Von Onlinegame zauf reale Ebene kommen wie?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Noch ne Frage von mir und zwar bin ich ja relativ neu in der Szene hier.....

Wie macht ihr das? Mir fällt es relativ leicht online ne Frau kennenzulernen kriege auch meistens ne Antwort... das einzige was mir irgendwie nicht gelingt ist sie nach nem Treffen zu fragen...

Wie geht man am besten vor? Wann ist der richtige Zeitpunkt und wie stellt man es geschickt an, dass sie sich drauf einlässt?

Für Tipps wäre ich ehct dankbar.

Grüße Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da musst du schon konkreter werden, an welchem Punkt hakt es?

Normalerweise tauschst du ein paar Nachrichten aus und wenn da eine gewisse Sympathie aufkommt, tauscht ihr Telefonnummern und dann gehts dort kurz weiter, um dann ein Treffen auszumachen. Ohne vorheriges Telefonat zum Treffen zu kommen, ist durchaus möglich (hatte ich schon öfters), schreckt viele allerdings auch ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vom Online game zum treffen zu kommen ist definitiv machbar! Wie robbyrolf schon sagte, wichtige Anhaltspunkte sind Sympathie, ein Telefonat bringt ihr auf jedenfall Sicherheit und das sie auch wirklich Interesse an euren Gesprächen hat... also das die Gespräche nicht einseitig verlaufen.

Um dann mal die Sache auf ein treffen zu bringen ist eigentlich relativ leicht... sag einfach sowas wie

"Hey, mir ist dauerndes schreiben zu langweilig, lass uns doch mal treffen... Montag (als Beispiel) hätte ich Zeit"

Dann siehst du ja wie sie reagiert! Bisher hat noch keine negativ auf diesen Vorschlag reagiert! Wichtig ist aber, das sie in der richtigen Stimmung ist und die oben angesprochenen Punkte vorhanden sind!!!

Apropo, diese message kannst du auch gerne benutzen, bei Frauen die du schon getroffen hast, ihr euch aber schon ne Zeit lang nicht mehr gesehen habt und nur geschrieben habt wärend dessen!

bearbeitet von night_for_life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du über Studi oder so mit einem Mädel schreibst, bietet sich definitiv ein Zwischenschritt an.

Das bedeutet, dass du so nach 3,4 Antworten ihrerseits einfach mal nach ihrer ICQ oder MSN Nummer fragst.

Hier ist dann der Schritt zur Telefonnummer dann nicht mehr weit. Nach dieser kannst du dann, wie oben beschrieben, eher beiläufig fragen.

Gibt sie dir die ICQ oder MSN Nummer nicht, weißt du woran du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass den Schritt mit ICQ weg, hier läufst du häufig dann in die Falle zu viel mit ihr zu quatschen und ständig verfügbar zu sein.... Es wird irgendwann langweilig mit dir zu quatschen und die Neugier wird weniger.... Ich habe meine Nummer für Freunde bei Studi freigegeben und schreibe dann etwas wie "Bin die nächsten Tage kaum am Computer, ich füge dich mal als Freund hinzu dann kannst du mir eine SMS schreiben wann wir Kaffee trinken gehen"

Dreist, kann klar auch schief gehen aber meine Erfolgsquote liegt so im 3 von 4 Bereich... Außerdem strahlt ihr damit aus, das ihr so furchtbar unkompliziert seit und offen und locker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.