Wie soll es weitergehen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MrNutty

Jungs, ich hab 2 wichtige Fragen:

1. Wer ist DEFINITIV noch dabei? Leider haben einige Teilnehmer mit dem BC aufgehört, deshalb ist es wichtig das ich weiß, wer sich auf bis Woche 8 durchbeißen will -komme was da wolle- und mit entsprechender Motivation an die Sache geht. Das BC lebt nunmal vom gemeinsamen posten und Tipps geben, sonst könnte es ja gleich jeder für sich durchziehen. Ich will auf alle Fälle weitermachen.

2. Im feedback von Woche 3 sieht es gar nicht rosig aus. Es hat noch niemand (inklusive mir) die Wochenaufgabe vollständig ausgeführt. Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:

- wir machen wie geplant weiter

- wir wiederholen Woche 3

Ich denke, die Wiederholung wäre am sinnvollsten, da es ja darum geht, die Aufgaben vollständig zu erfüllen. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank

@1

Bin auf jeden Fall dabei. Ich für meinen Teil bin garnicht mal so enttäuscht von mir hab innerhalb eines Abends mit 5 HBs nen Gespräch angefangen was für mich schon ne Leistung ist, die anderen Tagen war ich leider mit wichtigeren Dingen (Studienplatzsuche, Formulare, beglaubigte Kopien etc.) beschäfftigt. Außerdem war ich nicht wirklich sehr mobil da ich diese Woche kein Auto hatte, sowas ist in der Provinz tödlich ;o) Somit hatte meine BC Woche eigentlich nur zwei Tage (Do + Fr)

5/2 = 2,5

2,5*7 = 17,5

naja genug der Ausreden ;o)

@2 ist ok. Übung schadet ja nie. Steht was im DJBC über Maßnahmen beim nichtbestehen einer Wochenaufgabe?

um mal nen bischen zu spoilen: In welche BC Woche fällt eigentlich Sylvester?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrNutty

Quote:

--------------------------------------------------------------------------------

um mal nen bischen zu spoilen: In welche BC Woche fällt eigentlich Sylvester?

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich richtig gezählt habe Woche 8!

Aber wie sieht es aus Frank, deine Meinung zu fortfahren/wiederholen? Hätte auch kein Problem mit forfahren, hab Woche 3 ja fast geschafft, kann mich also nicht beklagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brother_Rabbit

Erstens - All eure Berichte könnt ihr von nun an im neuen Forum posten. Mit grossen Mühen haben wir (Ich, Viktor und MrNutty) es geschafft, die gemeinsamen Berichte aufs neue Forum zu übertragen. Wenn ihr eure Eigenen Sachen in eure eigenen Foren übertragen/copypasten wollt - das wäre sehr gut.

Zweitens - ich bin dafür, dass wir die dritte Woche wiederholen. Das wäre durchaus sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich denke es ist doch am sinnvollsten, wenn wir ne "Ehrenwoche" einlegen. Wie ich gelesen hab, lag es bei einigen an der Zeit (hoffe mal, dass das keine AFC-Ausrede war! :P ). Für die, die es im ersten Anlauf schon fast geschafft haben ist es ja trotzdem ne Übung und die, die nicht so erfolgreich waren, haben hoffentlich aus den Fehlern gelernt! ;)

Bleibt nur noch die Frage, wer nun weiter dabei ist... Glaube (hoffe!!!) nicht, dass Brother_Rabbit, Frank und ich die einzigen Übriggeblieben sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, ich denke es ist doch am sinnvollsten, wenn wir ne "Ehrenwoche" einlegen. Wie ich gelesen hab, lag es bei einigen an der Zeit (hoffe mal, dass das keine AFC-Ausrede war! :P ). Für die, die es im ersten Anlauf schon fast geschafft haben ist es ja trotzdem ne Übung und die, die nicht so erfolgreich waren, haben hoffentlich aus den Fehlern gelernt! ;)

Bleibt nur noch die Frage, wer nun weiter dabei ist... Glaube (hoffe!!!) nicht, dass Brother_Rabbit, Frank und ich die einzigen Übriggeblieben sind!

OK ich bin auch noch dabei !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen!

Was ist mit dem Boot Camp los? In Woche 4 hat niemand ein feedback gegeben. Soll das heißen, das niemand etwas gemacht hat?

Ich selbst muss gestehen, dass ich auch keinen Korb gesammelt habe. :wub: Ich habe diese Woche die Zeit genutzt, mal theoretisch an meinem game zu arbeiten. Ich musste mir nämlich unbedingt mal einen gameplan ausarbeiten, da ich (bisher) ziemlich ziellos beim App war. Samstag als ich dann in der Stadt war, hab ich eher mal meinen gameplan ausgetestet um ihn zu verbessern.

Insofern war mir das erstmal wichtiger als Bootcamp. Und stur 10 Mädels nach der Nummer zu fragen nur des Korbes willen war mir zu doof. Hab das eher so verstanden, dass man nach nem geglückten App einen Korb kriegen soll.

Wie auch immer, möchte mich nicht weiter rausreden, habe diese Woche kläglich versagt... Bin aber definitiv noch am DJBC interessiert.

Wie steht es bei euch? Und vor allem: Wie soll es weitergehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist am Freitag mein Handy geklaut worden :wub::wub::lol:

somit hab ich das WE mit Hotlineanrufen verbracht (Handy Tracen, Polizei anrufen, Kate sperren, EMEI Sperrung, neue Simkarte bestellen etc.) Naja nach dem 10ten Anruf hab ich ne richtig sympatische Hotlineerin bei Vodafone an der Strippe gehabt hab dann mal meine "phillip von Senftleben"- Qualitäten getesten. Hab dann allerdings nen Korb bekommen ;o) die 2 noch ausstehen Gespräche von Woche 3 hab ich am Freitag mit 2 Mathematik Studentinnnen absolviert ca. HB 6 # Close aber die Nummern sind ja jetzt auch weck genauso wie die von den anderen HBs ^_^

Somit hab ich wenigsten schon nen neuen Approch alla "Mir ist mein Handy geklaut worden und jetzt hab ich die Nummern der ganzen sympatischen Mädels nicht mehr kannst ja mein neues Telefonbuch einweihen ;o)

Carpe, noctem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich hab beschlossen, Woche 4 ebenfalls zu wiederholen. Will ja alle Aufgaben zu 100% erfüllen - egal wie! ;)

NLPlayer wird sich freuen, er ist nämlich nun auch in Woche 4... :P

Werde aber drauf achten, dass ich möglichst nicht nochmal wiederholen muss... Mal schauen was die nächsten Wochen so bringen... :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da mach ich doch mit!

hatte eh die letzte(n) woche(n) relativ wenig zeit und war zu disziplinlos mir die nötige zeit freizuschaufeln!

werd also auch den zweiten versuch in woche 4 starten!

und diesmal die aufgaben 100% erfüllen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag