Wie mehr aus einem Date rausholen`?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so liebe leute,

zum dateverlauf:

beim verabretedet treffpunkt war sie pünktlöich und hackte in ihr handy, was sie auch noch weitere 2 minuten tat, als wir uns begrüßt hatten und dann richtung tram liefen - etwas unhöflich aber okay

im cafe setzten wir uns dann nebeneinander und unterhielten uns ganz gut über 90 min. es waren soweit keine gesprächspausen. was kino betrifft: begrüßungsumarmung, gezielte berührungen an den schultern und schenkelklopfer/schenkelstreicher wärend der unterhaltung.

wärend wir uns unterhielten wurde sie dann angerufen und unterhielt sich etwa 6 min - ich wollte gerade meine jacke greifen ud mit einem "bye" das cafe verlassen, als sie dann doch auflegte und dann sogleich mit mir weiterquatschte.

verabschiedet haben wir uns mit ner umarmung und ihren worten "kannst ja nochmal anrufen, du hast ja meine nummer"

ich selbst werd sicherlich nicht nochmal anrufen, dazu hat einfach die chemie irgendwie nicht gestimmt, obwohl ich anfangs, als ich mir ihre nummer holte, recht angetan von ihr war.

komplimente hab ich wohl auch 2 gemacht (über ihre figur und ihren lebensstil).

persönliche fragen hat sich mir genau eine gestellt: wo ich studiere, bis jetzt weiß sie noch nicht mal mein alter.

als ich mir ihre nummer holte hab ich im übrigen noch nicht einmal erzählt, warum ich mich mit ihr treffen wolle - dazu kam ich gar nicht, weil sie gleich meinte, na klar ich geb dir meine nummer - ruf einfach an.

so im nachhinein frag ich mich, ob evtl. zu wenig kino lief... von ihr kamen zumindest keinerlei zeichen, ob das kino was lief, ihr gefällt oder nicht - außerdem waren die gesprächsthemen sehr platonischer art - dass ich sie sexy finde und was mir an ihr gefällt, dazu kam ich irgendwie nicht - hätte meiner meinung irgendwie nicht in den restlichen kontext gebracht

"die uni gefällt mir deswegen, weil blabla" "weißt du was, du bist echt heiß, weil blabla"

kann man so einen abrupten wechsel bringen?

woltl auch sowas wie das "snoopyspiel" mit einbringen, aber ich fands irgendwie immer unpassend

wie lange unterhältst du dich beim ersten treffen über platonisches bis es direkt und persönlich wird - quasi ihr klarmachst, warum sie diejenige ist, die du begehrst?

allgemein hat' ich irgendwie das gefühl, in einer fließbandabfertigung gelandet zu sein, wegen der art, wie das date verlief und wegen der tatsache, dass ich irgendwie in ihren tagesablauf hineingequetscht wurde "ich bin grad noch bei nem kumpel, aber 2 stündchen haben wir dann noch, bis ich dann ins kino gehe, da können wa uns treffen"

hab ich allgemein sachen völlig falsch gemacht oder hat sich einfach nur kein interesse?

grüße,

getter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ähnliches Date hatte ich letztens mit einer fast 10 Jahre älteren Frau. Mein Schluss daraus war ... beim nächsten Date die Eier mitbringen.

Lenke Gespräche bewusst von Oberflächlichkeiten weg z.B. "Die Uni gefällt mir deswegen, weil bla..." " Du kannst mir doch nicht erzählen das dieses brave Mädchen hier schon als Kind vom Abendteuer der mutigen Mathematikerin getraeumt hat?!" C&F + Rapport(Kindheit), geht natürlich nur wenn sie "langweilige" Sachen studiert mit dem C&F, aber ich denke du weißt wie ich das meine.

Das fehlende Intresse deiner Seits kann ich auch gut nachvollziehen. Wenn man keinen wirklichen Rapport hat kann man auch die Auskunft anrufen und über gute Studien möglichkeiten, schicke Restaurants oder das vorraussichtliche Wetter der nächsten Tage reden. Rapport hilft dir nicht dabei eine Frau ins Bett zu bekommen, sondern ihr sich intressant für dich zu machen, auch wenn man des öfterin ihr ein Anstoß in die richtige Richtung geben muss.

Wenn ich mal merke, dass "die richtigen Momente" nicht aufkommen, lehne ich mich innerlich zurück und denke okay... vieleicht kein Lay aber eine geile Zeit. Zumal es hier im Forum, wenn man den unbedingt ficken will genug Routinen gibt um das Gespräch zumindest auf sexuelle Art und Weise zu führen - Erdbeerwiese etc. - dass erleichtert die Sache meistens ungemein. Wahrscheinlich auch nur, weil man(n) selber sexuelle Gedanken bekommt und die guten Spiegelneuronen bei der Frau den Rest erledigen.

Zum eskalieren (nach meinem Date mit der Milf muss ich damit garnicht anfangen aber naja...): Bevor man garnicht eskaliert, mach es fuer die Statistik... Schlimmer als eine lehrreiche Erfahrung für dich und eine Selbstbestätigung für die Frau kann es nicht werden.

MfG

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
quasi ihr klarmachst, warum sie diejenige ist, die du begehrst?

Das sag ich einer Frau nie......

Und mit dem Handy sofort beenden..

Hab auch zur Zeit n Mädel (Körper wie Julia Stegner, aber wohl noch n bisschen kindlich im Kopf), die is die ganze Zeit am texten, und jede halbe Stunde am telefonieren, wende dich dann anderen Frauen zu, oder verpiss dich komplett vom Date, werd ich nächste Mal auch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@peter-pan

wir redeten auch über hobbys, extremsportarten, urlaub und persönliche dinge wie familie - extrem oberflächlich war es zwar nicht, aber evtl. doch noch zu unpersönlich - bei nächsten girl werd ich vermehrt darauf achten, mit c&f den small talk irgendwann beiseite zu wischen ;)

Rapport hilft dir nicht dabei eine Frau ins Bett zu bekommen, sondern ihr sich intressant für dich zu machen, auch wenn man des öfterin ihr ein Anstoß in die richtige Richtung geben muss.

Ein Lay war auch nicht Primärziell gewesen. Die Anstöße haben entweder nicht funktioniert oder es waren noch zu wenig. Vielleicht hast du mal ein Bsp. dazu? Ich weiß, dass ist sehr situationsabbhängig...

Bevor man garnicht eskaliert, mach es fuer die Statistik...

Okay wird gemacht :D

@tischbein

Ja ich hätt' mich nach einer Minute an nen andren Tisch mit Mädels setzten sollen. Wird beim nächsten Mal gemacht.

Danke euch,

getter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden