Verhalten das ich nicht einordnen kann

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast PPPP

Hallo,

Ich bin 17 und studiere seit ca. 3 Wochen(der jüngste im gesamten Jahrgang). Wir hatten dieses Wochenende Ersti-Wochenende, und ich habe mich dort mit einer supersüßen 20-jährigen aus der Fachschaft angefreundet, mit der ich schon auf einer obligatorischen Kneipentour zum Kennenlernen der Stadt vor 2 Wochen unterwegs war. Sie gehört zu den Frauen bei der ich mich anders verhalte als bei anderen, also jetzt nicht AFC oder so, einfach anders.

Gestern hat sie mir einige SMS geschrieben, gefragt ob ich gut Zuhause angekommen sei etc. Heute hat sie mich bei einem Online-Netzwerk hinzugefügt und hat angefangen mit mir zu chatten.

Ich habe zwar den Chat nicht mehr offen, aber sie hat Sachen gesagt wie obwohl ich 17 sei sei ich aufgeschlossener als die anderen und hat mich nach meinem Sexualleben gefragt wie ob ich schonmal Sex mit einer Älteren gehabt hätte oder dass so wie ich manchmal sei, ich sehr süß sei und einfach nicht jede wolle oder ein Casanova sei weil nicht viele bei mir landen würden, meinte dass es schade sei dass ich 17 sei weil ich bis ich 18 bin nichts mit Älteren anfangen dürfe, und viele andere kleine Details die ich nicht mehr weiß.

Aber nicht dass ihr den Eindruck bekommt dass der Chat nur darin bestand, war viel Humor dabei.

Ich war zwar recht lässig, kann das Ganze aber nicht einordnen weil sie 3 Jahre älter ist als ich und einen noch älteren Freund hat den ich am Ende von der Kneipentour gesehen habe.

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Ich bin 17 und studiere seit ca. 3 Wochen(der jüngste im gesamten Jahrgang). Wir hatten dieses Wochenende Ersti-Wochenende, und ich habe mich dort mit einer supersüßen 20-jährigen aus der Fachschaft angefreundet, mit der ich schon auf einer obligatorischen Kneipentour zum Kennenlernen der Stadt vor 2 Wochen unterwegs war. Sie gehört zu den Frauen bei der ich mich anders verhalte als bei anderen, also jetzt nicht AFC oder so, einfach anders.

Gestern hat sie mir einige SMS geschrieben, gefragt ob ich gut Zuhause angekommen sei etc. Heute hat sie mich bei einem Online-Netzwerk hinzugefügt und hat angefangen mit mir zu chatten.

Ich habe zwar den Chat nicht mehr offen, aber sie hat Sachen gesagt wie obwohl ich 17 sei sei ich aufgeschlossener als die anderen und hat mich nach meinem Sexualleben gefragt wie ob ich schonmal Sex mit einer Älteren gehabt hätte oder dass so wie ich manchmal sei, ich sehr süß sei und einfach nicht jede wolle oder ein Casanova sei weil nicht viele bei mir landen würden, meinte dass es schade sei dass ich 17 sei weil ich bis ich 18 bin nichts mit Älteren anfangen dürfe, und viele andere kleine Details die ich nicht mehr weiß.

Aber nicht dass ihr den Eindruck bekommt dass der Chat nur darin bestand, war viel Humor dabei.

Ich war zwar recht lässig, kann das Ganze aber nicht einordnen weil sie 3 Jahre älter ist als ich und einen noch älteren Freund hat den ich am Ende von der Kneipentour gesehen habe.

Was denkt ihr?

Also erstmal laääst sich anmerken das wenn sie dich schon nach deinem SexualLeben fragt, dass sie interessiert an dir ist. Das macht dir die Sache umso einfacher. Und das mit der Sexuellen Freihet stimmt nicht. Wen du 16 bist könntest du sogar eine 50 Jährige Vögeln, also lass dich von dem spruch nich unterkriegen..........Du bist hier der Alpha klar? Und das musst du ihr beibringen!

Gruß SortezZz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schonmal gut! (IOI)

sie hat Sachen gesagt wie obwohl ich 17 sei sei ich aufgeschlossener als die anderen und hat mich nach meinem Sexualleben gefragt wie ob ich schonmal Sex mit einer Älteren gehabt hätte oder dass so wie ich manchmal sei, ich sehr süß sei und einfach nicht jede wolle oder ein Casanova sei weil nicht viele bei mir landen

versuch rüberzukommen als seist du eine mischung frauen mögen männer die nicht ganz fassbar sind!

zeig ihr ruhig mal beide seiten! sei süß zu ihr UND stell klar das du auch noch andere hübsche freundinnen hast! (social proof)

meinte dass es schade sei dass ich 17 sei weil ich bis ich 18 bin nichts mit Älteren anfangen dürfe, und viele andere kleine Details die ich nicht mehr weiß.

Dir ist hoffentlich klar das dies nicht stimmt oder? :D:D

Was denkt ihr?

Das sollte dich eigentlich nicht stören! Sie hat 'nen freund? sche*ss drauf! Sie hat interesse an dir als nutz das.

"Was der Freund nicht weiß, macht ihn nict heiß!" . . . wie wahr, wie wahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PPPP

Was ich auch extrem krass fand aber vergessen hatte zu erwähnen:

Ich hatte sie nach ihrem Nachnamen gefragt um sie bei dem Netzwerk adden zu können, sie meinte dass sie da nicht mehr angemeldet sei weil einer sie da gestalkt habe, hat dann aber am nächsten Tag extra einen neuen Account gemacht mit einem Fakenamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich auch extrem krass fand aber vergessen hatte zu erwähnen:

Ich hatte sie nach ihrem Nachnamen gefragt um sie bei dem Netzwerk adden zu können, sie meinte dass sie da nicht mehr angemeldet sei weil einer sie da gestalkt habe, hat dann aber am nächsten Tag extra einen neuen Account gemacht mit einem Fakenamen.

Hier können wir einfach mal von der warheit ausgehen nicht alles ist ein IOI oder shittest :D :D

(das is wichtig vergiss das niemals egal wie sehr du dich in PU vertiefst)

und ich bin mir auch nicht sicher ob sie den extra account wegen dir gemacht hat aber hey mach

dir darum besser keine sorgen ^^

was ICH noch vergessen hatte zu erwähnen:

wie hast du auf ihre frage geantwortet ob du schon sex mit älteren hattest?

PS: Konnte ich dir etwas weiter helfen? ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit "du musst warten bis du 18 bist, bla bla bla" war ein Shittest evtl. wäre ein Satz wie "Ich halte mich nicht an solche Regeln, ich lebe meine Begierden voll aus und wenn ich dafür hingerichtet werde - wetten wir?"

Naja ok der Satz ist scheiße, wie gesagt Shittest....

Freue ich mich wenn nächste Woche das Semester wieder los geht ^_^;-):-D :-D :-D :-D

Aber ich hatte nicht so nette Fachschaftsmädels....

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PPPP

@mCsar(und teilweise RockinCat): Ja, da hast du vollkommen recht!

Das mit dem Stalker glaube ich ihr, ich hab das auch gar nicht als Shittest gesehen.

Dass sie den Account extra gemacht hat, glaube ich weil ich ihr einziger Kontakt in dem Netzwerk bin im Moment. Aber du hast recht, das ist nebensächlich.

Auf die Frage ob ich schon Sex mit Älteren gehabt hätte habe ich mit Nein geantwortet(Habe wahrscheinlich falsch reagiert, habe so eine Situation noch nie erlebt, ich habe halt keine Ahnung ob es in der Situation richtig ist zu lügen oder die Wahrheit zu sagen, ich habe mich für die Mitte entschieden, habe da noch einen C&F eingebaut ich weiß es aber auch nicht mehr so genau, halt die Sache mit dem ab 18, dass ich keine unschuldigen Erwachsenen ins Gefängnis bringen wolle. Ich bin/war mir der Rechtslage da nicht so genau bewusst wie du, darum habe ich halt was Falsches geschrieben/gesagt, aber ich glaube sie weiß es genauso wenig wie ich, darum sah ich das auch nicht wirklich als Shittest).

Dass wir darüber reden liegt daran dass wir mit 2 oder 3 anderen Mädels zusammensaßen und gequatscht haben und die meinten dass ich so jung sei für einen Studenten, dass ich meinte dass mein Kumpel der mit mir hierher gezogen ist und etwas anderes studiert noch jünger ist als ich, seine Freundin aber 19 ist. Dann meinten die alle lachend dass das doch illegal sei, und dann meinte ich zu ihr scherzhaft dass sie ihren Freund direkt an meinem 18. für mich verlassen soll was sie halt irgendwie süß fand oder so keine Ahnung mir auch egal.

Ich muss halt sagen, um vielleicht Fehler von mir zu dämpfen, dass ich halt gar nicht vorhatte sie irgendwie zu gamen, weil ich nicht gedacht hätte dass ich auf fruchtbaren Boden stoßen würde.

bearbeitet von PPPP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf die Frage ob ich schon Sex mit Älteren gehabt hätte habe ich mit Nein geantwortet(Habe wahrscheinlich falsch reagiert, habe so eine Situation noch nie erlebt, ich habe halt keine Ahnung ob es in der Situation richtig ist zu lügen oder die Wahrheit zu sagen,

du hast dich zwar falsch verhalten, ist aber nicht weiter tragisch

und in dem moment ist es kein lügen, es ist flirten ;D

Ich muss halt sagen, um vielleicht Fehler von mir zu dämpfen, dass ich halt gar nicht vorhatte sie irgendwie zu gamen, weil ich nicht gedacht hätte dass ich auf fruchtbaren Boden stoßen würde.

gut so! wie immer gilt - nie zu ernst nehmen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PPPP

Jedenfalls war sie felsenfest davon überzeugt dass ich schon mit mehreren geschlafen hätte, das habe ich nicht abgestritten ;D

Bloß das mit den Älteren, da habe ich leider Nein gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst die ganze Situation nicht einordnen?

Lies dir doch bitte mal deinen Beitrag nochmal durch! Über solche eindeutigen Steilvorlagen würde sich so mancher hier freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass Dich nicht abschütteln und schnapp sie dir!! The River Flows in You my Friend!!!

Wenn ich so deine weiteren Beiträge zu dem Thema sehe, dann gehe ich davon aus das du es anhand der Ratschläge die gegeben wurden es auch schaffst!!!

LG SortezZz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PPPP

@Slut: Ja du hast recht. Ich bin sowas gar nicht gewöhnt, jemanden mit meinem normalen Verhalten so eingewickelt zu haben, vor allem eine die mir z.B. ohne aufgefordert worden zu sein sagt dass sie ihr erstes Mal mit 14 hatte und das scheiße fand, dabei 3 Jahre älter und bildhübsch ist und mir jeden Tag SMS schreibt wie es mir geht und was ich mache...Die Eskalationsangst macht sich breit

PS: Ich weiß auch nicht was ich auf die ganzen"Wie geht's dir?Was machst du grad?Ich mach grad das..."-SMS am besten antworten soll^^

bearbeitet von PPPP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Slut: Ja du hast recht. Ich bin sowas gar nicht gewöhnt, jemanden mit meinem normalen Verhalten so eingewickelt zu haben, vor allem eine die mir z.B. ohne aufgefordert worden zu sein sagt dass sie ihr erstes Mal mit 14 hatte und das scheiße fand, dabei 3 Jahre älter und bildhübsch ist und mir jeden Tag SMS schreibt wie es mir geht und was ich mache...Die Eskalationsangst macht sich breit

PS: Ich weiß auch nicht was ich auf die ganzen"Wie geht's dir?Was machst du grad?Ich mach grad das..."-SMS am besten antworten soll^^

Also die Eskalationsangst hast du nach dem Studium definitiv abgelegt ^_^ Also ran da, genieß es, es ist eine waaaaahnsinns tolle Zeit. *schwärm ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir wegen den SMS keinen Kopf...Wenn dir mal nichts passendes Einfällt, dann musst du auch nicht gleich antworten. Schreib ihr dann später zurück oder am besten, ruf sie an!!!

Erzähl ihr dann wie toll und abwechslungsreich dein Tag war. Dabei kannst du sie gelegentlich im Unklaren lassen (Erwähne z.B. beiläufig, dass du mit einer Freundin was trinken warst und gehe nicht näher drauf ein. Falls sie nachfragt kannst du ja sowas sagen wie:..Das bleibt mein geheimnis :yahoo: '' )

Wie gesagt, mach dir keinen Kopf...hab einfach Spass! Das einzige Problem, das ich hier sehe, ist, dass du wahrscheinlich ziemlich schnell auf der Freundschaftsschiene landen wirst, wenn du nicht eskalierst!

Also mein Tipp: Weniger Sms, anrufen und Date ausmachen, eskalieren

PS:Hab keine Angst vorm eskalieren...Fang mit leichten Berührungen an der Hüfte oder Arm an und steiger dich immer mehr...Das Kostet dich weniger Überwindung!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PPPP

OMG was für ein Abend

!Achtung es wird etwas ausführlich!

Ich bin nichts ahnend um ca. viertel vor 12 abends Zuhause bekomme auf einmal wieder eine SMS mit "Was hast du gemacht?Bist du beschäftigt?" worauf ich antworte dass ich bei einer Freundin und dann beim Training gewesen sei. Auf einmal kriege ich eine SMS:"Hey bin gleich Zuhause.Willst du onkommen?"

Ich:"Nagut ausnahmsweise weil ich morgen keine Uni hab."

Dann reden wir wieder ein bisschen und sie fragt mich nach meiner MSN-Adresse weil sie mir Bilder schicken wollte.

Dann hat sie mir Bilder von sich und ihrer besten Freundin, von sich beim Bauchtanz und von ihrem Ex-Freund geschickt von dem ich vorher dank ihrer Beschreibungen meinte ob sie ihn mir nicht vorstellen wolle.

Jedenfalls fragte sie dann ob ich schwul sei, ich meinte dass ich mich noch nicht entschieden habe und sie meinte dass sie mich gerne nicht-verbal überzeugen würde. Dann meinte sie dass ich zu ihr nachhause kommen soll. Also habe ich mir ein Taxi bestellt und bin hingefahren. Da war sie dann mit ihrer Mitbewohnerin, die ein bisschen müde und besoffen war, haben uns zu dritt vor den Laptop gelegt und Musik gehört.

Irgendwann ist die Mitbewohnerin aus dem Zimmer. Ich hatte bisschen Schiss zu eskalieren, haben 10 Minuten Familien im Brennpunkt geschaut und uns darüber lustig gemacht, irgendwann habe ich sie geküsst, das ging dann erstmal so 10 Minuten so.

Irgendwann wollte ich ihr Top hochziehen, als sie sich auf einmal aufsetzte und fragte ob ich nur Sex wolle.

Ich meinte dass ich das jetzt nicht wissen könne, und was sie selbst denn wolle.

Sie meinte dass sie es nicht wisse, dass sie aber auch einen Freund habe, woraufhin ich mit der alten "Wenn dein Freund dich liebt..."-Sache angefangen habe, worauf sie aber gar nicht eingegangen ist weil sie meinte dass sie meine Überzeugung von Sex vor Beziehung nicht teilen würde.

Ich meinte dann immer dass es besser sei wenn ich gehen würde, dann meinte sie aber immer dass sie das nicht wolle.

Also haben wir ein bisschen geredet und haben uns geküsst. Ich meinte dass ich müde sei, sie hat das Licht ausgemacht und steigt auf einmal auf mich drauf.

Ich lutsche an ihren Titten und sie reibt meinen Penis.

Dann wollte sie meine Hose ausziehen, was ich dann gemacht hab im Dunkeln und sie hat mir einen BJ gegeben.

Sie hat ihre Hose ausgezogen und ich habe sie geleckt und gefingert.

Dann wollte sie dass ich sie ficke, aber ER WAR NICHT STEIF GENUG!

Keine Ahnung woran das lag, weil ich mir an dem Tag schon einen runtergeholt hatte oder weil ich beschnitten bin und bei Selbstbefriedigung nur durch Druck auf die Unterseite meines Penis komme.

Dann habe ich ihr gesagt dass er nicht steif genug ist, sie hat versucht ihn durch nen weiteren BJ steif zu bekommen was aber halt nicht geklappt hat.

Dann meinte ich was solls und habe sie "befriedigt", ob sie vorgetäuscht hat oder nicht weiß ich nicht.

Danach lagen wir nebeneinander und sind eingeschlafen.

Am nächsten Morgen haben wir über privates Zeug gequatscht und sie hat mir gesagt dass sie sich auf jeden Fall von ihrem Freund trennen werde, dass sie wissen wolle warum ich so gut aussehe,warum sie nicht aus mir schlau werde, warum ich mich nicht wie ein 17-jähriger verhalte und dass ihre 2 letzten Freunde so genervt haben usw.

Ich bin mir jetzt nicht im Klaren was ich tun soll.

Im einen Moment weiß ich nicht ob ich darauf eingehen soll mit ihr eine Beziehung anzufangen, auf der anderen Seite ist sie echt süß und als FB will ich sie nicht, weil sie das auch nicht will.

Hm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keine Gedanken sondern bleib genauso wie du bist - du scheinst einen verborgenen Natural in dir zu tragen. Zumindest waren viele Antworten von dir sehr gut, vollsten Respekt. VERDAMMT ICH WILL WIEDER EINE STUDENTIN FICKEN!!! (Wird wieder Zeit für Wohnheim-Party´s)

Wie gesagt keinen Kopf machen, es hat alles bestens geklappt. Das mit dem kleinen der nicht Steif werden wollte kann ich dir erklären. Du warst tierisch nervös und hast dir bestimmt gedacht "boah jetzt muss ich es ihr aber richtig machen!" Bin ich fest von überzeugt, dass dieser Gedanke dich schwächeln hat lassen (glaub mir kleiner das kenne ich selber :-( ) Aber schau, du bist jung und wirst noch oft in diese Situation kommen, wirst lockerer drauf sein und richtig Spaß haben! Alles Kopfsache. Was übrigens gut hilft ist der Gedanke "Ich will meinen Spaß und den hol ich mir" hat auch eine gute Wirkung auf Frauen, weil klar Frauen wollen das man sie beim Sex führt und es ihnen macht. Aber sie erwarten, dass du deinen Spaß hast.... Ist ein Geben und Nehmen und du wolltest in dem Moment nur Geben.

Also wie gesagt mit deinen 17 Jahren muss ich ganz ehrlich zugeben, ich habe einen Rießen Respekt vor dir und das was du jetzt schon geschafft hast. Und wie schon erwähnt wurde, im Studium wird dir sowas - wenn du es auch provozierst - regelmäßig passieren. Ich könnte dir Dinge erzählen....

Was richtig gut ist, du bist mehr oder weniger an der Fachschaft dran, das ist ein enormer Social Proof.... Versau das nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Ahnung woran das lag, weil ich mir an dem Tag schon einen runtergeholt hatte oder weil ich beschnitten bin

keine sorge daran liegt es auf keinen fall :-D

ob sie vorgetäuscht hat oder nicht . . .

. . . kann dir vollkommen egal sein

Im einen Moment weiß ich nicht ob ich darauf eingehen soll mit ihr eine Beziehung anzufangen, auf der anderen Seite ist sie echt süß und als FB will ich sie nicht, weil sie das auch nicht will.

Halt sie dir aber verfall nicht in oneitis! konzentrier dich jetzt auch noch auf andere mädchen!

(davon sollte sie aber nicht UMBEDINGT wissen) aus dir kann mal ein echt guter natural werden ^^ . . .

wenn du möchtest ;D aber hey bei dieser entscheidung finde ich solltest du nicht auf das PuF

vertrauen! mein gott du bist 17! wenn's in die hose geht hey was soll's?

je mehr du auf die fresse fliegst desto besser! die folge davon ist nämlich mehr erfahrung ->

mehr/bessere skills -> mehr weiber :D

ich seh's so:

du machst es richtig -> das ist gut! ein erfolg

du versaust es -> mindestens genau so gut! aber lern draus sonsts war's umsonst ;D

herzlichst mCsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden