Mystery

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sunohm

Abend ^_^,

ich habe bisher von Mystery nur das Buch Mystery Method gelesen und den Guide hier im Forum in der Schatztruhe.

Außerdem habe ich ein paar Videos von Mystery bei youtube gesehen.

Welche weiteren Bücher, Videos etc, gibt es von Mystery?

Und welche könnt ihr mir empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass mich der erste sein: wozu willst Du lesen? Wozu willst Du Videos schauen? Damit Du denselben Quark auf 19 verschiedene Formulierungen kennenlernst?

Wieviel Mädchen hast Du letztes Wochenende in der Disco angegraben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm
lass mich der erste sein: wozu willst Du lesen? Wozu willst Du Videos schauen? Damit Du denselben Quark auf 19 verschiedene Formulierungen kennenlernst?

Wieviel Mädchen hast Du letztes Wochenende in der Disco angegraben?

Ich wusste dass das kommt. :D

Wenn du es genau wissen willst nur eine, die hab ich auch mit nach Hause genommen. :-D

Aber was erzähle ich dir hier? Es geht hier nicht darum was ich letzte Woche alles erlebt habe. :-D

Warum ich das lesen bzw anschauen möchte? Ganz einfach: Die Theorie interessiert mich.

Ich finde Mysterys Herangehensweise sehr spannend. Das ist mein Hobby, deshalb bin ich hier im Forum angemeldet.

Hast du nun einen heißen Tipp für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmhhh... Ich weiß ja nicht was sein letztes Wochenende bei der Beantwortung seiner Frage zu tun hat.. Aber ich versuch halt mal so zu helfen ;)

Also ich bin gerade dabei "The Game" von Neil Strauss fertigzulesen, und JA .. Ich weiß, dass Neil Strauss nicht Mystery ist >.<

Neil Strauss alias "Style" beschreibt seinen Weg vom AfC zum PuG, er wird Mysterys Wing und erzählt von dessen Methode, Leben, etc.. Also auch dessen, ich sag mal "schwierige", Kindheit, die Auswirkungen auf seinen Stil und so weiter...

Wenn möglich würd ich versuchen die originale, englische Version zu bekommen, die soll um Längen besser sein ;)

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)

lg

ps: Rechtschreibfehler und Unübersichtlichkeit liegen am Handy, sitz gerade in der Ubahn ;)

bearbeitet von No.ob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mmhhh... Ich weiß ja nicht was sein letztes Wochenende bei der Beantwortung seiner Frage zu tun hat.. Aber ich versuch halt mal so zu helfen ;)

Also ich bin gerade dabei "The Game" von Neil Strauss fertigzulesen, und JA .. Ich weiß, dass Neil Strauss nicht Mystery ist >.<

Neil Strauss alias "Style" beschreibt seinen Weg vom AfC zum PuG, er wird Mysterys Wing und erzählt von dessen Methode, Leben, etc.. Also auch dessen, ich sag mal "schwierige", Kindheit, die Auswirkungen auf seinen Stil und so weiter...

Wenn möglich würd ich versuchen die originale, englische Version zu bekommen, die soll um Längen besser sein ;)

lg

ps: Rechtschreibfehler und Unübersichtlichkeit liegen am Handy, sitz gerade in der Ubahn ;)

dem kann ich mich nur anschließen. ist auf jeden fall lesenswert. bei interesse pn^^

(habs auf englisch)

lg yankee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm

lg

Das ist eher wie eine Geschichte geschrieben und beschreibt die Methode anhand von Beispielen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, eigentlich schon... Also Neil Strauss's alias Style's Weg vom Afc zum Pua, er verwendet aber so wie ich's verstanden hab größtenteils die Mystery Method. Aber wiegesagt wird er nach und nach Mysterys engster Freund und Wing :-/

ansonsten gäbe es ja auch seine Sendung für MTV, ich glaub die findest du aber nur als Download in bekannteren Piratenbuchten... Darum hab ich sie noch nicht, bin da eher vorsichtig oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer, wie der User von oben behauptet "...damit Du denselben Quark auf 19 verschiedene Formulierungen kennenlernst", schießt sich damit selber in den Abgrund der Ahnungslosigkeit. Gratuliere. Du hast gerade gezeigt, dass du kein PUA bist.

Ich versuche, wie immer, etwas Konstruktives beizutragen:

The Game von Neil Strauss ist ein Roman. Aus dem Buch lernt ihr nicht das Game, sondern erfahrt nur Styles Erlebnisse in der Community.

Mystery hat neben dem oben erwähnten "The Mystery Method" noch zwei weitere Bücher rausgebracht (aber das hättet ihr doch auch einfach mit Hilfe von Amazon rausfinden können, oder nicht?)

Das eine Buch heißt "Revelation", das zweite Buch heißt "The Pick Up Artist: The new and improved Art of Seduction". Ersteres ist 2009 glaub ich erschienen. Letzteres erst in diesem Jahr. Beide Bücher sind HIGHLY RECOMMANDED! Lest den Stoff! Insbesondere Revelation.

Es gibt eine Weiterentwicklung der Mystery Method, es wird praxisorientierter und nicht so technisch dargestellt, auf schwierige Aspekte wird näher eingegangen und es hat sich in den letzten 6 Jahren im PickUp einiges getan. Beide Bücher stellen eine gute und notwendige Ergänzung zu The Mystery Method dar.

Für Videos empfehle ich definitv die Vault-Collection von Mystery. Die Vault Collection ist sehr gut gelungen und auch meiner Meinung ein Muss für jemanden, der sich wirklich weiter entwickeln möchte. Das Schöne an der Vault ist, dass auch die Thematik Inner Game aufgegriffen wird. Lohnt sich definitiv. Chris gibt eine super Einführung ins Kino. Mystery selber geht auch auf Personal Development ein, was mir persönlcih sehr gut gefallen hat. Ja...blabla.... Es lohnt sich.

Und schaut doch einfach mal auf seine Internetseite. Da wirds wohl alle Produkte zu kaufen geben.

Cheers

Edit: Die Sendung "The PickUp Artist" auf MTV könnt ihr euch sparen. Das ist kein Lehrvideo, sondern eine Unterhaltungssendung auf RTL-Nachmittagsprogramm-Niveau.

bearbeitet von sniperking86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag