Mutter verbietet ein treffen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin ist 17. Sie hat noch nie ein treffen geflaked, sind seit ca 2 Monaten zusammen. Der Sex ist sehr gut, meiner Meinung nach stimmt auch sonst alles. Sie verheimlicht mich nicht, will meine freunde kennenlernen Usw...

Wir haben uns heute gesehen und ein treffen für morgen verabredet.

3 Stunden, nach dem sie heimgefahren ist, kam die SMS: sorry, es tut mir leid, aber morgen wird's leider nichts, meine mom..

Hab sie dann angerufen, wollte mal wissen was da so geht.

Sie sagte, ihre Mutter habe gesagt, sie dürfe mich erst in zwei Tagen Wiedersehen, weil das auch genügen würde.

Ihre Mutter ist sehr streng, sie musste letzens auch ewig diskutieren, nur weil sie ne Nacht bei mir schlafen wollte (am Tele, stand neben ihr). Sie darf auch nicht ausziehen Etc.

Ihre Mutter kennt mich noch nicht und hat vermute ich Angst, meine Freundin würde die Schule vernachlässigen, da sie zugegebenermassen sehr oft bei mir ist und da wenig Zeit für lernen aufwendet. Sie ist aber ne gute Schülerin.

Wie sollte man da reagieren? Ich hab ihr am Tele gesagt, dass Ichs schade finde und mich gefreut hätte, dass es aber kein Beinbruch ist und wir das schon überstehen werden. Hab ihr auch geraten, mal mit ihrer Mutter zu reden, aber vernünftig und versuchen, das zu klären. Hab auch erklärt, dass sie nichts dafür kann, Aber dass ich es schade fände, wenn sich sowas häufen würde.

Was denkt ihr, soll man sowas als Test von meiner Freundin sehen, als ernsthaftes Problem mit der mutter oder einfach über sowas hinwegsehen u aufs alter schieben? Sie ist erst 17 geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, in dem Alter wirst du(hoffentlich) immer den kürzeren gegen die Eltern ziehen. Hoffentlich, weil ihre Familienbande(im Sinne von Band) ja sonst auch nicht die besten wären.

Du kannst dich ja mal dezent ankündigen bei deiner Freundin, und dann mit der Mutti in der Tür 5 Minuten charmant quatschen. Oder mal mit ihr telefonieren, wenn sie gerade mit der Tochter spricht. Weiß nicht genau, wie man das macht, passiert bei mir immer einfach so, dass ich die Mutter dann am Ohr hab und n bisschen über das Mädel neben mir lästere(verbindet). Verbünde dich mit der Mutter gegen eine nebensächliche Kleinigkeit deiner LTR, dann zeigst du ihr auch, dass du für ihre Tochter sorgen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches Verhältnis hast du zu der Mutter ( Kennt sie dich garnicht oder schon ein bisschen ) ? Das ist doch das wichtigste. Natürlich ist die Mutter nicht blöd und weiss, dass viele Männer da draussen ihre kleine Tochter nur vögeln wollen. Warum versuchst du nicht sie kennenzulernen? Ich habe mich ziemlich schnell in die Familie meiner Freundin integriert, alle können mich leiden und ich häng bei der Oma über'm Kamin. Zeig dich doch einfach von deiner Schokoladenseite :-p So wie ich zwangsweise!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ihre Mutter will mich sowieso kennenlernen. Das verbau ich schon nicht.

Aber wie würdet ihr das mit der Absage wg Mutter sehen? Ist das ein Flake? Oder denkt ihr sowas könnte auch nur ne Ausrede sein, weil sie keine Lust hat oder so?

Wobei, wenn ich mich an meine Zeit mit 17 erinnere, da hätte ich nie freiwillig zugegeben, dass meine Eltern mir was verboten haben.. Darum wohl schon ihr ernst, weil als Ausrede hätte sie sich ja vermutl. was weniger 'demütigendes' für sie selbst einfallen lassen?

Nur so am Rande. Vermute eh nicht, dass es ne Ausrede ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Klarer Attractionverlust. Sie setzt dich in Konkurrenz zu ihrer Mutter, um zu sehen ob du eifersüchtig reagierst. Beim nächsten Treffen, benutz Mother-Destroyer um sie aus dem Setting zu amogen. Danach DHV Spikes, was du alles mit DEINER Mutter gemacht hast. Eis essen, einkaufen gehen, Wäsche zusammenlegen. Das ganze Programm halt. Danach wird sowas nie wieder passieren. Alternativ: Fick die Mutter (Ihre, nicht deine!) und fahr einen jealousy plot.

Oder: Du vertraust deiner Freundin einfach.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klarer Attractionverlust. Sie setzt dich in Konkurrenz zu ihrer Mutter, um zu sehen ob du eifersüchtig reagierst. Beim nächsten Treffen, benutz Mother-Destroyer um sie aus dem Setting zu amogen. Danach DHV Spikes, was du alles mit DEINER Mutter gemacht hast. Eis essen, einkaufen gehen, Wäsche zusammenlegen. Das ganze Programm halt. Danach wird sowas nie wieder passieren. Alternativ: Fick die Mutter (Ihre, nicht deine!) und fahr einen jealousy plot.

Sehr gut die Pseudo-PU-Problematik kritisiert ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! göttlicher Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab soooo gelacht.

Wie wäre es mit älteren Mädels? Bist ja selbst schon 23, da wäre Ü18 angebrachter.

WORD. Da liegen nicht nur 6 Jahre, sondern ein ganzer Lebensabschnitt dazwischen. Siehst du ja an der Rolle der Mama. Zu Hause ausziehen, arbeiten, selbstständig sein, dass hat sie ja noch alles gar nicht durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bitte... was hat das bitte mit Attractionsverlust zu tun...

wo lebt ihr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EPIC <_<

Zum Thema: Lern die Mutter kennen und ansonsten warte, bis die Kleine 18 ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde dich mit der Mutter an und zeig ihr dass ihre Tochter bei dir in sicheren Händen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist morgen geplant, wenn die Mutter frei bekommt.

Ich hab halt nur Angst das 'die Mama hat's verboten' als totschlagbegründung für ihre flakes herhalten muss, weil ich mich da ja dann nicht aufregen 'kann'.

Sprich ich hab Angst dass, wenn ich zu tolerant meiner ltr gegenüber in diesem Thema bin, diese Ausrede immer kommt, wenn sie keine Lust Haben sollte oder Sonstiges...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahahahahaha...Das ist so gut xD!

Danke, Mann! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie lang seid ihr schon zusammen?
(...)sind seit ca 2 Monaten zusammen.(...)

-

Selbst bei 27-Jährigen Frauen kann die Mutter noch eine wichtige Verbündete sein. Deren Einschränkung finde ich aber in diesem Fall gar nicht mal so unangebracht, die Leidenschaft brennt sich oft aus, wenn man einander immer sehen kann und das Niveau an Nähe ist außerdem sehr schwer auf Dauer zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden