"... ich meld mich später nochmal"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab vor einiger zeit mal auf einer europareise eine sehr engenehme bekanntschaft geschlossen. sie kommt aus münchen, ich aus berlin. einmal im jahr bin auch ich in münchen - mehr oder minder auf familienbesuch. Dabei habe ich mich an einem abend auch mit ihr getroffen - es war nicht lang aber sehr entspannt. schon vor diesem treffen haben wir ausgemacht, dass wir (sie, ich und freunde von ihr) auf's oktoberfest gehen. Hab mich wahnsinnig drauf gefreut.

Doch am morgen - so 3 stunden vorher - erreicht mich diese sms (!!...kann ich gar nicht leiden):

Hey sorry sorry sorry meine schwester hat festgestellt, dass ma uns doch nicht mehr sehen [zur erklärung: ihre schwester war gerade aus hong kong zu besuch] und ich deshalb noch bissal zeit mit ihr verbringen muss, bring sie zum flughafen, klappt heut also doch nimmer.... Sorry alles blöd, kommt immer alles auf einmal ich meld mich später nochmal! Sorry

...sie hat sich "später" - also bis jetzt (ca. 2 tage später) - immer noch nicht gemeldet.

Sicher schwer für euch zu beurteilen - ich bin auch ratlos. wie ist das zu deuten? Ist das eine abfuhr? oder traut sie sich vllt nicht anzurufen, weil sie weiß dass sie solche scherze mit mir eigentlich nicht machen sollte*? Kann letzteres sein? *ich habs klar und deutlich signalisiert, dass ich kein typ bin mit dem frau spielchen spielt.

Ich bin echt sauer - hab ja den tag eingeplant, fest in meinem hirn. (und wann ist man schließlich schon mal auf dem oktoberfest...?) Einfach scheiße. Sie weiß dass mir das viel bedeutet hätte. Ergänzt sei noch zu sagen, dass die bindung zu ihrer schwester wirklich sehr intensiv ist, verständlicherweise.

Wäre einfach über ein paar gedanken von euch dankbar. Wie soll ich reagieren? Ich möchte sie noch nicht abschreiben - sonst war das verhältnis ja brilliant.

Beste grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verhältnis? Wenn ich das richtig sehe, habt ihr euch doch nur einmal getroffen?

Du bist zurecht sauer und hast auch richtigerweise auf Deine SMS nicht reagiert. Ich persönlich würde das auch weiter nicht tun. Warten ob da ausser dieser feigen SMS noch was kommt sonst heisst es leider next. Da Du aber nciht schreibst, was Du willst, mag das nicht der Weisheit letzter Schluss sein.

Bedeuten kann die Absage vieles .... sie will (noch) nicht, dass ihre Freunde Dich kennenlernen, sie hat es sich anders überlegt ... was auch immer - die Durchführung von ihr war aber größter SChrott und gehört ned mit Hinterherlaufen belohnt. WENN sie sich aber meldet, kein Wort mehr darüber verlieren und Treffen ausmachen (wenn Du sie nicht eh nexten willst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage dich selbst,wie du reagieren würdest,wenn z.B du deinen Bruder für eine kurze zeit siehst und weißt das er für eine lange Zeit weg ist.

Familie steht nun mal vor dem Kumpel,Freund/in,Partner usw , wenn man ein gesundes Verhältniss hat.

Am besten abwarten & rughig bleiben.Warte bis sie sich wieder meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abwarten und tee trinken. wenn nichts mehr kommt, dann Next, da sie geschrieben hat, das sie sich melden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank für die antworten!

Verhältnis: wohl ein wenig unglücklich ausgedrückt. Ich mein nicht verhältnis in form einer beziehung oder affäre. Verhältnis also mehr als ausdruck guter chemie.

Tja, next... das ist es eigentlich nicht was ich will. Ich mach mir aber natürlich auch keine illusionen - wir werden frühstens vllt in einem jahr wieder die chance haben uns zu sehen bzw. lässt sich das aufgrund der räumlichen distanz kaum sagen. Also was "ernsteres" ist ohnehin schon ausgeschlossen. Ich möchte einfach den kontakt wahren - also schon freundschaftlich aber mit option zu mehr..., also sex. Ich möchte schlicht nicht dass funkstille einkehrt.

Frage dich selbst,wie du reagieren würdest,wenn z.B du deinen Bruder für eine kurze zeit siehst und weißt das er für eine lange Zeit weg ist.

Familie steht nun mal vor dem Kumpel,Freund/in,Partner usw , wenn man ein gesundes Verhältniss hat.

sicher richtig.

Sieh es als Chance, dort neue kennen zu lernen...

Nun ja, es war mein letzter tag in münchen^^ ...ärgerlich, einfach ärgerlich, so alleine aufs oktoberfest zu gehen. Klar habe ich flüchtig neue leute kennengelernt, aber fade wars trotzdem... Der tag war an diese frau verplant - innerhalb meines seltenen besuchs bei meiner wohl ebenso geliebten schwester.

verdammt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden