Jizzy 0 Beitrag melden September 27, 2010 erstellt (bearbeitet) “Don Juan Boot Camp”-Woche1-Über MichIch bin Jizzy, bin 18 Jahre jung und komme aus Leverkusen. Und wird die nächsten Wochen, die Gegend in Köln, Düsseldorf und Leverkusen unsicher machen. Habe grade mein Fachabitur geschafft und mache nun meine Ausbildung in Köln. Daher werde ich versuchen nach der Arbeit, in Köln mich rumzutreiben, da mit alles von der Zeit her klappt. Ich werde versuchen jeden Tag, hier reinzuschreiben und gebt ordentliches Feedback oder fragt, wenn ihr was wissen wollt.Montag 27.96:00 aufgestanden, wie jeden Tag in der Woche. Hinfahrt zur Arbeit, nichts los, bin mehr müde, und noch K.O. vom Wochenende. Auf der Arbeit 4 fremden Leuten, “Hi, Guten Tag” gesagt, aus Höflichkeit. Rückfahrt hat es geregnet, also nichts los auf den Straßen. Zu Hause angekommen, direkt eingeschlafen wegen der Müdigkeit.Positiv:-Trotz Müdigkeit, doch noch den Thread zum DJBC erstelltNegativ:-Müdigkeit-Kein “Hi” auf der Hin- und RückfahrtHi-Zähler:04/50So die nächsten Tage und am WE mehr von mir ;) September 27, 2010 bearbeitet von Jizzy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jizzy 0 Beitrag melden September 28, 2010 geantwortet (bearbeitet) Dienstag 28.96:00 aufgestanden, wie jeden Tag in der Woche. Auf der Hinfahrt eine HB6,5 gegrüßt die auch mal auf ner Party war, wo ich auch war (würde sie aber, als “fremd“ bezeichnen):Jizzy: Hi, du bist doch HB6,5?HB: Ja und du bist doch Jizzy.Jizzy: Richtig, und was machst du hier?HB: Zur Arbeit fahren und du?Jizzy: Ja, auch aber muss weiter, meine Bahn fährt jetzt direkt, Ciao (meine Bahn kam echt^^)HB: CiaoAuf der Arbeit angekommen, in den Kundenraum eingeteilt worden, weil ich aushelfen sollte, so dann erstmal meine neue Vorgesetzte gegrüßt. Dann zwei Kunden gegrüßt, und zum Schluss noch, den Arbeiter der nach mir weitergearbeitet hat.Nach der Arbeit, durch die Innenstadt von Köln gelaufen, aber war nicht viel los, dank des schlechten Wetters. So am Hauptbahnhof angekommen, zwei jüngere Mädels, die die Hand heben, als ob sie jemand grüßen würden, ich guck der einen ins Gesicht, heb meine Hand und sag “Hi” und gehe weiter.Positiv:-immer noch dabei^^-Augenkontakt ist kein ProblemNegativ:-Zu wenig “Hi’s”-ZU WENIG “Hi’s”!Hi-Zähler:10/50So morgen geht’s weiter! September 28, 2010 bearbeitet von Jizzy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jizzy 0 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet Mittwoch 29.96:00 aufgestanden. Auf der Hinfahrt im Zug, ne gute Freundin getroffen und mit ihr geredet. Dann in der vollen S-Bahn, fällt einer HB6,5 ihr Ordner runter kurz bevor sie aussteigen will, und sie hebt ihn wieder auf, dabei fällt ihr ein Blatt raus, was sie nicht bemerkt. Ich hebe es auf, und tippe sie beim aussteigen an, und sage: “Hi, du hast da was verloren.” Ich halte den Augenkontakt, und sie sagt lächelnd: “Danke.”Wie jeden Mittwoch auf der Arbeit, gibt es einen “internen Unterricht” und jedes Mal mit einer/m neuen Unterrichter/in, ich grüße die neue Unterrichterin und unterhalt mich noch kurz vor Unterricht mit ihr.Komme wieder in eine neue Abteilung, weil nirgendwo ein PC frei ist, und grüße den Abteilungsleiter und plaudere mit ihm.Auf der Rückfahrt, mit einer weiteren Auszubildenen geredet. Zu Hause angekommen, ne Runde kicken gegangen und jetzt gleich noch ein bisschen Fernsehen.Positiv:-Augenkontakt ist kein ProblemNegativ:-Zu wenig “Hi’s”-ZU WENIG “Hi’s”!Hi-Zähler:13/50So morgen geht’s weiter und schreibt, wenn ihr Fragen habt!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jizzy 0 Beitrag melden September 30, 2010 geantwortet Donnerstag 30.9So wieder dasselbe, wie immer. Fünf “Hi’s” verteilt.Positiv:-Augenkontakt ist kein ProblemNegativ:-Zu wenig “Hi’s”Hi-Zähler:18/50So Morgen ist Wochenende und dann geht’s richtig los, da mach ich die restlichen “Hi’s”! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jizzy 0 Beitrag melden Oktober 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) Freitag 1.10 (Der Tag)So wieder dasselbe, wie immer. Sechs “Hi’s” verteilt.Positiv:-Augenkontakt ist kein ProblemNegativ:-Zu wenig “Hi’s”Hi-Zähler:24/50 Oktober 2, 2010 bearbeitet von Jizzy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jizzy 0 Beitrag melden Oktober 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Freitag 1.10 (Die Nacht)Ok, es geht los. 19.00 Vortreffen beim Kollegen und dann mit dem Auto zum Club. Etwa 21.00 Uhr angekommen. Auf dem Parkplatz, noch weitere Kollegen getroffen. Im Club reingekommen, Jacke abgelegt, erst mal das erst beste blonde Mädchen HB6,5 angesprochen. Jizzy: Hi, du siehst sympathisch aus, wie heißt du?HB-blond: HB-blond und du?Jizzy: Jizzy und wie alt bist du? (ja, musste erstmal warm werden, einfach aus dem Bauch heraus)HB-blond: bla blaJizzy bla bla ciaoDann vier HB’s angesprochen:Jizzy: Ey, Mädels ich brauch mal ne weibliche Meinung, wer lügt mehr, Männer oder Frauen?HB’s: bla blaJizzy: Ich seh das so, … ! Übrigens wie heißt ihr alle und wie alt seit ihr?HB’s: bla bla Jizzy: bla bla. Das sind übrigens meine besten Freunden “Kollege1” und “Kollege2”. (Einbeziehung meiner Kollegen)Habe keine Interesse mehr am Set, weil mein Target, angeblich einen Freund hat und verlasse es, “Kollege2” holt später einen NC aus dem Set.So 2 HB’s beim vorbeigehen, HB7Blond und HB6Braun, Pack HB7Blond an den Arm und sag:Jizzy: Hi, du siehst sympathisch aus, wie heißt du?HB7Blond: HBBlond und du?Jizzy: Jizzy und bist du auch auf der …Schule?HB7Blond: Nein, aber ich war da mal und du?Jizzy: Bla Bla, ich muss weiter, tipp mir deine Nummer schnell ein, damit ich dich besser kennenlernen kann.HB7Blond: Mein Handy ist, auch in meiner Jacke, in der Gaderobe und ich weiß die nicht auswendig, aber ich kann dir meine ICQ-Nummer geben.Jizzy: ICQ-Close (yeah erster Close)So dann 3 HB’s in der nähe von der Tanzfläche:Jizzy: “Wer lügt mehr?-Opener”HB’s: bla blaJizzy: Ich bin Jizzy und ihr?HB’s: Wir sind die HB’s.Jizzy: Wann müsst ihr gehen? (sehe das bei einer kein 18er-Band dran ist)HB6,5Braun: Ja, ich muss gleich gehen, aber könntest du mir ne Aufsichtserklärung unterschreiben?Jizzy: Was hab ich davon? Ok, dann sind wir ab jetzt ein Paar. (Nehme ihre Hand) Die Türsteher müssen uns das auch abkaufen. (Umarme Sie. Eskalation)HB6,5Braun: Okay. (Holt den Zettel aus der Tasche)Jizzy: Ok, du bist aber auch lieb heute?HB6,5Braun: Ja, ich bin immer lieb.Jizzy: Ok. (Unterzeichne den Zettel)Sage zu ihren Freundinnen, das ich HB6,5Braun kurz entführe und zum Eingang alleine begleite. (Isolation)Angekommen Hand in Hand mit HB6,5Braun, gebe ich den Zettel ab. Sie flüstert mir die ganze Zeit ins Ohr: “Das klappt eh nicht, die Türsteher merken das.” Aber alles hat geklappt.Ich umarme sie und flüstere ihr ins Ohr: “die Türsteher beobachten uns.” Kissclose und danach direkt Numberclose (Juhu erster KC heute, wirkt sich auf mein Innergame sehr gut aus).Dann mit ”Kollege2” über “How I met your mother”(Beste Serie) geredet und dann kamen wir auf das, “Hi, kennen sie Ted”-Spiel. Also los durch den ganzen Club, “Hi, kennen sie Kollege2” und “Hi, kennen sie Jizzy”.Dann zum Schluss bischen auf der Tanzfläche unterwegs, nennen wir sie HBHut fordert mich aufs Podest vorher Augenkontakt, ich reich ihr die Hand, tanze sehr eng mit ihr. Kurz vor Schluss, sehe ich HbHut, ziehe von irgendeinem Typ weg, sage zu ihr, “Du hast nur noch diese Chance.” Yeah zweiter KC und zack zu früh gefreut, der Typ zieht sie weg und nimmt sie mit.Ich habe die “Hi’s” leider nicht genau zählen können (ich sag jetzt mal 20 Hi‘s, aber es waren eh mehr), aber 6Stunden Clubgame, fast durchgezogen, aber war ein guter Abend.Positiv:-Augenkontakt ist kein Problem-Im Clubgame keine AA-Viele Hi’s-SpaßNegativ:-fast nichtsHi-Zähler:44/50FEEDBACK ERWÜNSCHT! Oktober 2, 2010 bearbeitet von Jizzy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jizzy 0 Beitrag melden Oktober 3, 2010 geantwortet Samstag/Sonntag 2.10/3.10So die letzten Sechs “Hi’s” verteilt und noch ein paar mehr. Yeah, 1. Woche geschafft.Positiv:-1.) Woche geschafftNegativ:-Hi-Zähler:50/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 3, 2010 geantwortet Glückwunsch zur ersten Woche! Immer schön zu sehen, wie sich die Leute von Tag zu Tag verbessern.Viel Erfolg für die 2. Woche! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jizzy 0 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Erstmal danke, und endlich mal einer der mitliest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen