SP bei HB erreicht....Hilfe!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

nachdem ich ein HB im Internet kennen gelernt hab und erst einen @close und kurz darauf einen #close erreicht habe komme ich atm einfach nicht weiter....

Sie weist jegliche Anspielungen, oder Fragen nach einem Telefonat zurück mit der Begründung, Sie würde nicht gerne Tele'n.

Ich will Sie dann aber auch nicht dreisterweise anrufen!

Wir wollten uns außerdem schon einige Male treffen (3-mal bisher), aber irgendwie war Sie immer wieder verhindert (Krank, Stress, ..) - deshalb gehe ich davon aus, dass Sie noch zu wenig Vertrauen zu mir hat und kneift!!! Liege ich falsch...?

Generell zeigt sie aber schon recht starkes Interesse....schreibt oft Sms, kommt von der Arbeit aus "extra" Online, wie sie sagt...

Ist es überhaupt nötig vorher mit Ihr zu telefonieren? Wenn ja, soll ich Sie wirklich einfach mal anrufen, auch wenn sie es "nicht mag" zu telefonieren?

Sie vermittelt mir immer wieder trotzdem den Eindruck, als würde Sie mir vertrauen - woran könnte es noch liegen?

Warum ist Sie auf der einen Seite so extrovertiert und auf der anderen eben genau das Gegenteil?

Ich blicke da zur Zeit von alleine einfach nicht durch und bin dankbar für jeden Lösungsansatz! :)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen willkommen im virtuellen LJBF-Land. Hier sind die Muschis verdeckt und an Titten wirst du nie saugen.

Aber um das weiter zu klären. Wie lang "chattest" du schon mit ihr? Über was? Wie oft täglich schreibt ihr euch und wie lange (in Std.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herzlichen willkommen im virtuellen LJBF-Land. Hier sind die Muschis verdeckt und an Titten wirst du nie saugen.

Aber um das weiter zu klären. Wie lang "chattest" du schon mit ihr? Über was? Wie oft täglich schreibt ihr euch und wie lange (in Std.)

Ich chatte jetzt rund 2 bis 2 1/2 Wochen mit Ihr. Das ging jetzt über unsere Interessen bis hin zu Themen wie Beziehungen und Sex etc.

Langsam aber sicher gehen mir aber zugegeben die Themen aus, es gibt nichts, was ich nicht schon irgendwie versucht habe im Chat unterzubringen...

...schätze wir schreiben fast jeden Tag mind. 3-4 Stunden allein per Msn. Hinzu kommen die SMS'en, wenn sie unterwegs ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Texer

...viel zu viel.

Was erreichst du damit? Klar, du lernst sie und ihre Probleme besser kennen? Aber wollen Mädchen ihre emotionalen Mülleimer ins Bett kriegen? Wohl kaum..

Die Lösung ist ganz einfach: Stop!

Hat dein Leben nichts besseres zu bieten als jeden Tag so lange mit ihr zu chatten/schreiben? Mach was andres und dir keinen Kopf um sie.

Im Fachjargon: Freeze, aber eiskalt!

Mal so OT: Mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen, dass die ganzen heißen Weiber oft selbst stundenlang im ICQ etc. online sind. Haben die selbst kein interessantes Leben? Ich hatte wohl immer nen LB, als ich noch dachte, das Leben als HB wäre toll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich chatte jetzt rund 2 bis 2 1/2 Wochen mit Ihr. Das ging jetzt über unsere Interessen bis hin zu Themen wie Beziehungen und Sex etc.

Langsam aber sicher gehen mir aber zugegeben die Themen aus, es gibt nichts, was ich nicht schon irgendwie versucht habe im Chat unterzubringen...

...schätze wir schreiben fast jeden Tag mind. 3-4 Stunden allein per Msn. Hinzu kommen die SMS'en, wenn sie unterwegs ist...

Daran sieht man, dass reines Geschreibsel nichts bringt. Weißt Du überhaupt wie sie aussieht? Vielleicht hat sie Schiss, dass sie deine Vorstellungen nicht befriedigen kann, evtl. hat sie nur ein Ohr auf der rechten Seite :rolleyes: oder dass Du nicht so aussiehst wie in ihren Vorstellungen.

Ausserdem 3-4 Std/Tag... Alter. Wieso schreibste denn überhaupt soviel. Direkt am Anfang Treffen ausmachen. Wenn ich morgen in Deiner Situation aufwachen sollte, würde ich ihr sagen, dass ich mich treffen will und kein Bock mehr auf Schreiben hat. Nein von Ihr --> Scheiß drauf von mir.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie weist jegliche Anspielungen, oder Fragen nach einem Telefonat zurück mit der Begründung, Sie würde nicht gerne Tele'n.

Seit wann geht man das auch mit "Anspielungen" oder "Fragen" an wie ein verklemmter Maskenball im Mittelalter! Warum sollte sie denn auch mit Dir telefonieren wollen?! Schwärm ihr von der coolen Unternehmung vor, die Du am Wochenende gemacht hast und was Du nächste Woche machst. Beschreib es ihr in den schönsten Tönen. Schliesse dann mit "Vielleicht rufe ich Dich an und Du darfst mich begleiten!" Wenn sie nicht dran geht, ist sie im off.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich ein und finde deinen Fehler. Ich fange derzeit in den Grundthemen wieder an, weil ich mir die alle Zeit lang mal wieder gern durchlese. Den hier finde ich derzeit richtig toll:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26156&

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Aktion mit Ihr jetzt heruntergefahren...war echt schlecht gemacht von mir!.

Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich, vielen Dank für die Meinungen und Hinweise ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden