HB hat schuldgefühle wegen BF

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast okan92

Hi an alle,

Ich habe eine im Urlaub eine kennen gelern, mit der ich am letzten Tag im Club KC war und später etwas mehr als KC (doch kein Sex, wegen ihren Schuldgefühlen)

Wir haben uns nach einem Monat (Am Samstag) wieder gesehen (Sie wohnt etwas weiter weg).

Als wir dann alleine waren hat sie nach einer Zeit angefange zusagen dass sie mich nicht küssen kann, wegen ihren BF. Worauf ich antworetete, dass es mir sowas von egal wäre und wir haben uns danach geküsst.

Ich bin auch nur kurz bei ihr im Club gewesen, weil es wirklich unter aller Sau war.

Am nächsten Tag telefonieren wir und sie sagte, dass es ein Fehler war und dann ganz kurz zwichen all dem was sie noch sagte kam ein "vllt können wir einfach nur Freunde sein". Ouh ..

Aber dieser Satzt kam total genuschelt und unsicher raus.

Ich habe darauf hin gesagt, dass es ihre Entscheidung ist, ob der Kontakt noch beleiben soll oder nicht und ob wir uns noch einmal sehen. Darauf hin frage ich sie, wie das wieder sehen mit mir war und sie meinte es wäre schon ziemlich "cool" gewesen.

Sie hat des öfteren erwähnt, dass sie ultra viel Angst habe dass dieses "Fremd gehen" herrauskommt. Ich hab ihr oft gesagt dass es ein geheimnis zwichen uns ist, woraufhin sie immer glücklich reagiert hat.

Was sagt ihr dazu?

Meint ihr dass ich in ihren LJBF-Bereich gerutch bin, oder sie es nur gesagt ha, um zu sehen wie ich reagiere?

Mfg

bearbeitet von okan92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LJBF-Land biste nicht.

Aber Du hast sicher Comfortmangel, evtl Attractionmangel. Ihre Beziehung ist offenbar nimmer wasserdicht, sie geht aber ned fremd, weil sie Panik hat, es könnte rauskommen (zu wenig Comfort), Du bist aber auch ned toll genug, um ihn zu verlassen (zu wenig Attraction)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst ihr das Gefühl geben, dass sie für gar nicht verantwortlich ist. Statt zu sagen: "Es ist deine Entscheidung", musst du ihr sagen, dass es nur natürlich ist, dass eine besondere Anziehung herrscht, die sie einfach überrannt hat. "Am Samstag war da einfach eine besondere Energie, das hab ich auch gespürt ...blablub"

Aber mal ehrlich, ist es das wert? Gibt doch genug Single-Mädels da draußen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast okan92
Aber mal ehrlich, ist es das wert? Gibt doch genug Single-Mädels da draußen, oder?

Ja da hast du Recht. Ich werde natürlich nicht zu Hause zitzen und auf sie warten! Doch finde ich diese Situation "spannend" und kann auch neue Erfahrung sammeln in diesem Bereich.

Ihren BF hat sie, wie ich es mitbekommen habe, schon seit mehr als 2 Jahren.

Wir würdet ihr denn weiter machen? Ich schreibe sie momentan nicht an und zeige mich auch nicht.

Soll ich mit dem nächsten treffen lieber warten oder direkt ran gehen?

bearbeitet von okan92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein bissel die klassische vicky-vendoca Optimierung. Wenn vicky heiß genug ist und du relaxed genug bist und weißt was du willst (sie bummsen nehme ich an wenn sie vicky-heiß ist), dann rufst du sie an und eskallierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden