Kontakt zu vergebenem HB wieder aufnehmen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo Bros^^

bin komplett neu hier & bin gerade dabei mich mal so allmählich in die Beginner FAQ einzulesen. Bräuchte jetzt aber mal generell einen Rat wie ich mich verhalten sollte.

Folgende Situation:

Habe vor ein par Wochen ein HB kennenglernt. Zu dieser Zeit wusste ich noch rein garnichts von PU. In der Folgezeit haben wir viel geschrieben und uns 2-3 mal in der Disco getroffen, getanzt etc...hatte eigentlich das Gefühl, dass etwas laufen könnte. Bin ihr allerdings auch ziemlich nachgelaufen.

Das Ding is, dass es einen Nebenbewerber gab, den sie auch schon ziemlich lange kannte und der ihr deswegen noch näher war.

Seit 2 Wochen is sie jetzt auch mit ihm zusammen. Nun war erstmal Funkstille, bis sie mich heute angeschrieben hat, wann wir uns denn mal wieder sehen bzw. was unternehmen, obwohl sie weiterhin in der Beziehung ist.

Wie sollte ich mich eurer Meinung nach verhalten? Ablehnend oder sollte ich drauf eingehen? :-D

Danke schonmal im Vorraus. :-D

- McMurphy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sollte ich mich eurer Meinung nach verhalten? Ablehnend oder sollte ich drauf eingehen?

Diese Frage solltest du nicht uns stellen,sondern dir selber.

Es liegt allein bei dir und bei deiner Vernunft.

Du kannst dich selbst fragen,ob es richtig sei zwischen den beiden zu funken und evtl. die Beziehung zu zerstören oder ob sie es den Aufwand wirklich wert ist ( spirch; du willst sie sehr ).

Wenn du sie willst und ihre Beziehung relativ in dem Startstadium ist,kannst du ihr zeigen das du der bessere ist.

Unternehmt erstmal locker was miteinander ( aber vor allem viel!).

Sie muss Vertrauen zu dir aufbauen und du musst ihr das Gefühl vermitteln,dass sie bei dir sicher ist.

Im Großen und Ganzen:

1)Sich selbst sicher sein,was man will.

2)PU-Schema verwenden,um die Dame zu verführen.(normales gaming)

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden