Gewagtes spiel?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute!

wie seht ihr das,...ist es dämlich bei ner frau um ne 2. chance zu "betteln" wenn sie eine LTR mit dir beendet hat....nur aus dem grund weil sie dachte dir nicht vertrauen zu können, du aber imm er ehrlich zu ihr warst, ihr jedodch ZU sehr das gefühl gegeben hast dass sie sich deiner nicht sicher sein kann?

sprich : guten verbalen kontakt zu anderen frauen gefplegt hast.

ich will ihr zeigen, dass sie mir vertrauen kann. wie kann ich mir möglichkeiten dazu eröffnen?

was kann ich tun um sie wieder zurückzubekommen?

was würdet ihr in einer solchen situation machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gibt es soviele Threats, in denen es um das Thema Ex-back geht. Das Du darin noch nichts gefunden hast...

Es wird nicht gebettelt. 1. wirst Du dadurch wenn überhaupt eine LTR auf Mitleid wieder erhalten und 2. Wahrscheinlich eher keine, weil keine Frau einen bettelnden Mann will.

Bring Dein Leben in Ordnung und mach Dich nicht abhängig von der Frau. Wenn Du Lust hast, game sie, aber es sollte für Dich in Ordnung sein, wenn es nicht klappt.

Unabhängig davon: Willst Du denn die weiblichen Kontakte einstellen, wenn es wieder funktioniert? Denk mal drüber nach. Sie macht Schluss, weil du mit anderen Frauen sprichst? LSE oder steckte da vielleicht ein anderer Grund hinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht für dumm verkaufen.Wenn es eine Trennung,wegen dem genannten Grund ist,würde ich darüber lachen - echt jetzt.

Auf keinen fall betteln.Sag ihr,dass es ihre Entscheidung ist und sie mal ordentlich nachdenken soll,warum sie schluss gemacht hat.

Mach dich unabhängig von der Frau,geh raus und leb dein Leben - du bist ihr nichts schuldig und sie kann dir auch allgemein nichts verbieten, außer Fremdgehen,was alledings eine Frage der Moral ist ( was jetzt eig. überflüssig ist :-D ).Du bist kein Kellerkind,der keinen Kontakt zu anderen Menschen hat! - lass dich nicht so verbiegen,wie es anderen gefällt.

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie seht ihr das,...ist es dämlich bei ner frau um ne 2. chance zu "betteln"

Ja.

ihr jedodch ZU sehr das gefühl gegeben hast dass sie sich deiner nicht sicher sein kann?

sprich : guten verbalen kontakt zu anderen frauen gefplegt hast.

Verbaler Kontakt soll ZU viel sein? Was für ein Bullshit.

was würdet ihr in einer solchen situation machen?

Einlesen hier um zu verstehen, dass der Dir genannte Grund nicht mit dem tatsächlichen, welchem auch immer, übereinstimmt. Lerne verführen, die Anziehung hoch zu halten und Dir wird sowas nicht wieder passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden