5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich bin relativ neu hier im Forum und verfasse einen ersten Bericht. Ich hoffe, dass ich damit andere Mitglieder zum Nachdenken oder gar eine Diskussion mit Ratschlägen anregen kann.

Das folgende hat sich vor ein Paar Monaten zugetragen, als ich gerade damit begann, mich mit PU zu beschäftigen.

Freitag Abends, ich war gelangweilt. Ich hatte in den letzten Wochen die Welt des PU kennengelernt über Videos im Internet, Buecher und dieses Forum. Ich war heiss, wollte das gelernte in die Tat umsetzen und rausgehen! Allerdings hatte ich Freunden von mir, die verreist waren, einen Gefallen versprochen, der mich an deren Wohnung band und hatte deshalb nichts geplant fuer den Abend.

Ich kam also gerade vom Sport mit dem Bus nach hause und stellte mich auf einen langweiligen einsamen Abend ein, als ich beim Aussteigen locker mit einem schwarzen HB ins Gespraech kam. Wir hatten einen gemeinsamen Weg, sie war suess und kontaktfreudig. Erst dachte ich daran, sie nach ihrer Nummer zu fragen, aber dann dachte ich "hey was solls" und fragte sie, ob sie lust hat direkt was zu unternehmen. Hatte sie, und wir verbrachten den Abend gemeinsam: Spaziergang durch die naechtliche Stadt, etwas trinken, Gespraechsthemen waren ohne Probleme da und wir verstanden uns gut. Ich habe nicht wirklich versucht, PuTechniken anzuwenden und bin nur groben Denkmustern gefolgt.

Ich fand es dabei ueberraschend, wie leicht es ist shittests zu erkennen oder negs auszuteilen, und wie dadurch mein Verhalten dennoch voellig anders war als zu PraePU Zeiten... und wie ich auch direkt anders wahrgenommen wurde: nach einem unterhaltsamen Abend verabschiedete ich mich mit einem Kuss. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht viele Maedels gekuesst und war gespannt: wie ist es, eine dunkelhaeutige zu kuessen? Wahnsinn. Ich versank in diesen Lippen!

Dies war nur ein Vorgeschmack: sie hatte mich fuer den naechsten Abend zu sich eingeladen. Fuenf Minuten, nachdem ich bei ihr ankam lagen wir bei ihr auf dem Bett, kuessten uns. Ich eskalierte weiter und wir hatten Spass. Es kam nicht zum Lay, aber ich kam auf meine Kosten und zum Hoehepunkt, hat sie gut gemacht. Dies sollte allerdings auch der Hoehe und Wendepunkt meiner Begegnung mit diesem heissen und netten Maedel sein, denn kurz darauf fragte sie mich, was ich eigentlich mit ihr vorhabe. Ich wollte sie nicht anluegen und sagte, dass ich im Moment nicht auf der Suche nach einer Beziehung bin (hey, ich wollte das neu gelernte PU material doch erst austesten und mich entwickeln, freiheit, und nicht direkt in einer Beziehung "gefangen" sein). Das fand sie natuerlich nicht gut, ja, sie empfand das als richtige Beleidigung! Sie sagte tatsaechlich "Jetzt fuehle ich mich wie eine Prostituierte"! Ich wusste bald, dass es besser ist einfach zu gehen.

Verdammt, das hatte ich doch auch nicht beabsichtigt! Ich will doch nicht sympathische Menschen derart verletzen! Worauf hatte ich mich da eingelassen? Diese Gedanken gingen mir durch den Kopf.

Seither habe ich die nur zweimal gesehen, das erste mal war sie immer noch uebelst bissig und sauer, das zweite mal freundlich, aber interesse an sexuellem besteht wohl nicht mehr viel.

Entschuldigt den vielen Text, es ist mein erster Bericht.

Meine Frage an euch: Wie kommuniziert ihr den Babes, dass ihr nicht an einer klassischen Beziehung interessiert seid? Oder ist es etwa ein Fehler, dies ueberhaupt zu versuchen? Haette ich sie einfach im unklaren lassen sollen? Eines habe ich gelernt: Frauen machen sich verletzlich wenn sie sich uns spontan und schnell oeffnen, und sie moegen es nicht, als sexobjekte angesehen zu werden (das ist natuerlich etwas ueberspitzt formuliert).

Go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vllt sollte man ihr anfangs andeuten den ball flach zu halten. nur weil man sich zwei mal getroffen hat, heißt es nicht immer gleich "beziehung"

du solltest ehrlich sein, aber sag ihr ruhig, das sich so etwas mit der zeit aufbaut. genieß die zeit mit ihr entweder passt es oder nicht. u genau das solltest du ihr auch sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal muss ich eines loswerden: Schöner Text, gut strukturiert, angenehm zu lesen.

Meiner Meinung nach war Dein einziger Fehler, nicht frühzeitig anzudeuten das Du an einer festen Beziehung derzeit nicht interessiert bist. Ehrlichkeit und Offenheit vermeiden solche unangenehmen Gefühle, wie Ihr beide sie derzeit hattet.

Normalerweise wird das doch relativ schnell durch HB's zum Thema gemacht. Wenn Du dann rechtzeitig sagst was Du möchtest, hat das HB evtl. noch die Extra-Motivation Dich doch binden zu wollen.

Direkt nach dem Abspritzen ist halt der denkbar schlechteste Zeitpunkt. Ihr wird der Gedanke, dass Du in Ihr nur die schnelle Befriedigung gesehen hast, förmlich aufgedrängt.

PS: Bin in meiner Entwicklung auch noch ziemlich am Anfang, deshalb solltest Du noch auf die Antworten der erfahreneren Jungs warten.

MfG MarXimo

bearbeitet von MarXimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum ersten (wenn ich es richtig verstanden habe) Erfolg

vllt sollte man ihr anfangs andeuten den ball flach zu halten.
Meiner Meinung nach war Dein einziger Fehler, nicht frühzeitig anzudeuten das Du an einer festen Beziehung derzeit nicht interessiert bist.

Ach, und wenn die Welt so schön rosa wär, dann wären wir alle Mr. Rosabär...oder so ähnlich :-p Theoretisch ein netter und vor allem gutgemeinter Ansatz, absolut nicht praktibel:

1. Wie genau wollt ihr das andeuten? Und wo zwischen Shittest und Vulnerability-Routine bringt man das mit ein? (und btw: wie viele Lays lässt man sich vielleicht dadurch entgehen...)

Und der eigentlich ausschlaggebende Punkt:

2. Woher WISST ihr das vorher? Ihr lernt eine Frau kennen und wisst sofort, dass ihr mit ihr keine Beziehung wollt. Schabernack...gerade wenn es um Emotionen geht, kann die Meinung/Stimmung so schnell umschwenken. Und auf ein Adenauersches "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" kann man wohl getrost verzichten.

Zur Lösung des Problems:

....was ich eigentlich mit ihr vorhabe. Ich wollte sie nicht anluegen und sagte, dass ich im Moment nicht auf der Suche nach einer Beziehung bin (hey, ich wollte das neu gelernte PU material doch erst austesten und mich entwickeln, freiheit, und nicht direkt in einer Beziehung "gefangen" sein).

Sie fragt dich, was du mit ihr vor hast. Sie könnte auch fragen, "was wird jetzt aus uns?", "wie solls mit uns weitergehen?", "liebst du mich?" etc. Alles Fragen der gleichen Kategorie.

Giacomo, deine Antwort war, wie ich sie von einem rein logisch denkenden Mann erwarten würde. :acute: Aber leider, und HIER liegt der Fehler, hast du nicht auf ihre Frage geantwortet. Jaja...so komisch es auch klingt: "Was hast du mit mir vor?", hat sie zwar GESAGT, ABER es ist nicht die WIRKLICHE Frage, die sie hat.

Ich könnte jetzt stupide aufschreiben, was du auf solche Fragen antworten musst. Ich denke der Lerneffekt ist dabei nicht allzugroß. Also versuche ich es mal auf eine andere Art und Weise zu beschreiben:

Du lernst eine Frau kennen. Sie sieht gut aus. Ihr unterhaltet euch auf dem Weg von der Bushaltestelle und sie gefällt dir. Nicht nur vom Aussehen. Ihr Charakter ist toll. Sie ist humorvoll, lacht über deine blöden Witze, und ist zuvorkommend. Außerdem ist sie spontan. Tolle Eigenschaft. Ihr macht ein Instant-Date und geht Kaffee trinken. Du Frau ist super. Ihr lacht viel. Ihr entdeckt Gemeinsamkeiten. Sie ist emanzipiert, fürsorglich und...ja, einfach toll. Du spürst dieses Gefühl zwischen euch und sie spürt es auch. Ihr küsst euch. Es geht kommt zum Date 2. Es wird sexueller. Sie ist neugierig, sie ist leidenschaftlich. Sie will dich. Sie ist abenteuerlich. Es kommt nicht zum Sex...aber hey...sie besorgt es dir auch ohne.

Ihr liegt beide da...und das einzige, was sie in diesem Moment möchte...

...ist als das wahrgenommen zu werden, was sie ist!!!!! BÄM!

Das ist alles. Das ist das ganze Geheimnis.

Hinter der Frage "was wird jetzt aus uns" steckt eigentlich die Frage "puh...ich habe dir gerade einen Blowjob gegeben. Wir kennen uns doch aber erst so kurz. OMG, was habe ich gemacht...Buyers Remorse...hm....oh nein...das ist jetzt voll doof...hoffentlich sieht er mich als tollen Menschen...ich frage ihn einfach mal"

Und deine Antwort darauf:

Ich wollte sie nicht anluegen und sagte, dass ich im Moment nicht auf der Suche nach einer Beziehung bin

Leider nicht die Antwort auf die Frage, die sie wirklich gestellt. Richtig wäre es gewesen, wenn du die oben kursiv geschriebenen Adjektive in einer Antwort quasi verpackt hättest. Sie möchte in diesem Moment nur hören, was für eine tolle Frau sie ist und wie toll das alles gerade ist. That's it.

Und wenn du dir jetzt nochmal überlegst, was sie wirklich meinte, deine Antwort auf ihre Frage nimmst, dann hoffe ich, dass dir folgendes Statement zumindest nachvollziehbar erscheint.

"Jetzt fuehle ich mich wie eine Prostituierte"!

Got it?

Lessons Learned:

Ich schließe mal mit einem Zitat aus Enigmas schickem Buch:

Die richtigen Gefühle in einer Frau zu erwecken, ist das täglich Brot des Verführers.

Game on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön herrausgestellt sniperking86.

Leider fällt einem sowas erst mit einiger Übung direkt in der Situation ein/auf. Aber auch hierfür, gibts ne einfach Eselsbrücke...

Bei derartigen fragen einfach mit gegenfrage antworten.

Sie: was hast du jetzt mit mir vor...?

Er: Wieso ich, was hast DU mit MIR vor...? (Oder alternativ sowas wie "Was meinst du?)

Selbst getestet... In der regel ergibt sich ein Gespräch. Ich war bisher oft positiv überrascht das für die meisten Mädels, Beziehungs- Needynes genauso so n Horror ist wie für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.