EX BACK - Jetzt wirds spannend!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

benötige mal eben eure Hilfe.

Bin gerade bei meiner Ex am werkeln..

Vorher schon ziemlich gegamed, allerdings in sporadischen Abständen, gezeigt, dass ich ohne sie kann, habe sie ziemlich attracted, ganz normal wie alle anderen Mädchen auch.. habe mein Spiel in vollen Zügen gespielt, alles gegeben. Lief auch.

Sie hat bloß zurzeit seit 3 Monaten wieder einen Freund.

Blöde Situation ehrlichgesagt, es ist der (und jetzt gut aufpassen) Bruder des Mannes ihrer Schwester.

Waren jetzt 4 Monate nicht zusammen, waren davor 2 Jahre und ein paar Monate zusammen.

Ich war neulich abends, nach einem Date noch bei ihr. Haben über die alten Zeiten geredet, beide ziemlich geschwärmt davon, klar habe ich versucht diesen positiven Vibe von damals in ihren Kopf zu projizieren, das hat auch super geklappt. Die ganze Zeit verdammt viel Kino, im Bett gelegen, gekuschelt und ich habe sie dazu bekommen, mich zu massieren.

Mit C/F ganz gut erregt, die Eskalation hat sie sichtlich genossen, auch wenn man ihr ansehen konnte, dass es ein riesen Kampf Körper vs Verstand war.

KC versuche hat sie damit geblockt, dass sie so etwas nie tun würde, ich kenne sie relativ gut, ich glaube die Chancen sind nicht sehr hoch, das rechne ich ihr hoch an. Jedoch habe ich mir mittels zweier Taschenspielertricks zwei Küsschen erschlichen, geplant war links rechts links, doch nach rechts kam dann unverhofft der Mund. Habe sie dann noch gebeten, die Augen zu schließen, habe gesagt, ich würde sie bestiiimmt nicht küssen, wenn sie die Augen zu hat. ca 5mm vor ihrem Gesicht sagte ich "mach die Augen auf" und zack, Küsschen :D Sie fands natürlich nicht wirklich schlimm, ihr hat es sogar gefallen, es von sich aus richtig Leidenschaftlich zu tun konnte sie mit ihrem Gewißen offenbar nicht vereinbaren.

Sie meinte auch schon, ich gehe jetzt besser, ehe das noch im Bett endet, sie meinte mit spaßigem Unterton ich wäre "schlimm" (jau, genau richtig :-p ) und meine Techniken haben gut funktioniert. Es war leider in der Tat schon spät, kurz vor 12 und ich musste noch 12km nach Hause fahren, am nächsten Tag Schule. Ich bin dann von mir aus gegangen, weil ich keine Chancen für mich gesehen habe, da in der Situation "noch" weiter zu eskalieren.

Heute habe ich noch einmal mit ihr telefoniert, sie wollte sich Gedanken darüber machen, wie das weitergeht.. die Zeit wollte ich ihr auch lassen, ist natürlich ne ziemlich bescheidene Situation für sie.. Anscheinend bringts der Platzhalter nicht, aber wenn sie ihn abschießt, dann sieht sie ihn auf allen familiären Feierlichkeiten wieder. Mir natürlich Schnuppe..

Sie wollte noch 2-3 Tage Gedenkzeit, habe ihr gesagt, dass ich nicht der Typ bin für irgendwelche Hinhaltespielchen.

Ich habe die Karten auf den Tisch gelegt, sie weiß sehr wohl, dass ich genug Auswahl habe, ich habe ihr gesagt, dass mir aber keine davon so gut gefällt, dass ich ernsthaft eine Beziehung mit einer von ihnen wollen würde (war das okay?). Habe dort neulich bei ihr auch ordentlich Boyfrienddestroyer ausgeübt mich am telefon irgendwie ohne, dass es profilierungsmäßig auf sie wirkt über ihren Macker gestellt, ein bisschen schlechtgemacht, weil er ziemlich eifersüchtig ist, ihr hinterherkötert, seiner Ex z.B nen Jahr hinterhergelaufen ist.

Für mich ist die Situation ziemlich spannend, um euch mal zu erläutern wie ich mich fühle..

Wie ein Bombeneinsatzspezialkommando, dass eine Bombe entschärfen muss und viele bunte Drähte zur Auswahl hat ;)

Klar sollte man das locker angehen, aber es geht natürlich schon um etwas für mich.. ich hoffe ihr versteht.

Gebt mir bitte Tipps, wie ihr weiterhin verfahren würdet und was ihr mir ratet, eine Analyse meines bisherigen Verhaltens wäre auch super.

Mit freundlichen Grüßen,

Bombsquad-Akimbo

bearbeitet von Akimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzessin hat einen Freund und hält dich in ihrer Umlaufbahn. Während sie mit dir spielt, bist du bereit 1000 % zu geben. Kriegen tust du aber immer nur ein paar nette Streicheleinheiten.

Du bist Needy und hast eine Oneitis. Deine Anziehung ist gleich Null.

Reden über ein zukünftiges uns und zugleich ein Ultimatum deinerseits? Dein Ultimatim wird dir hier leider nichts bringen.

Mit Reden und drohen kommst du bei diesen emotionalen Wesen nicht weit.

Taten sprechen lassen.

Zieh dich zurück und mach dich rarr... glaub mir sie wird sich melden. Fang an das Single Leben zu genießen und feier mit anderen Frauen bis morgens früh und leg dir ein Frame zu. Erzähl ihr wie toll dein WE war und dein Kaffee mit Sarah.

Und hör auf, deine Energie auf BFD zu verschwenden. Er Lebt doch gar nicht in deiner Hemisphäre.

Keine Sorge früher oder später wird ihr ebenfalls Needy Freund sie eh zu irgendwem anderen drängen.

bearbeitet von juanescobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prinzessin hat einen Freund und hält dich in ihrer Umlaufbahn. Während sie mit dir spielt, bist du bereit 1000 % zu geben. Kriegen tust du aber immer nur ein paar nette Streicheleinheiten.

Reden über ein zukünftiges uns und zugleich ein Ultimatum deinerseits? Dein Ultimatim wird dir hier leider nichts bringen.

Taten sprechen lassen.

Zieh dich zurück und mach dich rarr... glaub mir sie wird sich melden. Fang an das Single Leben zu genießen und feier mit anderen Frauen bis morgens früh und leg dir ein Frame zu. Erzähl ihr wie toll dein WE war und dein Kaffee mit Sarah.

Und hör auf, deine Energie auf BFD zu verschwenden. Er Lebt doch gar nicht in deiner Hemisphäre.

Keine Sorge früher oder später wird ihr ebenfalls Needy Freund sie eh zu irgendwem anderen drängen.

Natürlich bin ich bereit, das Beste von dem, was ich gelernt habe zu geben!

Von nichts kommt nichts, meinst du nicht? Und so ganz ohne Attraction und fernab ihrer Sphere werde ich schnell und sicher zurückfallen und Mr. AFC ist mit ihr immer länger zusammen und es wird immer schwerer für mich. So sehe ich das zumindest.

Deine Ansicht ist interessant, danke erstmal dafür, auch wenn es Kritik ist. Aber verwirrend das alles.. viele sagen man soll sich erstmal komplett zurückziehen, KEINEN Kontakt pflegen und Spaß haben.. das habe ich jetzt einige Monate getan, es ist keine Oneitis, ich bin nur ein ziemliches Faultier. Angenommen du bist ein Eichhörnchen im Winter, suchst du überall in der weiten Welt nach irgendwelchen Eicheln, die du futtern kannst oder ziehst du in eine bequeme Eiche ein, liest die ständig herunterfallenden Eicheln auf und schlägst dir den Bauch voll? Ich hoffe meine Intention kam rüber :-p Ich habe einfach festgestellt, dass sie schon ziemlich gut zu mir passte, ich damals eigentlich relativ grundlos Schluss gemacht habe und mir die meisten Mädels, mit denen ich zutun hatte einfach nicht passen.. sei es vom Charakter her, vom Aussehen etc. warum sollte man es dann nicht noch einmal versuchen denke ich.

Ganz schön spät, lege mich erstmal hin und schaue morgen noch einmal drüber, hoffe auf weitere Antworten. thx esco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, aufwachen! Sobald Sie merkt, daß du bedürftig bist, landest du wieder in der LJBF Zone. Frauen haben da sehr feine Antennen für.Lies dir die Antwort von juanescobar nochmal ganz genau durch, handel danach, und die Frau wird von sich aus was mit dir starten wollen. Wenn der andere auch so ein Bedürftiger ist, hast du doch gar nicht mal so schlechte Karten in der Hand.Zeit ist hier der entscheidende Faktor, mußt halt geduldig sein und dein Leben leben...meine Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taten sprechen lassen.

ich kann nur zustimmen :

aus meiner erfahrung kann ich dir noch raten poker nicht zu hoch mit anderen frauen und bring sie nicht allllzuuu in konkurenz....ihr wart zusammen sie kennt deinen marktwert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden