Sie agiert nicht, sie reagiert nur

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Vxer

1. Ich: 23

2. Sie: 21

3. Dates: 4-5

4. Spielerisches Küssen mit Hinhalten | Beine/Po streicheln | Dates | Kontakt per Telefon/SMS

5. Sie agiert nicht, sie reagiert nur | Sie investiert mir zu wenig

Also durch Hilfestellung und selber zusammenbasteln von SMS aus Eminenz' SMS-Thread konnte ich schon ein paar Treffen mit ihr vereinbaren.

Das erste Treffen:

...fand an nem Freitag in einer chilligen Location statt nach meiner SMS damals "Hey, ich kennen ne coole Lounge in der Stadt, wo uns keiner kennt. Samstag 12h?"

Das Treffen verlief sehr gut, ich konnte eine Menge an Raport und Trust aufbauen, im Laufe des Abends auch Attraction steigern, als ich irgendwann mit Kino begonnen habe. Habe sie dann noch zu ihrer Freundin gebracht, wo sie geschlafen hat und setzte dann irgendwann zum KC an. Sie zögerte, aber nicht auf eine unsichere Weise sondern eher auf die spielerische, hinhaltende Art, was mich aber eigentlich nur noch mehr anmachte :-) Sie erwiderte die Küsse manchmal zaghaft, dann bis sie mir kurz in die Lippe und hörte dann wieder auf (im Prinzip P&P). Irgendwann ging sie immer mit dem Kopf nach hinten, wenn ich wieder ansetzte, dann meinte ich irgendwann "Na dann küsse ich einfach dein süßes Kinn". Sie lachte dabei und es war einfach ne tolle Atmosphäre, alles ganz Natural eigentlich.

Zweites Treffen:

Eine Woche später waren wir Freitags im Kino nen Film schauen und ich begann eigentlich sofort mit Kino, von der Begrüßung an. Zu erst langsam, dann kurz vor dem Film habe ich sie etwas mit Popcorn gefüttert und während dem Film halt erst am Arm, dann die Schenkel usw. Irgendwann zog sie die Schuhe aus, mummelte sich in ihren Sitz und lehnte sich mit ihrem Kopf bei mir an. Auch wieder alles total Natural irgendwie, habe nur selten an ein paar Pickup Dinge gedacht und diese auch durchgeführt (das Kino fahren zb).

Der Film war um 1h vorbei und wir sind noch durch die Gegend gelaufen und haben gequatscht. Zuhause war sie dann um 4h morgens, also ich konnte wieder massig Raport , Trust und Comfort erzeugen trotzdem habe ich viele Kino gefahren. Wir haben uns dann irgendwann auf ne Bank gesetzt, sie hatte ihre Beine über meine gelegt, ich habe sie zärtlich gestreichelt und dabei halt teilweise auch schon relativ tiefgehende Gespräche mit ihr geführt.

Habe sie dann wieder zu ihrer Freundin gebracht, dort wieder das gleiche Spiel, wie in der Woche zuvor. Aber wie gesagt, ich empfinde das garnicht mal als schlimm, weil sie will, dass ich mir Mühe gebe und um sie kämpfe. Gleichzeitig weiss ich aber auch, dass sie ein wirklich besonderer Mensch ist, für die es sich lohnt nicht sofort zu nexten sondern cool zu bleiben.

Drittes Treffen:

Wir haben uns Sonntags, 2 Tage nach dem Kino wieder getroffen, dieses Mal sind wir in nem Restaurant essen gegangen. Dort hauptsächlich miteinander gequatscht, dann zusammen zu den Autos gegangen und verabschiedet. Dieses Mal war es schon etwas mehr mit dem Küssen, sie wird also langsam lockerer, der Trust scheint anzuschlagen. Während dessen habe ich dann P&P gefahren, sie ging darauf hin die 2 Meter zu ihrem Auto, machte die Tür auf und meinte "Ok, dann fahr ich halt", das ganze aber auf ne lustige Art und Weise, also es war natürlich nicht ernst gemeint von ihr. Ich blieb allerdings einfach stehen und schaute sie nur an, dann sagte sie etwas wie "Wenn du nicht in 2 Sekunden hier bist fahr ich und du bekommst keinen Kuss mehr". Ich bin dann schmunzelnt auf sie zu, gab ihr nen Kuss und sie stieg ein.

Viertes Treffen:

So und jetzt kommen wir zum 4. Treffen was dann eigentlich kein richtiges war. Wir hatten uns das Wochenende vorher nicht gesehen und wollten eigentlich nochmal in die Stadt um zusammen Party zu machen. Sie meinte dann, dass ne Freundin von ihr mitkommt. Bei mir hatte zwischenzeitlich auch noch ein Freund angerufen, der am Tag vorher Geburtstag hatte und der auch in die Stadt wollte mit noch 4 anderen Leuten.

So dann haben wir abgemacht uns dann irgendwann, irgendwo in der Stadt zu treffen. Sind dann erst recht spät in der Stadt angekommen, habe sie dann angerufen und sie war dann mit 3 Freundinen auf nem Geburtstag in ner Bar. Meine Leute meinten dann, lass uns doch da hallo sagen und dann dort setzen und was trinken. Ok, gesagt getan, obwohl ich das eigentlich nicht so richtig wollte um nicht needy zu sein, aber erklär das mal ein paar Leuten die keine Ahnung von Pickup haben :rolleyes:

Naja sind dann rein, hab sie am Tisch sitzen sehen (das waren bestimmt 20 Leute an nem langen Tisch), sie stand auf und begrüßte erst mich und dann meinen Rest. Sie meinte dann, sie kommt später mal zu uns, die haben nämlich in nem abgetrennten Raum gesessen.

So, irgendwann kam sie dann auch, sie sprach locker und freundlich mit mir und auch ein bischen mit meinen Leuten, das finde ich so toll an ihr, ein lebensfroher Mensch der keine Scheu hat sich an nen Tisch mit fremden Personen zu setzen und einfach was zu erzählen, das nur mal so am Rande.

Ihre Freundinen wollten dann fahren, sie war Fahrerin ist dann also auch wieder weg gewesen.

Fünftes Treffen:

Während des vierten Treffens einen Tag zuvor fragte sie mich, ob wir dass nicht morgen (das war jetzt am Samstag) nachholen sollten mit dem Tanzen gehen. Es gäbe aber ein kleines Problem und zwar, dass ihr EX, der wohl auch schon an dem Geburtstagtisch saß da sein würde, weil dort auch wieder jemand seinen Geburtstag feiert. Sie meinte auch, dass das für sie eigentlich kein Problem wäre, aber dass sie sich noch gut mit ihm versteht und das für Außenstehende manchmal komisch rüberkommen würde. Ich fragte, ob sie mich damit mit und sie sagte "Zum Beispiel". Im Prinzip wollte sie mir verklickern, dass die beiden sich noch gut verstehen und ich nicht eifersüchtig werden soll (will sie sich damit qualifizieren?). Naja ich meinte, dass das für mich kein Problem ist, dass ich es eigentlich gut finde, wenn man sich weiterhin mit seinem /seiner EX gut versteht, es aber bestimmte "Grenzen" gibt. Sie erwiderte, dass sie wüsste, falls sie vlt bald wieder nen Freund hat, es nicht so eng mit ihrem Ex weitergehen können usw (wieder eine Qualifizierung mit Wink mit dem Zaunpfahl?)

Naja ich bin jedenfalls am nächsten Abend mit meinem Cousin in den Club wo wir allgemein oft sind und wo sie dann eben auch war. Es war jetzt also nicht so, dass ich nur wegen ihr da war, wir haben uns schließlich auch dort kennengelernt.

Sie war im Prinzip die ganze Zeit an meiner Seite, irgendwann sind wir dann in den Nichtraucherbereich, wo auch ihre Freunde saßen. Mein Cousin hatte aber dann kurz darauf keine Lust mehr und ist gegangen, ich bin da geblieben, denn sie meinte auch "Du kannst gerne noch bleiben, wenn du noch nicht mitgehen willst" (es war erst halb 2). Hab mich dann zu ihr und ihren Leuten gesetzt und ich kam mir vor wie Frischfleisch unter Geiern. Ihr war die Situation sichtlich unangenehm, alle starten uns an und tuchelten. Mich störte das natürlich nicht, ich blieb cool, hab ein paar Jungens die Hand gegeben und mich vorgestellt, mir zwischenzeitlich was zu trinken geholt und mich gesetzt. Als ich wiederkam wollte sie eine Rachen gehen und ich bin dann mit ihr in den anderen Bereich. Hab halt mir ihr über die Situation gequatscht und meinte, dass ich dann gleich auch gehen werde um sie da jetzt nicht diesem Druck auszusetzen.

Wir haben dann meine Jacke geholt, ich wollte einen Kuss von ihr, aber sie wollte nicht, sie fühlte sich beobachtet und meinte, wir sollten uns das nächste Mal besser alleine treffen und besonders halt ohne, dass ihr Ex dabei ist. Habe dann noch 2 KC Versuche gestarte, wo uns eigentlich keiner sehen konnte, aber nichts da. Wir machten ab, dass sie mich am nächsten Tag Sonntags anruft.

Sie rief dann an, wir haben ne viertel Stunde gequatscht, wollten uns eigentlich treffen, aber sie hätte erst abends gekonnt und dann auch nicht so lange, weil sie um 5 aufstehen musste und ich war Abends schon zum essen eingeladen, also wurde nichts draus. Während des Gesprächs sagte sie dann 2-3 Mal "Wir hören dann aber die Woche über was voneinander".

Das Problem:

So und nun zum eigentlich Problem. Alles was bisher an Kontakt zustande kam, ging von mir aus. Soll heissen, ich frage ob wir uns treffen bzw sage einfach, wir treffen uns dann und dann an dem Ort und gehen was essen oder so. Sie hatte einmal keine Lust auf etwas und meinte dann, lass uns doch lieber ins Kino gehen, also sie bringt auch schonmal nen Vorschlag, aber eben nicht von sich aus. Das erste mal, dass sie sich zu erst gemeldet hat war als sie diesen Sonntag angerufen hat, aber eigentlich auch nur, weil wir das an dem Samstag so abgemacht haben. Weiss nicht, ob sie sonst angerufen hätte.

Jetzt im Moment ist es so, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, ich mich heute nicht melden werde und eigentlich so lange warten möchte bis von ihr ne SMS oder ein Anruf kommt mit "Hast du Freitag Zeit, ich würde gerne mit dir was trinken gehen". Aber irgendwie habe ich im Gefühl, dass das nicht passieren wird, warum auch immer.

Ich will unbedingt vermeiden, dass sie zu ner Oneitis wird, deswegen werde ich diese Woche auf jeden Fall hart bleiben und abwarten was sich tut.

Dem gegenüber steht allerdings, dass sie halt 2-3 Mal am Telefon meinte "Wir hören dann aber die Woche über was voneinander". Ich denke halt, dass sie vlt denkt, dass ich nach dem Samstag da keine Lust drauf hätte oder sonst was und ich mich deshalb nicht melden würde. Und wie Frauen so sind versucht sie sich emotional zu schützen und lässt es dann lieber ganz bleiben, statt mir hinterherzulaufen (ich weiss, Hirnwixerei, aber was soll ich machen?).

Auch so ne Sache ist, dass sie ab und zu schon zu Anmerkungen gemacht hat, so in die Richtung, dass ich ein "Player" wäre, der die Mädels vlt nur ausnutzt. Sie hat das dann immer als "Spaß" abgetan, aber ich glaube schon, dass da was dran ist bei ihr. Ich habe mich dazu nicht gerechtfertigt, habe gesagt, dass ich natürlich auch schon anderes Mädels getroffen hab, ich aber keine bin, der sich durch die Weltgeschichte vögelt, sondern jemand, der nicht jede nimmt.

Eure Meinung?

Also, was soll ich nun machen? Mich nicht melden und hart bleiben, oder erstmal so weitermachen wie bisher oder was ganz anderes versuchen?

Was auch noch dazu kommt, ich fliege im Herbst für 2 Wochen in die USA, vlt will sie sich vorher auch nicht emotional binden, damit sie mich nicht zu sehr vermisst und wenn ich wieder komme, sieht alles ganz anders aus. Für mich sieht nämlich im Moment viel nach LTR-Wunsch von ihrer Seite aus und ich wäre dem auf Dauer auch nicht abgeneigt. Sie ist wirklich in sehr vielen Dingen eine Frau, wie ich sie bisher noch nicht hatte, aber ich werde das ganz langsam angehen lassen.

Hoffe ein paar Leute lesen sich den Text mal durch, würde mich über Feedback freuen.

Gruß

Vxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist die Eskalation bis zum physischen Blocken?

Wo ist ein Freeze Out, wenn sie blockt?

Weshalb sollte sie zu einer Oneitis werden? Wenn dann ist die Oneitis ein Problem, das seine Ursache in Deiner lückenhaften Persönlichkeit hat. Diese Frau spielt dabei keine Rolle. Sie ist nur die Projektionsfläche für Deine Sehnsüchte, Wünsche, Hoffnungen und Ängste.

Sie muss nichts machen. Sie muss nichts "investieren". das ist Deine Aufgabe. Wenn Du zu unsicher bist und deswegen dauernd nach Bestätigung heischt, dann bist Du dieser Aufgabe nicht gewachsen. Sie wird das merken. Die Anziehung wird schwinden. Es wird ein Typ daher kommen, der sie dreckig angrinst, sie küsst, ihr die Klamotten vom Leib reisst, sie durchvögelt und sich danach ein Bier aus dem Kühlschrank holt, anstatt was zu faseln davon, dass sie so besonders ist und nichts investiert.

Genug an dieser Stelle. Mein Bier wird warm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wenn du nicht in 2 Sekunden hier bist fahr ich und du bekommst keinen Kuss mehr". Ich bin dann schmunzelnt auf sie zu, gab ihr nen Kuss und sie stieg ein.

:-):rolleyes:

na toll

Shittest durchgefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer
Wo ist die Eskalation bis zum physischen Blocken?

Sie hat ja im Prinzip physisch geblockt, indem sie immer wieder den Kopf in den Nacken gelegt hat. Ich habe das im Prinzip als Shit-Test angesehen und ihr dann ihr Kinn geküsst. Ich habe es darauf hin immer wieder versucht aber sie hat halt in meinen Augen physisch geblockt. Was soll ich denn machen? Sie festhalten und praktisch zwingen? Ist nicht wirklich meine Art. Ich muss sowiese schon mit einigen Dingen mehr aufpassen als andere, ich bin halt ein "Ausländer", da sind die Mädels von vorne rein etwas vorsichtiger und ich muss auch noch behutsamer an die Sache rangehen.

Wo ist ein Freeze Out, wenn sie blockt?

Gab es natürlich auch, habe ich in dem Text aber nicht so ausführlich erläuert.

Weshalb sollte sie zu einer Oneitis werden? Wenn dann ist die Oneitis ein Problem, das seine Ursache in Deiner lückenhaften Persönlichkeit hat. Diese Frau spielt dabei keine Rolle. Sie ist nur die Projektionsfläche für Deine Sehnsüchte, Wünsche, Hoffnungen und Ängste.

Hmm ok, dann habe ich bisher unter Oneitis was anderes verstanden.

Sie muss nichts machen. Sie muss nichts "investieren". das ist Deine Aufgabe. Wenn Du zu unsicher bist und deswegen dauernd nach Bestätigung heischt, dann bist Du dieser Aufgabe nicht gewachsen. Sie wird das merken. Die Anziehung wird schwinden. Es wird ein Typ daher kommen, der sie dreckig angrinst, sie küsst, ihr die Klamotten vom Leib reisst, sie durchvögelt und sich danach ein Bier aus dem Kühlschrank holt, anstatt was zu faseln davon, dass sie so besonders ist und nichts investiert.

Das müsstest du mir bitte genauer erklären, bzw das ist der Punkt, an dem ich mir bisher nicht sicher bin und was ich eigentlich mit dem ganzen Thread lösen möchte.

Muss ich wirklich ständig investieren und darf nichts von ihr erwarten und wenn sie es docht tut ist es nur ein Extra aber kein Muss?

Wenn ja, hat sich schon alles geklärt und ich hab keine weiteren Fragen. Dann werde ich ab jetzt mein Game etwas stärker durchsetzen, bis wirkliche physischen Einwände kommen.

Ich heische auch nicht ständig nach Bestätigung bzw zeige ich das nicht und habe bisher auch noch nie verärgert, beleidigt oder sonst wie reagiert. Also bis hier hin habe ich es noch nicht verkackt, es ist noch nicht zu spät mein Game krasser durchzuziehen.

EDIT: Ich weiss halt nicht, ob ich mich nicht so oft und zu viel melde, ich möchte vermeiden needy rüberzukommen, aber natürlich trotzdem mein Interesse zeigen.

Genug an dieser Stelle. Mein Bier wird warm.

Prost :-D

"Wenn du nicht in 2 Sekunden hier bist fahr ich und du bekommst keinen Kuss mehr". Ich bin dann schmunzelnt auf sie zu, gab ihr nen Kuss und sie stieg ein.

:-o:-D

na toll

Shittest durchgefallen!

Nein nein, keine Sorge, das war jetzt nur etwas schlecht beschrieben.

Wir standen dort, sie hat wieder angefangen ihre Spielchen beim Küssen durchzuziehen und ich dann meinte ich mit nem Augenzwinkern, dass sie schüchtern ist und es ein Privileg ist, mich zu küssen, da ich ja nicht jede X-Beliebige an mich ranlasse. Sie sagte dann "Achja, meinst du?" worauf ich sie schlagartig losgelassen habe und mit gespielt empörter Stimme meinte "Du weisst nicht was du verpasst. Dann steig ins Auto und fahr nach Hause." Sie machte dann die besagten Schritte zum Auto, öffnete die Tür und war halt erstaunt, dass ich sie nicht aufhalten wollte. Dann kam eben das mit den 2 Sekunden worauf ich sie halt erstmal nur schmunzelnt angeschaut habe und wir im Prinzip beide aufeinander zugingen und uns halt geküsst haben. Dann haben wir noch ein paar Worte gewechselt, von wegen melden, wiedersehen blabla, dann ist sie halt ins Auto, hat mir gewunken und ist los gefahren.

bearbeitet von Vxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Frauen agieren nicht. Denn sie akzeptieren ihre Rolle als Frau und deine als Mann. So ist alles normal. Es ist eher ein gesundes Verhalten. Zwar kein alltypisches, aber trotzdem gibt es Frauen, die so sind. Krankes Verhalten wäre, wenn sie sich nun auf diesen Kuss einbildet, ihr würdet heiraten.

Eskaliere weiter, triff sie weiter und du wirst sehen: im Bett agieren sie meistens schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer
Viele Frauen agieren nicht. Denn sie akzeptieren ihre Rolle als Frau und deine als Mann. So ist alles normal. Es ist eher ein gesundes Verhalten. Zwar kein alltypisches, aber trotzdem gibt es Frauen, die so sind. Krankes Verhalten wäre, wenn sie sich nun auf diesen Kuss einbildet, ihr würdet heiraten.

Eskaliere weiter, triff sie weiter und du wirst sehen: im Bett agieren sie meistens schon!

Soll heissen, solange sie sich mit mir trifft, das Game fortschreitet und sie nicht beginnt zu flaken oder sonstige Faxen zu schieben ist alles in Ordnung?

Habe ich mir bisher schon so gedacht, nur wie gesagt, ich wollte nicht zu needy wirken indem ich mich so gut wie immer zu erst melde und vorschlage wo und wann wir uns treffen.

Schön das mal von anderen zu hören, dann ist ja so weit alles gut denke ich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst sie auf ein Podest und Du siehst sie als Preis. Ändere dein Mindset, hab keine Verlustängste.

Darüberhinaus würde ich NIE ausmachen, dass sie sich melden soll. Auf die Frau wirkt das doch so wie "Bitte melde dich, würde gerne mit dir zusammen sein (jetzt nicht im Beziehungssinn), aber ich erwarte jetzt, dass DU dich zuerst meldest".

Übernimm einfach die Führung, so wie du es bereits gemacht hast. (siehe dazu fastlane's post, der im endeffekt schon alles auf den Punkt bringt)

Ein Freezeout bzw. zu warten bis sie sich meldet ist für mich eher eine Form der Bestrafung und des Aufmerksamkeitsentzug, jedoch sehe ich bei ihr keinen Fehler. Soll heissen, dass sie nun was investerien müsste. Da ist es in der Tat besser, sich nicht zu melden, da sie sich Gedanken macht "Hab ich was falsch gemacht, wieso meldet er sich nicht mehr blablabla" - hier jedoch wie erwähnt unangebracht.

bearbeitet von Rick Springfield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll heissen, solange sie sich mit mir trifft, das Game fortschreitet und sie nicht beginnt zu flaken oder sonstige Faxen zu schieben ist alles in Ordnung?

Ich kenne dein Game nicht und hab bewusst leicht pauschalisiert. Aber herausfinden kannst du das nur, indem du das Game weitertreibst. Im Übrigen geht es nicht um ihre (in deinem Kopf entstandene) Passivität, sondern um dein Mindset. Das ist nicht stabil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer
Darüberhinaus würde ich NIE ausmachen, dass sie sich melden soll. Auf die Frau wirkt das doch so wie "Bitte melde dich, würde gerne mit dir zusammen sein (jetzt nicht im Beziehungssinn), aber ich erwarte jetzt, dass DU dich zuerst meldest".

Auch hier ist meine Beschreibung wohl etwas unzureichend gewesen.

Wir haben das im Prinzip gemeinsam so beschlossen. Sie meinte, wir sollten uns lieber alleine treffen, dann wär alles viel unkomplizierter und sie kann sich geben wie sie ist. Dann meinte ich, ok lass uns morgen treffen, nur wir beide. Sie sagten dann, dass sie eigentlich schon was vor hat, sie aber anrufen würde damit wir besprechen können, ob wir nicht doch noch zeit finden abends oder so. Dann kam eben das Essen dazwischen und wie gesagt, sie muss halt morgens um 5 aufstehen um zur Beurfsschule zu kommen.

Ein Freezeout bzw. zu warten bis sie sich meldet ist für mich eher eine Form der Bestrafung und des Aufmerksamkeitsentzug, jedoch sehe ich bei ihr keinen Fehler. Soll heissen, dass sie nun was investerien müsste. Da ist es in der Tat besser, sich nicht zu melden, da sie sich Gedanken macht "Hab ich was falsch gemacht, wieso meldet er sich nicht mehr blablabla" - hier jedoch wie erwähnt unangebracht.

Noch ist es ja kein Freezout, habe mich nur gestern nicht mehr gemeldet. Ich fahr gleich zum Training und rufe sie dann heute abend noch an um was auszumachen. Auch deswegen hab ich den Thread aufgemacht, wollte mich halt absichern, dass ich da nicht nen Fehler begehe.

Danke für das Feedback, immer wieder hilfreich :-D

EDIT:

Ich kenne dein Game nicht und hab bewusst leicht pauschalisiert. Aber herausfinden kannst du das nur, indem du das Game weitertreibst. Im Übrigen geht es nicht um ihre (in deinem Kopf entstandene) Passivität, sondern um dein Mindset. Das ist nicht stabil.

Ja gut ok, aber ich denke, meine Aussage dürfte trotzdem hinhauen.

Das mit dem Mindset konntest du auch nicht wissen. Ich habe schon extrem an meinem Mindset gearbeitet. Vor Pickup aber auch seit dem ich dabei bin bessert es sich ständig. Vorher habe ich eigentlich alle Handlungen von ner Frau bis ins kleinste interpretiert und natürlich negativ ausgelegt, sogar in den meisten Fällen total persönlich genommen. Das hat sich schon krass verbessert! Ich merke aber, dass wie ihr ja auch sagt mein Prozess noch nicht vollendet ist und ich denke eur Feedback wird wieder dazu beitragen, dass ich nen großen Schritt in die richtige Richtung hinbekomme.

bearbeitet von Vxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, Du denkst zuviel.

Zieh Dein Game durch! Klares Ziel: Beim nächsten Date endet ihr mindestens beim heftigen Rummachen, besser gleich im Bett.

Versuche nicht, das Level zu halten (dann geht es wieder abwärts und Du läufst in die LJBF Falle), sondern eskaliere und mach den Sack zu. Sie ist bereit und wartet auf Deinen entschlossenen Angriff als coolster Pantyremover aller Klassen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer
Man, Du denkst zuviel.

Zieh Dein Game durch! Klares Ziel: Beim nächsten Date endet ihr mindestens beim heftigen Rummachen, besser gleich im Bett.

Versuche nicht, das Level zu halten (dann geht es wieder abwärts und Du läufst in die LJBF Falle), sondern eskaliere und mach den Sack zu. Sie ist bereit und wartet auf Deinen entschlossenen Angriff als coolster Pantyremover aller Klassen......

Ok alles klar!

Werde mit ihr ein Treffen ausmachen und dort dann nach dem Motto "Die Schonzeit ist vorbei, jetzt gehts ans Eingemachte" an die Sache rangehen!

Erst krasses Kino fahren und dann zum Makeout mit Option für mehr übergehen. Logistisch werde ich auch gucken, dass wir irgendwie in der Nähe bleiben, damit wir schnell zu mir kommen.

Nur um nochmal sicher zu gehen:

Wenn von ihr wieder so ein Block kommt, einfach mal dominant den Kopf in die Hände nehmen und richtig küssen, richtig? Beim küssen dann heftiges Kino fahren um zum Makeout zu kommen, richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer

Fuck, schlechte Neuigkeiten -.-

Grad mit ihr telefoniert, wollte ein spontanes Date für heute ausmachen, sie hat keine Zeit heute.

Dann für Wochenende gefragt, sie meinte Freitag macht sie ein Fotoshooting, Samstag ist sie auf nem Geburtstag und Sonntag hat sie aussen vor gelassen...

So dann mit ihr gequatscht und den Sonntag angesprochen. Als wir vom Sonntag gesprochen haben merkte ich shcon, dass da was im Busch ist und hab dann einfach mal ein "Jetzt sprich doch mal Klartext Süße!" rausgehauen.

Sie fing an zu stammeln bis sie irgendwann davon sprach, dass sie nicht wüsste wie das bei uns weiter gehen soll und sie sich nicht sicher ist.

Hab ihr dann entlockt, dass sie wohl vor unseren Treffen kein "Kribbeln" verspürt (Attraction im Keller) und sie es so toll findet, wie sie sich mit mir unterhalten kann (zu viel Raport + Comfort -> LJBF). Sie weiss nicht ob wir uns weiter treffen sollten, sie will mir nicht "weh tun" und mir dann nach weiteren Treffen ne Abfuhr erteilen, wenn sich das bei ihrem Gefühl nicht ändert.

Ich meinte nur, ok kein Problem, du hast keine Verpflichtungen für mich, blabla, bin cool geblieben. Meinte auch zu ihr, sie soll erstmal locker bleiben und das ganze nicht so verkrampft sehen, sich erstmal ne Zeit lang Gedanken machen und sich dann nochmal melden.

Ok, ich habs verkackt, zu wenig eskaliert, jetzt weiß ich bescheid für die Zukunft! Aus Fehlern lernt man bekanntlich.

Falls sie sich doch nochmal für ein Treffen meldet werd ich hingehen und versuchen voll durchzueskalieren, damit ich meiner Attraction nen krassen Push versetzte, ich denke das ist die letzte Chance. Bis dahin gibts nen Freeze Out von mir und ich werde wieder intesiver andere HBs gamen.

Feedback wäre aber trotzdem noch hilfreich, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass man nicht erfahren wird, ob 1. das eskalieren geklappt hätte und

2. ob dann mehr daraus entstanden wäre als jetzt.

Ansonsten hat sie ja Klartext geredet, ist für dich natürlich nicht schön, aber du

und wir haben jetzt kaum noch etwas zu spekulieren. Ist doch auch ganz

angenehm für dich, nicht im unklaren zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, sie hat offen gesagt, was sie fühlt. Dein Freeze jetzt ist absolut richitg.

Auch wenn das Ende unerwartet kam ("sudden death") und du nicht mehr zum Schuss kamst (schade..), so hast Du die ganze Aktion minutiös analysiert und die richtigen Schlüsse daraus gezogen. Künftig mehr Eskalation und die Sache läuft. Dein Game an sich ist gut !

Wie das alte Sprichwort sagt: Mann muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer

Ja stimmt schon, sie war ehrlich und hat Klartext gesprochen, auch wenn sie meinte, vlt wacht sie ja auch morgen auf und ihr wird klar, dass sie nen Fehler gemacht hab.

Aber davon gehe ich mal nicht aus, alles nur Hirnwichserei ;-)

Was ich nur daran wirklich schade finde ist, dass sie in meinen Augen noch so unreif ist nicht zu erkennen, dass wir in der Realität und nicht in Hollywood sind. Der Traumprinz auf dem weissen Pferd wird nicht zu ihr kommen, es macht nicht einfach so schnipp und man liebt sich auf ewig.

Mir persönlich ist es doch viel wichtiger sofort ein Gefühl der Vertrautheit zu empfinden und eben nicht aufgeregt zu sein (genau das nämlich ist dieses Kribbeln im Bauch, was viele dann als "Verliebtheit" empfinden), als mit Lampenfieber dort aufzukreuzen und sich dann entweder anzuschweigen oder nur oberflächlich zu bleiben, aber hauptsache es kribbelt :/ Das Kribbeln geht nämlich schneller vorbei als man gucken kann, wenn die Vertrautheit nicht einsetzt, wenn die Vertrautheit aber schon da ist wird dieser nur stärker, da verzichte ich gerne auf das Kribbeln. Vielleicht erkennt sie das ja noch, wenn sie sich mal ein paar Gedanken dazu macht.

Sie meinte ja selber, sie war so froh endlich mal mit jemanden chillig und cool reden zu können, jemand der auch mal was von sich erzählt und der interessant ist als wie ihr Ex-Freund, der sie stundenlang angeschwiegen hat, der ihr nichts zu erzählen hat oder die paar Typen, mit denen sie sich nach der Trennung von ihm getroffen hat, die alle total langweilig waren.

Aber wer weiss, vlt bekomm ich ja nochmal die Chance zu eskalieren und wenn, dann werde ich keine Gnade kennen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich nur daran wirklich schade finde ist, dass sie in meinen Augen noch so unreif ist nicht zu erkennen, dass wir in der Realität und nicht in Hollywood sind. Der Traumprinz auf dem weissen Pferd wird nicht zu ihr kommen, es macht nicht einfach so schnipp und man liebt sich auf ewig.

Sie hat es dir doch gesagt. Sie ist von dir nicht attracted! Das hat nichts mit Hollywood zu tun, sondern mit deinem Game. Der nächste wird mit besserem Game kommen, eskalieren und sie wird das kribbeln immer und immer wieder spüren. Unreif ist es von dir, nicht zu erkennen, wo der Fehler liegt.

Mir persönlich ist es doch viel wichtiger sofort ein Gefühl der Vertrautheit zu empfinden und eben nicht aufgeregt zu sein (genau das nämlich ist dieses Kribbeln im Bauch, was viele dann als "Verliebtheit" empfinden), als mit Lampenfieber dort aufzukreuzen und sich dann entweder anzuschweigen oder nur oberflächlich zu bleiben, aber hauptsache es kribbelt :/

Eben das ist der Unterschied zwischen Mann und Frau, den du verinnerlichen solltest. Eine Frau möchte dieses Lampenfieber! Sie möchte vor deiner sexuell-aggressiven, führenden, interessanten, selbstbewussten Art so aufgeregt sein, dass ihr Herz pocht. Sie möchte ein überraschendes Meer von verschiedenen Emotionen. (Beispiel: Push&Pull) Das sind die Emotionen, die sie sich unterbewusst wünscht und mit der man sie im Endeffekt auch ins Bett bekommt. Das ist auch die Wurzel in ihrem passiven Verhalten. Denn wenn du selber passiv und langwelig oder nervös bist, hilft es alles nichts - da spürt sie kein Kribbeln und eben auch keine sexuelle Spannung. Sie ist nicht attracted.

Das Vertraute Gefühl kommt entweder sehr viel später, wenn man schon lange miteinander schläft, oder halt bei ihrer besten Freundin - oder Typen, mit denen sie im LJBF-Land ist, denn da weiß sie genau, was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer

Sie hat es dir doch gesagt. Sie ist von dir nicht attracted! Das hat nichts mit Hollywood zu tun, sondern mit deinem Game. Der nächste wird mit besserem Game kommen, eskalieren und sie wird das kribbeln immer und immer wieder spüren. Unreif ist es von dir, nicht zu erkennen, wo der Fehler liegt.

Mir persönlich ist es doch viel wichtiger sofort ein Gefühl der Vertrautheit zu empfinden und eben nicht aufgeregt zu sein (genau das nämlich ist dieses Kribbeln im Bauch, was viele dann als "Verliebtheit" empfinden), als mit Lampenfieber dort aufzukreuzen und sich dann entweder anzuschweigen oder nur oberflächlich zu bleiben, aber hauptsache es kribbelt :/

Eben das ist der Unterschied zwischen Mann und Frau, den du verinnerlichen solltest. Eine Frau möchte dieses Lampenfieber! Sie möchte vor deiner sexuell-aggressiven, führenden, interessanten, selbstbewussten Art so aufgeregt sein, dass ihr Herz pocht. Sie möchte ein überraschendes Meer von verschiedenen Emotionen. (Beispiel: Push&Pull) Das sind die Emotionen, die sie sich unterbewusst wünscht und mit der man sie im Endeffekt auch ins Bett bekommt. Das ist auch die Wurzel in ihrem passiven Verhalten. Denn wenn du selber passiv und langwelig oder nervös bist, hilft es alles nichts - da spürt sie kein Kribbeln und eben auch keine sexuelle Spannung. Sie ist nicht attracted.

Das Vertraute Gefühl kommt entweder sehr viel später, wenn man schon lange miteinander schläft, oder halt bei ihrer besten Freundin - oder Typen, mit denen sie im LJBF-Land ist, denn da weiß sie genau, was passiert.

Ok alles klar.

Ich werde jetzt wie gesagt erstmal nen Freeze Out hinlegen, am 11.10 flieg ich für 2 Wochen in Urlaub und wenn ich zurück komme, werde ich ne heftige Attraction SMS schreiben mit viel Sexual Talk um doch noch zu meinem Date zu kommen und dort werde ich dann voll durcheskalieren. Was anderes bleibt mir wohl nicht übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde

Sehr gut!

Alleine an der Masse an Text kann man erkennen, dass das schief laufen wird (Erfahrungsgemäß).

Ich wette mit dir, dass du mit der

heftige Attraction SMS mit viel Sexual Talk

den Rest Anziehung killst.

Such dir andere Frauen, es gibt Millionen (wenn schon damals bei Beethoven's 9. Sinfonie von Millionen die Rede war...).

Grüße

P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden