4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich mach ein Praktikum in einem Krankenhaus...

so und auf der nebenan liegenden Station arbeite eine Praktikantin ,welche von mir bereits leicht atrattced wurde.

Das Problemist das für ein Gespräch keine Zeit bleibt und gemeinsam schluss haben wir auch nicht.

Ich hab ihr ledigtlich meine Dominanz durch Körpersprach Augenkontakt etc. (nach De Angelo )zeigen können.Sie ist auf jedenfall sehr interessiert .(von Erzählungen her und Körpersprache(

ich könnte sie einfach nach ihrer Nummer fragen oder mich mit ihr zum Kaffe treffen, aber das wäre zu zufallsreich und kein solides Game.

Ich frage mich nun also wie ich das solide anstellen soll!!

ich hab noch 3Tage die ja mehr als reichen drüften ihr nummer zu bekommen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und das die Beschreibung reichtDanek für eure Hilfe

Blackside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi ich mach ein Praktikum in einem Krankenhaus...

so und auf der nebenan liegenden Station arbeite eine Praktikantin ,welche von mir bereits leicht atrattced wurde.

Das Problemist das für ein Gespräch keine Zeit bleibt und gemeinsam schluss haben wir auch nicht.

Ich hab ihr ledigtlich meine Dominanz durch Körpersprach Augenkontakt etc. (nach De Angelo )zeigen können.Sie ist auf jedenfall sehr interessiert .(von Erzählungen her und Körpersprache(

ich könnte sie einfach nach ihrer Nummer fragen oder mich mit ihr zum Kaffe treffen, aber das wäre zu zufallsreich und kein solides Game.

Ich frage mich nun also wie ich das solide anstellen soll!!

ich hab noch 3Tage die ja mehr als reichen drüften ihr nummer zu bekommen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und das die Beschreibung reichtDanek für eure Hilfe

Blackside

Hi!

Ich habe selber keine Ahnung vom Game und bin sicherlich kein Meister PUA.

Aber: woran siehst du dass sie interessiert ist? woran, dass sie "leicht interessiert" ist?

Hingehen, reden, miteinander spaß haben, nach der nummer fragen und auf einen Kaffee treffen. Da braucht es kein solides game oder sonst was.

Fass dir ein Herz, mach eine bemerkung über irgendwas allgemeines ala "die frau auf station 13 war heute ja wieder totl lustig drauf" oder "wow du siehst super aus in der schwestern uniform", führ ein bisschen Smalltalk, hab Spaß mit ihr und verabrede dich auf nen Kaffe.

Wenn du ehrlich zu dir bist schiebst du hier doch nur irgendwelche Vorwände, weil du zu schüchtern bist dich mit dem Mädel zu unterhalten oder?

Dejvu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst Ihr auch einen Zettel zustecken, ungefähr so:

Hi, willst Du mit mir gehen?

[ ] Ja

[ ] Nein

[ ] Weiß nicht

^_^

Chef, wenn sie schon attracted ist, was soll dann dieses Zögern? Ansprechen, vorstellen, witzig & charmant sein, gleich vor Ort ein Treffen ausmachen, Telefonnummern austauschen "falls was dazwischenkommt", treffen, eine schöne Zeit haben, viel lachen, Comfort aufbauen, verführen, fertig.

WTF, Leute, Gehirn einschalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden