanzt. Ich hab sie rum gedreht mich an die Wand gelehnt und heftiges Kino gefahren. Dann hat sie versucht mich wieder zu locken sie zu küssen, da hab ich aber den Spiess umgedreht und jedes mal wenn sie Näher kamm weggdreht. Das war mir dann zu doof nach ner Weile da habe ich sie weggestoßen und bin mit meinem Kumpel in einen anderen Club.

Gestern war eine ähnlich Situation.

Ich bin auf der Tanzfläche und tanze. Kommen zwei Hb 9,5 drauf und entfernen sich zunächst immer mehr von mir, dann fnagen sie mit diesem Lesbenshow Zeugs an ich hab einfach auf der Stelle weiter getanzt an ihnen vorbei geschaut und mich nicht beeindrucken lassen. Die Typen ringsherum haben sich natürlich um gedreht sich das angeschaut und die noch angefeuert. Dann hat ein AFC versucht die eine Caveman anzutanzen. Sie hat sich umgedreht und ihn weggestoßen. Dann kammen sie immer näher zu mir. Ich hab mich nicht beeindrucken lassen, war voll confident und wusste die pisst das richtig an das mir das egal ist was sie machen. Zu erst tanze mich die eine von hinten an, ging dann an meine rechte Seite und die andere an meine linke, ich legte um beide meinen arm, so Anfang vom Hintern, die linke zog meine Hand wieder hoch auf ihren Rücken, da hab ich sie natürlich wieder runtergezogen, sie hat sie wieder hochgezogen, da hab ich sie vonmir gestoßen. Die rechte blieb noch eine Weile an mir dran doch dann machte die andere ein Zeichen wir gehen was Trinken, war sichtlich angepisst HEHE. Als ich später nochmal tanzen war kammen sie wieder an, aber haben sich diesmal nicht direkt getraut mich nochmal anzutanzen.

Also ich habe in den Sets gemerkt das die spielen wollten und ich weiss auch das ich für sie Alpha war und sie attracted waren, jedoch sobald ich Ihnen ein bischen das gebe was sie wollen sind sie weg, weil sie ihren Bindfaden haben. Desswegen habe ich mich nicht drauf eingelassen, weil die nur ihre Value heben wollten.

Die linke HB hab ich später nochmal gesehen in nem anderen Club letzte Nacht. Mit ihrem BF(wahrscheinlich) und der ist Türsteher und ein bekannter Boxer in unserer Umgebung.

Also kann mir jemand sagen wie man solche dennoch closen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nüchterne analyse (ohne das jemals selber gemacht zu haben:

wie du es schon erkannt hast spielen sie ein spiel.

sie wissen das sie (fast) jeden haben können sonst wären sie ja keine 9er.

wenn du auf hard-to-get machst wird es für sie eine herausforderung dir einen ioi zu entlocken.

gibst du ihnen diesen wirst du uninteressant und sie lassen dich fallen.

ich denke nicht das sowas ausschließlich durch tanzgame machbar ist (liest sich so als ob du nur das gemacht hättest).

denke einzige möglichkeit wird eine harte, perfekte mystery masche (wenn möglich ohne routinen) sein.

wenn auch umstritten könnten negs bei solchen hbs sehr wirksam sein.

auch nach juggler kann ich dir das ganz leicht erklären:

du hast ihr einen starken SOI gegeben (wolltest sie kc) obwohl sie ihn sich nicht ansatzweise verdient hat.

dadurch hebst du dich nicht im geringsten von den afcs ab.

sie muss ihn sich im gespräch verdienen dass sie merkt dass du sie als person und nicht nur ihre schönheit schätzt.

berichte mal von deinen zukünftigen targets!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich denke nicht das sowas ausschließlich durch tanzgame machbar ist (liest sich so als ob du nur das gemacht hättest).

denke einzige möglichkeit wird eine harte, perfekte mystery masche (wenn möglich ohne routinen) sein.

wenn auch umstritten könnten negs bei solchen hbs sehr wirksam sein.

auch nach juggler kann ich dir das ganz leicht erklären:

du hast ihr einen starken SOI gegeben (wolltest sie kc) obwohl sie ihn sich nicht ansatzweise verdient hat.

dadurch hebst du dich nicht im geringsten von den afcs ab.

sie muss ihn sich im gespräch verdienen dass sie merkt dass du sie als person und nicht nur ihre schönheit schätzt.

Ja war nur tanz Game. Beim ersten Set war ich überrascht und diesen KC Versuch hab ich ihr daraufhin gegeben, das sie wollte das ich sie anfasse mir IOI's geschickt hat-> mir auf Hintern hauen, als sie hinter mir lief.

Und dann fang mal an mit labbern auf der Tanzfläche, das wäre inkonkruent. Wenn mir das das nächste mal passiert, versuch ich nen Move.

Was hier zu Negs geschrieben wird, das sollte jeder selbst versuchen. Ich setze dir nur ein wenn ich der Meinung bin die HB denkt sie hat eine höhrer Value als ich, aber bei den beiden Sets hatten sie eindeutig eine niedrigere, also wäre es Müll zu neggen. Attraction war da keine Frau fässt jemand an den sie unattraktiv findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

tjaja, manche spielen gerne spielchen. das meiste was du sagst stimmt schon so. das einzige ziel ist manchmal aufmerksamkeit. aber was gibts denn bitte merkwuerdigeres als eine hb 9,5 die aufmerksamkeit sucht? da kann ja was nicht stimmen im kopf.

meine methode waere, direkt anzufangen SIE zu "shittesten". ich meine damit zu versuchen herauszufinden, ob sie gescheit im hirn ist und ob es sich lohnt, da ueberhaupt zeit reinzustecken.

mit spielchen auf der tanzflaeche kommt man da nicht weit, denn wie du schon gesagt hast, wenn sie einmal haben was sie wollen, haben sie ihr ziel erreicht und du wirst abgehakt. meistens WISSEN sie, dass du sie bemerkt hast aber ebenfalls hard-to-get spielst, denn JEDER nicht schwule schaut hb9,5s gerne beim tanzen zu.

eine methode ist: (ich hab sie nicht in gleicher aber ahnlicher situation getestet). wenn sie anfaengt aggressiv deine aufmerksamkeit zu suchen (koerperkontakt usw), hoerst du auf zu tanzen, ziehst sie ran und sagst ihr, dass du keine lust auf ihre spielchen hast, sie aber einen sympathischen eindruck macht/du ihren style magst/jenachdeinemstil und wissen willst, ob der erste eindruck recht behaelt und du dich mit ihr deshalb unterhalten willst, wenn du mit fertig bist mit tanzen.

das ist in meinen augen die optimalste loesung fuer die sache. du bist direct und selbstbewusst, entwaffnest ihre spielerei und hast den grundstein gelegt um weiterzumachen, wenn sie nicht nur da ist um spielchen zu spielen + fuer alle anderen die zusehen, sieht es beeindruckend aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine methode ist: (ich hab sie nicht in gleicher aber ahnlicher situation getestet). wenn sie anfaengt aggressiv deine aufmerksamkeit zu suchen (koerperkontakt usw), hoerst du auf zu tanzen, ziehst sie ran und sagst ihr, dass du keine lust auf ihre spielchen hast, sie aber einen sympathischen eindruck macht/du ihren style magst/jenachdeinemstil und wissen willst, ob der erste eindruck recht behaelt und du dich mit ihr deshalb unterhalten willst, wenn du mit fertig bist mit tanzen.

das ist in meinen augen die optimalste loesung fuer die sache. du bist direct und selbstbewusst, entwaffnest ihre spielerei und hast den grundstein gelegt um weiterzumachen, wenn sie nicht nur da ist um spielchen zu spielen + fuer alle anderen die zusehen, sieht es beeindruckend aus.

Ok das klingt aufjedenfall gut, das ist wie nicht mit Stripperinen tanzen, war Silvester auch so waren zwei Gogo's die einen durchsucht haben, am Eingan von der Bar. Ich hab denen gesagt das sie mich nicht anfassen dürfen. Dann hat die eine mich gefragt ob ich Schiss habe, hab ich ihr geantwortet nein aber du bist nicht mein Typ, ich hab sie dann nicht weiter gegamed ich wollte einfach mal ohne Weiber feiern.

Ich weiss das du Direct Style fährst. Ich habe es versucht und ich habe null Erfolg damit, mein Wing fährt auch sehr gut damit. Ich habe gemerkt das ich direct einfach inkongruent bin, weil mein Frame das einfach nicht zulässt Komplimente zumachen. Ich habe letztens mal ner HSE Frau gesagt das sie mir gefällt, aber das war schon sehr hart.

Vieleicht kannst mir da mal ein paar Tipps per PM zu mailen, ich hab schon viel über direct gelesen, aber ich bin nicht richtig überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden