Nach 3 Monaten LTR zur LSE Drama Queen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PU Community,

ich habe folgendes Problem.

Ich bin seit 3 Monaten mit meiner LTR zusammen. Alles war bis vor kurzem super, sie war super lieb. Guter Sex bei jedem Treffen.

Mein Frame bombenfest. Attraction 10/10.

Nach einem streitklärenden Gespräch trafen wir uns gestern wieder. Sie warf mich zuvor vor ich würde ihr zu wenig bedeuten. Ich ging darauf ein und machte ihr klar das sie mir wichtig ist. (Wohl ein Fehler)

Alles war schön, sie war lieb. Wir verstanden uns wundbar.

Später ging mein Telefon und ein Kumpel musste etwas mit mir besprechen. Ich sagte ihr, dass ich kurz raus bin um zu telefonieren.

Nach 10Minuten kam ich wieder. Sie war zickig, murrte rum. Verstand nicht das ich rausgehen müsse um mit Jmd. zu telefonieren.

Mir war klar das dies ein Drama war, ich nahm sie nicht ernst. Im Bett später drehte sie sich um, ich begann zu eskalieren und wollte Sex. (Hatten wir am selben Tag auch schon). Normalerweise ziert sie sich höchstens einmal, aber ich lasse mich nie davon beeindrucken, erzähle ihr, dass ich der Bestimmer bin und das entscheide (darauf geht sie normalerweise total drauf ab). Nach paar Minuten wurde mir das zu doof, ich sagte. Jagut dann kümmer dich fünf Minuten um mich dann können wir schlafen (BJ). Nein auch das wollte sie nicht. Erstmals in den 3 Monaten kam ich nicht zu meinem Sex oder BJ. Dann fing sie an: "Wie kann es sein, dass Du zum telefonieren rausgehen musst?" "Ich erzähl Dir über meine Freundinnen auch alles." "Ich erzähl dir nie wieder etwas." Ich nahm sie nicht ernst. "Ja dann ist ja gut." Ich dachte an den PU Spruch.

"Kriegst Du keinen Sex, subkommuniziere dass du ihn auch woanders holen kannst."
Also sagte ich mit ruhiger Stimme. "Weißt Du NAME, dass ist das schöne an einer monogame Beziehung."

Darauf hin ging sie ab. "Ich muss doch nicht mit Dir schlafen." "Ich habe keinen Vertrag unterschrieben usw." "Dann fick doch deine Frauen"

Ich wechselte zum Vaterframe, streichelte ihren Kopf und sagte ihr. "Ist doch nicht schlimm, schließlich war ich ja draußen telefonieren." (PURE IRONIE)

Drehte mich um und schlief. Sie kam nicht wie sonst wenn es mal Stress gab an. Jeder schlief getrennt. Kein kuscheln, nichts.

Heute morgen musste sie schon früher raus als ich. Abundzu fahr ich sie zur Arbeit und leg mich bei mir noch was hin (liegt auf dem Weg.)

Dann kann sie noch ne Stunde länger schlafen. Sie fragte mich von zickig, dominant, quengelnt, ob ich sie fahre. Ich verneinte und sagte:

"Für dein schlechtes benehmen gestern fahr ich dich heute nicht."

Ab da an war vorbei.

Sie zog sich an mit viel Lärm. Machte Licht und laut Musik an, rauchte im Zimmer und wollte mit aller Macht verhindern das ich schlief. Ich versuchte an ihren Verstand zu appelieren und bat sie die Sachen auszumachen. Sie fing an zu weinen und verneinte. Ich versuchte ihr klarzumachen, dass mein Spruch nicht schlimm sei und wir gegeneinander bisher immer darauf geachtet haben das beide unsere Befriedigung hatten. Erfolglos.

Ihr fiel etwas runter, sie schlug gegen den Schrank. Ich sagte: "Wenn Du willst das ich gehe dann sag das doch einfach."

"Ja, hau ab verpiss Dich!" "Und nimm deine Sachen mit!"

Ich zog mich sofort an. Unterdessen fuhr sie zur Arbeit.

5 Minuten später war ich fertig anzogen und wollte gehen. Ich fand keinen Schlüssel konnte die Tür nicht zumachen (einfach zuziehen geht nicht).

Ich schrieb ihr eine SMS "Find keinen Schlüssel, ich lass die Tür auf." und ging zum Auto. Sie rief mich an. "Toll wegen Dir verpass ich den Bus blabla"

jetzt musst du mich zur Arbeit fahren." Ich verneinte und fuhr. Halbe Stunde später rief sie mich an: "Jetzt muss ich wegen Dir ganz Zuhause bleiben, wenn ich den Schlüssel nicht finde musst Du das Schloß tauschen..." Ich bejate und sagte ihr: "Mit dir kann man im Moment sowie nicht reden." und wir beendeten das Telefonat.

Ich habe heute einen neuen Menschen kennengelernt, das hat mich zutiefst verletzt. Es gab in den drei Monaten kleinere Streitigkeiten, aber niemals äußerte sich das in solch einem Drama. Ab heute weiß ich die Frau ist LSE. Sie hat es geschafft sich 3 Monate als HSE zu tarnen.

Ich will nicht das die Beziehung vorbei ist. Ich will weiter dort machen wie sie vor zwei Wochen war.

Jetzt meine Fragen:

Wie kriege ich es hin, dass sie sich wieder so wie früher verhält?

Habe ich mich korrekt verhalten?

Wie verhalte ich mich jetzt, Freeze-Out?

Ich kann mir kaum vorstellen das die Frau sich bei mir entschuldigt und wenn wird es wohl viele Tagen dauern, bis sie sich wieder meldet.

Danke fürs lesen und eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ab heute weiß ich die Frau ist LSE. Sie hat es geschafft sich 3 Monate als HSE zu tarnen.

Ähm, ich denke, dass eher du deinen Drama-Frame getarnt hast. Du bestimmst wann ihr Sex habt?

Und wenn sie nicht will, zickst du rum und die Situation eskaliert dermaßen, dass sie nicht zur Arbeit kann, weil dein kümmerliches Ego vorgeht?

Hier gibts nen ähnlichen Thread. Genau dasselbe. Mal keinen Sex bekommen, Drama vom feinsten. Irgendwie hab ich den Eindruck, in einem Frauenforum zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiedermal einer der LDS und PU so verinnerlicht hat, dass er jedliche Kalibrierung und Realitätsbezug verloren hat.

Wenn du nicht auf sturr geschaltet hättest und am nächsten morgen ein wenig kompromissbereiter wärst, wäre es zum Drama garnicht gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach einem streitklärenden Gespräch trafen wir uns gestern wieder. Sie warf mich zuvor vor ich würde ihr zu wenig bedeuten. Ich ging darauf ein und machte ihr klar das sie mir wichtig ist. (Wohl ein Fehler)

Wo ist dein bombenfester Frame hin? Bei einer Attraction von 100% müsste es doch ein klacks für dich sein. Ich seh es kommen: der Anfang vom Ende.

Später ging mein Telefon und ein Kumpel musste etwas mit mir besprechen. Ich sagte ihr, dass ich kurz raus bin um zu telefonieren.

Nach 10Minuten kam ich wieder. Sie war zickig, murrte rum. Verstand nicht das ich rausgehen müsse um mit Jmd. zu telefonieren.

Mir war klar das dies ein Drama war, ich nahm sie nicht ernst.

Wie war deine Reaktion? Hast du sie aufgezogen oder bist du darauf eingegangen? Sie hat bemerkt, dass dein Frame vorhin schon butterweich war und sie wollte sehen ob dies noch einmal klappt und sie geht mit einem zweiten ST am gleichen Abend in die Offensive.

Im Bett später drehte sie sich um, ich begann zu eskalieren und wollte Sex. (Hatten wir am selben Tag auch schon). Normalerweise ziert sie sich höchstens einmal, aber ich lasse mich nie davon beeindrucken, erzähle ihr, dass ich der Bestimmer bin und das entscheide (darauf geht sie normalerweise total drauf ab). Nach paar Minuten wurde mir das zu doof, ich sagte. Jagut dann kümmer dich fünf Minuten um mich dann können wir schlafen (BJ).

Verhälst du dich so oder erzählst du es ihr immer nur? In diesem Fall warst du nämlich eher nur bettler.

"Wie kann es sein, dass Du zum telefonieren rausgehen musst?" "Ich erzähl Dir über meine Freundinnen auch alles." "Ich erzähl dir nie wieder etwas." Ich nahm sie nicht ernst. "Ja dann ist ja gut."

Oh oh, wieder geht sie mit ihren Raketentitten in die Offensive. Du hast sie nicht ernst genommen? Warst du eher Still? Hast du dich witzig drüber gemacht?

Öl ins Feuer hast du nicht gegossen ansonsten hättest du sie hier an ihrem Drama Höhepunkt nehmen können?

"Kriegst Du keinen Sex, subkommuniziere dass du ihn auch woanders holen kannst."
Also sagte ich mit ruhiger Stimme. "Weißt Du NAME, dass ist das schöne an einer monogame Beziehung."

Darauf hin ging sie ab. "Ich muss doch nicht mit Dir schlafen." "Ich habe keinen Vertrag unterschrieben usw." "Dann fick doch deine Frauen"

Ich wechselte zum Vaterframe, streichelte ihren Kopf und sagte ihr. "Ist doch nicht schlimm, schließlich war ich ja draußen telefonieren." (PURE IRONIE)

Hier wieder mal ein Beweis wie wichtig Kalibrierung ist, kaum kriegst du Sex, schon drohst du mit ner Atombombe, glaubst du, du hättest da anders reagiert?

Naja, hättest wenigstens sie richtig zum emotionalen Höhepunkt bringen können um sie da schon zu nehmen.

Anstelle davon machst du nichts, und bleibst noch bei so einer respektlosen Person liegen?

Sie zog sich an mit viel Lärm. Machte Licht und laut Musik an, rauchte im Zimmer und wollte mit aller Macht verhindern das ich schlief. Ich versuchte an ihren Verstand zu appelieren und bat sie die Sachen auszumachen. Sie fing an zu weinen und verneinte. Ich versuchte ihr klarzumachen, dass mein Spruch nicht schlimm sei und wir gegeneinander bisher immer darauf geachtet haben das beide unsere Befriedigung hatten. Erfolglos.

Ihr fiel etwas runter, sie schlug gegen den Schrank. Ich sagte: "Wenn Du willst das ich gehe dann sag das doch einfach."

Love is in the Air. Sie kann es wirklich besser: Öl ins Feuer zu gießen. Sie genießt es förmlich.

Wo bleiben deine Prinzipien?

Ich zog mich sofort an. Unterdessen fuhr sie zur Arbeit.

5 Minuten später war ich fertig anzogen und wollte gehen. Ich fand keinen Schlüssel konnte die Tür nicht zumachen (einfach zuziehen geht nicht).

Ich schrieb ihr eine SMS "Find keinen Schlüssel, ich lass die Tür auf." und ging zum Auto. Sie rief mich an. "Toll wegen Dir verpass ich den Bus blabla"

jetzt musst du mich zur Arbeit fahren." Ich verneinte und fuhr. Halbe Stunde später rief sie mich an: "Jetzt muss ich wegen Dir ganz Zuhause bleiben, wenn ich den Schlüssel nicht finde musst Du das Schloß tauschen..." Ich bejate und sagte ihr: "Mit dir kann man im Moment sowie nicht reden." und wir beendeten das Telefonat.

Freeze Out und leb dein Leben. Geh und verführ andere Frauen bis sie sich wieder meldet. Bis dahin weisst du ob du sie wieder sehen willst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach einem streitklärenden Gespräch

?

Sie warf mich zuvor vor

also das ist brutal! :-D

ich würde ihr zu wenig bedeuten. Ich ging darauf ein und machte ihr klar das sie mir wichtig ist. (Wohl ein Fehler)

Stimmt. Du kannst sie in dieser Situation entweder weiter anheizen und dann mit ihr schlafen a la

HB: Ich bin überhaupt nicht wichtig für dich! Ich bedeute dir nichts!

Enigma: Dann gib deinem Leben einen Sinn und mach den Abwasch.

etc.

oder du zuckst die Achseln und beachtest sie nicht weiter

oder du sagst ihr, sie soll sofort aufhören, dich zu nerven

oder ...

Vieles ist möglich. Aber auf Linie zu gehen und zu sagen "oooooh doch mein armes baby, du bist mir ja soooo wichtig" killt die Anziehung und verstärkt auf lange Sicht das Drama. Hintergrund: Frauen, die solche Lines bringen, sind in Wahrheit ganz gern in der Position der Unterlegenen, Ausgebeuteten. Jedenfalls sind sie unbewusst überzeugt davon, dass sie dort hingehören.

Mir war klar das dies ein Drama war, ich nahm sie nicht ernst.

Gut.

Im Bett später drehte sie sich um, ich begann zu eskalieren und wollte Sex. (Hatten wir am selben Tag auch schon). Normalerweise ziert sie sich höchstens einmal, aber ich lasse mich nie davon beeindrucken, erzähle ihr, dass ich der Bestimmer bin und das entscheide (darauf geht sie normalerweise total drauf ab).

*lach* ich bekomm einen Eindruck von der Frau. Die ist, chemisch gesprochen, höchst reaktiv. Und das solltest du für dich nutzen.

Nach paar Minuten wurde mir das zu doof, ich sagte. Jagut dann kümmer dich fünf Minuten um mich dann können wir schlafen (BJ).

Hm, was ist genau passiert? Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Kleine widerstehen kann, wenn du ihr die Kleider vom Leib reißt, ihr den Mund verbietest und richtig leidenschaftlich wirst. Sie muss wirklich KÖRPERLICH UND BESTIMMT abblocken, erst dann gibst du auf. Entweder gehst du dann sofort nach Hause bzw. in einen Freeze Out oder du befriedigst dich selbst, während du sie betatscht und dich an ihr aufgeilst. HAB SPASS DABEI, es ist ein Spiel!

Verhandlungen a la "gib mir wenigstens n blowjob" sind needy und lahm, und zeigen ihr, dass sie die Schrauben anziehen kann.

Nein auch das wollte sie nicht. Erstmals in den 3 Monaten kam ich nicht zu meinem Sex oder BJ. Dann fing sie an: "Wie kann es sein, dass Du zum telefonieren rausgehen musst?" "Ich erzähl Dir über meine Freundinnen auch alles."

Ihre neue Taktik Sexentzug ist ziemlich erfolgreich, findet sie. Jetzt hat sie Oberwasser und feuert die gebrauchte Kanone von vorhin gleich nochmal ab :)

"Ich erzähl dir nie wieder etwas." Ich nahm sie nicht ernst. "Ja dann ist ja gut." Ich dachte an den PU Spruch.

Drehte mich um und schlief.

*lach* Im Großen und Ganzen hast du gar nicht soooo schlecht reagiert. So ist das eben mit LSE-HD-Frauen (und dein Mädchen scheint mir kein schwieriger Fall zu sein), da geht hin und wieder die Post ab.

Sie kam nicht wie sonst wenn es mal Stress gab an. Jeder schlief getrennt. Kein kuscheln, nichts.

Diese Taktik, dich aus der Haut fahren zu lassen, ist vielversprechend; das probiert sie gleich noch ein bisschen weiter. In Wahrheit ist sie horny auf dich.

Heute morgen musste sie schon früher raus als ich. Abundzu fahr ich sie zur Arbeit und leg mich bei mir noch was hin (liegt auf dem Weg.)

Dann kann sie noch ne Stunde länger schlafen. Sie fragte mich von zickig, dominant, quengelnt, ob ich sie fahre. Ich verneinte und sagte:

"Für dein schlechtes benehmen gestern fahr ich dich heute nicht."

Gut. Du bist auf dem Weg in die Eskalation, diesen Weg hättest du konsequent weiter beschreiten sollen.

Ab da an war vorbei.

Sie zog sich an mit viel Lärm. Machte Licht und laut Musik an, rauchte im Zimmer und wollte mit aller Macht verhindern das ich schlief. Ich versuchte an ihren Verstand zu appelieren und bat sie die Sachen auszumachen.

Neeeeeeeeeinnn Altaaaa!! Nicht doch! Sie genießt die Show, und das solltest du auch tun. Tu was! Geh ins Bad, füll den Zahnputzbecher mit Wasser und spritz sie nass ... oder irgendwie, irgendwas ...

Sie fing an zu weinen

Sie ist HEISS.

und verneinte. Ich versuchte ihr klarzumachen, dass mein Spruch nicht schlimm sei und wir gegeneinander bisher immer darauf geachtet haben das beide unsere Befriedigung hatten.

Ochgottchen. Völlig zweckloses logisches Gequassel.

Du solltest ihr stattdessen befehlen, den Raum zu verlassen, bevor du dich vergisst. Wenn sie bleibt, nimmst du sie dir. Wenn sie geht, kommst du ihr nach, presst sie gegen eine Wand und knutscht sie so wild wie es noch nie jemand mit ihr gemacht hat.

Schau, der Umgang mit einer Drama Queen gleicht der Suche nach der Formel für Schwarzpulver: Ein großes Labor, jede Menge Substanzen und dann wird auch schon FRÖHLICH DRAUFLOSGEMISCHT BIS WAS EXPLODIERT.

Ich zog mich sofort an.

*kopfschüttel* nenenenene.

Tja, aufgrund deiner Persönlichkeit vermeidest du das Schlimmste, versagst aber völlig bei der richtigen Einschätzung der Situation. Aber ich glaube rauszuhören, dass du durchaus in der Lage bist, mit diesem Typ Frau fertig zu werden. Du brauchst bloß noch ein wenig Erfahrung. Vergiss nicht: Alchemist auf der Suche nach dem Schwarzpulver! Wenn alle schwarze Köpfe haben und bloß noch Asche übrig ist, hast du gewonnen. Kurz. Denn dann gehts von vorne los ...

Ich will nicht das die Beziehung vorbei ist. Ich will weiter dort machen wie sie vor zwei Wochen war.

Beziehung vorbei? Ach was. Man gibt San Francisco nicht auf, bloß weils da hin und wieder Erdbeben gibt - im Gegenteil, das gehört dazu, so ist dort eben die Lage.

Wie kriege ich es hin, dass sie sich wieder so wie früher verhält?

Siehe oben.

Wie verhalte ich mich jetzt, Freeze-Out?

Nein. Du hast das, was passiert ist, schon wieder vergessen. Warum soll es dich beunruhigen; du erlebst sowas schließlich ständig (so solltest du es wenigstens kommunizieren). Wenn sie die Sprache drauf bringt, frag sie lächelnd, ob sie sich schon abgekühlt hat. Dann sag ihr, dass es dich antörnt, wenn sie so abgeht. Und dann gehst du ran :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@General_beta

Ähm, ich denke, dass eher du deinen Drama-Frame getarnt hast. Du bestimmst wann ihr Sex habt?

Ich sage ihr ich bestimme es. Es macht sie an wenn ich ihr erzähle, dass ich bestimme wann ich Sex habe und sie keinen Einfluß darauf hat weil sie nur meine kleine Sklavin ist. Es ist eher ein Rollenspiel!

@Slad

Wenn du nicht auf sturr geschaltet hättest und am nächsten morgen ein wenig kompromissbereiter wärst, wäre es zum Drama garnicht gekommen.

Sie hat zu mir gesagt "Fahr mich jetzt mal zur Arbeit". in einem mega dominanten Ton. Danach dass gleiche im zickigen bis hin zum quengiligen.

@juanescobar

Wo ist dein bombenfester Frame hin? Bei einer Attraction von 100% müsste es doch ein klacks für dich sein. Ich seh es kommen: der Anfang vom Ende

Der bombenfeste Frame ist Tage zuvor leicht kaputt gegangen. Grund dafür war ein Fehler meinerseits und eine daraufhin sehr needige Entschuldigung (2mal Anruf, SMS, 2 mal hingefahren)

Ich habe das weggelassen um den Beitrag nicht ins unendliche zu Schreiben.

ZITAT(987123 @ Sep 28 2010, 02:29 PM)

"Wie kann es sein, dass Du zum telefonieren rausgehen musst?" "Ich erzähl Dir über meine Freundinnen auch alles." "Ich erzähl dir nie wieder etwas." Ich nahm sie nicht ernst. "Ja dann ist ja gut."

Oh oh, wieder geht sie mit ihren Raketentitten in die Offensive. Du hast sie nicht ernst genommen? Warst du eher Still? Hast du dich witzig drüber gemacht?

Öl ins Feuer hast du nicht gegossen ansonsten hättest du sie hier an ihrem Drama Höhepunkt nehmen können?

Doch ich habe Sie nicht ernst genommen, habe sie wiederholt und gesagt "Ja Du hast Recht" oder sie. "Jetzt streu auch noch Salz in die Wunde" und ich "Jap, direkt nen ganzen Eimer." zum Beispiel.

ZITAT(987123 @ Sep 28 2010, 02:29 PM)

ZITAT

Hier wieder mal ein Beweis wie wichtig Kalibrierung ist, kaum kriegst du Sex, schon drohst du mit ner Atombombe, glaubst du, du hättest da anders reagiert?

Naja, hättest wenigstens sie richtig zum emotionalen Höhepunkt bringen können um sie da schon zu nehmen.

Anstelle davon machst du nichts, und bleibst noch bei so einer respektlosen Person liegen?

Also war der Spruch einfach übertrieben? Was hätte ich machen müssen?

Freeze Out und leb dein Leben. Geh und verführ andere Frauen bis sie sich wieder meldet. Bis dahin weisst du ob du sie wieder sehen willst oder nicht.

Summa Summarum war der Fehler aber nicht so schlimm um ihr Verhalten zu rechtfertigen? Freeze also bis sie sich wieder entschuldigt?

Danke für die Antworten. Ihr seht die ganze Situation hat mich ziemlich verunsichert.

Ich habe die Antwort geschrieben bevor Engima mir geantwortet hat.

Deswegen noch EDIT:

Danke für deine Antwort, die hilft mir echt weiter!

Eine Frage hab ich noch, ich bin mir ziemlich sicher wenn ich sie heute Abend anrufe, dass sie nicht dran geht und nicht mit mir reden will. Sie schreibt dann SMS ala "bla was hast Du getan"

Ruf ich dann morgen nochmal an? Und wenn ich nächste mal bei ihr bin, was geht dann ab?

Sie wird reden wollen, körperliche Nähe lässt sie nicht zu. Ich bleibe sarkastisch wie immer.

Sie regt sich auf das ich sie nicht ernstnehme, ich nehme sie weiterhin nicht ernst.

Wie geht es weiter?

Ich habe das echt alles schon schwarz gesehen :)

bearbeitet von 987123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war total geil auf dich und hat dich deshalb die ganze Zeit mit ihren Emotionen beladen, deinen Frame getestet.

Da du souverän reagiert hast, wurde sie dadurch noch geiler und zickiger, wodurch sie nicht mehr mit Ihren Emotionen klar kam und anfing dich zu testen mit äußerst viel Drama.

Diesen Moment musst du beim nächsten Mal ausnützen, mach sie rattenscharf indem du einfach weitermachst mit C&F und dann eskalierst.

Der Spruch war ein bisschen Fehl am Platz, hättest ihn wann anders mit Verbindung auf einen tollen Discoabend mit deinen Jungs und einer RD rauslassen können.

So hat es sich einfach nur wie ein klagloser Versuch angehört ihr zu drohen - indem du dann Drama gemacht hast.

Ist jetzt kein großes Problem.

Widme deine Zeit was anderem für einige Tage bis sie sich meldet. Dann triff dich mit ihr, tu so als wär nichts gewesen und verführ sie nach normalem Ablauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden