Wie haare glatt bekommen?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine gute haarlänge und möchte mir die haare nach oben stylen. Leider sind meine haare wellig und ab der länge von ca. 4 cm fangen sie sich an beim hochstylen so nach hinten zu biegen und das obwohl ich kein gel sondern eine creme benutze (got 2 be strandmatte). Ich weiss noch einmal als ich mir strähnen machen lassen habe konnte ich die haare die ersten beiden tage nach belieben ohne irgendwelche mittel stylen denn sie waren schön glatt und lagen einfach gut.

Womit lassen sich haare am besten glatt bekommen? Vom glätteisen habe ich natürlich was gehört, nur habe ich paar bedenken weil immer gesagt wird das es auf dauer die haare kaputt macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe eine gute haarlänge und möchte mir die haare nach oben stylen. Leider sind meine haare wellig und ab der länge von ca. 4 cm fangen sie sich an beim hochstylen so nach hinten zu biegen und das obwohl ich kein gel sondern eine creme benutze (got 2 be strandmatte). Ich weiss noch einmal als ich mir strähnen machen lassen habe konnte ich die haare die ersten beiden tage nach belieben ohne irgendwelche mittel stylen denn sie waren schön glatt und lagen einfach gut.

Womit lassen sich haare am besten glatt bekommen? Vom glätteisen habe ich natürlich was gehört, nur habe ich paar bedenken weil immer gesagt wird das es auf dauer die haare kaputt macht.

ääääh, glätteisen kaufen?

nimm ein etwas teureres, die billigteile taugen nichts.

und zu oft glätten macht die haare kaputt, machs halt nur zum weggehn

bearbeitet von Elefantenherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh man, nach make-up und selbstbräuner nun die nächste stufe: glätteisen. kommt klar, MÄNNER (?)

Du kannst make up und selbstbräuner wirklich nicht mit haare glätten vergleichen. Ich mach das ja nicht zum spaß sondern um mir meine haare vernünftig stylen zu können. Glatze hatte ich lang genug, jetzt kommt was neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau versucht meist hübscher als Mann zu sein,

logische Schlussfolgerung könnte sein, umso hübscher sich der Mann macht, umso noch hübscher wird deine Frau sein.

Jedenfalls erlebe ich das so, wenn es bei anderen anders ist, kann ich super mit leben.

Vote 4 Glätteisen ;).. undso

bearbeitet von Elefantenherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
logische Schlussfolgerung könnte sein, umso hübscher sich der Mann macht, umso noch hübscher wird deine Frau sein.

Schlagende Logik. Ich nehme alles zurück, was ich jemals gesagt habe und beuge mich Deiner Kompetenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Shampoo benutzt du? Durch Verwendung des richtigen Shampoo kannst du schon ein besseres Glätte-Ergebnis erzielen. Auch kannst du die Haare im Nachhinein mit einem Glatt-Spray nach dem Waschen einsprühen.

Generell aber mal die Frage: Welche Frisur willst du überhaupt haben? Willst du Spikes, oder einfach nur einen riesen Wuschelkopf?

Ich selbst benutze Pomade um meine Haare ( an der längsten Stelle ca 10 cm im Moment) nach hinten zu "stylen". Wobei ich sie auch mit einer härteren Pomade ohne Probleme aufstellen kann.

Daher mein Tipp: Probier harte Pomade aus. (Aber Vorsicht, das Zeug geht unendlich schwer aus den Haaren)

Wenn du allerdings kürzere Haare hast, kannst du es auch mit Gel versuchen und die Haare am Ansatz mit Haarspray besprühen, hilft auch. Für sehr starken Halt direkt danach Föhnen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

bearbeitet von G-row

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Schlagende Logik. Ich nehme alles zurück, was ich jemals gesagt habe und beuge mich Deiner Kompetenz.

Ich glätte meine ab und an auch.

Ich sehe gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au Ja Glätteisen!

Von GHD gibts bestimmt auch eine "Sex and the City" Edition. <3

Gründlich pflegen und auf sein Äusseres achten ok, aber irgendwann ist doch auch mal gut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe gut aus.

Nen herzlichen Glückwunsch dafür schon am frühen Morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe gut aus.

Nen herzlichen Glückwunsch dafür schon am frühen Morgen.

Kevin Großkotz, bist dus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glätteisen, aber bitte kein Billiges.

Falls du trotzdem Sorgen um deine Haarpracht hast, gibt es auch diverse Sprays, die - natürlich vorher aufgetragen - das Haar vor zu viel Hitze schützen sollen.

Zum Glätten an sich: Keine zu dicken Strähnen hernehmen, nicht zu sehr zusammenpressen und nicht zu lange an einer Stelle halten - es sei denn du möchtest, dass die Haare abbrechen :>

Viel Glück damit und LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich nur der Kontra-Glätteisen-Fraktion anschließen.

Ich lass mir noch einreden, dass irgendjemand make-up verwendet. Ist auch in nem gewissen Maß nachvollziehbar (Obwohls einfach was für Frauen IST), aber echt mal Leute.

Thread morgen: Wie verführe ich einen Mann?

Thread übermorgen: Buttplugs - Welche Farben verwendet ihr?

Thread in 3 tagen: Gleitgel - Ich bekomm den Plug nicht mehr rein.

Was passiert hier mit dem Forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das im Style and Fashion - Bereich die Gemüter immer gleich so leicht reizbar sind :)...

Und ein Glätteisen gehört absolut zur Style-Thematik. Schließlich reden hier doch sonst auch alle darüber wie der neueste Trend was Klamotten angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh, was habt ihr denn? Kenne super viele Männer, die ein Glätteisen benutzen. Ist doch tausendmal besser als hässliche Wellen. Außerdem sieht das Haar dann auch nicht so spröde aus.

Kauf dir am besten eins von Remington. Die sind zwar ein wenig teurer, aber einfach spitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lass mir noch einreden, dass irgendjemand make-up verwendet. Ist auch in nem gewissen Maß nachvollziehbar (Obwohls einfach was für Frauen IST), aber echt mal Leute.

Thread morgen: Wie verführe ich einen Mann?

Thread übermorgen: Buttplugs - Welche Farben verwendet ihr?

Thread in 3 tagen: Gleitgel - Ich bekomm den Plug nicht mehr rein.

Was passiert hier mit dem Forum?

Idiot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann daran auch wirklich nichts "unmännliches" finden, sich die Haare zu glätten und dann zu stylen. Es schaut nunmal definitiv besser aus, da das Haar nunmal glatt und "strukturiert" ist, so lassen sich wunderbare Frisuren stylen.

Remington ist wirklich zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mich raten, du hast keine wellig/krausig/lockigen Haare?

Ein Glätteisen ist bestimmt ein paar Gaystufen unter richtigem make-up, ganz einfach deshalb, weil man heute mit krausigen Haaren schon als ungepflegt gilt.

Man hat gar keine Alternative, außer sich die Haare auf 2mm runterschneiden zu lassen, was natürlich nicht jedermanns Sache ist und auch nicht jedem steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute. Ich weiß ihr fühlt euch alle extrem viel besser ,wenn ihr andere auslacht , weil sie Sachen machen , die ihr nicht nachvollziehen könnt. Sehr Tolerant. -.-

So TH,

Also ich kann dir Empfehlen dir ein Glätteisen zu holen , bei dem man die Hitze regulieren kann. Eins mit Keramikplatten. Keramik ist für die Haare besser und das regulieren ist SEHR wichtig. Die meisten Leute glätten zu heiß. Ich hab auch Wellen & locken. Wellen , glätt ich mit 150° oder bei nem etwas billigerem mit "Punktem" auf 1 1/2. Fang mit wenig an , guck dir den Glättungsgrad an, erhöhe und dann kann ich dir versprechen , dass deine Haare Glatt und nicht kaputt sind. Glätte nicht zu langsam , das brauchst du gar nicht , dann Glätte in einer angemessenen Geschwindigkeit und verharre niemals auf einem Punkt. Glätte lieber öfter eine Stelle aber nicht so oft hintereinander. Wenn du dir solche Sorgen um kaputte Haare machst , kauf dir Heatprotection (kein zu billges aber zu teuer muss es auch nicht sein).

Danach kann ich dir (Ich hoffe das zählt nicht als Werbung) Empfehlen :

Got2bee Kleber (ist zwar Gel(gel ist bei lockigen Haaren zu feucht) aber das geht trotzdem) nicht zu viel nehmen .. Messerspitze , vorformen.

Got2bee Sprühkleber , eines der Besten Haarspray , dass ich kenne , hält gut , hält lange. Eigenerfahrung : Ich war auf einer Party von 23Uhr bis 5Uhr , hab eine mit nach Hause genommen , wilden Sex gehabt. Am nächsten Tag waren sie noch wie vorher :>

Wenn du das alles so machst , hast du gesunde Haare + ein perfektes Styling. So wie du es willst :>

bearbeitet von InternalVAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden