Ich geb vollgas

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Ihr Alter: 17

3. 0 (Nur treffen auf Partys...)

4. Absichtliche Berührungen/Küssen

5. Hallo Leute, mein Problem schilder sich wie folgt:

Seit geraumer Zeit lese ich hier im forum mit und hole mir so Tipps, wie ich erfolgreicher bei Frauen werde. Es hat mir

bis jetzt auch wirklich viel gebracht, es hat mein Leben umgekrempelt und mich wirklich vorran gebracht.

Nun aber zu meinem Problem. Hab ein HB kennengelernt vor ca 2Monaten ?! Ich wollte sie eigentlich nicht gamen, aber

irgendwie kam es dann 2 Wochen nach dem kennenlernen auf einer Party zum kclose.

Auf den folgenden Partys war sie sehr offen für mich, obwohl sie eigentlich doch recht schüchtern ist.

Ab da hatte ich dann doch Lust bekommen, sie zu gamen und tat dies dann auch, mit den Tipps die ich hier gefunden hatte.

Anfangs kam alles ein bisschen unkalibriert rüber, das legte sich dann aber nach einer weile, bis ich dann in mein altes AFC-Verhalten abdriftete .. :(

Also hab ich für mich beschlossen, das ich weiterziehe und sie einfach an der kurzen Leine halte.

Vor 2 Wochen jedoch hat sich mich auf einmal wieder im ICQ angeschrieben, nachdem sie erfahren hat, das ich etwas mit einem mädel hatte

das sie überhaupt nicht leiden kann. Sie hatte mich gefragt was da ablief, darauf hab ich ihr nur geantwortet sie solle sie selber fragen was da lief.

Das hatte sie dann wohl auch irgendwie getan :D und aufeinmal fragte sie mich quasie täglich, ob ich auf diese oder jene Party komme auf der sie auch sei.

Hab mich erstmal gefragt was geht denn nun ab und es dann begriffen, sie hat Interesse an mir.

Hab dann mal einen Abend ein bisschen intensiver mit ihr geschrieben und sie sagte mir dann, das sie bei mir nicht weiß wo sie drann ist, ich sei ihr

zu mysteriös oO (Ist das gut oder schlecht ?). Ich fragte sie dann ob sie nicht mal lust hätte etwas mit mir zu unternehmen, gemeinsam Sport machen

(ich skate) oder etwas anderes interessantes. Sie war einverstanden aber meinte sie hat keine Zeit die Woche, ich hab ihr dann geshrieben ich melde

mich die Woche nochmal. Hab mich dann nochmal gemeldet und sie hatte angeblich wieder keine Zeit (ich glaub sie hält mich einfach hin)

Letzten Freitag traf ich sie dann auf einer kleinen Privatparty und wir haben ein bisschen geredet und ich hab KINO gefahren aber kein kclose probiert

(mir schien einfach nicht der richtige moment zu sein, vllt hatte ich auch einfach nicht die Eier in der Hose =/ ). Außerdem hat sie mir geagt das ich alles

zu kompliziert mache ... ich frag sie nach einem Treffen, was ist daran denn so kompliziert ?

Hab sie dann gestern angerufen und ein bisschen mit ihr geredet, kam mir so vor als hätte sie mich abgecheckt. Auf die Frage nach einem Treffen kam

wieder die Antwort, dass sie die Woche keine Zeit habe, aber am Wochenende vllt.

6. Nun zu meiner Frage, wie komme ich zu einem Treffen? Mehr rapport ? (Ich bin ja mysteriös oO laut ihrer Aussage)

Oder was kann ich sonst machen ? Auf Dauer hab ich nämlich keine Lust nur auf Partys mit ihr zu tun zu haben ...

Aber vllt klappts ja auch dieses Wochenende, ich bin jedoch nicht davon überzeugt.

MfG

Tuuned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt mit Dir. Sieht mir nach typischen K&W aus. Sie zeigt Dir IOIs, Du rennst hinter nem Treffen mit ihr her. Mehrfach. Spiel das Spiel einfach besser. Freeze sie, hab ein schönes Leben, meld Dich in ein paar Wochen ggf. nochmal oder warte bis sie wieder mehr Energie einsetzt. Wenn sie sich immer noch nicht treffen will, Pech für sie.

Und hab Eier zum eskalieren. Hat doch schonmal geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Monate, 8 Wochen. In der Zeit hättest du ruhig nebenher noch welche gamen können. Wenn es mit der einen klappt, ist es gut, doch ansonsten hättest du halt eine andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Mein Alter: 19

2. Ihr Alter: 17

3. 0 (Nur treffen auf Partys...)

4. Absichtliche Berührungen/Küssen

5. Hallo Leute, mein Problem schilder sich wie folgt:

Seit geraumer Zeit lese ich hier im forum mit und hole mir so Tipps, wie ich erfolgreicher bei Frauen werde. Es hat mir

bis jetzt auch wirklich viel gebracht, es hat mein Leben umgekrempelt und mich wirklich vorran gebracht.

Nun aber zu meinem Problem. Hab ein HB kennengelernt vor ca 2Monaten ?! Ich wollte sie eigentlich nicht gamen, aber

irgendwie kam es dann 2 Wochen nach dem kennenlernen auf einer Party zum kclose.

Auf den folgenden Partys war sie sehr offen für mich, obwohl sie eigentlich doch recht schüchtern ist.

Ab da hatte ich dann doch Lust bekommen, sie zu gamen und tat dies dann auch, mit den Tipps die ich hier gefunden hatte.

[b]Anfangs kam alles ein bisschen unkalibriert rüber, das legte sich dann aber nach einer weile, bis ich dann in mein altes AFC-Verhalten abdriftete .. :(

Also hab ich für mich beschlossen, das ich weiterziehe und sie einfach an der kurzen Leine halte.

Vor 2 Wochen jedoch hat sich mich auf einmal wieder im ICQ angeschrieben, nachdem sie erfahren hat, das ich etwas mit einem mädel hatte

das sie überhaupt nicht leiden kann schonmal nen guter anfang. Sie hatte mich gefragt was da ablief, darauf hab ich ihr nur geantwortet sie solle sie selber fragen was da lief.

Das hatte sie dann wohl auch irgendwie getan :D und aufeinmal fragte sie mich quasie täglich, ob ich auf diese oder jene Party komme auf der sie auch sei.

Hab mich erstmal gefragt was geht denn nun ab und es dann begriffen, sie hat Interesse an mir es wird interessant.

Hab dann mal einen Abend ein bisschen intensiver mit ihr geschrieben und sie sagte mir dann, das sie bei mir nicht weiß wo sie drann ist, ich sei ihr

zu mysteriös oO (Ist das gut oder schlecht ?)natürlich gut. Ich fragte sie dann ob sie nicht mal lust hätte etwas mit mir zu unternehmen, gemeinsam Sport machen

(ich skate) oder etwas anderes interessantes. Sie war einverstanden aber meinte sie hat keine Zeit die Woche, ich hab ihr dann geshrieben ich melde

mich die Woche nochmal. Hab mich dann nochmal gemeldet und sie hatte angeblich wieder keine Zeit (ich glaub sie hält mich einfach hin) allerdings,sie wendet K&W an

Letzten Freitag traf ich sie dann auf einer kleinen Privatparty und wir haben ein bisschen geredet und ich hab KINO gefahren aber kein kclose probiert

(mir schien einfach nicht der richtige moment zu sein, vllt hatte ich auch einfach nicht die Eier in der Hose =/ ). Außerdem hat sie mir geagt das ich alles

zu kompliziert mache... DA hättest du spätestens den KC ansetzen müssen,MENSCH ich frag sie nach einem Treffen, was ist daran denn so kompliziert ?

Hab sie dann gestern angerufen und ein bisschen mit ihr geredet, kam mir so vor als hätte sie mich abgecheckt. Auf die Frage nach einem Treffen kam

wieder die Antwort, dass sie die Woche keine Zeit habe, aber am Wochenende vllt. Dann hast du jetzt auch erstmal keine Zeit!

6. Nun zu meiner Frage, wie komme ich zu einem Treffen? Mehr rapport ? (Ich bin ja mysteriös oO laut ihrer Aussage)

Oder was kann ich sonst machen ? Auf Dauer hab ich nämlich keine Lust nur auf Partys mit ihr zu tun zu haben ...

Aber vllt klappts ja auch dieses Wochenende, ich bin jedoch nicht davon überzeugt.

Erstmal gar nicht. Mysteriös bleibst du auch schön weiterhin. Meld dich wie gesagt nicht und warte ab...die kommt von alleine.Lass es mich wissen wann es soweit ist ;)

MfG

Tuuned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie testet ob du needy bist. Wenn trotz freezeout wieder was von ihr kommt über ICQ oder so dann am besten gleich NEGen. IMO is mangelnder Rapport eher nicht der Grund dass sie dich hinhält, schließlich hat sie dich auch angeschrieben. Aber mit ihrer Hinhaltetaktik schreit sie förmlich danach als erstes geNEGt zu werden falls sie dich trotz freezout wieder kontaktiert. Also kannste dir in Ruhe was passendes ausdenken während sie sich fragt: "Wieso meldet er sich nicht, hab ihm doch gesagt dass ich vielleicht irgendwann mal Zeit habe" ;-)

bearbeitet von Transformer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, für die , die es interessiert wie es weiter geht/ging:

Sie investiert wieder in mich, d.h. sie meldet sich wieder bei mir.

Hab sie dann auch gleich gestern unverhoft auf einer kleinen hausparty getroffen(waren zu 6).

Kurze Situationsschilderung:

Sie saß in etwa mir gegenüber, ich wollte sie eigentlich von anfang an neben mir haben, aber sie war nunmal zuletzt da

und wollte da kein großen trara drum machen.

Der Abend nahm also seinen Lauf und ich hatte meinen Spaß und ich hab sie erstmal außen vor gelassen.

Im Laufe des Abends wollte sie mich dann auf sich aufmerksam machen :D Es fing damit an das sie plötzlich mit

ihrem Sitznachbarn flirtete und mich wohl eifersüchtig machen wolte. Hab da dann kein Drama drum gemacht und

mich mit den beiden Damen neben mir beschäftigt und ihr gezeigt, das ich das Spiel besser kann als sie ;)

Ende vom Lied. Wir saßen nacher Arm in Arm auf der Couch ihrer Freundin und alle anderen waren uns so ziemlich egal (=

Hab sie dann noch nach Hause gebracht, da es eh auf dem Weg lag und sie meinte sie meldet sich bei mir am nächsten Tag.

(kclose gabs nicht, dafür war sie mir zu betrunken, das hatte ich schonmal ... da hab ich nicht schonwieder lust drauf)

Hat sie dann auch getan, aber nur per sms, hab eigentlich 'n Anruf erwartet(Eigentlich war es dumm hier die Führung abzugeben ...).

Aber immerhin, sie investiert indem sie sich meldet. Haben dann Abends noch ein bisschen über ICQ geschrieben (sollte ich das

vllt lieber komplett weglassen ???) und hab dann aus dem geschriebenem herausgelesen, dass sie sich darüber informiert hat was ich nun

alles so mache, zeugt ja von interesse. Hab dann auch extra nicht nach einem Treffen gefragt, das werd ich die Woche machen. Muss erstmal

auf den Stundenplan der Uni klarkommen :D

Sie hat mich aber gefragt ob ich am Wochenende auf der und der party sei, wo sie reinzufällig auch ist.

Jetzt Frage ich mich nur, wie reagiere ich, wenn sie mir wieder weiß machen will, dass sie keine zeit hat ? Eigentlich dürfte das ja nicht passieren ...

MfG

Tuuned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Keine SMS/ICQ Schreiberei mehr

2. Geh auf die Party, eskalier ordentlich

3. Nicht beim K&W Spiel anbeißen. Falls Sie keine Zeit hat freezen bis Sie mehr Energie investiert. Bloß nicht needy wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn das nicht die frage ist eine kleine Anmerkung wenn ich das richtig verstanden habe iwann ein Kiss-Close und danach hast du sie nochmal zufällig getroffen und nicht wieder zum Kiss-Close angesetzt ? sie scheint ja trotzdem interessiert, aber eigendlich ist das nicht so gut... Erfahrung musste ich selber machen (nur als kleine Rand notiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden