freundin im club interesse aber kein close

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 21

3. 0

4. enges tanzen (schwanz an arsch)

5.

hi

habe sie durch eine freundin kennen gelernt die sie mitgebracht hat als wir bei mir vorgetrunken haben.

habe sie anschliessend immer wieder beim feiern getroffen und sie ganz gut kennen gelernt sie schien wirklich interesse an mir zu haben ( sie hat mich öfters angechattet und wenn wir uns sahen eig immer meine nähe gesucht) immer wieder eng mir ihr getanzt.

hatten dann ein paar wochen keinen kontakt bis sie sich wieder bei mir gemeldet habe ob ich heute auch in club XY komme.

später als ich sie dort angetroffen habe wich sie nicht von meiner seite ( was fast schon nervig war) es waren sehr viele leute da an dem abend die ich kannte

auch viele frauen mit denen ich mich unterhielt also social proof müsste passen. Sie war im CLub fast die ganze zeit bei mir und stand immer sehr eng zu mir.

Habe uns als mit Leuten unterhalten die wir/ ich kannten. Nach ein bisschen Tanzen versuche ich sie dann zu küssen doch sie wich mit dem kopf zur seite. habe es später an der bar nochmal probier so 2 std later da hatte ich dann deutlich mehr pegel.

war irgednwann ziehmlich betrunken sie hat mich dann später noch im auto mitgenommen.

Woran kanns gelegen haben das da nichts lief?

Hätte ich einfach mehr eskalieren und ihre kleinen abweisungen einfach ignorieren sollen?

danke für jegliche anmerkungen

mfg ALK

bearbeitet von alkomon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätte ich einfach mehr eskalieren und ihre kleinen abweisungen einfach ignorieren sollen?

danke für jegliche anmerkungen

Ja, ein geblockter KissClose heißt einfach nur "Noch nicht" und 2std später erst den nächsten zu versuchen isn bisschen spät,

also: Eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schritt für Schritt. Bei manchen kannst du es nach ein paar Minunten tanzen machen, doch investier lieber 10 Minunten game, als wieder einen block zu kriegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden