Den Orgasmus "umleiten"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage, kurze Antwort:

Im Buch wird beschrieben, wie man seinen Orgasmus nicht nach unten, aus dem Schwanz heraus fühlt....sondern wie man diesen seine Wirbelsäule entlang, direkt ins Gehirn katapultiert und dort förmlich explodiert.

Hat jemand Tipps, wie man diese Steuerung des Orgasmus lernt und umsetzt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab letztens flüchtig so etwas gelesen, in verbindung mit einer Massage, wo allerdings im gleichen Zuge auch davor gewarnt wird, dass Äderchen im Gehirn platzen könnten, was wiederrum zum Tod führt. Was da dran ist keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab letztens flüchtig so etwas gelesen, in verbindung mit einer Massage, wo allerdings im gleichen Zuge auch davor gewarnt wird, dass Äderchen im Gehirn platzen könnten, was wiederrum zum Tod führt. Was da dran ist keine Ahnung.

Wo soll die Massage geschehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nen Bullshit habe ich ja noch nie gehört!!!

Das Gehirn ist die Nervenzentrale all deiner Gefühle. Wie soll bitte ein Orgasmus, der ohnehin vom Gehirn empfangen und bearbeitet wird, nochmals im Kopf statt finden? (Was er ja ohnehin schon tut!!!)

Verusch die alte mal mit deinem Kopf zu penetrieren... vllt. bekommste dann nen Orgasmus im Hirn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So nen Bullshit habe ich ja noch nie gehört!!!

Das Gehirn ist die Nervenzentrale all deiner Gefühle. Wie soll bitte ein Orgasmus, der ohnehin vom Gehirn empfangen und bearbeitet wird, nochmals im Kopf statt finden? (Was er ja ohnehin schon tut!!!)

Verusch die alte mal mit deinem Kopf zu penetrieren... vllt. bekommste dann nen Orgasmus im Hirn!

So ähnlich dachte ich acuh:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Davon gibts sogar ein sehr gut gefaketes Video, aber ich darf ja sowas hier nicht posten ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube er meint , dass ständige aufhalten des kommens , durch Training des (Fällt mir gerade nicht ein)-Muskels. Mit der Wirbelsäule, dass passt schon aber das mit dem Gehirn ist Schwachsinn. Wenn du es konsequent 10 mal abhälst , stopst , verlängerst , Explodierst du im warsten Sinne des Wortes ... Nur untenrum :>

PS:

Von InternalVAK

Wegen Flood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier selbstverständlich um Energie im taoistischen Sinne. Diese wahrnehmen und in verschiedenen Bahnen durch den Körper leiten, wie eben z.B. den kleinen Energiekreislauf. Wer sich mal mit Mantra oder wahrscheinlich auch Mantak chia beschäftigt wird wissen was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach , dass was ich meine hat so einen speziellen Namen und ist u.a. mit 1 Minute Luft anhalten verbunden... hab ich so gelesen!

Google fucking did its job !

Big Draw

A C H T U N G !

Der Big Draw ist lebensgefährlich !

Von vielen Tantra Schulen und Tantramassage Praxen als das High-Light angepriesen.

Er soll am Ende einer Tantramassage dazu dienen, die sexuelle Energie in den Körper zu pressen und genau da ist auch das Problem.

Wenn die hohe Kunst der energetischen Tantramassage nicht verstanden wird, ist es natürlich ein willkommenes Mittel, um die sexuellen Energien im Körper zu verteilen und eine technisch minderwertige Tantramassage aufzuwerten.

Die Risiken und Nebenwirkungen werden nur selten mitgeteilt. Wenn eine Tantramassage Praxis gut ist, wird sie darauf hinweisen, dass, wenn während eines Big Draw der Kopf rot anschwillt, Gefahr besteht und der Big Draw sofort abgebrochen werden muss.

Wird er nicht abgebrochen, können im Gehirn Blutgefäße platzen und die Sache kann schnell tödlich enden.

Das ist aber nur die halbe Wahrheit, es besteht und das ist bis jetzt leider noch nicht bekannt, eine generelle Lebensgefahr (auch ohne die Warnzeichen von einem rot angeschwollenen Kopf).

Wenn ein Mensch im Gehirn schwache Blutgefäße, bestimmte Erkrankungen oder Fehlfunktionen hat, besteht generell Lebensgefahr und der Big Draw kann dann schnell zum Tode führen.

Selbst wenn ein Mensch anscheinend kerngesund ist, kann es diese Schwachstelle im Gehirn geben.

Wir lehnen den Big Draw generell ab und lehren diesen auch nicht.

Wir lehren vielmehr die energetische-tantrische Massagekunst, bei der die Sexualenergie, durch die Massage selbst, in den Körper gebracht und verteilt wird.

Was letztendlich ein viel tieferes Erlebnis bringt.

Alle unsere Information zum Big Draw haben wir aus einer absolut sicheren und zuverlässigen Quelle.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Alle unsere Information zum Big Draw haben wir aus einer absolut sicheren und zuverlässigen Quelle."

Na, wenn das sich mal nicht extrem zuverlässig anhört... :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden