frank_01 2 Beitrag melden September 27, 2010 erstellt (bearbeitet) Ich hab ein date mit einer HB8 gehabt und würde sie gern layn. Allerdings ist sie ein LSE, dh ihr selbstbewusstein ist im keller. Sie redet schlecht über sich, wer sie ist und was sie macht. Sie macht es nicht um von mir komplimente zu bekommen, sondern sie denkt wirklich so. Es ist also keine manipulation oder ein shit test. Ich hab ihr auch schon ganz klar gesagt, dass ich nichts negatives mehr von ihr über sich hoeren will. Aber sie macht weiter. Das ist echt nicht attraktiv und ihr wert sinkt dadurch bei mir. Es ist schade, weil sie sieht echt gut aus. Wie geht man am besten mit einer solchen LSE Frau um? September 27, 2010 bearbeitet von frank_01 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden September 27, 2010 geantwortet Ich hab ein date mit einer HB8 gehabt und würde sie gern layn. Allerdings ist sie ein LSE, dh ihr selbstbewusstein ist im keller. Sie redet schlecht über sich, wer sie ist und was sie macht. Sie macht es nicht um von mir komplimente zu bekommen, sondern sie denkt wirklich so. Es ist also keine manipulation oder ein shit test. Ich hab ihr auch schon ganz klar gesagt, dass ich nichts negatives mehr von ihr über sich hoeren will. Aber sie macht weiter. Das ist echt nicht attraktiv und ihr wert sinkt dadurch bei mir. Es ist schade, weil sie sieht echt gut aus. Wie geht man am besten mit einer solchen LSE Frau um?möglichst wenig C&F. Versuche zu verstehen wieso es so ist, der Schlüssel liegt in ihrer Vergangenheit. Versuche es nicht zwanghaft herauszufinden sondern baue Rapport auf und irgendwann wird sie dir das erzählen - wenn es dich den interessiert. Gib ihr das Gefühl das sie etwas ganz besonderes ist, dies kannst du nicht durch Worte sondern nur durch Taten tun! Lobe sie ehrlich wenn sie etwas gemacht hat das dir gefallen hat. Bei solchen Frauen musst du einfühlsam sein ohne Ende. Jetzt zu dem absoluten Nachteil bei solchen Frauen. Machst du viel richtig wird sie mehr oder weniger an dir hängen, evtl. sogar emotional von dir abhängig sein (glaub mir ich weiß wovon ich spreche). Sei dir dann bewusst, dass du eine große Verantwortung hast. Brichst du ihr das Herz machst du sie kaputt. Überlege dir vorher was du mit ihr willst.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden September 28, 2010 geantwortet Be careful ! Du bist nicht ihr Psychotherapeut, sondern willst sie layen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn sie eine echte LSE ist, wirst du "mit gesundem Menschenverstand" nicht weiterkommen, sondern nur langsam, aber sicher zu ihrem Co-Abhängigen in Sachen Minderwertigkeitskomplex. Anders gesagt: Bei dem ersten Stress, den ihr mal haben werdet, wird sie reflexartig wieder ihre Entwertungsplatte abspulen.... und Dich mit einschliessen. Und was RockinCat sagt, kann ich nur bestätigen: Wenn Du tatsächlich bis zu ihrer Seele vordringst, wird sie klammern mit allem Drum und Dran. Was heisst das nun für Dich: Game sie weiter mit dem klaren Willen zum Lay nach Deinen Spielregeln!!, aber behalte die Hand am "Notaus"-Schalter........ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden September 28, 2010 geantwortet Ahh okay, also ein Mädchen mit schlechtem Selbstbewusstsein durch Nettigkeit zum Lay bringen, hier werden ja ganz große Neuheiten veröffentlicht.@ TE, wenn du zu ihrem emotionalen Mülleimer werden willst, dann mach ruhig was die anderen sagen. Wenn du sie flachlegen willst, behandel sie, wie sie unbedingt braucht, d. H. du behandelst sie weniger gut, bist bestimmend, sagst ihr was sie zu tun und zu lassen hat und dann fickst du sie, weil du es willst und sie es mitmachen muss, da du der Chef bist.LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirtyplayer 159 Beitrag melden September 28, 2010 geantwortet Jup.Emotional abhängig machen ist gefährlich. Aber auch das kann man wieder lösen!Von daher: Erstens Rapport (Vertrauen aufbauen)Zweitens: Klar machen das Sie selber Schuld ist an allem ("Oh ich kann das einfach nicht" "selber schuld" und halt auch hier ab und an mal erklären wie das zusammenhängt nach dem Motto: " Glaube erschafft Realität" du musst sie davon überzeugen das sie an allem was passiert selbst schuld ist. und dazu kannst du ruhig etwas beleidigend werden, zumindest so das sie es emotional berührt)drittens: Wege aufzeigen die zu ihrem persönlichen Ziel führenviertens: etwas zeit gebenfünftens: schauen was sie nun richtig macht, und loben.. (fängt sie an positiv über sich zu reden? Loben.. fängt sie an nachzudenken dinge zu hinterfragen? loben .. zeig ihr das sie mit solchen dingen auf dem richtigen weg ist)die schritte: 2-5 sind ansich öfters durchzuziehendas problem ist dabei wie mein vorgänger schon sagte.. das die tussi sich dann noch mehr verliebt in dich.. das liegt an dem : push und pull effekt denn dazu benötigstdu machst sie letztendlich ja bisschen fertig und dann lobst du sie wieder das is ganz klares push und pull(ziehen und wegdrücken)push und pull ist ein mächtiges instrument.. push und pull errinert an "aufwecken" "wachrütteln", die leute sind immer sehr dankbar dafür wenn jemand sie "wachrüttelt" deshalb das mit der liebe .. das is die theorie im grobenletzten endes kannst du falls dich dich dieses vergöttert werden richtig ankotz dann folgendes tun:ihr erklären wieso sie so für dich fühlt, und erklären weshalb du jetzt aufhörst mit dem push und pull.. ihr erklären das du ihr jetzt einige sachen beigebracht hast, jedoch die zeit gekommen ist selbst die fäden in die hand zu nehmen..dann hörst du endlich auf den retter zu spielen und fängst an nur noch zu loben oder halt einfach aufhören mit dem push und pullirgendwann kommt dann der tag an dem sie zu dir hingeht und meint: ey du hast dich voll verändert bla :Ddann musst du entscheiden willst wieder anziehung erzeugen oder hast du bock auf was neuesaber Merke: das alles geht nicht über nacht , das musst du über nen längeren zeitraum machen.. das bedeutet dafür brauchts eine Beziehung. Wenn du ihr ernsthaft helfen willst oder was beibringen willst, kannst du das nicht innerhalb von ein paar Wochen :)ich hoffe ich konnte dir helfen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet Also die 5 Schritte meines Vorredners helfen ihr sicher, aber die würd ich dir eher nur empfehlen wenn du mit ihr befreundet bist. Wenn du eh nur auf FB/Lays aus bist dann vermittelst du ihr damit voll unehrlich das du tiefer an ihr interessiert bist (-> Enttäuschung/Sich-betrogen-fühlen ihrerseits). Und du gehst damit ja auch nen bisschen in ne Therapeutenrolle, ziemlich gefährlich (also jetzt Abhängigkeitsverhältnis)Ja also bei zuviel LSE lieber ne andere nehmen, also lieber eine mit der man einfach Spaß haben kann. Und den Frame "dich selber schlecht machen is nicht" lieber halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden September 29, 2010 geantwortet Hierr schreiben erstmal wieder die Jungs w3ieder die LSE Standard Weisheiten runter. Erstmal sollte man sich fragen, was denn LSE ist, jemand mit geringem Selbstbewußtsein oder jemand mit psychisch starken Problem, der manipuliert. Es ist natürlich das erstere. Ferner: Wie alt ist sie denn überhaupt, 16 oder 36 ?Nein, du behanmdelst sie natürlich nicht schlecht, noch befolgst du andere dieser Tipps hier. Du behandelst sie gut, wie andere Mädels auch, ohne daß du sie auf ein Podest stellst oder ihrem Gejammer bei dir zuviel Raum einräumst. Wenn dich ihr Gejammer zu sehr annervt, gehst du. Solange sie dich anständig behandelst, tust du das auch. Sei verfüherisch und selbstbewußt, wenn sie an sich herumkrittelöt, nehme sie nett hoch. Erst wenn sie dich scheiße behandelst, setzt du Grenzen, vorher brauchst du nicht den Badvoy heraushängen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frank_01 2 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) Also hier mal ein update was die lse-hb angeht: wir hatten gestern das zweite date. Wie immer beim 2nd date mehr wert aud comfort gelegt. Nachdem sie mir ihr lebensgeschichte erzaehlt hat, war starkes vertrauen vorhanden. Lse ist zu erklaeren, weil sie ihre mutter mit 6j verloren hat. Ihr vater war nicht fuer sie da, sie war die meiste zeit in betreuung. Sie hat keine zuneigung und liebe von zu hause erfahren und hat sich immer einsam gefuehlt. Heute, so sagt sie, kann sie nicht verbal formulieren, wenn sie jemanden mag. Sie kann ihre gefuehle nicht aussprechen, macht sich viele gedanken und fluechtet oft in ihre traumwelt. Diese besteht aus schoenen erinnerungen aus ihrer kindheit, die sie mit ihren großeltern hatte. Sie kannmmir keine guten eigenschaften von sich nennen. Ich soll es selbst herausbekommen. Achso: sie ist in psychotherapeutischer behandlung, wahrscheinlich wegen der depressiven verstimmung und weil sie so ungluecklich ist. Wie dem auch sei. Atttraktion war definitiv vorhanden. Kino lief die ganze zeit gegenseitig und sie gab iois. Qualifiezien lies sie sich nach mhermaligen versuch nicht. Egal, sie schnallts nicht, deshalb hab trotzdem deep compfort aufgebaut. Dann iso zu mir nach hause. Sie gibt mir nen kc-block1, darauf geb ich iod, dhv und wie kc. Da gabs kc- block2. Dann war mir langweilig und wir sind raus aus meiner wohnung. Mein rad stand bei ihr, so hab ich sie heim gebracht. Persistenz und dominanz war trotzdem angesagt. Da gabs auf dem weg zu ihr kc block3. Dann hat ich genug und hab sie verabdchiedet und bin wieder heim. 30min spaeter schreibt sie per sms:Wollt nur sagen,dass ich dich mag.sorry dass ich verklemmt bin,hat nichts mit dir zu tun.Ich hab nicht geantwortet (freeze). Heute am naechsten tag schreibt sie wieder :Hi,du hast nicht geantwortet, schade,würde gern mit dir am we pkuchen machen.ich wurde zu oft verletzt,brauche viel zeit um an jemandem zu gewöhnen,wenn das nichts für dich ist,ist auch ok.Wie nun weiter mit der lse. Sie ist ne hb8, aber ihr ganzes lse gehabe ist super unattraktiv und spass hab ih auch nicht mit ihr. Sie zu layn wuerde wohl nen grosses zeit investment bedeutetn und waere wohl zu anstrengend. Sie ist uebrigens 27j und scheint allgemein emotional gestoert aufgrund kindlicher traumatisierung. Oktober 4, 2010 bearbeitet von frank_01 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mind Reader 19 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Halloweißt wenn du nicht wirklich was von ihr willst, dann lass die finger lieber von ihr.... Ich denk nur, sie sagt dir schon dass vorher oft enttäuscht bzw verletzt wurde und erst vertrauen zu jemanden aufbauen muss .... also soweit seh ich dass sie an dir interessiert ist (auch an SMS die sie dir schickte) .... aber auch dass sie mit ihren alten Erfahrungen mit Männern wahrscheinlich arg zu kämpfen hatte, bzw nicht so schnell dann von einem loslässt und loskommt... also sie ist anhänglich ... wenn du su layst hast sie am Hals, und wirst sie nicht so schnell los ... und wenn du sie dan abservierst verletzt sie das wahrscheinlich sehr .... überlegst dir alsoi gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet Also ihr LSE Gehabe ist unattraktiv. Und es macht keinen Spaß mit ihr. Dann lay doch einfach ne HB8 mit der man Spaß haben kann, während man Verführungskünstler wird kommen doch da eh noch voll viele :)Weiteres Plus: Kein anstrengendes Investment, du verletzt sie nicht (always leave her better than you found her) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet ...always leave her better than you found herWORD!wollt ich auch grad schreiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dejante 8 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet +1Sie sagt dir ganz klar wie es bei ihr aussieht.Für sie ist Sex als isolierte Handlung quasi nicht existent, es geht immer um emotionale Anerkennung. Diese Frau würde wissentlich und willentlich keinen ONS machen, keine FB sein etc.Also sei fair, stell klar worum es dir geht und such dir ne andere.Da jetzt auf den Lay hin zu arbeiten und dann zu verschwinden ist wie nem liegenden Mann in die Fresse treten.Sowas macht man nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen