Reiyan 0 Beitrag melden September 28, 2010 erstellt Hi,ich würde mich gerne von euch beraten lassen, sowohl zum meinem jetzigen Stil als auch dem geplanten.Ich bin 20 Jahre alt, fang jetzt an zu studieren und trage am liebsten schickere, schlichte sachen.D.h.: - kaum Muster- langärmlige, einfarbene Hemden- einfarbige T-Shirts mit oder ohne V-Neck- sowohl enge, als auch weitere Jeans (wobei ich engere bevorzuge, mich nur frage, ob das bei meiner Körperstatur gut aussieht)- relativ chillige Schuhe (siehe Bild)- Gürtel nicht unbedingt schlicht und schickIch bin mit meinem jetzigen Stil eigentlich relativ zufrieden und ich find den als Casuallook super geeignet.Begrüße natürlich auch Verbesserungsvorschläge.Meinen Clubstil würde ich aber gerne nen bisschen aufpeppen mit nen paar knallenden Farben und eventuell nen paar angenehmen, stilvollen Mustern.Was haltet ihr davon?Inspiriert hat mich der Look von Nikki (Ashton Kutcher) aus dem Film Toy Boy, nur hat der nicht unbedingt meine Hautfarbe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Actimel 5 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet Du willst dich also nicht verbessern sondern dein Outfit nur optimieren, oder wie soll man das verstehen ?Also das : "paar knallenden Farben und eventuell nen paar angenehmen, stilvollen Mustern." solltest du lieber lassen. Muster sehen in 90% der fälle nicht gut aus. Mal zu deinem jetzigen Outfit : Die Ärmel vom Longsleeve sind zu weit. Sieht irgendwie nach H&M aus und die leiern sehr schnell aus.Hose sollte defintiv nicht weiter sein als die, die du auf dem Bild trägst.Der Gürtel ist schlimm, wirklich schlimm. Bitte wegwerfen.Hol dir einen braunen Ledergürtel, wenn du deine Schuhe behälst und oft trägst. Kann man allgemein gut gebrauchen und sollte daher nicht zu billig sein.Probiers mal mit einem Slimfit Hemd in regulären Farben oder gestreift. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alornar 0 Beitrag melden September 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) Inspiriert hat mich der Look von Nikki (Ashton Kutcher) aus dem Film Toy Boy, nur hat der nicht unbedingt meine Hautfarbe....Also ich kann da keinen Stil erkennen. Die Sonnebrille steht ihm nicht sondern verzerrt sein Gesicht zu seinen Ungunsten (oder ist das Bild irgendwie gestaucht?). Die Gürtelschnalle zeigt Flachwasserstand an und das T-Shirt wirft Falten (wobei das auch von der behinderten Pose kommen kann).Die Farben wurden nicht zur Person, sondern zum Cover passend gewählt (wenn überhaupt). September 30, 2010 bearbeitet von Alornar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
srslynodoubt 0 Beitrag melden Oktober 7, 2010 geantwortet (bearbeitet) Bild 1:Das Longsleev ist von der Passform ganz ok allerdings ist das ganz schön Weit an den Ärmeln. Wechsel lieber zu V-Neck T-Shirts. Gehst du trainieren? Falls du den richtigen Oberkörper hast probier mal die Superslimfit T-Shirts von Zara aus.Die Hose staucht extrem. Am besten kürzen lassen.Und dein Kettchen (soll das ein Goldkettchen sein?) find ich ziemlich prollig und macht dich nur für viele Leute zum 0815-Türken (Ich hoffe du weißt was ich meine)Bild 2:Die Schuhe find ich zu klobig. Wenn du auf die Form stehst probiers mal mit Boxfresh Schuhen.Bild 3:Weißer Gürtel ist immer schwierig zu kobinieren und der ist eher hässlich. Hol dir mal lieber einen schlichten passend zur Schuhfarbe.LG Oktober 7, 2010 bearbeitet von hannes89 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen