5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor meiner Frage ein paar Dinge: HB in meiner Klasse. Sie hat sich, wie sie sagt, noch nie verliebt. 18j, geht nicht viel weg, sieht aber gut aus.

Unser Umgang ist... manche sagen wir verhalten uns wien altes Ehepaar.

Jedenfalls sagt sie das sie mein KINO stört weil zuviel.

Ich habe darauf nur gesagt das ich eben so bin und die Leute anfasse, wenn sie das stört muss sie mich meiden.

Naja, vielleicht stört es sie wirklich oder ich habs übertrieben.

Wie sollte ich nun weiter machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prüfe kritisch, ob Dein Verhalten kongruent ist. Wer eine Bodylanguage hat wie eine Bibliothekenmitarbeiterin und den sexuellen Frame eines Pfarrers, dessen Kino kommt als needy Gegrapsche rüber. Wer mit jeder Pore seines Körpers Sexualität ausstrahlt, dessen Kino wird fast erwartet.

Mach weiter, bis sie physisch blockt. Schon vergesen: was eine Frau zum Thema Verführung sagt oder logisch begründet, ist irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo failat,

zu Beginn kurz: Ich habe im Thread "HB blockt KINO", ein ähnliches Problem. Nur, dass das KINO bei mir physisch geblockt wird (wegdrehen, zurückweichen). Da fehlt anscheinend die Attraction. Aber das nur nebenbei :-D

Zu deinem Problem:

Ich denke Fastlane hat recht, wenn er sagt, dass du bis zum physischen Block weitermachen sollst. Jede verbale Äußerung in die Richtung könnte genausogut ein Shittest sein.

Wenn sie schüchtern ist (was für mich hier so rüberkommt): Wie sieht es aus mit Comfort?

Wie sieht dein KINO aus? Wie setzt du es ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unser Umgang ist... manche sagen wir verhalten uns wien altes Ehepaar.

Da wird ein/der Haken sein..."altes Ehepaar" ist ja in aller Regel nicht positiv und völlig unsexuell.

Sie sieht Dich möglicherweise als Best-Friend.

Und wie schwierig zuwas umzudrehen ist, kann man hier in hunderten Beiträgen nachlesen.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden