2. date - wie begrüße ich die frau am besten??

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28

2. 23

3. 1

4. küssen im club

5. wie begrüße ich sie am besten beim 2. date?

chronologie:

im club angesprochen vor 2 wochen (hb 8-9), kurz geplaudert, nr geholt und wieder getrennt, da wir beide mit freunden unterwegs waren. vor ner woche ein treffen ausgemacht per tel. samstag wars soweit. gemütliches bierlokal.. von 21h - 1h super unterhalten, anschl. mit ihr + 3 freundinnnen (sind um ca 1h ins lokal gekommen) von ihr in einen club. dort isoliert, geküsst und weiterhin super unterhalten. viel social proof etc, alles super gepasst. bei verabschiedung wieder geküsst und sie fragte mich noch, ob wir morgen was gemütliches machen. leider hats dann gepennt bis 17h (warn bis 7 unterwegs) und wir ham das verschoben. heute treffe ich sie zum spazieren, quasi 2. date... und ich frag mich, was wohl die beste wahl der begrüßung wäre?! ich weiß eben ned, ob ich ihr mit einem kuss auf den mund nicht schon zu weit voraus bin.

ich dachte, ich nimm sie in arm und schau ihr dann in die augen - der rest ergibt sich?

was denkt ihr darüber? hatte diese frage schon oft und hab dann immer die situation spontan entscheiden lassen... eigetnlich hats eh immer gepasst, aber da warn mir die frauen auch mehr oder weniger mehr egal als jetzt bei der...!

aja, außerdem hat sie einen gemeinsamen ausflug nächsten sonntag forciert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 28

2. 23

3. 1

4. küssen im club

5. wie begrüße ich sie am besten beim 2. date?

chronologie:

im club angesprochen vor 2 wochen (hb 8-9), kurz geplaudert, nr geholt und wieder getrennt, da wir beide mit freunden unterwegs waren. vor ner woche ein treffen ausgemacht per tel. samstag wars soweit. gemütliches bierlokal.. von 21h - 1h super unterhalten, anschl. mit ihr + 3 freundinnnen (sind um ca 1h ins lokal gekommen) von ihr in einen club. dort isoliert, geküsst und weiterhin super unterhalten. viel social proof etc, alles super gepasst. bei verabschiedung wieder geküsst und sie fragte mich noch, ob wir morgen was gemütliches machen. leider hats dann gepennt bis 17h (warn bis 7 unterwegs) und wir ham das verschoben. heute treffe ich sie zum spazieren, quasi 2. date... und ich frag mich, was wohl die beste wahl der begrüßung wäre?! ich weiß eben ned, ob ich ihr mit einem kuss auf den mund nicht schon zu weit voraus bin.

ich dachte, ich nimm sie in arm und schau ihr dann in die augen - der rest ergibt sich?

was denkt ihr darüber? hatte diese frage schon oft und hab dann immer die situation spontan entscheiden lassen... eigetnlich hats eh immer gepasst, aber da warn mir die frauen auch mehr oder weniger mehr egal als jetzt bei der...!

aja, außerdem hat sie einen gemeinsamen ausflug nächsten sonntag forciert..

Mach Dir keinen Stress. Den KC hattest Du doch schon, und danach hat SIE noch Treffen forciert. Du bist jetzt schon All-In, kannst Dir also die Strategie aussuchen. Wenn du voll einen auf Chef machen willst, gleich zur Begrüßung nächsten KC, aber ich find deinen Ansatz Sie erst zu umarmen persönlicher, is cool. Schön gleich von vorn in Arm nehmen, 5 sek in die Augen schauen, und KC. Und wie gesagt, sie weiß doch schon was Sache ist, verkacken kannst das fast gar nicht mehr.

(Kommt mir das nur so vor, oder fällt es einem immer extrem viel leichter die Situation von Anderen viel besser einschätzen und kommentieren zu können, als die eigene?!?!?!? Verdamm!!!) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Unsicherheit resultiert aus dem Podest-Denken. Das solltest du ablegen.

Du kannst sie mit einem KC begrüßen. Es wäre für sie nicht ungewöhnlich, im Gegenteil, sie erwartet es sogar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach spiel erst ein bisschen mit ihr!(p&p) Macht doch viel mehr Spaß..... und dann KC bam

Hab gleich auch mein 2tes date mit ner Lady:D

denk nicht drüber nach wie es ankommt, mach wozu du lust hast!

Durcheskalieren bis zum Schluss nicht vergessen, egal wie sie reagiert (außer Augen auskratzend, nach hilfe schreien ;) ) auch wenn sie die ersten paar mal blockt. Wenn du geug Eier hast und die Lady ne gesunde Psyche hast du locker deinen Lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Spangler: das kommt dir nicht nur so vor.. wenn mir eine lady taugt, dann gewinnt mein instinkt über das rationale und ich stell mich dumm an im vorfeld - machs aber zum glück in der praxis nie falsch bis dato, also von wegen podestdenken JA, podesthandeln NEIN @porec, aber du hast natürlcih recht, das ist eh so...

ich weiß noch nicht ob ich durcheskalieren sollte. sie hat zwar eine gesunde psyche, aber es wird mir eh die situation dann verraten, was das beste ist... das entscheide ich dann spontan. ich mach mir da keinen stress jetzt..

aber mal vielen dank für euer feedback...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden